DirtyToby hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Ansagen von Trainer und Verantwortlichen seit Wochen nicht bei der Mannschaft anzukommen. Da sollte man sich schon mal gedanken machen. Irgendwie liest sich doch die letzten Wochen jeder Ticker gleich
So leid es mir tut: das sehe ich auch so. Da würde ich auch vor'm Trainer Gespann (so sehr ich Robin Dutt auch mag) langsam nicht mehr halt machen.
DirtyToby hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Ansagen von Trainer und Verantwortlichen seit Wochen nicht bei der Mannschaft anzukommen. Da sollte man sich schon mal gedanken machen. Irgendwie liest sich doch die letzten Wochen jeder Ticker gleich
So leid es mir tut: das sehe ich auch so. Da würde ich auch vor'm Trainer Gespann (so sehr ich Robin Dutt auch mag) langsam nicht mehr halt machen.
Unser Torverhältnis nähert sich langsam auch wieder den negativen Regionen. Derzeit noch +3, sogar Ingolstadt ist auf Grund des besseren Verhältnisses vor uns...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Die Kasseler Fans faiern ne riesen Party. Kickers übrigens mit Trauerflor und Gedenkminute vor dem Spiel. Es passiert nichts... Win in alten Zeiten. Da Rosa (bester Mann von Kassel) geht raus, für ihn kommt Mason. 2550 Zuschauer offiziell. Das sind weniger!
Vielleicht war auch einfach nur der kader zu klein
ein okpala war vor seiner verletzung absolut top
zwei wochen ohne okpala=das ging nicht
und jetzt wo er fit ist hat er noch nicht seine alte leistung
ein guter stürmer mehr wäre nicht schlecht
Wagimen hat geschrieben:Die Kasseler Fans faiern ne riesen Party. Kickers übrigens mit Trauerflor und Gedenkminute vor dem Spiel. Es passiert nichts... Win in alten Zeiten. Da Rosa (bester Mann von Kassel) geht raus, für ihn kommt Mason. 2550 Zuschauer offiziell. Das sind weniger!
wollen sie sich etwa selbst zu Grabe tragen?
Sorry, schlechter Scherz aber ich bin einfach so deprimiert...
Vielleicht stimmt heute auch das Wetter nicht, oder die Hosen zwicken... Eventuell ist es auch der harte Boden. Irgendwas wirds schon sein. Am Kampf wirds sicherlich nicht liegen, Kassel ist einfach viel zu stark für uns, das war schon am Anfang der Saison klar. (ACHTUNG: In diesem Post schwingt Ironie mit!)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Vor allem wenn man an die fünf Fans denkt, die der SV Wehen sein eigen nennen darf, die passen ja alle nächstes Jahr in ein Auto, wenn sie durch die 2. Liga touren. Naja, immerhin gut für die Umwelt...
Warum lief es anfangs trotz der Belastung? Warum läuft jetzt - bei weniger Belastung - nichts mehr?
Die Antwort kann m.E. nur im mentalen Berich zu suchen sein. Spieler, Trainer, eigentlich das ganze Umfeld konnten mit der neuen Rolle nicht umgehen - und ein jeder auf dem Platz meinte wohl, daß es mit etwas weniger auch getan sei. Nun den Schalter einfach wieder umzulegen - das geht leider nicht so leicht.
DirtyToby hat geschrieben:Vielleicht stimmt heute auch das Wetter nicht, oder die Hosen zwicken... Eventuell ist es auch der harte Boden. Irgendwas wirds schon sein. Am Kampf wirds sicherlich nicht liegen, Kassel ist einfach viel zu stark für uns, das war schon am Anfang der Saison klar. (ACHTUNG: In diesem Post schwingt Ironie mit!)
So seh ich das auch und langsam kann ich das wöchentlich gleiche Gelaber von der Wende auch nicht mehr hören.
Man sollte sich ganz schnell vom thema aufstieg verabschieden.es geht langssam in die region wo man punkte für den abstieg braucht.
zum thema abwehr kann man nix mehr sagen wenn dutt jede woche andere spieler in die abwehr stegt. absolut schwach von dutt
Kasseler allein vor Yeldell, der parieren kann. Großchance wieder einmal für Stierle, Adler hält. Der alte Haudegen Mirko Dickhaut kommt nun ins Spiel.
Wg. B-Block hab ich gefragt...
Ohne hier den teufel an die Wand malen zu wollen: Wenn Dutt die Hütte brennen lässt, und von der Mannschaft rein gar keine Reaktion kommt, dann spricht das nicht gerade dafür, dass das Verhältnis da gerade stimmt...
Nix für ungut Leute aber was juckt uns Wehen und Hoffenheim.
Der Zug ist heute (wenn nicht schon vorher) abgefahren....
Ob wir dieses Jahr aufsteigen mussten kann man in Frage stellen, aber dass da gerade etwas stinkt in der Mannschaft ist irgendwie evident.
Oder haben die das Kicken verlernt ? Benda, Okpala, Gambo, Mesic und wie sie alle heissen...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
roka76 hat geschrieben:meine meinung ist das auch langsam über den trainer zu reden ist.jede woche spielt er neue systeme und mit einer neuen aufstellung.
Und vor 5 Wochen wollten man ihm hier einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten .
Robin Dutt hat recht: Das Geschäft ist schnelllebig...
roka76 hat geschrieben:meine meinung ist das auch langsam über den trainer zu reden ist.jede woche spielt er neue systeme und mit einer neuen aufstellung.
wenn du scheisse arbeitest wirft man auch nicht deinen scheff raus
denk mal drüber nach
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wenn du scheisse arbeitest wirft man auch nicht deinen scheff raus
denk mal drüber nach
Naja, aber beim Fussball ist das bekanntlich etwas anderes...