Die, die dabei waren: Eindrücke vom Public-Viewing und Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eindrücke vom Public-Viewing und Spiel

Beitrag von GelsenKickers »

Dann lasst mal hören.
Es gibt bestimmt einiges zu erzählen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schlechte Bildqualität (durch die Sonne), schlechte Luft und schlechtes Spiel (zumindest bis zum 1:0).

So gut ich die Übertragung vom SWR auch fand, aber was soll das mehrmals für 30 Sekunden die Trainer in Großaufnahme zu zeigen, genau so überflüssig war, das Gitter hinter dem Tor regelmäßig zu zeigen statt dem Spiel.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Auf der Großleinwand hat man durch das Licht echt sehr wenig gesehen. Auf der kleinen Leinwand direkt an der Gaststätte war es besser. Stimmung war gut, alle Plätze waren belegt.

Manche Bilder der Übertragungen hätte man sich echt sparen können, wie schon bemerkt 3 min Robin Dutt während dem laufenden Spiel.

Ansonsten wars nett, auch wenn ich nicht die Karten für die HT gewonnen habe ;)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Echt klasse, dass dieser Nachmittag in dieser einmaligen Weise hat statt finden können! :D
Vielen Dank an alle Beteiligten!
An alle Sicht-Richtungen wurde gedacht, es gab niemanden, der nichts gesehen hat. Es kam sogar Stimmung in B- und G-Block auf! :lol:
Und wenn jemand die Sonne gestört hat, soll er mal daran denken, was gewesen wäre wenn es geregnet hätte oder schlimmer, nichts dergleichen aufgebaut worden wäre!!! :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

erst mal vielen Dank alle die dies ermöglicht haben. Saß erst im Freien, hab mich dann aber rechtzeitig ins Restaurant gesetzt und hatte einen klasse Platz mit toller Sicht. Hätte in der zweiten Halbzeit nicht gedacht, daß wir das Spiel noch gewinnnen. Hab noch nie so viele Fehlpässe gesehen. Parmak hat dann die Wende gebracht. Tolle Vorlage und glückliches Tor. Glückwunsch an die Mannschaft, endlich wieder ein Sieg.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also man kann froh sein, dass es keine stilpunkte gibt. so kann man sich über die 3 punkte freuen und nach vorne gucken. klares highlight beim public viewing war känguruhboy und sohn :!:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Martin hat geschrieben:...klares highlight beim public viewing war känguruhboy und sohn :!:
:lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Meinst du die zwei Stimmungskanonen? Irgendwie hab ich aber jemanden vermisst ;)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Zum Spiel: Kickers waren in jedem Fall das engagierte Team. Leider sehr glücklos vor dem Tor. Vor allem Mesic hätte früh, freistehend vor dem Tor, nach Benda-Flanke die Führung besorgen müssen. Verstolperte aber !!
Das 1:0 belegte mal wieder, dass sich Kampf und Engagement doch auszahlen kann, denn das Tor resultierte nach gutem Einsatz von Mesic und Parmak.
Ingesamt bleibt festzuhalten: Nicht schön, aber eminent wichtig !!

Zum Public Viewing: Nette Veranstaltung. Hoffe dennoch, eine Wiederholung bleibt uns erst mal erspart !!

Zur Übertragung: Buddy hat die Kritikpunkte schon benannt. Schön allerdings, dass der Kaiserliche Besuch auf der Tribüne gewürdigt wurde.
Sehr geil auch, das Zoomen auf den Notizzettel von Brent Goulet. Wurde aber nicht schlau drauß. Sah nach Lottozahlen aus...

BTW: Bin mal auf den Bericht im "11 Freunde" gespannt !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

brrrrh, grottenschlechter Kick!

Es gehören Punkte für die B-Note eingeführt, dann hätten so Blocker wie dieser Gegner in dieser Liga nix verloren!

Eine Mannschaft, die wahrscheinlich ein Dorffest ausgerufen hätte, wenn sie hier mit nur 0:1 verloren hätte.

Endlich mal wieder 3 Punkte. Über alles andere reden wir nach dem Aufstieg!

Dank an die Macher des Public-Viewings!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Fand das Spiel der Kickers, ehrlich gesagt, recht okay. Hatten viele Chancen, bloß die Chancenverwertung war halt mal wieder net so toll. Die Elversberger waren aber nur einmal gefährlich, die restliche Zeit hatten die Blauen den Gegner voll im Griff.

