***LIVE*** 1860 II - Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

so nun sind`s schon 7punkte auf wehen und hoppenheim!!!das war`s mim aufstieg! :cry:
Zuletzt geändert von Powdi am Samstag 4. November 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Spitzenmannschaften wie Wehen und Hoffenheim gewinnen (heute) eben 1:0! ... oder auch 2:0 :oops:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Blauesonne
Kickers-Fan

Re: ***LIVE*** 1860 II - Kickers ***LIVE***

Beitrag von Blauesonne »

Hoffendlich ist bald Winterpause, damit die Manschaft mal die Köpfe frei bekommt. 1:1 ist einfach zuwenig! Aber besser wie ohne einen Punkt nachhause fahren :lol:
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Mauki hat geschrieben:Und wieder ein Punkt nach oben verloren. Wie ging den Bayern II und reutlingen aus, nicht das die uns noch überrunden :(
sag mal, interssiert du Dich für die Regionalliga oder nicht?
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ja und auf nen Abstiegsplatz sind es noch 9 Punkte.
Bonlanden wir kommen !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mir ist es im im Grunde auch zu wenig. Offensichtlich sind wir mal wieder soweit, dass wir fast schon einen Rückstand brauchen, um den A. hochzukriegen. Was mir als Hobbystatistiker immer wieder auffällt: die Kickers haben die Drei-Punkte-Regel immer noch nicht verinnerlicht ! In den Zeiten von Manfred Krafft und Rainer Zobel (1. Phase) haben die Kickers recht selten unentschieden gespielt. Ausgerechnet mit Einführung der Drei-Punkte-Regel hat sich das aber gehäuft (wenn es die 1988/89 schon gegeben hätte, hätten die Kickers damals den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft !). Ich persönlich wäre ja dafür, für ein 0:0 generell keine Punkte mehr zu geben (dafür für ab einem 3:3 zwei Punkte für beide). Dann würde denke ich wieder offensiver gespielt...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

langsam wirds peinlich. ich änder jetzt meine Signatur... von wegen liga 2
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ja und auf nen Abstiegsplatz sind es noch 9 Punkte.
Bonlanden wir kommen !

Das kann nicht sein, von der Regionalliga kann man nicht in die Verbandsliga absteigen. :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bonlanden wir kommen !
Willst Du gleich zwei Ligen runter ? :oops:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ja oder gleich für jedes Tor nen Punkt und den Torwart raus :D
Da hätten wir immerhin einen Punkt mehr :wink:
Power_Blauer
Kickers-Fan

Das war es wohl

Beitrag von Power_Blauer »

Zunächst das positive- Endlich mal wieder eine HZ in der Wille und Einsatz vorhanden waren (und mehrere Chancen rausgespielt wurden) unter anderem auch durch den viel kritisierten Benda).
Aber warum braucht das Team erst eine Standpauke damit die Grundvorraussetzungen im Fußball erfüllt werden)
Im nächsten Heimspiel gegen Kassel haben einige mal eine Denkpause verdient (Okpala........)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Buddy hat geschrieben:
Bonlanden wir kommen !

Das kann nicht sein, von der Regionalliga kann man nicht in die Verbandsliga absteigen. :wink:
Okay soweit soll es ja auch nicht kommen :wink:
Aber nach oben wirds halt auch immer mehr Abstand,
LEIDER!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Und ich finde, dass statt Bischoff mal wieder Tucci stürmen sollte. Der hat immerhin schon zwei Kisten gemacht !
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

So etwas nennt man "Krise" und diejenigen unter euch die nicht zum ersten Mal Fussball verfolgen wissen doch genau, dass so etwas bei nahezu jedem Club in der Saison vorkommt....

Also Kopf nicht hängen lassen das wird schon...

