"Live" dabei gegen Elversberg
- Tacheles
- Kickers-Fan
"Live" dabei gegen Elversberg
Da ja wohl eher nicht mit einer Liveübertragung via SWR/ SR zu rechnen ist (die Kosten...), muss man sich wohl langsam anderweitig Gedanken machen.
Paule wird laut meinem letzten Kenntnisstand (bitte um Korrektur oder Bestätigung), dennoch seinen Wohnwagen öffnen und die Leiber füllen.
Zudem gibt es das Angebot eines nahestehenden Funktionärs eine Art Live-Schalte per Handy aus dem Stadion zu machen. Alle Interessenten könnten diese Reportage beim Paule (oder vielleicht auch im Lokal) dann per Lautsprecher verfolgen (das soll technisch alles möglich sein). Ein Hauch von ´54 würde ich sagen.
Also, wer hätte Interesse an diesem Angebot ?!?
@Bunny: Wir sehen uns trotzdem auf dem Zaun, oder ?! Gemeinsam den Genitalbereich verkühlen...
Paule wird laut meinem letzten Kenntnisstand (bitte um Korrektur oder Bestätigung), dennoch seinen Wohnwagen öffnen und die Leiber füllen.
Zudem gibt es das Angebot eines nahestehenden Funktionärs eine Art Live-Schalte per Handy aus dem Stadion zu machen. Alle Interessenten könnten diese Reportage beim Paule (oder vielleicht auch im Lokal) dann per Lautsprecher verfolgen (das soll technisch alles möglich sein). Ein Hauch von ´54 würde ich sagen.
Also, wer hätte Interesse an diesem Angebot ?!?
@Bunny: Wir sehen uns trotzdem auf dem Zaun, oder ?! Gemeinsam den Genitalbereich verkühlen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
so i do, es würd sich fürn paule lohnen. bis sa.!Oeffinger hat geschrieben:Ich werd da sein (beim Paule)
Und das mit dem Hauch von ´54 könnte sich dann so anhören:
"Benda nach innen geflankt...Kopfball.....abgwehrt.....aus dem Hintergund müsste Hartmann schießen....."
Zuletzt geändert von pupskopf am Montag 13. November 2006, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Da die Lampen am Sa. auch noch als Tabellenführer zu den Bayern reisen,
wird beim SWR bestimmt kein Gedanke an die Kickers verschwendet.
Sollte es anders sein, wär´s mir schon recht.
Obwohl der Bericht aus Hoppe war endlich mal gut.
Ich erinnere : im November 1986 gewannen wir in Ulm 8 : 0
Gleichzeitig hauten die Lampen den FC Bayern mit 3:0 weg.
(Klinsmann´s Tor des Jahres ! )
Wieder war´s nix mit den Schlagzeilen für uns.
Das stinkt mir noch heute !

wird beim SWR bestimmt kein Gedanke an die Kickers verschwendet.
Sollte es anders sein, wär´s mir schon recht.
Obwohl der Bericht aus Hoppe war endlich mal gut.
Ich erinnere : im November 1986 gewannen wir in Ulm 8 : 0
Gleichzeitig hauten die Lampen den FC Bayern mit 3:0 weg.
(Klinsmann´s Tor des Jahres ! )
Wieder war´s nix mit den Schlagzeilen für uns.
Das stinkt mir noch heute !
Ist das 8:0 in Ulm schon so lange her. Da war ich damals dort, als 11 Jähriger. Ich meine frank Elser hat damals ein Tor geschossen :)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Gut das jemand nen extra Thread aufgemacht hat :wink:
Meiner Meinung nach sollten alle Fans trotzdem auf die Waldau kommen ! Wenn Paule den Wagen tatsächlich aufmacht (was ich echt sehr hoffe) startet da einfach ne geile Hocketse mit dem "besonderen" Flair ! Ich komm auf jeden Fall ! Kickers in guten wie in schlechten Zeiten
Wie sieht des eigentlich aus ? Mir hat jemand (weiß nimmer wer) gesteckt, dass es anscheinend ne Knautschzone gibt bei solchen Spielen ?! Da mach ich mir sorgen ob der Paule da vielleicht drin isch ? Kann da jemand was sagen ?
Liveschaltung wäre ja mehr als geil ! Aber bitte dann mit Standleitung... Mein Tipp: Keinen Forumsticker, dann müssen alle auf die Waldau
@ Tacheles: Ich hab mir schon nen Zaun gesucht, auf den man meiner Ansicht nach gut hochkommt und ne super Sicht hat
Meiner Meinung nach sollten alle Fans trotzdem auf die Waldau kommen ! Wenn Paule den Wagen tatsächlich aufmacht (was ich echt sehr hoffe) startet da einfach ne geile Hocketse mit dem "besonderen" Flair ! Ich komm auf jeden Fall ! Kickers in guten wie in schlechten Zeiten
Wie sieht des eigentlich aus ? Mir hat jemand (weiß nimmer wer) gesteckt, dass es anscheinend ne Knautschzone gibt bei solchen Spielen ?! Da mach ich mir sorgen ob der Paule da vielleicht drin isch ? Kann da jemand was sagen ?