Gab eine echt tolle Stimmung nach dem Spiel! Spieler waren total erleichtert und feierten ein wenig im "Kreis" auf dem Platz und grüßten die Fans auf dem Fernsehturm...*g*
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

War auch beim Puplic Viewing - gut dass es die Übertragung gab

alles andere als gut war das Gekicke ( Fehlpassfestival der Kickers )
Elversberg war noch schlechter - hätten sie das möglich 0:1 gemacht......

bis zum !:0 mehr als miserabel - und dann macht der wieder sehr
unglücklich spielende Okpala das 1:0
ohne Einwechslung von Parmak hätten wir nicht gewonnen
Eine Steigerung gegen Aalen wird nötig sein um wieder 3 Punkte
einzufahren
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Gabs denn hier ausm Forum welche die aufm Fernsehturm waren?
blauerberliner
Kickers-Fan

Beitrag von blauerberliner »

Wurde es denn noch nett als die Blauen Götter höchstselbst im ADM-Park aufgelaufen sind?
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

gibt keiner antwort, der auf dem fernsehturm war?

habe das Gefühl - dass der grösste Teil der Kickrs Fans beim feiern ist

nach der schier endlosen Serie von Niederlagen und Unentschieden verständlcih

Freue mich auch sehr über den Sieg, nur die Leistung war wiederum
sehr unbefriedigend

Frage an Mannschaft und Trainer - woher der erneute Leistungsabfall
gegenbüber dem Hoffenheim Spiel

Für mich bleibt es dabei - die Mannnschaft tut sich mehr als schwer, ein Spiel zu machen - gegen auf dem Papier übermächtige Teams läufts
verwunderlich viel besser
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

blauerberliner hat geschrieben:Wurde es denn noch nett als die Blauen Götter höchstselbst im ADM-Park aufgelaufen sind?
Würd ich schon sagen. War ja generell sehr nett :D

Ich stimm aber so gesehen SVK-Micha zu: Sooo schlecht fand ich das Spiel jetzt auch nicht, ich fand es ganz okay.
Endlich hat Okpala mal wieder ein Tor geschossen; ich hoff das tut ihm gut und kommt dann jetzt wieder häufiger vor...

Ich wollte ja eigentlich auch auf den Fernsehturm, aber bin dann doch lieber in den ADM-Sportpark.
Zum Public Viewing an sich... Ich fand die Idee super und auch die Ausführung, bis auf die bereits angesprochene Sache, dass man meinte, eine halbe Minute lang die Gitter hinter den Toren oder 3 Minuten die Trainer filmen zu müssen.
Das einzig doofe war, dass ich wegen der Sonne auf der Leinwand draußen eben auch nicht so gut gesehen hab, aber dann hat man sich einmal umgedreht und dann ging das auch wieder. :D
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ungewonhnt war´s. Irgendwie seltsam.
Aber auf seine eigene Art hat´s mir heute gefallen beim
Public Viewing.
Zum Spiel:
Elversberg wurde weichgekocht. 90 Minuten lang.
Ich hatte nie einen Zweifel am Sieg unserer Blauen.
Dass die Tore igendwann fallen werden war mir klar.

Der Sieg war hochverdient.
Hold Your Fire
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Kickers-Micha hat geschrieben:Gabs denn hier ausm Forum welche die aufm Fernsehturm waren?
Ich habe die erste Halbzeit vom Fernsehturm aus gesehen, der höchsten Tribüne Deutschlands! Die Sicht war auf Grund des tollen Wetters sehr gut, es waren so 25 Kickers Anhänger oben, die das Spiel verfolgten! Die Raumaufteilung sieht man aus dieser Perspektive sehr gut, auch Abseits usw. konnte man gut erkennen! Stimmung war recht gut da oben, trotz dem schwachen Spiel! Auch einige lang gezogene Kickers Rufe wurden geschmettert, da wir aber Westwind hatten kamen die denke ich nicht auf dem Spielfeld an!
Einmal Blauer - immer Blauer
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

War auch auf dem Turm!

Habe allerdings höchstens 10 Kickersfans wahrgenommen - na sei's d'rum. Dafür waren diverse Medienvertreter und Fotografen am Start...
Die 90 Minuten waren echt klasse von da oben. Traumhaftes Wetter und gute Stimmung! Nach dem Spiel hat mir Yildiz übrigens gesagt, dass man unten unsere Rufe gehört habe... deshalb hatte er auch nach dem Schlusspfiff hochgewunken...

Nebenbei habe ich noch einen Fan vom FC Watford für unsere Blauen begeistern können.

Beim 1:0 waren die anwesenden Touristen über unseren Jubel amüsiert und beim 2:0 haben die Leute dann sogar applaudiert!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Die 'Public viewing'-Aktion war prinzipiell Klasse.

Das Spiel hat erneut beleget, dass jede Aufstiegsträumerei völlig illusorisch ist und war. (Ja, auch ich habe mich einige Wochen davon anstecken lassen... und: Schön war es.) Für höhere Weihen fehlt noch ein ganzes Stück an Kreativität, technischer Klasse und taktischer Finesse.

Wichtig war jetzt erst mal für das Gewürge drei Punkte zu bekommen, damit diese elendige Serie ein Ende hat. Alles weitere wird sich zeigen, aber vermutlich werden wir kommenden Sommer wieder in zwei Lager gespalten sein. Die einen werden die vom Tabellenstand erfolgreichste Saison seit dem Abstieg aus der zweiten Liga als Erfolg schön reden, die anderen von einem weiteren verlorenen Jahr sprechen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

danke an alle, die das public viewing ermöglicht haben, klasse Aktion.
Und ob jetzt auf jeder Leinwand die Sicht 100% war oder nicht, ist
doch völlig egal.
Spiel gewonnen, Stimmung super, die blaue Familie lebt, was will man mehr?

Allez les bleus
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

svk4ever hat geschrieben:Die 'Public viewing'-Aktion war prinzipiell Klasse.

Das Spiel hat erneut beleget, dass jede Aufstiegsträumerei völlig illusorisch ist und war. (Ja, auch ich habe mich einige Wochen davon anstecken lassen... und: Schön war es.) Für höhere Weihen fehlt noch ein ganzes Stück an Kreativität, technischer Klasse und taktischer Finesse.

Wichtig war jetzt erst mal für das Gewürge drei Punkte zu bekommen, damit diese elendige Serie ein Ende hat. Alles weitere wird sich zeigen, aber vermutlich werden wir kommenden Sommer wieder in zwei Lager gespalten sein. Die einen werden die vom Tabellenstand erfolgreichste Saison seit dem Abstieg aus der zweiten Liga als Erfolg schön reden, die anderen von einem weiteren verlorenen Jahr sprechen.
Scöb erstmal, dass das PUblic Viewing ein voller Erfolg war. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber meine komplette family hatte dem hier grasierenden Grippe-Kotz Virus zugesprochen, da war nix drin.

Die 3 Punkte waren natürlich immens wichtig. Über das wie..., na ja... vielleicht auch schwer zu beurteilen, so ein Spiel.

Was die sportliche Situation angeht.... .
Warten wir ab, sollten wir - wie Anfangs der Saison geplant - oben mitspielen und einige da oben ärgern, war es sicher kein verlorenes Jahr....
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich kann die Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Die Kickers haben gegen ein Elversberger Abwehrbollwerk gespielt, in der ersten Halbzeit kamen die Elversberger nicht ein mal gefährlich vor das Tor von Yeldell. Die Kickers hatten auf der anderen Seite fünf große Chancen, die sie leider nicht genutzt haben. Benda konnte mit einigen guten Pässen auf der rechten Seite für Gefahr sorgen. Mesic ist viel gelaufen und hat dadurch den Ball öfters wieder zurückgewonnen nachdem er schon kurz verloren geglaubt war.

In der zweiten Halbzeit haben die Kickers weiter auf das Elversberger Tor gespielt. Die zwei Elversberger Chancen konnten Yeldell und Yildiz vereiteln. Auf der anderen Seite hatten die Kickers Chancen nach Freistößen von Benda und Härter. Kanitz hat von der Strafraumgrenze abgezogen, traf aber nur die Latte. Es war nur noch eine Frage der Zeit wann das 1:0 fallen würde. Nach einem schönen Spielzug über rechts hat Parmak den Ball auf den in der Mitte frei stehenden Okpala hereingepasst. Dieser schob den Ball siche an Knödler vorbei ins Tor. Kurz darauf konnte Parmak durch eine "Freistoßvariante" :wink: das 2:0 erzielen. Der Ball wurde durch die Elversberger Mauer für Knödler unhaltbar ins lange Eck abgefälscht.

Das Spiel war sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Mit der Unterstützung der Fans sollte ein Heimsieg gegen Aalen drin sein.
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Steffen FFC hat geschrieben:Die Kickers hatten auf der anderen Seite fünf große Chancen, die sie leider nicht genutzt haben.
Nicht jeder Torschuss ist ne Chance. Mesic hatte die einzige richtig gute Chance in der ersten Halbzeit.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

da gebe ich Dir Recht. Wenn es gelingt die Mannschaft zusammenzuhalten, könnte man die Saison evtl als Lernprozess verbuchen und im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen.
Augsurg ist auch nicht im 1.ten Versuch aufgestiegen und die waren in der Breite um einiges stärker besetzt. Insgesamt sollte man sich sowieso nicht so sehr auf das Ziel "Aufstieg und alles andere kommt dann von selbst" fokussieren, ich vermisse schon lange eine Vision oder zumindest eine Idee wie die Kickers in 3-5 Jahren aufgestellt sein wollen. man hört immer nur "wir sind ein Traditionsverein und gehören in die 2.Liga", die neuen Stadien werden aber in Augsburg, Koblenz, Wehen oder Hoffenheim gebaut. Sollte sich an der finanziellen Misere in absehbarer Zeit nichts ändern (keine neuen Sponsoren,etc), dann sehe ich nicht was der Verein in der 2.Liga will. Es gibt genügend Beispiele von Vereinen, die gleich wieder abgestiegen sind und danach schlechter dran waren als ohne Aufstieg.
Lieber mehr Kohle und Anstrengung in die Ausbildung der Jugendspieler stecken und so das Fundament vergrössern.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

FKA ManneS hat geschrieben: Warten wir ab, sollten wir - wie Anfangs der Saison geplant - oben mitspielen und einige da oben ärgern, war es sicher kein verlorenes Jahr....
Bei knapp 10 Punkten Rückstand ärgerst du da oben niemand, außer den eigenen Anhang. :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

unsre heimat ist der turm unsre sehnsucht sind die kickers ...............

so nun bin ich wieder unten war net schlecht die sicht vom turm
habe auch nur ca 10 fans ausmachen können die anderen warn touris aber wie gesagt egal
wie blue fritz schreibt ist auch geil
höchste tribüne deutschlands und ich füge hinzu das erste stadion das über eine zusatztribüne 2 ränge 150m und 153m ausserhalb des stadiongeländes verfügt .....leider war der gastrobereich auf der tribüne nicht so gut.....bierstand fehlt ....im vip bereich 147m wo jeder zuschauer zutritt hatte wie früher auf der haupttribüne kam es in der pause zu geringen wartezeiten
besonderer service auch rollstuhlfahrer können da hoch auf den 147m und 150m rang ,haben aber ein problem auf dem 150m rang dort können sie nicht über die brüstung schauen

sogar der volker war oben
doch er wollte nicht auf den zaun

dieses spiel vom turm wird man so schnell nicht vergessen
abgerundet wurde das ganze von mir noch mit kickers handball ,party in mannheim mit einigen htc spielern und zwei hallenhockey spielen am heutigen sonntag in frankenthal wo die kickers das spiel um platz 5 für sich entscheiden konnten

euer schnurbart richy

ps.: danke an die mannschft und den betreuern für die autogramme auf meiner fernsehturmkarte
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:
sogar der volker war oben
doch er wollte nicht auf den zaun
:lol: :lol:

Fernsehturm ist klasse und wer noch kein Spiel von da oben gesehen hat, der hat was verpasst.

Für die Mannschaft könnte man mal ein Spiel von da oben filmen, für die Taktikschulung ist die Perspektive absolut genial.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der ARD Sportschau kamen gerade ein paar Sekunden vom Public Viewing gestern.

In dem Bericht ging es um Fußballkrawalle und seine Folgen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

stoitschkov hat geschrieben:

da gebe ich Dir Recht. Wenn es gelingt die Mannschaft zusammenzuhalten, könnte man die Saison evtl als Lernprozess verbuchen und im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen.
Augsurg ist auch nicht im 1.ten Versuch aufgestiegen und die waren in der Breite um einiges stärker besetzt. Insgesamt sollte man sich sowieso nicht so sehr auf das Ziel "Aufstieg und alles andere kommt dann von selbst" fokussieren, ich vermisse schon lange eine Vision oder zumindest eine Idee wie die Kickers in 3-5 Jahren aufgestellt sein wollen. man hört immer nur "wir sind ein Traditionsverein und gehören in die 2.Liga", die neuen Stadien werden aber in Augsburg, Koblenz, Wehen oder Hoffenheim gebaut. Sollte sich an der finanziellen Misere in absehbarer Zeit nichts ändern (keine neuen Sponsoren,etc), dann sehe ich nicht was der Verein in der 2.Liga will. Es gibt genügend Beispiele von Vereinen, die gleich wieder abgestiegen sind und danach schlechter dran waren als ohne Aufstieg.
Lieber mehr Kohle und Anstrengung in die Ausbildung der Jugendspieler stecken und so das Fundament vergrössern.
Sicher ein sehr kluger Beitrag. Erzwingen kann man leider nichts, und auf dem Teppich bleiben ist immer am besten. Potenziell können die Kickers auf jeden Fall oben mitspielen, mittlerweile dürfte den meisten klar sein, dass die Krise hauptsächlich eine Kopfsache war. Der Satz "wir sind ein Traditionsverein und gehören in die 2.Liga" hilft in der Tat nicht wirklich weiter, denn das könnten auch Vereine sagen, die eine ähnliche Entwicklung wie die Kickers gemacht haben: Für den SV Meppen (einst DAS Symbol bei den Erstligisten für die "Niederungen der zweiten Liga", wo sie hie hinfahren wollten), SSV Ulm / Reutlingen, Wattenscheid 09, Fortuna Köln, FC St. Pauli und eine ganze Reihe von Ostclubs gilt das ebenso. Derzeit GIBT es aber nur 36 Plätze in den ersten beiden Ligen und das Niveau der Etats ist bei den Vereinen, die sie derzeit innehaben, viel größer als bei den Kickers (in Liga zwei wäre für uns mit Hilfe der deutlich höheren Fernsehgelder vielleicht einer von 7-8 Mio. drin, wenn überhaupt). Zumal Clubs mit der dreifachen Zuschauerzahl / Etats wie Offenbach oder Braunschweig hinten drin stecken. Natürlich wünsche auch ich mir heimlich den Aufstieg, es muss aber so geplant werden, dass ein neuer Anlauf im Falle eines Versagens immer wieder möglich ist. Und vor allem: Bitte nicht, wenn es nach einem Aufstieg zu gut läuft, gleich von der Bundesliga sprechen (wie vor der Saison 97/98, das war damals völlig fehl am Platz !). Seine Ziele erreicht man durch gute Spiele, nicht durch "Gedöns".
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

HOffentlich eine einmalige, aber dennoch lustige und interessante Aktion. Danke an Ausrichter und danke auch an alle die da waren!
Und der Kaiser im Kickers-Trikot... :D :D :D
blauermanolo
Kickers-Fan

Beitrag von blauermanolo »

war auf alle Fälle ein nettes Event, zwar aus der Not geboren, aber viel draus gemacht! Ein Dank dafür nochmals an alle Verantwortlichen und Helfer!
Zum Spiel: Das Ergebnis war in dieser Situation das einzig maßgebliche. Während des Spiels hab ich noch so gedacht: Wenn du gegen die nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht, gegen wen du gewinnen willst. Die waren ja grottenschlecht und dermaßen destruktiv, allerdings auch ein bisschen verständlich bei der Rumpftruppe. Schwer diesen Riegel zu knacken; schön dass Okpala mal wieder getroffen hat, gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Wurde die Übertragung beim Public Viewing eingentlich kommentiert und kam der "Sound" vom Spiel rüber oder war das ein Stummfilm?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

hinghlight aufjedenfall....kangarooboy mit spannbetttuch technik und sohn....aber auch kuttenboy nicht zu verachten....
pipes hat geschrieben:Wurde die Übertragung beim Public Viewing eingentlich kommentiert und kam der "Sound" vom Spiel rüber oder war das ein Stummfilm?
es wurde die ganze zeit scheiß vfbääääh angestimmt und ebenso kommentiert...man da hast was verpasst....!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
FAdSKi
Fansprecher
Beitrag von FAdSKi »

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Stadion:

Bild
Spruchband der Blauen Bomber: "Immer hinter Euch"

Bild
Franz Beckenbauer im Kickerstrikot

Bild
Die Spieler machen sich vor dem Spruchband warm, die Presse fotografiert Franz

Bild