Na super.Ich dachte er wollte kein Hokuspokus machen.7.30 Uhr trainieren......GelsenKickers hat geschrieben:Mike hat sich in der Halbzeitpause noch ein zweites mal gemeldet. Robin Dutt hat die komplette Mannschaft bereits nach wenigen Minuten wieder auf's Feld geschickt. Dort stehen sie nun seit Minuten und frieren sich den A**** ab.
***LIVE*** 1860 II - Kickers ***LIVE***
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Ganz rein?
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
Vielleicht gibt's ja ne Grippewelle und das nächste Spiel fällt ausGelsenKickers hat geschrieben:Mike hat sich in der Halbzeitpause noch ein zweites mal gemeldet. Robin Dutt hat die komplette Mannschaft bereits nach wenigen Minuten wieder auf's Feld geschickt. Dort stehen sie nun seit Minuten und frieren sich den A**** ab.
- Shishabande
- Kickers-Fan
Hoffendlich erkälten sich die Herren nicht.Mike hat sich in der Halbzeitpause noch ein zweites mal gemeldet. Robin Dutt hat die komplette Mannschaft bereits nach wenigen Minuten wieder auf's Feld geschickt. Dort stehen sie nun seit Minuten und frieren sich den A**** ab.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- bookerty
- Kickers-Fan
Das sind ja Magath MethodenGelsenKickers hat geschrieben:Mike hat sich in der Halbzeitpause noch ein zweites mal gemeldet. Robin Dutt hat die komplette Mannschaft bereits nach wenigen Minuten wieder auf's Feld geschickt. Dort stehen sie nun seit Minuten und frieren sich den A**** ab.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Ruby
- Kickers-Fan
15:33 5. 1:0 Benda mit einem Schuss aus 22 Metern, der aber weit übers Tor geht.
Vielleicht geht ja jetzt doch noch was.... Man...
EDIT:
Nicky Adler mit der Riesenchance zum 2:0. Kann aber den Ball nicht unter Kontrolle bringen.
Oder auch nicht
Vielleicht geht ja jetzt doch noch was.... Man...
EDIT:
Nicky Adler mit der Riesenchance zum 2:0. Kann aber den Ball nicht unter Kontrolle bringen.
Oder auch nicht
Zuletzt geändert von Ruby am Samstag 4. November 2006, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
15:33 5. 1:0 Benda mit einem Schuss aus 22 Metern, der aber weit übers Tor geht.
15:38 10. 1:0 Wieder ein Schuss aus der zweiten Reihe von Benda. Aber harmlos.
Wie gewohnt......
Versteh nicht warum der bei einigen hier so unantastbar ist....
15:38 10. 1:0 Wieder ein Schuss aus der zweiten Reihe von Benda. Aber harmlos.
Wie gewohnt......
Zuletzt geändert von kickersharry am Samstag 4. November 2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
scheiß egal.....dan muss man eventuell n bissle was riskieren...den wenn es so weiter geht und es bald keiner ma richtig auf den tisch haut können wir bald in der oberliga spielen!!!den so einfach wie diese saison wird es im aufstieg warscheinlich nie wieder werden!!BlauerHarry hat geschrieben:Hmm und das mit den neuen Spielern ist von der finanziellen Seite auch ein Problem. Immerhin wird es nächste Saison keine Pokal-Sondereinnahmen geben - und nächstes Jahr steht die Qualifikation für die neue (beschissene) 3. Liga an (wo ich aber wenigstens auf ein Kickers-Spiel hier in Braunschweig hoffen kann...)Powdi hat geschrieben:BlauerHarry hat geschrieben:Tja, für Dutt selber wäre wohl ein Vereinswechsel (etwa hier in Braunschweig, wo er wohl Wunschkanditat Nummer 1 war) gut gewesen...
