Der war mir schon immer unsymphatisch
Ein blöder Kerl der vom falschen Verein gekommen ist und nach den Kickers mit Haching und Hoffenheim wieder bei doofen Klubs gelandet ist.
eigentlicher Wunschkandidat war Jürgen Röber. Von November 1987 bis 1991 war der Ex-Bundesliga-Trainer (Berlin, Wolfsburg) Co-Trainer bei den Rot-Weissen und stieg dann bis zum 13. Dezember 1993 zum Cheftrainer auf. Hat aber abgesagt.
pipes hat geschrieben:...und nach den Kickers mit Haching und Hoffenheim wieder bei doofen Klubs gelandet ist.
Darf ich etwa davon ausgehen, dass Du die Kickers als doofen Club bezeichnest??? Nicht gut die Aussage...
falsch - ich habe geschrieben, dass er von einem Scheissklub gekommen ist, und nach den Kickers wieder zu Scheissklubs zurück ist, d.h. die Kickers gehören nicht dazu. Sonst hätte ich ja gleich schreiben können, dass er nur bei Scheissklubs anheuert.
pipes hat geschrieben:
falsch - ich habe geschrieben, dass er von einem Scheissklub gekommen ist, und nach den Kickers wieder zu Scheissklubs zurück ist, d.h. die Kickers gehören nicht dazu. Sonst hätte ich ja gleich schreiben können, dass er nur bei Scheissklubs anheuert.
Aaah ok, so hört sich das schon besser an bzw. so hätte ich es natürlich gleich verstehen können. Aber ich dachte mir schon dass das nicht so gemeint war wie ich es interpretiert habe :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.