Azul hat geschrieben:Ihr seid doch hoffentlich nicht der Meinung die Mannschaft spielt gegen den Trainer? Wir haben einfach Pech in letzter Zeit (siehe Elmeter...)
Langsam könnte man den Eindruck gewinnen. Es fehlt ja nicht unbedingt nur am spielerischen, sondern am Einsatz (ohne zu wissen, wie es heute war)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
roka76 hat geschrieben:meine meinung ist das auch langsam über den trainer zu reden ist.jede woche spielt er neue systeme und mit einer neuen aufstellung.
wenn du scheisse arbeitest wirft man auch nicht deinen scheff raus
denk mal drüber nach
Klasse Richy, du bringst es haargenau auf den Punkt!
Denn so sieht's aus!
So, mir langts. Bin restlos bedient.
Heute hätte ich nun wirklich nicht wieder eine Pleite erwartet.
Werde soll schnell nicht mehr ins Stadion gehn. Meine Dauerkarte nagel ich an die Wand... :(
Ich schalt dann mal das Licht aus *knips* und lasse den Aufstiegszug abfahren *braus*. Aber in der Ferne kommt schon ein anderer Zug, sieht ein bischen nach einem Regionalexpress aus...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
habs spiel ja net gesehn..wahrsl besser so....aber kassel wirklich spielerisch so überlegen wies ergebnis aussagt ?!
frag mich grad echt wie man aus der krise rauskommen soll-sie sollte gegen 60 beendet sein dann gehn kassel....
Remstal-kicker hat geschrieben:habs spiel ja net gesehn..wahrsl besser so....aber kassel wirklich spielerisch so überlegen wies ergebnis aussagt ?!
frag mich grad echt wie man aus der krise rauskommen soll-sie sollte gegen 60 beendet sein dann gehn kassel....
Die sollte schon spätestens gegen Pirmasens beendet sein...
Das Fazit von Blue Micha: Schluß, aus und vorbei! 1-3 verloren! So hab ich wirklich Angst vor einer Packung in Hoffenheim! Wir müssen trotz allem nun alle zu unseren Blauen stehen! Kickers für immer! Hoffe der Ticker war ok... Kopf hoch an alle im Forum!
ich gebe nur meine persönliche meinung ab.die mannschaft kann ja nicht alles falsch machen seit 8 spielen .also muß mann auch mit dem trainer redenund dann mit trainer und mannschaft um alle negativen dinge auszuschalten.jetzt denk du mal nach!!!
DirtyToby hat geschrieben:@Buddy: wann hatten wir das letzte mal so eine schlechte Serie?
Da zitiere ich mich mal selber
Buddy hat geschrieben:- Die Kickers sind seit 6 Spielen ohne Sieg, das letzte mal das es eine längere Serie ohne Sieg gab war vom 4.11.2001 bis zum 2.3.2002, damals wurde 8 mal nicht gewonnen (3 Niederlagen und 5 unentschieden).
so wie wir heute gespielt haben ist es egal, ob wir gegen ein gutes oder schlechtes oder egal was für ein team spielen - so gewinnen wir nie wieder ein spiel. keine ahnung, was anders werden soll.
habe fast ein fußballspiel lang gebraucht, um meine absolute sprachlosigkeit zu überwinden.
schlimmer kanns nimmer kommen
Ich schalt dann mal das Licht aus *knips* und lasse den Aufstiegszug abfahren *braus*. Aber in der Ferne kommt schon ein anderer Zug, sieht ein bischen nach einem Regionalexpress aus...