Vorschau Stuttgart - Stuttgarter Kickers
Vorschau Stuttgart - Stuttgarter Kickers
Anstoß: Sonntag, 23.11.2003 14:30
Statistik: Maier (München) - Assistenten: Beier, Zacher
VfB Stuttgart Am.
Aufstellung: Benaglio - Lechner, Fink, Rundio, Butscher - Di Biccari, Vujevic, Krause, Berger - Müller, V. Hleb
Zum Spiel: Kommen Benaglio und V. Hleb von ihren Länderspielen gesund zurück, dürften Sie von Beginn an spielen. Vujevic steht wieder zur Verfügung.
Stuttgarter Kickers
Zum Spiel: Die Stuttgarter Kickers spielten gestern beim FSV Mainz 05. Die Aufstellung entnehmen Sie bitte dem Spielbericht. (Köstel - Benda, Barth, Malchow, Stierle - Marvin Braun, Akcay, Gumper, Milchraum - Obinna, Mesic)
http://www.kicker.de/content/spielplan/ ... liga_id=37
Statistik: Maier (München) - Assistenten: Beier, Zacher
VfB Stuttgart Am.
Aufstellung: Benaglio - Lechner, Fink, Rundio, Butscher - Di Biccari, Vujevic, Krause, Berger - Müller, V. Hleb
Zum Spiel: Kommen Benaglio und V. Hleb von ihren Länderspielen gesund zurück, dürften Sie von Beginn an spielen. Vujevic steht wieder zur Verfügung.
Stuttgarter Kickers
Zum Spiel: Die Stuttgarter Kickers spielten gestern beim FSV Mainz 05. Die Aufstellung entnehmen Sie bitte dem Spielbericht. (Köstel - Benda, Barth, Malchow, Stierle - Marvin Braun, Akcay, Gumper, Milchraum - Obinna, Mesic)
http://www.kicker.de/content/spielplan/ ... liga_id=37
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
ne aber ne auslandskrankenversicherung, denn bei den krankheiten die man sich da einfängt wird keine haftung übernommen... :DBasti hat geschrieben:kleine organisatorische Frage am Rande: Braucht man eigentlich einen Personalausweis, um auf die andere Neckarseite zu kommen?
Kickers Stuttgart allez !
- Horschdi
- Kickers-Fan
OK, ich lass mich noch eben impfen, vor allem gegen Zecken und anderes Ungeziefer! Achso: Visum beantragen nicht vergessen!Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:ne aber ne auslandskrankenversicherung, denn bei den krankheiten die man sich da einfängt wird keine haftung übernommen... :DBasti hat geschrieben:kleine organisatorische Frage am Rande: Braucht man eigentlich einen Personalausweis, um auf die andere Neckarseite zu kommen?
@Buddy: Kannst Du vielleicht jetzt mal das Stuttgart aus der Überschrift nehmen...verwende dafür Cannstatt o.ä.!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Horschdi
- Kickers-Fan
Was geht denn bitte schön mit Euch ab? Seid Ihr etwa so kleine Sensibelchen? Was hat das damit zu tun, ob man nun Admin ist oder nicht? Das war nur 'ne berechtigte Anmerkung von mir, weil ich nicht verstehen kann, dass man gegen Stuttgart spielt, obwohl Cannstatt jenseits des Neckars liegt. Wenn die Lampen also Stuttgarter sind, was sind dann wir? Und wenn wir gegen Stuttgart spielen, müssten wir ja gegen uns selber spielen...wie soll man das denn nun verstehen?Buddy hat geschrieben:Nein, mache ich nicht.Horschdi hat geschrieben: @Buddy: Kannst Du vielleicht jetzt mal das Stuttgart aus der Überschrift nehmen...verwende dafür Cannstatt o.ä.!
Außerdem hab ich gar nicht gewußt das du jetzt auch zu den Admins gehörst.
Außerdem sollte sich doch die Sinnfrage gar nicht stellen...wir sind Stuttgarter und die nicht...wenn das nicht Eure Meinung ist, dann seid Ihr im falschen Forum, tut mir leid!