Ein Punkt ist bei einem 0:1 Rückstand und der gegenwärtigen Lauf von 1860 ein gewonnener Punkt.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Auswärts einen Punkt geholt. Das ist ok. Mehr geht zur Zeit nicht. Klar das sich alle mehr wünschen, aber wir müssen erst mal wieder Zuhause die Dreier holen. Der Zug Aufstieg ist abgefahren.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

A propos Krise: die kann in der Tat jeden treffen: Bremen liegt gegen Cottbus 0:1 hinten :shock:
Blauesonne
Kickers-Fan

Beitrag von Blauesonne »

Wenn Kickers nicht eine super serie am anfang hingelegt hätte und jetzt dort stehen würde, wo sie jetzt stehen, würden wir uns doch alle freuen!
Nur weil wir so verwöhnt waren, sind wir jetzt enttäuscht.
Aber ich habe noch hoffnung, das die "siegeslaune" bald ins degerloch zurückkehrt und wir bald singen können.........
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

dass bremen gegen cottbus hinten liegt ist nicht mit kickers zu vergleichen
die haben zuletzt nur super gespielt

An dieser Stelle nochmals
würde den Fameyh verpflichten - hat das siegestor für crailsheim auswärts erzielt
am liebsten gegen okpala tauschen...................
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Fände ich auch nicht schlecht, allerdings heißt er glaube ich FaymeyEh 8)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kickers-Louis hat geschrieben:dass bremen gegen cottbus hinten liegt ist nicht mit kickers zu vergleichen
die haben zuletzt nur super gespielt
Die Wehener allerdings auch, daher in gewisser Weise schon. Die sind einfach cleverer. Gegen Bayern II waren sie heute "nur" um ein nicht gefangenes Gegentor besser, aber das brachte halt gleich ZWEI Punkte mehr :?
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

klar ist ein punkt zu wenig.
aber wenn man o:1 hinten liegt und bis zur halbzeit nicht mal eine einzige chance hatte, zeigt die 2. halbzeit immerhin, dass die mannschaft noch lebt und doch noch was gehen kann. schade, dass am ende kein zweites tor für uns gefallen ist.
wir hatten schon mal 5 pkte auf den zweiten vorsprung, nun sind es 7 rückstand. alles noch im bereich des möglichen!
aber da muss echt mal wieder ein sieg her, v.a. daheim!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

stechuskaktus hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
stechuskaktus hat geschrieben:Mesic wieder mit ner schwalbe....

Ach, gibt es Live Bilder vom Spiel :evil:
ne aber schon so oft gesehen :D

Nach den Fernsehbildern würde ich sagen das es ein Foul war :!:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

bookerty hat geschrieben: Hm sorry aber dann brauchen wir auch keinen Forumticker mehr. Den Ticker von der offiziellen Homepage finde ich nicht so berauschend. Ich weiss seit Pirmansens, dass im Stadion zu stehen und dauernd das Handy in der Hand zu haben richtig nervig sein kann. Aber etwas mehr hätt ich mir schon erhofft heute.
von was soll man denn berichten, wenn es nichts zu berichten gibt?
soll mike vom über dem stadion kreisenden adac-hubschrauber schreiben oder was?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Finde gut, dass Dutt nach dem spiel die klaren Worte fand
vermute dass ein Unruheherd in der Mannschaft steckt -
Aufgabe ist es des Trainers und Co -- Trainers den oder die
Quertreiber auf die Tribühne zu verbannen -
ohne Einsatz ( 1. Hälfte) ist gegenüber den treu mitfahrenden Fans
gegenüber eine absoöute Frechheit
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Schon wieder der Faymeyeh... Glaubt mir, der bringt uns 0 und gar nicht weiter. Ich kenne den Spieler gut und hab in nem alten Thread auch schon mal ne auführliche Beschreibung gepostet. Ich würd auch gern nen neuen guten 3. Stürmer sehen aber ein Faymeyeh ist keine Verstärkung!!
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Die Halbzeitaktion bei den Temperaturen unverantwortlich. Wie bekannt, haben wir nur einen 18er kader, spielt wohl keine Rolle ob sich einer ne Grippe einfängt. Herman Gerland hat diese Aktion an gleicher Stelle auch gemacht, allerdings lies er seine Spieler in der warmen Kabine und er blieb aus Protest warm eingepackt draussen. Herr Dutt, die Aktion war wohl ne schlechte Kopie. Wir haben halt wenig Geld, deshalb auch der kleine Kader,aber wer glaubt ein Okpala,kanjuk,Benda sind billige Spieler der irrt, so glaube ich zumindest. Alle waren Wunschspieler des Trainers, wohl auch mal der Akwuegbu. Ich bin mir sehr wohl bewusst jetzt in ein Wespennest gestochen zu haben,Kritik am Trainer wir hier nicht geduldet. Aber ich denke Er trägt die Hauptverantwortung in der Kaderzusammenstellung, und die reicht weder in der Quantität noch in der Qualität für einen Aufstieg. Im TV dann die eh schon total verunsicherte Mannschaft runterzumachen soll wohl eher von Ihm ablenken. Ich hoffe ich irre mich in meinen Einschätzungen, im Sinne des Vereins.
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Günther Hetzer hat geschrieben:Die Halbzeitaktion bei den Temperaturen unverantwortlich. Wie bekannt, haben wir nur einen 18er kader, spielt wohl keine Rolle ob sich einer ne Grippe einfängt. Herman Gerland hat diese Aktion an gleicher Stelle auch gemacht, allerdings lies er seine Spieler in der warmen Kabine und er blieb aus Protest warm eingepackt draussen. Herr Dutt, die Aktion war wohl ne schlechte Kopie. Wir haben halt wenig Geld, deshalb auch der kleine Kader,aber wer glaubt ein Okpala,kanjuk,Benda sind billige Spieler der irrt, so glaube ich zumindest. Alle waren Wunschspieler des Trainers, wohl auch mal der Akwuegbu. Ich bin mir sehr wohl bewusst jetzt in ein Wespennest gestochen zu haben,Kritik am Trainer wir hier nicht geduldet. Aber ich denke Er trägt die Hauptverantwortung in der Kaderzusammenstellung, und die reicht weder in der Quantität noch in der Qualität für einen Aufstieg. Im TV dann die eh schon total verunsicherte Mannschaft runterzumachen soll wohl eher von Ihm ablenken. Ich hoffe ich irre mich in meinen Einschätzungen, im Sinne des Vereins.
Ich denke, Dutt hat sich lange genug vor die Mannschaft gestellt und sie geschützt. Es ist an der Zeit, mal andere Töne anzuschlagen. Die Spieler müssen endlich mal begreifen, dass sie gerade im Begriff sind, alles, was in den letzen Wochen aufgebaut wurde, mit ihren Leistungen zunichte zu machen.

WACHT ENDLICH AUF!!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das kann man denke ich nicht so stehen lassen. Dutt hat sich viel zu oft vor die Mannschaft gestellt und alles schön geredet, jetzt hat er endlich auch mal öffentlich klare Worte gefunden.

Die HZ Aktion ist mir wie schon beschrieben unverständlich, dagegen ist aber die Kaderzusammenstellung sehr verständlich. Denn es fehlt(-e?) einfach das Geld! Dutt wollte ja zumindest noch einen IV, aber das war einfach nicht drin. Natürlich fehlen uns 2-3 Spieler die allein mal die Größe des Kaders erweitern aber da kann Dutt wirklich nichts dafür.

Zudem halte ich Benda für einen sehr guten Neuzugang, Kanyuk wird noch kommen und Okpala war die ersten Spiele bis zu seiner Verletzung hochgefeiert, jetzt kann er das spielen nicht einfach verlernt haben. Nach dem Winter (wenn er vllt. seine Verletzung 100% auskuriert hat?) wird er wieder der Alte sein.

Ich bin selbst gegen die "Dutt-macht-egal-was-alles-richtig" Einstellung hier im Forum und habe den Trainer ebenfalls schon kritisiert, aber man sollte trotzdem schauen was in Dutts Verantwortung lag und was einfach aufgrund der Gesamtsituation des Vereins so kam.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Günther Hetzer hat geschrieben:Die Halbzeitaktion bei den Temperaturen unverantwortlich. Wie bekannt, haben wir nur einen 18er kader, spielt wohl keine Rolle ob sich einer ne Grippe einfängt.
Und damit waren sie 10 Minuten länger darußen, sie durften sich bestimmt auch nicht bewegen. Hilfe!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

So oder so brauchen wir eigentlich im Winter 2 Verstärkungen wenn wir wirklich eine Chance auf den Aufstieg diese oder nächste Saison haben wollen. :!:

Kanyuk brauch einfach ein wenig Zeit, das ist verständlich und Okpala ist(!) der beste Stürmer seit langen in den KickersReihen und ist momentan in einem typischen Stürmer-Loch (oder noch Angeschlagen).
Benda ist für mich eine sehr sehr gute Verstärkung und ohne ihn hätten wir am Anfang einige Spiele nicht gewonnen bzw. deutlich weniger Tore geschossen.

Trotzdem es müssen im Winter Neuzugägne her!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Günther Hetzer hat geschrieben:Die Halbzeitaktion bei den Temperaturen unverantwortlich. Wie bekannt, haben wir nur einen 18er kader, spielt wohl keine Rolle ob sich einer ne Grippe einfängt.
Und damit waren sie 10 Minuten länger darußen, sie durften sich bestimmt auch nicht bewegen. Hilfe!

Diese Woche waren beim Training die gleichen Temperaturen, und da sind sie sicher auch mal ein paar Minuten rumgestanden. Sowas darf einem Profi nichts ausmachen.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Felix B. hat geschrieben:Schon wieder der Faymeyeh... Glaubt mir, der bringt uns 0 und gar nicht weiter. Ich kenne den Spieler gut und hab in nem alten Thread auch schon mal ne auführliche Beschreibung gepostet. Ich würd auch gern nen neuen guten 3. Stürmer sehen aber ein Faymeyeh ist keine Verstärkung!!
kann ich so bestätigen. Ich habe vor einer Woche das Spiel Heidenheim-Crailsheim gesehen, gegen eine starke Abwehr hat er da keinen Stich gemacht, er nimmt auch kaum am Spiel teil, körperlich auch eher unscheinbar. Scheint allerdings ein Knipser zu sein, nach dem Motto "90 min nicht zu sehen, aber einmal frei und drin ist das Ding". Ein 3ter Stürmer sollte meiner Meinung nach aber schon her, einfach um etwas Druck auf Okpala und Mesic zu machen und nach 60 min auch mal einen Stürmer auswechseln zu können. (sehr stark war bei obigem Spiel der Heidenheimer Bagcegi, spielt allerdings im Mittelfeld)
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Schon richtig, im Training steht man zwangsläufig, z.B. Erläuterungen des Trainers, aber
ich als aktiver Kicker muss Dir schon sagen, dass bei den Temperaturen im Training lange Klamotten angesagt sind. Ich bin deshalb vieleicht ein Weichei, aber Leistungssportler haben eine entsprechend auf Kälte reagierende Muskulatur. Bekannt ist auch, das bei diesen Sportlern das Immunsystem eher geschwächt, also anfällig gegenüber Erkältungskrankheiten ist. Punkt mehr ist dazu nicht zu sagen. Quelle: Manfred Grosser "Schnelligkeitstrainig " Verlag BLV 1991
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Günther Hetzer hat geschrieben:....Aber ich denke Er trägt die Hauptverantwortung in der Kaderzusammenstellung, und die reicht weder in der Quantität noch in der Qualität für einen Aufstieg. .....
Das stimmt zweifellos. Allerdings war nach der Verpflichtung dieser Spieler das unbedingte Ziel noch nicht der Aufstieg. Nachdem die ersten Ergebnisse geblendet haben wurde dies dann so formuliert. Letztlich ist der Kader nicht zu klein, sondern viel zu unausgeglichen für einen Aufsteiger. Daran muss m.E. vornehmlich gearbeitet werden.
Antworten