Liveschaltung wäre ja mehr als geil ! Aber bitte dann mit Standleitung... Mein Tipp: Keinen Forumsticker, dann müssen alle auf die Waldau
@ Tacheles: Ich hab mir schon nen Zaun gesucht, auf den man meiner Ansicht nach gut hochkommt und ne super Sicht hat
- Ruby
- Kickers-Fan
Ach komm, ein Liveticker muss schon sein; ich kann an dem Wochenende nämlich, so gern ich wollte, partout nicht auf die Waldau, hab da Schülerzeitungslayout, von daher... Forums-Ticker muss schon sein , wenn's irgendwie möglich sein sollte. :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben: Liveschaltung wäre ja mehr als geil ! Aber bitte dann mit Standleitung... Mein Tipp: Keinen Forumsticker, dann müssen alle auf die Waldau![]()
:
Die Knautschzone beträgt glaube ich 500m rund um das Stadion hat mir jemand gesagt.
Kickers Fans Weltweit
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
find ich auch, net das extra dafür noch der Turm abgebaut werden muss :DBlaufieber hat geschrieben:500m erscheinen mir dann doch etwas viel....
Werde auf jeden Fall oben sein
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
gerko hat geschrieben:Der könnte wegen Überfüllung geschlossen werden. Oder die lassen nur Touristen hoch ?!blauweissschwarz hat geschrieben:In der allergrößten Not könnte man sich ja auch auf der Aussichtsplattform des Fernsehturmes den Ausguck sichern...Wie wärs?
na dann ziehen wir un halt ein blaues Hawaii-Hemd an :wink:
2 1/2 Jahre später gab es immerhin moch mal ein 6:0 auswärts. Der Gegner hieß, man mag es kaum glauben: KSV Hessen KasselMauki hat geschrieben:Ist das 8:0 in Ulm schon so lange her. Da war ich damals dort, als 11 Jähriger. Ich meine frank Elser hat damals ein Tor geschossen :)
Obwohl: das Rückspiel gegen die Ulmer ging auch 1:3 verloren. Allerdings war der Aufstieg damals fast in trockenen Tüchern...
Ja, muss aber langärmelig sein. :DModry hat geschrieben:gerko hat geschrieben:Der könnte wegen Überfüllung geschlossen werden. Oder die lassen nur Touristen hoch ?!blauweissschwarz hat geschrieben:In der allergrößten Not könnte man sich ja auch auf der Aussichtsplattform des Fernsehturmes den Ausguck sichern...Wie wärs?
na dann ziehen wir un halt ein blaues Hawaii-Hemd an :wink:
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
also ich bin mit 60 kg noch gut dabei :D
Zuletzt geändert von Kickers-Micha am Montag 13. November 2006, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
@gerko: Auf der Liste stehen prominente Namen !!
@Kickers-Micha: Das mit dem IQ dürfte wohl doch zutreffen. Immerhin ist auch noch die Verbesserung falsch. Darfst dir aber gerne Deutschnachhilfe von Cze geben lassen. Der hatte immerhin eine 3 !![/quote]
@Kickers-Micha: Das mit dem IQ dürfte wohl doch zutreffen. Immerhin ist auch noch die Verbesserung falsch. Darfst dir aber gerne Deutschnachhilfe von Cze geben lassen. Der hatte immerhin eine 3 !![/quote]
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Wenn das zutreffen würde müssten die den Fernsehturm sowie ne Landstraße absperren. Hm, nee 500 Meter sind zu viel. Aber es wird sicherlich nicht so einfach möglich sein, auf den Zaun neben der HT zu klettern @ Bunny und Tacheles. Könnts ja versuchen aber ich geh davon aus die holen euch da wieder runter oder halten euch sogar schon beim hochklettern auf.Mauki hat geschrieben:Die Knautschzone beträgt glaube ich 500m rund um das Stadion hat mir jemand gesagt.
Ich werde am Samstag nicht auf die Waldau kommen. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen trotz Geisterspiel da zu sein. Aber mir ist leider was wichtiges dazuwischen gekommen. Für ein Heimspiel dass ich sehen kann hätte ich das sicher noch so hingedreht aber so wichtig ist mir das Rumstehen am Stadion oder Rumhocken beim Paule nun doch wieder nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)