...an alle Verantwortlichen, Gönner und Personen, die dieses möglich gemacht haben
Vielen Dank für die LIVE-Übertragung!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
auch wenn der Thread gleich wieder geschlossen wird...
...an alle Verantwortlichen, Gönner und Personen, die dieses möglich gemacht haben
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Re: Vielen Dank für die LIVE-Übertragung!!!
Nö, ganz im Gegenteil.barneygumble hat geschrieben:auch wenn der Thread gleich wieder geschlossen wird...
Es war ja auch 'ne Klasse-Aktion des Vereins, und es sollte nicht nur unerwähnt bleiben, sondern auch einen eigenen Thread verdient haben. :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vergessen habe ich in meiner kurzen Ansprache:
Vielen Dank alle Anwesenden und die "einmalige" Stimmung.
Vergessen habe ich in meiner kurzen Ansprache:
Vielen Dank alle Anwesenden und die "einmalige" Stimmung.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. Das war echt ne super Sache. Fast wie bei der WM auf dem Schloßplatz :D
Da freut man sich das die Kickers auch was für Ihre Fans immer machen. Wird bestimmt am Dienstag auch lobend erwähnt.
Da freut man sich das die Kickers auch was für Ihre Fans immer machen. Wird bestimmt am Dienstag auch lobend erwähnt.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
In der Sonntag Aktuell steht, daß 500 Leute dort waren:DirtyToby hat geschrieben:Wie viel war denn los?
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... php?t=6067
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Gibts denn Fotos von dem Event? auf www.tausendsascha.de ist leider nix
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wegen mir könnten die Kickers das doch über den Winter immer so machen. Die Jungs gewinnen im leeren Stadion und ich kann gemütlich bei Süppchen und Salatteller die Blauen Götter siegen sehen. :D
War echt eine sehr gelungene Veranstaltung, sehr gemütlich, lustig und einfach mal was anderes.
War echt eine sehr gelungene Veranstaltung, sehr gemütlich, lustig und einfach mal was anderes.
one tear for summer past - a smile for winter to be.