- Horschdi
- Kickers-Fan
Ist es übertrieben, wenn man keine Lampen-Wappen hier im Forum sehen möchte? Ist es übertrieben, wenn man darauf hinweist, dass Stuttgart nicht gleich Lampen ist? Ich denke nicht! Ich für meinen Teil empfinde immer noch so eine Art Stolz, Kickers-Fan zu sein, auch wenn unsere "glorreichen" Zeiten schon etwas länger zurückliegen. Reicht es denn nicht, dass man von anderen dafür belächelt wird, dass man Anhänger eines Regionalligisten ist? Wenn dann selbst hier im Fan-Forum unsere Identität nicht zum Tragen kommt, frage ich mich wirklich, ob ich mich im richtigen Forum befinde!Felix B. hat geschrieben:Stimmt ja schon Horschdi, aber man kann's auch übertreiben...

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Steffen, ganz genau! Mir ist heute echt bei manchem Beitrag das Essen von heute morgen wieder hoch gekommen! Und weil ich vor dem anstehenden wichtigen Derby nochmals die Bedeutung dieses Spiels näherbringen will, hab' ich auch den Thread von unserer Vereinsphilosophie eröffnet. Manche User, die hier tagtäglich posten, sollten sich mal in Erinnerung rufen, wer wir sind und für was wir stehen und nicht alles verharmlosen, wenn untragbare Sachen in Bezug auf die Lampen hier reingestellt oder erörtert werden. Wenn wir das alles vergessen, sind wir wirklich nur noch ein Taubenzüchterverein und wir Fans auch nicht besser als die Verantwortlichen, die bis vor kurzem hier noch rumgewurschtelt haben.

- McVillager
- Kickers-Fan
[quote="Steffen FFC"]Ich sag dazu nur 2 Dinge:
[size=18]EINE Stadt EIN Verein: [/size][color=blue][size=24]SVK[/size][/color]
Und: Felix überdenk Du doch bitte mal Deine Aussagen. Hier so und bei anderen Themen ganz anders. (Z.B. gegen die Türkei, was ich nicht verstehe, wo sind da die Gedanken der Bunten Blauen geblieben?)[/quote]
Das würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren

[size=18]EINE Stadt EIN Verein: [/size][color=blue][size=24]SVK[/size][/color]
Und: Felix überdenk Du doch bitte mal Deine Aussagen. Hier so und bei anderen Themen ganz anders. (Z.B. gegen die Türkei, was ich nicht verstehe, wo sind da die Gedanken der Bunten Blauen geblieben?)[/quote]
Das würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Nochmal was aus dem Kicker:
Am Sonntag steht das "kleine" Stuttgarter Derby auf dem Programm, wenn die Kickers zu den Amateuren des VfB "reisen". Seit Robin Dutt bei den "Stukis" die sportliche Verantwortung übernommen hat, läuft es für den ehemaligen Erstligisten besser. Immerhin sieben Punkte holte das Team aus den letzten vier Spielen.
http://www.kicker.de/content/news/artik ... ruppe=8178
Am Sonntag steht das "kleine" Stuttgarter Derby auf dem Programm, wenn die Kickers zu den Amateuren des VfB "reisen". Seit Robin Dutt bei den "Stukis" die sportliche Verantwortung übernommen hat, läuft es für den ehemaligen Erstligisten besser. Immerhin sieben Punkte holte das Team aus den letzten vier Spielen.
http://www.kicker.de/content/news/artik ... ruppe=8178
-
Tüten-Tim
- Felix B.
- Forengott a.D.
Leute... Das VfB Wappen war doch net einfach zum Spass gepostet wurden, sondern halt nur weils passt weil wir halt gegen die Lampen spielen. Und wenn der Threadname "VfB Stuttgart - Stuttgarter Kickers" lautet, dann is das doch nur korrekt. Ich freu mich doch au net dass wir gegen Kesseltown spielen müssen, aber trotzdem.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Da kann man ja nur hoffen, dass die Spieler auch heiß sind. Die sollen sich am Sonntag den Arsch aufreisen und den ersten Auswärts-Dreier holen.GelsenKickers hat geschrieben:Eins steht jedenfalls fest:
Alle sind heiss auf die Begegnung gegen die Lampen, ...
@ Felix: Die Thread-Überschrift heißt aber nur Stuttgart - Stuttgarter Kickers, nichts mit VfBäh Stuttgart!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Steffen FFC hat geschrieben:
@ Felix: Die Thread-Überschrift heißt aber nur Stuttgart - Stuttgarter Kickers, nichts mit V**äh Stuttgart!
