Bruchstücke aus dem KSV Hessen Forum

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Maro
Kickers-Fan

Bruchstücke aus dem KSV Hessen Forum

Beitrag von Maro »

"Jens hat Folgendes geschrieben:
im Gazi-Stadion

Wie mich solche behinderten Namen ankotzen! Degerloch heißt das eigentlich,oder?Ob die Firmen echt glauben,das ein echter Fan sowas in seinen Sprachgebrauch aufnimmt?Meine jetzt nicht dich in diesem fall,sondern allgemein."

"Das Fanprojekt setzt einen Bus ein!"

"Einen Tipp zum Spiel gebe ich nicht ab, da ich lügen müsste wenn ich auf einen Kasseler Sieg tippen würde. Ich denke 1 Punkt wäre schon ein riesen Erfolg."

"Ich finde, es ist gar kein schlechter Zeitpunkt, jetzt bei den Stukis zu spielen. Am Saisonanfang war der KSV zwar sehr gut drauf, aber die Stukis waren noch erheblich besser. Jetzt verspürt der KSV wieder leichten Rückenwind durch den Sieg gegen Pirmasens und bleibt weiter von den Abstiegsrängen fern, während der kommende Gegner die Perspektive nach oben verloren hat. Könnte mir vorstellen, daß da was gehen könnte frei nach dem Motto"

Sehe auch ein 1:1 - KSV Tor durch Bauer
ist irgendwie auch logisch denn gegen die Mannschaften aus "S" - Städten haben wir diese Saison immer unentschieden gespielt (Saarbrücken, Siegen).

Kickers sind derart verunsichert, dass wir am Ende glücklich mit 2:1 gewinnen und wir feiern eine 90 minütige Party in Stuttgart, man wird das schön
bookerty
Kickers-Fan

Re: Bruchstücke aus dem KSV Hessen Forum

Beitrag von bookerty »

...dass wir am Ende glücklich mit 2:1 gewinnen und wir feiern eine 90 minütige Party in Stuttgart...
Das glaubt auch nur der :!: Die Hessen machen wir platt :!:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
butcher
Kickers-Fan

Re: Bruchstücke aus dem KSV Hessen Forum

Beitrag von butcher »

Maro hat geschrieben:"Jens hat Folgendes geschrieben:
im Gazi-Stadion

Wie mich solche behinderten Namen ankotzen! Degerloch heißt das eigentlich,oder? Ob die Firmen echt glauben,das ein echter Fan sowas in seinen Sprachgebrauch aufnimmt? Meine jetzt nicht dich in diesem fall,sondern allgemein."
Blick ich net, was Der da meint?! Hat das Stadion auf der Waldau schonmal "Degerloch" geheißen? Heißt vielleicht die Allianz Arena München im hessischen Sprachgebrauch auch "Fröttmaning"?
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Nordhessen, nicht Hessen! Die Nordhessen sind ein sehr eigenes Völkchen, hab Verwandtschaft da oben ... :o
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Maro hat geschrieben:Nordhessen, nicht Hessen! Die Nordhessen sind ein sehr eigenes Völkchen, hab Verwandtschaft da oben ... :o
Sehr gut, endlich mal einer der sich auskennt :D
Kann ich alles nur bestätigen, wobei es sich bei mir um einige Freunde und keine Verwandtschaft handelt
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Hessen, Nordhessen, Südhessen... das is mir sowas von wurscht die machen wir heute platt ohne drum herum. Das eigene Völkchen kann gleich wieder nachhause fahrn! :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wir sind schwaben, die sind hessen, was wir scheissen müssen die fressen!

so und jetzt ab zum paule...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Tja, leider haben die Nordhessen recht behalten...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten