der hat seine Laufbahn verletzungsbedingt in Saarbrücken beenden müssen.SVK-Yogi hat geschrieben:Da fällt mir ein :
Was macht eigentlich Jonathan Akpoborie ?
Der müsste doch Mitte bis Ende 30 sein könnte doch noch ne Rückrunde spielen :D
Anton Müller (Hansa Rostock) im Test bei den Kickers
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Schade der wäre sicher für einige Tore gut gewesen. Aber irgendwie war doch da auch noch was mit nem Sklavenboot.Roland hat geschrieben:der hat seine Laufbahn verletzungsbedingt in Saarbrücken beenden müssen.SVK-Yogi hat geschrieben:Da fällt mir ein :
Was macht eigentlich Jonathan Akpoborie ?
Der müsste doch Mitte bis Ende 30 sein könnte doch noch ne Rückrunde spielen :D
Dann vielleicht doch lieber den Loddar :D :D :D
Erfahrung hätte der doch und wenn der dann den tödlichen Pass auf Okpala spielt... :wink:
Aber Spaß beiseite ein ehemaliger Bundesliga-Profi könnte echt was bringen.
Da sollte sich das Management und der Trainer mal umschauen.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Kickers - Lousi, <lach> zu was denkst du daß man so einen Spieler holt?Daß er nach 2 oder 3 Spielen auf gibt? Dan brauche ich ihn nicht, den hole ich daß er die Mannschaft leiten kann, daß er die Mannschaft stabilisiert. Kann das ein Spieler nicht, dan verschwende ich auch nicht mein gutes Geld. Aber solche Spieler hat es immer gegeben in den Ostländern die dort raus wollen, und alles geben für ein paar Saisonen
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Anton Müller ist auch kein Stürmer. Der Post bezog sich auf mein vorangegangenen PostSVK-Micha hat geschrieben:Anton Müller ist 23 und nicht mitte Dreißig...Hajo hat geschrieben:Stürmer: ja!
Mittelfelspieler: nein!
Mitte Dreißig: nein!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Bin auch der Meinung wir sollten eher noch einen Stürmer holen. Wenn Mesic weiter so rackert braucht er auch die ein oder andere Pause, und dann wäre es nicht schlecht wenn man ihn einigermaßen adäquat ersetzen könnte. Außerdem weiß man ja nie, wie lange Mesic noch das Blaue Trikot trägt.
Weiter sind wir meiner Meinung nach im Mittelfeld von am besten besetzt. Da fällts nicht so auf, wenn einer mal ne Pause braucht, gesperrt ist...
Weiter sind wir meiner Meinung nach im Mittelfeld von am besten besetzt. Da fällts nicht so auf, wenn einer mal ne Pause braucht, gesperrt ist...
- EliteSued
- Kickers-Fan
oh ja, lass uns z.b. einen rainer scharinger verpflichten, der damals eingeschlagen hat wie ne bombe..DirtyToby hat geschrieben: Naja, ist ja jetzt nicht so, dass alle Spieler, die Dutt verpflichtet hat, plötzlich die mega Bringer wurden. Da wurde mit Kanyuk schon weit mehr Geld für einen Mittelfeldspieler in den Sand gesetzt, der unsere Erwartungen nicht im geringsten erfüllen konnte. Ich bin der Meinung, dass wir das Geld lieber für einen Stürmer oder einen erfahrenen Mann ausgeben sollten. Meinetwegen ein Ex-Profi Mitte dreißig, der nur noch 1-2 Jahre spielt, aber dafür Führungsqualitäten und Erfahrung hat. Und das solche Leute nicht unbedingt teuer sind, sieht man ja an mehreren unterklassigen Mannschaften
ich bin noch immer davon überzeugt, dass kanyuk sehr wertvoll für die kickers werden wird!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Bluebyte
-
kickers_styler92
- Kickers-Fan
-
kickers_styler92
- Kickers-Fan
-