-
Tüten-Tim
Also, mit der Stadt Stuttgart verbinde ich persönlich eine ganze Portion Stolz! Und wir, die Kickers, sind der Repräsentant der Landeshauptstadt in Sachen Fußball, zumal man auf der anderen Neckarseite lange Jahre Fußball in seiner heutigen Form verboten hat, wodurch sich unser Verein gründete. Bei unserem Derby gibt es also ganz andere Hintergründe als bei den (gekünstelten) Derbys von München, Berlin, Dresden,... Und deshalb habe ich auch ganz einfach ein Problem damit, wenn man sagt, Stuttgart spiele gegen die Kickers. Das regt mich schon sowieso so auf, wenn der V f B in Funk und Fernsehen (und auch bei Aufstellungen oder Übernahme von Zeitungsartikeln hier von Forumianern - ihr macht euch Mitschuldig!) als "Stuttgart" bezeichnet" wird. Vor einem Derby tut es aber gleich 100x so weh! WE ARE STUTTGART!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Das absolute "Stuttgarter Derby" gibt es derzeit nur in der Regionalliga-Süd, wenn die beiden Traditionsvereine VfB Stuttgart Am. und die Stuttgarter Kickers aufeinander treffen. Das Robert-Schlienz-Stadion wird am Sonntag prall gefüllt sein und damit die Kulisse zu dieser Partie stimmen.
Nicht überzeugend waren in den letzten Begegnungen die Ergebnisse der VfB-Amateure. Trainer Reinhold Fanz muss schnellstmöglich die Mannschaft wieder an die Leistung vom Saisonbeginn heranführen. Die bei ihren Länderspielen eingesetzten Vyatcheslav Hleb, Denis Berger und Torwart Diego Benaglio sind wieder zurück und werden zum Einsatz kommen, auch Robert Vujevic steht wieder zur Verfügung. Ausfallen dagegen werden Jens Rasiejewski (Knöchel-OP) und Tobias Rathgeb (Schlüsselbeinbruch).
Mit einem Sieg können wir mit dem VfB gleich- und vielleicht sogar vorbeiziehen und das haben wir uns vorgenommen, so der selbsbewußte Kickers-Coach Robin Dutt. Wir werden uns auf keinen Fall verstecken, sondern agieren und nicht reagieren. Von Woche zu Woche sind Steigerungen in der Mannschaft erkennbar, so der Kickers-Coach, das Spiel in Mainz hätten wir gewinnen müssen, da haben wir zwei Punkte verloren. Verletzt sind immer noch Caetano Intemperante, Giuseppe Catizone, Peter Wagner, Michael Zimmermann, Erhan Polat und Gianmario Strambace, sie werden fehlen. Vier Spiele coacht Trainer Robin Dutt die Kickers, dabei wurden sieben Punkte gewonnen und am Sonntag will man versuchen, drei weitere Zähler zu verbuchen. Die Mannschaft zieht voll mit und wir rechnen uns auch beim VfB was aus, so der Kickers-Coach abschließend.
Schiedsrichter: Josef Maier (München)
http://www.irsport.de/
Nicht überzeugend waren in den letzten Begegnungen die Ergebnisse der VfB-Amateure. Trainer Reinhold Fanz muss schnellstmöglich die Mannschaft wieder an die Leistung vom Saisonbeginn heranführen. Die bei ihren Länderspielen eingesetzten Vyatcheslav Hleb, Denis Berger und Torwart Diego Benaglio sind wieder zurück und werden zum Einsatz kommen, auch Robert Vujevic steht wieder zur Verfügung. Ausfallen dagegen werden Jens Rasiejewski (Knöchel-OP) und Tobias Rathgeb (Schlüsselbeinbruch).
Mit einem Sieg können wir mit dem VfB gleich- und vielleicht sogar vorbeiziehen und das haben wir uns vorgenommen, so der selbsbewußte Kickers-Coach Robin Dutt. Wir werden uns auf keinen Fall verstecken, sondern agieren und nicht reagieren. Von Woche zu Woche sind Steigerungen in der Mannschaft erkennbar, so der Kickers-Coach, das Spiel in Mainz hätten wir gewinnen müssen, da haben wir zwei Punkte verloren. Verletzt sind immer noch Caetano Intemperante, Giuseppe Catizone, Peter Wagner, Michael Zimmermann, Erhan Polat und Gianmario Strambace, sie werden fehlen. Vier Spiele coacht Trainer Robin Dutt die Kickers, dabei wurden sieben Punkte gewonnen und am Sonntag will man versuchen, drei weitere Zähler zu verbuchen. Die Mannschaft zieht voll mit und wir rechnen uns auch beim VfB was aus, so der Kickers-Coach abschließend.
Schiedsrichter: Josef Maier (München)
http://www.irsport.de/
-
Tüten-Tim