**live** Ho$$enheim - Kickers ** live**

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mauki hat geschrieben:Stierle hatte ja einige gute Chancen die er rein machen muß.

Leider das gleiche wie am Mittwoch. Die Kickers brauchen zu viele Chancen für ihre Tore.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Also an sich hätten die Kickers 2 Tore machen MÜSSEN. Ok, das 1:1 war mehr als unnötig. Aber das Spiel hat gezeigt a) dass Hoffenheim zu schlagen ist und b) die Kickers richtig gut Fussball spielen können wenn se wollen.
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Ich verstehs nicht. Wieso verlieren wir gegen schwache Kassler (Achtung Wortwitz!) :wink: und spielen gegen einen Top-Favoriten unentschieden. Egal - freut mich! Aufwärtstrend?! Und wieder gepunktet im Tippspiel. Perfekt also :P
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

hoffentlich war das die Wende! Jetzt ein Sieg gegen Elversberg :lol: :lol:
auf jeden Fall scheint bei einigen das Selbstbewusstsein zurueck, weiter so.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

whippy hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Anpfiff Halbzeit 2. Ersatzspieler auf der Bank: Salz, Söckler, Schlabach, Bischoff, Wildersinn und ein Unerkenntlicher.
unerkenntlicher = kanyuk ??
Richtig, das war Kanyuk. Der lief in der Halbzeit mit dickem Wintermantel und Wollmütze auf dem Platz rum, der war sowohl für mich als auch für die umstehenden nicht als Kanyuk zu identifizieren ;)

Bei Gambo vermute ich dass er sich kurzfristig verletzt hat, denn es waren nur 6 Spieler auf der Bank.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Blue Fritz hat geschrieben:Zunächst mal mein größter Respekt an allen Blauen, die heute nach Hoffenheim gefahren sind! Ich hoffe die Mannschaft belohnt sie(und auch uns) mit einer ordentlichen Leistung...

das hat sie wirklich, bin echt sehr zufrieden und zuversichtlich für die spiele bis zur winterpause
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

butcher hat geschrieben:Ich verstehs nicht. Wieso verlieren wir gegen schwache Kassler (Achtung Wortwitz!) :wink: und spielen gegen einen Top-Favoriten unentschieden. Egal - freut mich! Aufwärtstrend?! Und wieder gepunktet im Tippspiel. Perfekt also :P
Hab den Wortwitz nicht verstanden :D
Der SVK ist wieder da !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Was mir im Sportschau Bericht noch aufgefallen ist. Beim Eckball zum 1:1 sind die Kickers mit 3 Mann in der Überzahl, aber Hartmann hat 2 Gegenspieler, wovon einer dann auch das Tor macht, das kann es doch nicht sein so eine schlechte Zuordnung. :x
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Klar, war gestern mehr drin:
Aber nach den Leistungen der letzten Wochen hat man endlich wieder gesehen:
Die Mannschaft kann es! Sie braucht eigentlich gar keine Probleme mit dem Selbstbewusstsein zu haben!
Ab jetzt zählt es nur noch: In jedem Spiel so gut es geht! Was am Ende dabei raus kommt, muss erst einmal egal sein!
Abschließend, damits auch in diesen Thread passt: Stierle hat (hab nur Sportschau und Sport im Dritten gesehen) echt toll gekämpft und hatte super starke Szenen. Er hätte ein Tor verdient gehabt! Weiter so!
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

hallo gerko, da Du mit Fremdworten so Deine Probleme hast: In der Literatur steht der vierte Apokalyptische Reiter unter anderem für Niedergang der Hinweis war natürlich gratis ! des kapiersch wohl,gell :lol:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Günther Hetzer hat geschrieben: apolalyptische Prognosen.
Das kenn ich allerdings auch nicht. Naja, vielleicht nach dem sechsten Bier :wink: .
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Günther Hetzer hat geschrieben:hallo gerko, da Du mit Fremdworten so Deine Probleme hast: In der Literatur steht der vierte Apokalyptische Reiter unter anderem für Niedergang der Hinweis war natürlich gratis ! des kapiersch wohl,gell :lol:
ich denke nicht, dass gerko mit den "apokalyptischen" ein verständnis problem hat, eher aber mit dem von dir genannten :arrow:
Günther Hetzer hat geschrieben:... im Vorfeld für apolalyptische Prognosen...
als immer schön erst vor der eigenen tür kehren... :roll:

edit: @ mike: cleverle ;) grad mach i s'maul zu..
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ralphonso hat geschrieben:edit: @ mike: cleverle ;) grad mach i s'maul zu..
Darfst halt net vier Minuten für ein Posting brauchen 8) .
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wirklich ein klasse Ergebnis, auch wenn es den Berichten nach mehr hätte sein können. Vor allem klasse, dass der Einsatz wohl gestimmt hat. Übel natürlich der Fehler von Yelldell beim Gegentor...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Günther Hetzer hat geschrieben:hallo gerko, da Du mit Fremdworten so Deine Probleme hast: In der Literatur steht der vierte Apokalyptische Reiter unter anderem für Niedergang der Hinweis war natürlich gratis ! des kapiersch wohl,gell :lol:
Nicht ich hab Probleme mit Fremdwörtern, sondern Du. Schau Dir Dein Posting an, bevor Du mir hier was unterstellst und verwende das nächste mal ein deutsches Wort oder ein Fremdwort das auch einen Sinn ergibt.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

DirtyToby hat geschrieben: Übel natürlich der Fehler von Yelldell beim Gegentor...
der David hat einige Male Superdinger gehalten, da darf er ruhig mal
einen Fehler machen.
Insgesamt hat er eine extrem geile Quote!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Antworten