Also an sich hätten die Kickers 2 Tore machen MÜSSEN. Ok, das 1:1 war mehr als unnötig. Aber das Spiel hat gezeigt a) dass Hoffenheim zu schlagen ist und b) die Kickers richtig gut Fussball spielen können wenn se wollen.
Ich verstehs nicht. Wieso verlieren wir gegen schwache Kassler (Achtung Wortwitz!) :wink: und spielen gegen einen Top-Favoriten unentschieden. Egal - freut mich! Aufwärtstrend?! Und wieder gepunktet im Tippspiel. Perfekt also
Roland hat geschrieben:Anpfiff Halbzeit 2. Ersatzspieler auf der Bank: Salz, Söckler, Schlabach, Bischoff, Wildersinn und ein Unerkenntlicher.
unerkenntlicher = kanyuk ??
Richtig, das war Kanyuk. Der lief in der Halbzeit mit dickem Wintermantel und Wollmütze auf dem Platz rum, der war sowohl für mich als auch für die umstehenden nicht als Kanyuk zu identifizieren ;)
Bei Gambo vermute ich dass er sich kurzfristig verletzt hat, denn es waren nur 6 Spieler auf der Bank.
Blue Fritz hat geschrieben:Zunächst mal mein größter Respekt an allen Blauen, die heute nach Hoffenheim gefahren sind! Ich hoffe die Mannschaft belohnt sie(und auch uns) mit einer ordentlichen Leistung...
das hat sie wirklich, bin echt sehr zufrieden und zuversichtlich für die spiele bis zur winterpause
butcher hat geschrieben:Ich verstehs nicht. Wieso verlieren wir gegen schwache Kassler (Achtung Wortwitz!) :wink: und spielen gegen einen Top-Favoriten unentschieden. Egal - freut mich! Aufwärtstrend?! Und wieder gepunktet im Tippspiel. Perfekt also
Was mir im Sportschau Bericht noch aufgefallen ist. Beim Eckball zum 1:1 sind die Kickers mit 3 Mann in der Überzahl, aber Hartmann hat 2 Gegenspieler, wovon einer dann auch das Tor macht, das kann es doch nicht sein so eine schlechte Zuordnung.
Klar, war gestern mehr drin:
Aber nach den Leistungen der letzten Wochen hat man endlich wieder gesehen:
Die Mannschaft kann es! Sie braucht eigentlich gar keine Probleme mit dem Selbstbewusstsein zu haben!
Ab jetzt zählt es nur noch: In jedem Spiel so gut es geht! Was am Ende dabei raus kommt, muss erst einmal egal sein!
Abschließend, damits auch in diesen Thread passt: Stierle hat (hab nur Sportschau und Sport im Dritten gesehen) echt toll gekämpft und hatte super starke Szenen. Er hätte ein Tor verdient gehabt! Weiter so!
hallo gerko, da Du mit Fremdworten so Deine Probleme hast: In der Literatur steht der vierte Apokalyptische Reiter unter anderem für Niedergang der Hinweis war natürlich gratis ! des kapiersch wohl,gell
Günther Hetzer hat geschrieben:hallo gerko, da Du mit Fremdworten so Deine Probleme hast: In der Literatur steht der vierte Apokalyptische Reiter unter anderem für Niedergang der Hinweis war natürlich gratis ! des kapiersch wohl,gell
ich denke nicht, dass gerko mit den "apokalyptischen" ein verständnis problem hat, eher aber mit dem von dir genannten
Günther Hetzer hat geschrieben:... im Vorfeld für apolalyptische Prognosen...
als immer schön erst vor der eigenen tür kehren...
Wirklich ein klasse Ergebnis, auch wenn es den Berichten nach mehr hätte sein können. Vor allem klasse, dass der Einsatz wohl gestimmt hat. Übel natürlich der Fehler von Yelldell beim Gegentor...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Günther Hetzer hat geschrieben:hallo gerko, da Du mit Fremdworten so Deine Probleme hast: In der Literatur steht der vierte Apokalyptische Reiter unter anderem für Niedergang der Hinweis war natürlich gratis ! des kapiersch wohl,gell
Nicht ich hab Probleme mit Fremdwörtern, sondern Du. Schau Dir Dein Posting an, bevor Du mir hier was unterstellst und verwende das nächste mal ein deutsches Wort oder ein Fremdwort das auch einen Sinn ergibt.