Anton Müller (Hansa Rostock) im Test bei den Kickers
-
Blaues Murrtal
- Kickers-Fan
Anton Müller (Hansa Rostock) im Test bei den Kickers
Hansa-Profi Anton Müller möchte in der Winterpause den Verein wechseln. Der 23-Jährige hat die Klubführung gebeten, ihm die Freigabe zu erteilen. "Wenn er einen Verein findet, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen", sagte Trainer Pagelsdorf.
Der Mittelfeldspieler ist noch bis morgen zu einem zweitägigen Probetraining bei den Stuttgarter Kickers. Der Süd-Regionalligist liegt derzeit auf dem 6. Tabellenplatz.
(Quelle: Ostsee-Zeitung vom 16.11.2006)
Anton Müllers Stationen als Vereinsspieler laut fussballdaten.de:
seit 2005 bei Hansa Rostock. Position: Mittelfeld
Der Mittelfeldspieler ist noch bis morgen zu einem zweitägigen Probetraining bei den Stuttgarter Kickers. Der Süd-Regionalligist liegt derzeit auf dem 6. Tabellenplatz.
(Quelle: Ostsee-Zeitung vom 16.11.2006)
Anton Müllers Stationen als Vereinsspieler laut fussballdaten.de:
seit 2005 bei Hansa Rostock. Position: Mittelfeld
- McVillager
- Kickers-Fan
Hier ein Porträt von ihm: http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=190
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Saison 2005 / 2006 3Spiele 2. BLkickers85 hat geschrieben:Hört sich doch nicht schlecht an. Wenn er was taugt sofort verpflichten
Saison 2006 / 2007 0 Spiele Info Fußballdatenbank
würde lieber lesen kickers, haben mit den Spielern .......... verlängert. Ich glaube sieben Verträge laufen aus. Erst mal mit den jetzigen Leistungsträgern alles klar machen, dann kann man sich um die Bank kümmern
-
StevenJay
- Kickers-Fan
müller wer? wie soll der uns weiterbringen!? die qualität ist doch da. jetzt der mannschaft das vertrauen schenken und dann zahlt sie es (hoffentlich) wieder mit ansprechenden leistungen zurück!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Das will ich doch auch meinen. Wir haben ja nicht grade den größten Kader. Lass mal 2 oder 3 krank oder verletzt sein, dann wirds eng.svk-bombenfan06 hat geschrieben:Kenne ihn zwar nicht aber ein guter Spieler(wenn er es ist) kann nie schaden
Aber sicherlich schaut sich der Verein auch noch anderweitig um?!
Einen zusätzlichen Mittelfeldspieler der das Spiel beleben kann, können wir gut gebrauchen.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Auf jeden Fall!!!! Absolute ZustimmungDirtyToby hat geschrieben:Hmm.... Wie wärs mit nem Stürmer?
Aber ein Mfl, der in der Oberliga Berlin in 2004/05 gespielt hat, da mach ich lieber ne Anleihe bei unserer Zweiten. Die Kickers sollten sich treu bleiben, entweder eigene Jugend und Talente aus der Region. Wenn von außerhalb, dann nur ein Spieler der uns wirklich weiterbringt.
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Könnte man dann auch mehrere Sachen Ankreuzen :wink:Buddy hat geschrieben:Ich glaube nicht, das ein Spieler der diese Saison noch kein Spiel gemacht hat, so gut ist, das er weiterhilft.
Zum Thema "Wir brauchen einen Mittelfeldspieler - Nein einen Stürmer".
Macht doch eine Umfrage: Wo brauchen die Kickers eine Verstärkung: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm ? :wink:
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Jetzt scheint nach dem Spiel in Ho$$enheim die doch beste Mittelfeldkonstellation gefunden zu sein, da träumen einige von einer Verstärkung für ausgerechnet diesen Mannschaftsteil - ich glaubs ja wohl nicht...Wenn man jemanden braucht, dann ja wohl nur in Sturm oder Innenverteidigung. Alles andere ist Kappes
Noch dazu:Die Reputation dieses Spielers ist ja eher nicht sooo berauschend - brauchen wir noch einen Mittelfeldrastelli, bei dem man nach 5-10 Spielen merkt dass er nicht der Bringer ist ??
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- pipes
- Kickers-Fan
Haben wir das? Das Spiel in Hoffenheim war nicht schlecht, aber auch nicht besser als ein paar Spiele am Saisonanfang.blauweissschwarz hat geschrieben:Jetzt scheint nach dem Spiel in Ho$$enheim die doch beste Mittelfeldkonstellation gefunden zu sein,
Wenn man jemanden braucht, dann ja wohl nur in Sturm oder Innenverteidigung. Alles andere ist Kappes![]()
Auch Hobby-Nationaltrainer und selbsterklärter Fußballexperte? :-)
da stimme ich Dir allerdings zu 100% zu :wink:Noch dazu:Die Reputation dieses Spielers ist ja eher nicht sooo berauschend - brauchen wir noch einen Mittelfeldrastelli, bei dem man nach 5-10 Spielen merkt dass er nicht der Bringer ist ??