ganz deiner meinung!!! und wenn zur winterpause keine neuen spieler verpflichtet werden stecken wir am ende der saison ganz tief in der kacke :?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Mike wird sich jetzt nur noch bei besonderen Vorkommnissen melden, da ja die offizielle Page einen ausführlichen Ticker anbietet:
http://ticker10.sportwerk.net/kickers.htm
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sorry aber so ne Aktion kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei der Kälte ist es doch Gift für die Körper der Spieler tatenlos draußen rumzustehen.SVK-Caco hat geschrieben:Na super.Ich dachte er wollte kein Hokuspokus machen.7.30 Uhr trainieren......GelsenKickers hat geschrieben:Mike hat sich in der Halbzeitpause noch ein zweites mal gemeldet. Robin Dutt hat die komplette Mannschaft bereits nach wenigen Minuten wieder auf's Feld geschickt. Dort stehen sie nun seit Minuten und frieren sich den A**** ab.
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
mich nervt das dutt-gemecker. anfangs war alles: toll-toll-dutt und nun soll er plötzlich alles falsch machen?!
ich glaube nicht, dass die tatsache, dass er bei zwei vereinen im gespräch war und sich mit denen unterhalten hat, an allem schuld ist.
die meisten spieler haben schon letzte saison bei uns gespielt und leider ist es so, dass sie nur ganz oben mithalten können, wenn sie am limit spielen und das scheinen sie momentan nicht abrufen zu können. sage bewusst nicht wollen, weil ich den jungs keine absicht unterstellen will. glaub nicht, dass die mit absicht sich nicht anstrengen. das wäre ja absurd!
ich glaube nicht, dass die tatsache, dass er bei zwei vereinen im gespräch war und sich mit denen unterhalten hat, an allem schuld ist.
die meisten spieler haben schon letzte saison bei uns gespielt und leider ist es so, dass sie nur ganz oben mithalten können, wenn sie am limit spielen und das scheinen sie momentan nicht abrufen zu können. sage bewusst nicht wollen, weil ich den jungs keine absicht unterstellen will. glaub nicht, dass die mit absicht sich nicht anstrengen. das wäre ja absurd!
Das man da noch Zeichen setzen muss,sagt doch schon alles.Felix B. hat geschrieben:Sorry aber so ne Aktion kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei der Kälte ist es doch Gift für die Körper der Spieler tatenlos draußen rumzustehen.SVK-Caco hat geschrieben:Na super.Ich dachte er wollte kein Hokuspokus machen.7.30 Uhr trainieren......GelsenKickers hat geschrieben:Mike hat sich in der Halbzeitpause noch ein zweites mal gemeldet. Robin Dutt hat die komplette Mannschaft bereits nach wenigen Minuten wieder auf's Feld geschickt. Dort stehen sie nun seit Minuten und frieren sich den A**** ab.
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
- bookerty
- Kickers-Fan
Hm sorry aber dann brauchen wir auch keinen Forumticker mehr. Den Ticker von der offiziellen Homepage finde ich nicht so berauschend. Ich weiss seit Pirmansens, dass im Stadion zu stehen und dauernd das Handy in der Hand zu haben richtig nervig sein kann. Aber etwas mehr hätt ich mir schon erhofft heute.GelsenKickers hat geschrieben:Mike wird sich jetzt nur noch bei besonderen Vorkommnissen melden, da ja die offizielle Page einen ausführlichen Ticker anbietet:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- kickersharry
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Sorry aber so ne Aktion kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei der Kälte ist es doch Gift für die Körper der Spieler tatenlos draußen rumzustehen.SVK-Caco hat geschrieben:Na super.Ich dachte er wollte kein Hokuspokus machen.7.30 Uhr trainieren......GelsenKickers hat geschrieben:Mike hat sich in der Halbzeitpause noch ein zweites mal gemeldet. Robin Dutt hat die komplette Mannschaft bereits nach wenigen Minuten wieder auf's Feld geschickt. Dort stehen sie nun seit Minuten und frieren sich den A**** ab.
Ich glaub nicht, dass Dutt ihnen verboten hat sich die restliche Zeit der Halbzeitpause zu bewegen.
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan