Vorschau: Kickers - Kassel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Vorschau: Kickers - Kassel

Beitrag von Buddy »

SR / SR-A 1 / SR-A 2
Günter Perl, Christian Soltow, Michael Emmer

http://www.dfb.de/dfb-info/schiedsrichter/index.html

Schon wieder ein 1.Liga Schiri
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Finde ich gut! Besser als so ein "Hinterbänkler", der meint sich jetzt auf Kosten der Kickers profilieren zu müssen!
Einmal Blauer - immer Blauer
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Perl hat beim 5:2 in Aalen gepfiffen. Er wird unser Glücksbringer.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Heute äussert unser Trainer in der Stuttgarter Zeitung - dass er auch Gambo sich " zur Brust "genommen habe - Gambo und Okpala sind
beides Spieler mit fiesengrossen Formschwankungen
Es wurde auch in diesem Zusammenhang bereits das Wort Trennung angesporchen - dies zeigt meinerseits wie Ernst die Lage ist
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der ehemalige Kickers Spieler Marc Arnold ist jetzt bei Kassel. Ob er morgen zum Einsatz kommt ist noch offen, da er die letzten Wochen verletzt war.

Quelle: STN

http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/ArnoldMarc
http://www.kickers-stuttgart.de/a0013.htm

Hier noch 2 Zitate aus den heutigen STN
Okpala: "Ich will am Mittwoch gegen Kassel zeigen, was ich für die Kickers wert bin."
Dutt: "Wenn er im Training Vollgas gibt, wird er auch spielen, das gilt im Übrigen für alle Spieler".
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Kickers-Louis hat geschrieben:Heute äussert unser Trainer in der Stuttgarter Zeitung - dass er auch Gambo sich " zur Brust "genommen habe - Gambo und Okpala sind
Es wurde auch in diesem Zusammenhang bereits das Wort Trennung angesporchen - dies zeigt meinerseits wie Ernst die Lage ist
In Zusammenhang mit Okpala / Gambo wird hauptsächlich Kullen (und nicht Dutt) genannt, der Gespräche mit den beiden geführt haben soll.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Bevor es hier noch zu weiteren Mißverständnissen kommt: Hier gibt es den kompletten Artikel zum Nachlesen: http://www.kickersnews.de/?p=310

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich will morgen ein Tor von Gambo und Okpala sehen. Achja Benda darf gerne auch treffen?
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Gerade Benda wäre mal ein Tor wirklich zu gönnen, damit auch bei ihm der Knoten durch 'zählbares' platzt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer Bub hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Heute äussert unser Trainer in der Stuttgarter Zeitung - dass er auch Gambo sich " zur Brust "genommen habe - Gambo und Okpala sind
In Zusammenhang mit Okpala / Gambo wird hauptsächlich Kullen (und nicht Dutt) genannt, der Gespräche mit den beiden geführt haben soll.
Wobei sich wieder die Frage stellt, ob diese dann auch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl geführt wurden! :roll:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Würde ja allen ein Tor können, also auf zum 11:0 ...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Buddy hat geschrieben:Dutt: "Wenn er im Training Vollgas gibt, wird er auch spielen, das gilt im Übrigen für alle Spieler".
Mhh, das wird schwierig. Wie will er denn 20 Leute zum Einsatz bringen? Ich denke der Gegner und der Schiri werden es merken, wenn wir schon mit 12 Mann auflaufen. Wobei, einen Versuch wäre es wert :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

@pipes: Da war es bei den Anfängen des Fußballs besser, da konnte man sich für 7 - 15 Spieler entscheiden ...
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ich muss mir morgen verletzungsbedingt wahrscheinlich auch mal die Haupttribünenstimmung anhören... 22 Flocken :(
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Kickers brauchen Erfolgserlebnis – Morgen Heimspiel gegen Hessen Kassel

Seit sieben Spielen warten die Kickers in der Regionalliga Süd nun schon auf einen Sieg. Das Team von Trainer Robin Dutt will am Mittwochabend um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau gegen den Aufsteiger Hessen Kassel mit viel Kampfkraft den ersehnten dreifachen Punktgewinn erzwingen. Bis auf den gesperrten Mustafa Parmak war im Abschlußtraining am Dienstagvormittag der gesamte Kader dabei. Besonders motiviert zeigte sich der zuletzt kritisierte Torjäger Christian Okpala. Auch er will endlich seine Torflaute beenden und vor dem wichtigen Auswärtsspiel am Samstag in Hoffenheim eine gute Leistung abliefern.