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Genau :D :Dblauweissschwarz hat geschrieben:Wie Du ?? :Dpipes hat geschrieben: Auch Hobby-Nationaltrainer und selbsterklärter Fußballexperte? :-)
Auf deinen Beitrag MUSSTE ich einfach antworten - das klang so überzeugend, kein Widerspruch erlaubend :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ich bin für "nicht kaufen".
Glaub nicht dass der uns weiterbringt und außerdem gibt es andere Baustellen. Warum sollen wir dann einen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank haben, doch keinen 3. Stürmer?
Abgesehen davon ist mir vor den auslaufenden Verträgen auch nicht sooo bange. Mesic ist nicht mehr der Jüngste, nach dem sich alle reißen und auch die anderen sind keine Überspieler. Also mal alles ganz ruhig angehen.
Glaub nicht dass der uns weiterbringt und außerdem gibt es andere Baustellen. Warum sollen wir dann einen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank haben, doch keinen 3. Stürmer?
Abgesehen davon ist mir vor den auslaufenden Verträgen auch nicht sooo bange. Mesic ist nicht mehr der Jüngste, nach dem sich alle reißen und auch die anderen sind keine Überspieler. Also mal alles ganz ruhig angehen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Jetzt mal Halblang, der Junge isch noch relativ jung und wenn er nicht arg viel Gehalt kosten sollte, kann man es doch auch mit ihm versuchen. Soooo viele Spieler ham wir nicht im Kader und die Chancen eines Kickers II Spielers werden dadurch auch nicht kleiner, wenn er gut ist
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich bin für austrinken und gehen!B. hat geschrieben:Ich bin für "nicht kaufen".
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Kickers hilft doch nur ein Spieler, der der Mannschaft seinen Stempel geben kann, und dadurch die Mannschaft nach oben bringen kann. Wäre
Anton Müller ein solcher Spieler würde ihn dan Rostock gehen lassen ? Wir haben doch das Beispiel an Kanyuk von Offenbach der es nicht zu stande gebracht hat. Also wäre es auch hier Geld in den Mülleimer
Anton Müller ein solcher Spieler würde ihn dan Rostock gehen lassen ? Wir haben doch das Beispiel an Kanyuk von Offenbach der es nicht zu stande gebracht hat. Also wäre es auch hier Geld in den Mülleimer
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Kenne den Spieler nicht, will mir daher auch keinen Kommentar erlauben. Hier immerhin die Einsatzdaten der letzten Jahre aus meinem Archiv:
03/04 Hansa Rostock Amateure (Oberliga) 26/6
04/05 Hansa Rostock Amateure (Oberliga) 30/5
05/06 Hansa Rostock II (Oberliga) 16/3
05/06 Hansa Rostock (2.Liga) 3/0
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Na endlich geht der Wahlkampf los! :Dblauweissschwarz hat geschrieben:Alles andere ist Kappes![]()
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Überlinger
Naja, der scheint ja jetzt nicht so der Brüller zu sein!Heiko K. hat geschrieben:Kenne den Spieler nicht, will mir daher auch keinen Kommentar erlauben. Hier immerhin die Einsatzdaten der letzten Jahre aus meinem Archiv:
So jemand musste man erstmal in der Zweiten ranlassen und dann langsam an die Erste heranführen...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, ist ja jetzt nicht so, dass alle Spieler, die Dutt verpflichtet hat, plötzlich die mega Bringer wurden. Da wurde mit Kanyuk schon weit mehr Geld für einen Mittelfeldspieler in den Sand gesetzt, der unsere Erwartungen nicht im geringsten erfüllen konnte. Ich bin der Meinung, dass wir das Geld lieber für einen Stürmer oder einen erfahrenen Mann ausgeben sollten. Meinetwegen ein Ex-Profi Mitte dreißig, der nur noch 1-2 Jahre spielt, aber dafür Führungsqualitäten und Erfahrung hat. Und das solche Leute nicht unbedingt teuer sind, sieht man ja an mehreren unterklassigen Mannschaftenkickers85 hat geschrieben:also wenn du dutt sagt das er den Spieler will, dann wird es uns auch weiterbringen. Jetzt warten wir einfach mal das testtraining ab
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Genau das meinte ich!!! Danke für diesen Beitrag.DirtyToby hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass wir das Geld lieber für einen Stürmer oder einen erfahrenen Mann ausgeben sollten. Meinetwegen ein Ex-Profi Mitte dreißig, der nur noch 1-2 Jahre spielt, aber dafür Führungsqualitäten und Erfahrung hat. Und das solche Leute nicht unbedingt teuer sind, sieht man ja an mehreren unterklassigen Mannschaften
one tear for summer past - a smile for winter to be.