Vorbereitungsspiel gegen Hertha BSC ?
Vorbereitungsspiel gegen Hertha BSC ?
In der STN stand neulich in einem Interview, dass Dieter Hoeness den Kickers nach der Strafe für den Becherwurf helfen möchte.
In der BILD von heute steht nun, dass Hans Kullen sich mit Hoeness in Verbindung gesetzt hat. Die Hertha sieht sich zwar nicht in der Pflicht, wollen aber trotzdem gerne helfen. Die Berliner überlegen nun, nach dem Bundesligaspiel in Cannstatt (Wochenende 23. - 25.2.) in Stuttgart zu bleiben und ein Freundschaftsspiel im Gazi-Stadion auszutragen, wobei die kompletten Einnahmen die Kickers bekommen sollen.
In der BILD von heute steht nun, dass Hans Kullen sich mit Hoeness in Verbindung gesetzt hat. Die Hertha sieht sich zwar nicht in der Pflicht, wollen aber trotzdem gerne helfen. Die Berliner überlegen nun, nach dem Bundesligaspiel in Cannstatt (Wochenende 23. - 25.2.) in Stuttgart zu bleiben und ein Freundschaftsspiel im Gazi-Stadion auszutragen, wobei die kompletten Einnahmen die Kickers bekommen sollen.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist Hertha ist ein guter Name vielleichtModry hat geschrieben:von was träumst Du denn sonst noch so???svk-bombenfan06 hat geschrieben:Find ich echt gut von Hertha![]()
Nochmal ein volles Gazistadion wär echt geil
werden es nicht ganz 10.500 aber ein paar Leute kommen scho
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Na ja, wenn überhaupt, dann kann man möglicherweise die fehlende Einnahme vom Elversberg-Spiel egalisieren.svk-bombenfan06 hat geschrieben: Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist Hertha ist ein guter Name vielleicht
Und das wäre meiner Meinung nach schon in Ordnung.
-
Überlinger
Eben. Wenn Hertha am Wochenende schon in der Kloschüssel gastiert, dann werden 0,0 neutrale Fans kommen!GelsenKickers hat geschrieben:Na ja, wenn überhaupt, dann kann man möglicherweise die fehlende Einnahme vom Elversberg-Spiel egalisieren.svk-bombenfan06 hat geschrieben: Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist Hertha ist ein guter Name vielleicht
Und das wäre meiner Meinung nach schon in Ordnung.
3000 wären da schon viel, zumal ich die farblose Truppe gar nicht sehen will...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Die Berliner haben bei mir in der ganzen Geschichte wirklich deutlich an Ansehen gewonnen. Respekt - ein solches Verhalten ist absolut nicht selbstverständlich.
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Dienstag 7. November 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- pipes
- Kickers-Fan
naja :?
Ein netter Vorschlag von der Hertha. Aber ich bin gespannt auf die Reaktion der Fans, wenn Pantelic und der andere Provokateur auflaufen.
Und natürlich auf die Anzahl der Zuschauer.
Im übrigen - war nicht vor kurzem noch die Rede von Überlastung der Spieler durch zu viele Hochzeiten? :-)
Ein netter Vorschlag von der Hertha. Aber ich bin gespannt auf die Reaktion der Fans, wenn Pantelic und der andere Provokateur auflaufen.
Und natürlich auf die Anzahl der Zuschauer.
Im übrigen - war nicht vor kurzem noch die Rede von Überlastung der Spieler durch zu viele Hochzeiten? :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Mal was ganz anderes dazu: Ich finde der Verein sollte allen Dauerkartenbesitzern freien Eintritt gewähren wenn es zu diesem Freundschaftspiel kommt. Die Dauerkartenbesitzer haben nun ja sozusagen die Eintrittsgelder auch für das Elversbergspiel schon bezahlt. Ich bestehe keinenfalls auf solch eine Geste des Vereins und halte es auch nicht unbedingt für nötig, aber ggü. den Dauerkartenbesitzern wäre es einfach nur fair!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Naja, dann kann man das Spiel gleich lassen. Die Einnahmen wären gleich 0.bookerty hat geschrieben:Mal was ganz anderes dazu: Ich finde der Verein sollte allen Dauerkartenbesitzern freien Eintritt gewähren wenn es zu diesem Freundschaftspiel kommt. Die Dauerkartenbesitzer haben nun ja sozusagen die Eintrittsgelder auch für das Elversbergspiel schon bezahlt. Ich bestehe keinenfalls auf solch eine Geste des Vereins und halte es auch nicht unbedingt für nötig, aber ggü. den Dauerkartenbesitzern wäre es einfach nur fair!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Account auf Bewährung
mesic und co sind da auch nicht besser. deshalb hut ab, dass nach so nem hitzigen kick mit zahlreichen provokationen auf beiden seiten von den hertha verantwortlichen eigentlich nur pro kickers äusserungen kamenpipes hat geschrieben: Aber ich bin gespannt auf die Reaktion der Fans, wenn Pantelic und der andere Provokateur auflaufen.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan