Stellungnahme Dutt zu Okpala
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So, nachdem es ja etwas drunter und drüber geht, habe ich Robin Dutt noch eine Zusatzfrage geschickt. Hier das Ergebnis.
Herr Dutt, Christian Okpala ist heftig in die Kritik geraten - bei den Fans und angeblich auch bei Ihnen. Es wird sogar über einen Abgang spekuliert. Wie ist der momentane Sachstand?
Zunächst einmal möchte ich festhalten, daß ich in meiner nun schon dreijährigen Zeit als Cheftrainer noch nie einen Spieler namentlich in der Öffentlichkeit kritisiert habe. Dies war auch nach dem Spiel gegen 1860 II nicht der Fall. Es gab eine Auswechslung in der Halbzeit und ein Statement von mir nach dem Spiel, daß ich mit der Einstellung einiger (nicht eines) Spieler in der 1.Halbzeit nicht einverstanden war. Das die Presse interpretiert, daß damit auch Christian Okpala gemeint ist und dies thematisiert ist legitim und gehört auch zu ihrer Aufgabe aber spiegelt letztlich nicht meine komplette Aussage wieder.
Christian hat in den nachfolgenden Trainingseinheiten gezeigt, daß er gewillt ist alles dafür zu tun, erfolgreichen Fussball mit der Mannschaft zu spielen. Wir sind fest davon überzeugt, daß er und das Team wieder erfolgreich spielen wird. Jegliche weitere Kritik haben wir intern hart und deutlich angesprochen. Es kann keine Rede davon sein Christian als Sündenbock der letzten Spiele zu benennen. Wir haben alle zu den nicht gewonnenen Spielen beigetragen.
Für weitere Aussagen in der Öffentlichkeit hat sich Christian bereits entschuldigt und somit ist die Sache für uns auch abgeschlossen.
Herr Dutt, Christian Okpala ist heftig in die Kritik geraten - bei den Fans und angeblich auch bei Ihnen. Es wird sogar über einen Abgang spekuliert. Wie ist der momentane Sachstand?
Zunächst einmal möchte ich festhalten, daß ich in meiner nun schon dreijährigen Zeit als Cheftrainer noch nie einen Spieler namentlich in der Öffentlichkeit kritisiert habe. Dies war auch nach dem Spiel gegen 1860 II nicht der Fall. Es gab eine Auswechslung in der Halbzeit und ein Statement von mir nach dem Spiel, daß ich mit der Einstellung einiger (nicht eines) Spieler in der 1.Halbzeit nicht einverstanden war. Das die Presse interpretiert, daß damit auch Christian Okpala gemeint ist und dies thematisiert ist legitim und gehört auch zu ihrer Aufgabe aber spiegelt letztlich nicht meine komplette Aussage wieder.
Christian hat in den nachfolgenden Trainingseinheiten gezeigt, daß er gewillt ist alles dafür zu tun, erfolgreichen Fussball mit der Mannschaft zu spielen. Wir sind fest davon überzeugt, daß er und das Team wieder erfolgreich spielen wird. Jegliche weitere Kritik haben wir intern hart und deutlich angesprochen. Es kann keine Rede davon sein Christian als Sündenbock der letzten Spiele zu benennen. Wir haben alle zu den nicht gewonnenen Spielen beigetragen.
Für weitere Aussagen in der Öffentlichkeit hat sich Christian bereits entschuldigt und somit ist die Sache für uns auch abgeschlossen.
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Mittwoch 8. November 2006, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Blaufieber
- Kickers-Fan
Da stimme ich zu, so in die Richtung geht mein Empfinden auch. Wir werden morgen sehen was das "Gewitter" bewirkt hat, denn wie sagt man so schön: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" (Äh ich meine damit nicht den Schiri-Assi!!! :wink: )Blaufieber hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß es zuletzt viel zu viel Harmonie und Zufriedenheit in und um die Mannschaft gab. Insofern kann so ein "Gewitter", ob es nun eines war oder ob für Außenstehende nur so wirkte, durchaus positiv sein und für neuen Schub sorgen. Wollen wir es hoffen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Stelle mich hiermit voll uns ganz hinter die gesamte Mannschaft und insbesondere hinter Benda und Okplala 
EDIT: ..hinter Robin Dutt, sowie dem gesamten Verein stehe ich natürlich auch!!!
EDIT: ..hinter Robin Dutt, sowie dem gesamten Verein stehe ich natürlich auch!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Soulfly
- Kickers-Fan
Stark finde ich die Zusatzfrage und die Stellungnahme,
schade finde ich, dass es soweit kommen muß.
Ich empfinde das "Umfeld"des Vereins, und da beziehe ich jetzt die Presse
und das Forum mit ein, als sehr unruhig.
Spekulationen, wie jetzt im Fall Okpala, kosten unnötig viel Energie,
die man anderweitig besser einsetzen kann.
schade finde ich, dass es soweit kommen muß.
Ich empfinde das "Umfeld"des Vereins, und da beziehe ich jetzt die Presse
und das Forum mit ein, als sehr unruhig.
Spekulationen, wie jetzt im Fall Okpala, kosten unnötig viel Energie,
die man anderweitig besser einsetzen kann.
Hold Your Fire
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Ja da haste vollkommen recht ohne "Chris" wird das echt nix mimm AufstiegBlauer Bayer hat geschrieben:So, meine persönliche Meinung habe ich im anderen Thread eigentlich schon geschrieben:
Die Fans müssen sich hinter Okpala stellen. Ich will nämlich aufsteigen, und ohne Chris wird das nix!!!
wir könnten uns ja ein sozusgen "schlachtruf" für Okpala einfallen lassen.
Sowie "Recep Yildiz Fußballgott"
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Okpala ist für die Regionalliga sicher ein Topstürmer. Vielleicht etwas zu sensibel, daher sollten Mitspieler und Fans ihn jetzt maximal unterstützen. Auch Spieler wie Makaay, van Nistelroy, Raul oder aktuell Adriano hatten solche Phasen. Ausserdem fand ich ihn bisher gar nicht soooo schlecht.
Kopf hoch, das wird schon!!
Kopf hoch, das wird schon!!
- pipes
- Kickers-Fan
Ja, finde ich auch. Früher, sofern ich das überhaupt sagen darf, war hier im Forum weniger Gemecker. Liegt wohl auch an den neuen Benutzern, die früher halt nur gelesen und ihren Teil gedacht haben. Was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich die Neuanmeldungen nicht gut finde :)Soulfly hat geschrieben:Ich empfinde das "Umfeld"des Vereins, und da beziehe ich jetzt die Presse und das Forum mit ein, als sehr unruhig.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan