Mal abgesehen davon, dass das Ergebnis bis jetzt für uns total Scheisse ist, aber für den neutralen Zuschauer scheint es wohl ein Klasse-Spiel zu sein.
Halbzeitfazit von BlueMicha: Kassel sehr stark... Bei den Blauen alles zu ungenau. Ganz schwache Vorstellung... Hinter mir sitzen Beobachter von Hoffenheim und amüsieren sich köstlich...
JJ hat geschrieben:WIEEEEE kann man auch bitte OKPALA in dieser SItuation schiessen lassen??????
Wie bescheurt ist das denn......
---> Er wollte sich aus der Krise schießen, nehm ich mal an. Sollte man ihm anrechnen. So traurig es auch ausging.
Ja das verstehe ich ABER nicht bei einem Stand von 1:3, bei dem der Elfmeter enorm wichtig ist kurz vor der Pause! Bei einem 4:1 für die Kickers kann er von mir aus sogar den Towartabschlag machen.
Das darf man doch auch als COACH nicht zulassen. Da lass ich doch einen anderen schiessen der derzeit nicht in der Kritik und im Mittelpunkt der Presse steht. Den STIERLE zum Beispiel.
Das ist aus meiner Sicht taktisch total bescheuert gewesen....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
JJ hat geschrieben:WIEEEEE kann man auch bitte OKPALA in dieser SItuation schiessen lassen??????
Wie bescheurt ist das denn......
---> Er wollte sich aus der Krise schießen, nehm ich mal an. Sollte man ihm anrechnen. So traurig es auch ausging.
Ja das verstehe ich ABER nicht bei einem Stand von 1:3, bei dem der Elfmeter enorm wichtig ist kurz vor der Pause! Bei einem 4:1 für die Kickers kann er von mir aus sogar den Towartabschlag machen.
Das darf man doch auch als COACH nicht zulassen. Da lass ich doch einen anderen schiessen der derzeit nicht in der Kritik und im Mittelpunkt der Presse steht. Den STIERLE zum Beispiel.
Das ist aus meiner Sicht taktisch total bescheuert gewesen....
---> so ein Blödsinn - "klar hätte ihn Stierle" reingemacht *kopfschüttel*
Jetzt seid mal etwas fairer. Es ist zwar ägerlich, wenn er jedoch getroffen hätte wäre er wieder aller Liebling gewesen (und das hätte ich ihm auch gegönnt). Ich bin mir sicher, dass Okpala in der 2. HZ aus dem Spiel noch ein Tor macht.
Es war absolut richtig Chris schießen zu lassen, der Treffer hätte ihm enormen Aufwind gegeben!! Das war total in Ordnung ihn zum Elfer Punkt zu schicken.
Felix B. hat geschrieben:Es war absolut richtig Chris schießen zu lassen, der Treffer hätte ihm enormen Aufwind gegeben!! Das war total in Ordnung ihn zum Elfer Punkt zu schicken.
Felix B. hat geschrieben:Es war absolut richtig Chris schießen zu lassen, der Treffer hätte ihm enormen Aufwind gegeben!! Das war total in Ordnung ihn zum Elfer Punkt zu schicken.
Warum bitte steht denn Hartmann wieder in der Abwehr.
Der mit seiner Ballsicherheit und Torgefährlichkeit muss unbedingt ins Mittelfeld. Dann würde da spielerisch auch mal wieder was laufen.
Mensch Robin, da hinten ist der doch verschenkt!!!
tut mir leid optimisten aber mich machen solche leistungen nich mal mehr sauer sondern einfach nur noch traurig......depremiert mir egal wie manns nennen möchte auf jeden fall glaub ich nicht an eine kassel niederlage und einen hoffenheim sieg von uns......tut mir leid...bei all dem trotzoptimissmus muss mann auch mal auf dem boden bleiben und so wie´s für mich aussieht wars dass mit dem aufstieg dieses jahr wieder mal,aufgrund von solch schlechten saisonphasen die sich einfach jedes jahr wiederholen..... :(
Irgendwie scheinen die Ansagen von Trainer und Verantwortlichen seit Wochen nicht bei der Mannschaft anzukommen. Da sollte man sich schon mal gedanken machen. Irgendwie liest sich doch die letzten Wochen jeder Ticker gleich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.