Ob die Kickers wieder wie zuletzt in München mit einer Dreier-Abwehrkette antreten oder auf die zu Anfang der Saison bewährte 4-4-2-Formation zurückgreifen, das läßt Trainer Robin Dutt noch offen. Hessen Kassel dürfte vermutlich mit der zuletzt siegreichen Formation gegen Pirmasens antreten. Vielleicht ist nach seiner Verletzung aber auch wieder der frühere Kickersspieler Marc Arnold dabei. Der nunmehr 36jährige ist der Neffe von Kickers-Präsidiumsmitglied Dieter Wahl und er trug wesentlich zum Aufstieg von Hessen Kassel in die Regionalliga bei.

Weiterhin erhöhte Sicherheitsstufe gegen Hessen Kassel

Auch in der Begegnung mit Hessen Kassel am morgigen Mittwoch, 8. November 2006 um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau führen die Stuttgarter Kickers erhöhte Sicherheitsmaßnahmen durch. Erneut steht das Spiel auf einer höheren Sicherheitsstufe als vorgesehen. So wird das Sicherheitspersonal ähnlich wie im letzten Heimspiel gegen Wehen aufgestockt und auf den Rängen sichtbarer platziert. Bewährt hat sich auch die Ausgabe der Pappbecher anstatt der bisherigen Plastikbecher. Beibehalten werden auch die Videokameras, um das Geschehen auf den Stehplatzrängen besser zu kontrollieren.

stuttgarter-kickers.de
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von power blue oberaichen »

Ich werdet sehen, morgen kriegen wir die Kurve und gewinnen mit
2 Toren Unterschied und am Wochenende schlagen wir Hoffenheim.

In ein paar Wochen werden wir alle jammern und sagen: Schade
die Winterpause kommt für die Kickers zum falschen Zeitpunkt.........
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Wenn man denkt Kassel hat gegen Hoffenheim gewonnen, aber zuhause gegen Ingolstadt 5:0 verloren - die Löwen sind unberechenbar
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

KSV Hessen heute Abend bei den Stuttgarter Kickers zu Gast.

Stuttgarter Kickers gen den KSV Hessen. Noch vor sieben Wochen wäre diese Partie in der Fußball-Regionalliga eine Art Gipfeltreffen gewesen. Die Blauen, wie die Kickers in ihrer Heimat genannt werden, standen damals auf Platz eins, die Löwen waren Dritte. Schnee von gestern. Denn beide Mannschaft sind vor der heutigen Begegnung im Stuttgarter Gazi-Stadion unterhalb des Fernsehturms (Beginn: 19 Uhr) in der Tabelle zurückgefallen. Die Kickers sind nur noch Fünfter, die Löwen Elfter.

Parallelen: Beide Teams starteten famos, gerieten dann aber in ein Tief. Bis zum 2:0-Sieg über Pirmasens am vergangenen Samstag waren die Löwen sieben Wochen ohne Sieg geblieben. Und exakt seit sieben Wochen haben die Kickers nunmehr keinen Dreier mehr geholt. KSV-Trainer Matthias Hamann: „Für die Kickers, die als einer der Aufstiegsfavoriten galten, eine Riesenenttäuschung.“

Stuttgart stehe am Scheideweg und deshalb sehr unter Druck. „Wenn sie uns nicht schlagen, dann können sie die Saison knicken.“ Dies könne den Löwen entgegenkommen. Aggressiv werde man spielen, die Zweikämpfe annehmen und versuchen, die Kickers vom KSV-Tor fernzuhalten. Mit welchem Personal die Löwen in Stuttgart auflaufen werden, stand gestern noch nicht fest. Unklar war infolgedessen auch, ob Offensivkraft Julio Cesar, der zuletzt gegen Pirmasens überzeugte, von Anfgang an dabei ist oder nicht. Der Trainer: „Alles ist möglich.“Hamann hat die Kickers zweimal in den vergangenen Wochen beobachtet. Sein Fazit: Die Blauen haben ein Problem, wenn sie das Spiel gestalten sollen.

