diese "reportage" (ich gehe davon aus, dass du die auf antenne 1 meinst) hatte nicht mal blöd-niveau. das war sensations-report hoch zehn, kurz MÜLLMatze hat geschrieben:Die öffentliche Aufmerksamkeit ist riesig, erst gestern wieder kam eine Radioreportage über die neue Gewalt in den Amateurklassen. Die Argumentation war zwar keineswegs schlüssig, da Mannschaften wie Mannheim und Ulm schon seit Jahren ihr Unwesen treiben
Nachlese zum Hertha-Spiel
- Ralphonso
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Scheint sich wohl durch die Sender zu ziehen..meinte SWR 3Ralphonso hat geschrieben:diese "reportage" (ich gehe davon aus, dass du die auf antenne 1 meinst) hatte nicht mal blöd-niveau. das war sensations-report hoch zehn, kurz MÜLLMatze hat geschrieben:Die öffentliche Aufmerksamkeit ist riesig, erst gestern wieder kam eine Radioreportage über die neue Gewalt in den Amateurklassen. Die Argumentation war zwar keineswegs schlüssig, da Mannschaften wie Mannheim und Ulm schon seit Jahren ihr Unwesen treiben
-
Bluebyte
Das berühmte "Exempel statuiren" befürchte ich für die Kickers. Der ausschlaggebende Grund dafür ist die Darstellung in den Medien, die sich auf alles stürzen womit sich schnell und einfach Kohle machen lässt.
Ausschreitungen wie sie bei anderen Vereinen unentwegt vorkommen lassen sich kaum noch reisserisch vermarkten.
Ich bin sehr gespannt auf die Verhältnismäßigkeit der Urteile: Vom Plastikbecherwurf der Kickers zu den 23 teils heftig verletzten Polizisten (38 verletzte Personen insgesamt) im Spiel Herta BSC II- Dynamo Dresden inklusive der hohen Sachschäden. Und Dynamo ist ein Wiederholungstäter von ganz anderem Kaliber als der SVK. Und hätte die Hertha das - nur ein paar Tage später - verhindern müssen/können?
Ausschreitungen wie sie bei anderen Vereinen unentwegt vorkommen lassen sich kaum noch reisserisch vermarkten.
Ich bin sehr gespannt auf die Verhältnismäßigkeit der Urteile: Vom Plastikbecherwurf der Kickers zu den 23 teils heftig verletzten Polizisten (38 verletzte Personen insgesamt) im Spiel Herta BSC II- Dynamo Dresden inklusive der hohen Sachschäden. Und Dynamo ist ein Wiederholungstäter von ganz anderem Kaliber als der SVK. Und hätte die Hertha das - nur ein paar Tage später - verhindern müssen/können?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Wenn dus weißt, kannst du ja gleich eine PN losschickenBlauer Bayer hat geschrieben:Erklärungen bitte per PN. Danke.DirtyToby hat geschrieben:Mal ne Frage für dumme: was ist letztes Jahr denn in Ho$$enheim vorgefallen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ich hätte auch gerne einen PN.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- blauer-j0ker
- Kickers-Fan
- blauer-j0ker
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
hier gibts noch ein Video aus der Sportschau vom 29.10.2006:
http://sport.ard.de/sp/komponente/media ... 1029.jhtml
http://sport.ard.de/sp/komponente/media ... 1029.jhtml
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Ich höre immer wieder das Wort SICHERHEITSDIENST im Zusammenhang
mit den Diskussionen über den Vorfall gegen Hertha BSC.
Und eins wissen wir Kickersfans doch ganz genau: so etwas gibt es in
Degerloch eh nicht !
Oder meinen die etwa die allein gelassene,20-jährige,1,55 grosse Hüterin des B-Blocks,die schüchtern auf meine Eintrittskarte glotzt und scheinbar nicht einmal sprechen kann ?
Oder die heruntergekommenen Ordner ,die teilnahmslos und völlig ohne Überblick beim Abpfiff neben dem Spielfeld herumstehen und nicht einmal in Richtung Zuschauer gucken.
Die Reaktion gegen Wehen ,dann grössere Sicherheitsvorkehrungen zu treffen,zeigt,dass die Verantwortlichen keine Ahnung haben,denn diese Spiele stehen doch in keinerlei Zusammenhang.
Na ja......seis drum
mit den Diskussionen über den Vorfall gegen Hertha BSC.
Und eins wissen wir Kickersfans doch ganz genau: so etwas gibt es in
Degerloch eh nicht !
Oder meinen die etwa die allein gelassene,20-jährige,1,55 grosse Hüterin des B-Blocks,die schüchtern auf meine Eintrittskarte glotzt und scheinbar nicht einmal sprechen kann ?
Oder die heruntergekommenen Ordner ,die teilnahmslos und völlig ohne Überblick beim Abpfiff neben dem Spielfeld herumstehen und nicht einmal in Richtung Zuschauer gucken.
Die Reaktion gegen Wehen ,dann grössere Sicherheitsvorkehrungen zu treffen,zeigt,dass die Verantwortlichen keine Ahnung haben,denn diese Spiele stehen doch in keinerlei Zusammenhang.
Na ja......seis drum
Malzi, der einzige der an dem ganzen dilemma Schuld trägt ist der DFB.Du fragst dich jetzt warum natürlich, aber der DFB steckt nur das Geld ein, die klein Vereine müssen dan mit Strafen bluten, wen etwas falsch geht. Hätte der DFB einen Ordungsdienst geschickt<wenigstens Supervisors> dan hätte ja der DFB die Schuld gehabt und sich selber bestrafen müssen. So kann man eben den klein Vereinen die Schuld geben und und von denen noch kassieren. Schuld haben die Stuttgarter Kickers in keiner weise. Man kann da 1000 von Ordnern haben, wen solch ein Hooligan kommt, und es war ja nur einer, wie soll da der Ordnungsdienst dahinter kommen, daß der einen Becher wirft. Im Gegenteil, den Stuttgarter Kickers gehört hier ein Sonderlob, den dieser Hooligan wurde ja geschnappt, und dazu noch von Kickers-Fans.Aber der DFB mußte ja sagen , Kickers ihr seit schuldig, anstatt den Kickers 10 000 Euros zu geben ,und sagen für einen noch besseren Wachdienst das nächste mal.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Was passiert eigentlich mit den 10.000 Euro? 
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan