***LIVE*** 1860 II - Kickers ***LIVE***
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So für alle die, die nicht ins kaaalte München kommen, sondern schön warm vor dem Computer sitzen, gibt's nen Liveticker von GelsenKickers und mir.
Samstag, um 14.30 Uhr hier...
Samstag, um 14.30 Uhr hier...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Administrator / Moderator
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben: Ich sehe eine saftige grüne Wiese, blauen Himmel bei leichter Bewölkung.
Aber leider ist das nur der Desktop-Hintergrund bei XP.
Das seh ich normal auch. Zur Zeit aber nicht, da ich gerade im Internet bin :wink:
-------------
Aber wenn es kalt ist hat es auch ein Vorteil, dann müssen schon die Spieler schneller laufen damit sie nicht frieren.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 4. November 2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- GelsenKickers
Für den Notfall der Ticker von IrSport
http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S
Dort sieht man schon die Aufstellung.
- blauer-j0ker
- Kickers-Fan
für den notfall? soviel Bier hat er au noch nich getrunken!Buddy hat geschrieben:Für den Notfall der Ticker von IrSport
Stuttgart ist blau-weiss!
- GelsenKickers
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Blauer4ever
- Kickers-Fan
ok lesenGelsenKickers hat geschrieben:Na ja, sehen wohl weniger. :wink:Powdi hat geschrieben:so bin au ma wieder am start! ich denke heut werden wir ein bomben spiel von unseren jungs sehn! :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- GelsenKickers
-
Blauer4ever
- Kickers-Fan
-
Blaue-Macht
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
boah jetzt geht das benda gemotze schon vor dem spiel los. meine fresse hört doch mal endlich auf zu nörgeln der robin weiss schon wieso er den benda spielen lässt.Blauer4ever hat geschrieben:ich versteh net das er den benda wieder spielen lässt
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
genaubookerty hat geschrieben:boah jetzt geht das benda gemotze schon vor dem spiel los. meine fresse hört doch mal endlich auf zu nörgeln der robin weiss schon wieso er den benda spielen lässt.Blauer4ever hat geschrieben:ich versteh net das er den benda wieder spielen lässt
Stuttgart ist blau-weiss!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blauer4ever
- Kickers-Fan
wegen was lässt der denn spielen damit er wieder scheiße spielt iwe gegen wehenbookerty hat geschrieben:boah jetzt geht das benda gemotze schon vor dem spiel los. meine fresse hört doch mal endlich auf zu nörgeln der robin weiss schon wieso er den benda spielen lässt.Blauer4ever hat geschrieben:ich versteh net das er den benda wieder spielen lässt
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
haste dich jetzt extra hier angemeldet um zu stänkern ?Blauer4ever hat geschrieben:wegen was lässt der denn spielen damit er wieder scheiße spielt iwe gegen wehenbookerty hat geschrieben:boah jetzt geht das benda gemotze schon vor dem spiel los. meine fresse hört doch mal endlich auf zu nörgeln der robin weiss schon wieso er den benda spielen lässt.Blauer4ever hat geschrieben:ich versteh net das er den benda wieder spielen lässt
tu mir(uns) einen gefallen und klick da oben auf "logout"
Nein, damit er wieder Tore vorbeireitet und endlich mal ein Freistoss trifft...Blauer4ever hat geschrieben:wegen was lässt der denn spielen damit er wieder scheiße spielt iwe gegen wehenbookerty hat geschrieben:boah jetzt geht das benda gemotze schon vor dem spiel los. meine fresse hört doch mal endlich auf zu nörgeln der robin weiss schon wieso er den benda spielen lässt.Blauer4ever hat geschrieben:ich versteh net das er den benda wieder spielen lässt
- bookerty
- Kickers-Fan
der benda bringt oft einige gute flanken rein. der mann hat ballgefühl und für standards ist er unersetzbar... man denke nur an das 1:0 gegen den HSV. und wenn der kerl laufen will dann kann er auch laufen.Blauer4ever hat geschrieben:wegen was lässt der denn spielen damit er wieder scheiße spielt iwe gegen wehenbookerty hat geschrieben:boah jetzt geht das benda gemotze schon vor dem spiel los. meine fresse hört doch mal endlich auf zu nörgeln der robin weiss schon wieso er den benda spielen lässt.Blauer4ever hat geschrieben:ich versteh net das er den benda wieder spielen lässt
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
ca. 80 Kickers-Fans sehen die Blauen heute in Orange. Für einen Kanyuk-Schriftzug hat es für die alten Trikots finanziell nicht mehr gereicht. :wink: Spiel bis jetzt ausgeglichen ohne eine Torchance.
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Samstag 4. November 2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Auf die Blaue, schiesst ein Tor
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
bastian19gp
- Kickers-Fan