Hoffnung auf personellem Sektor macht übrigens die sich ankündigende Rückkehr von Marc Arnold. Der Regisseur trat die Reise nach Stuttgart nicht mit an. Ein Einsatz käme zwar noch zu früh, bei sämtlichen Trainingseinheiten ist Arnold aber dabei. „Vielleicht können wir am Samstag gegen Wehen schon mit einem Kurzeinsatz planen“, sagt Hamann. Der zudem auch bald wieder auf Diminik Suslik hoffen kann. Der Verteidiger hat seine langwierige Verletzung des Syndesmosebandes auskuriert und soll diese Woche ebenfalls voll ins Training einsteigen.

Für die Löwen begann die Englische Woche in der Regionalliga bereits gestern. Um 12 Uhr wurde noch einmal trainiert, danach begann die Reise nach Süddeutschland, wo in Nürtingen übernachtet wurde. Nach dem Spiel in Stuttgart-Degerloch geht es heute Abend nicht zurück nach Kassel. Stattdessen bezieht die Mannschaft ein zweitägiges Trainingslager im Seeparkhotel Kirchheim.

HNA-Sportredaktion
Mittwoch, 08. November 2006
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Gibts heute nen Ticker im Forum?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ich könnte Infos aus dem Stadion liefern, dann ist mir schon nicht so langweilig auf der Tribüne. :wink:

Besteht hierzu Interesse?

EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

ich werd wohl erst ziemlich genau um 19h daheim eintrudeln, sprich ich könnte nicht pünktlich mit dem eintippen beginnen.

sollte sich aber bis 17h hier kein anderer eintipper gefunden haben, schicke ich dir, bluemicha, per pn meine handynummer und wir machen den ticker, ok?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ich bin hier Blue Micha, wär also kein Problem deine SMS einzutippen...
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Wagimen hat geschrieben:Ich bin hier Blue Micha, wär also kein Problem deine SMS einzutippen...
Dann schreib mir einfach kurz deine Handy-Nummer und der Ticker für heute Abend steht!

infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Die Aufstellung sieht ja heute auch wieder a bissle anders aus. 3er-Kette (Härter, Yildiz, Hartmann), im Mittelfeld Benda, 3 Stürmer (Mesic, Okpala und Schlabach). Steinle spielt deshalb heute nicht.
Ich hoffe wir holen uns die 3 Punkte!!! Und dass wir schönes Fussball sehen mit Kampfgeist! Auf gehts Kickers!!!
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Also der Ticker steht nun! Möchte ein Mod dies vieleicht in einem neuen Thread festpinnen?

Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

infoman hat geschrieben:Die Aufstellung sieht ja heute auch wieder a bissle anders aus. 3er-Kette (Härter, Yildiz, Hartmann), im Mittelfeld Benda, 3 Stürmer (Mesic, Okpala und Schlabach). Steinle spielt deshalb heute nicht.
Ich hoffe wir holen uns die 3 Punkte!!! Und dass wir schönes Fussball sehen mit Kampfgeist! Auf gehts Kickers!!!

??? Quelle ???
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

glaube nicht das schlabach spielen wird, wenn schon bischoff
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

In München wurde auch mit 3er-Kette gespielt.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

ranky hat geschrieben:glaube nicht das schlabach spielen wird, wenn schon bischoff
Schlabach wird rechts vorne spielen. Hat mir ein Spieler gesagt, gestern nach dem Training.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Rechts vorne auf der Bank?

Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

infoman hat geschrieben:
ranky hat geschrieben:glaube nicht das schlabach spielen wird, wenn schon bischoff
Schlabach wird rechts vorne spielen. Hat mir ein Spieler gesagt, gestern nach dem Training.
Hehe, ich ahne auch welcher...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich glaube nicht das mit 3 Stürmern gespielt wird. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, das Mesic im Mittelfeld spielt wenn Schlabach tatsächlich spielt.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Alles andere als ein klarer Sieg wäre einmal mehr eine Enttäuschung.
3:0 (2x Dutt, 1x Kullen). Schade nur dass ich nicht ins Stadion kann.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Sei froh das du heute nicht warst, einfach traurig :(
Antworten