Hatte keine Lust einen neuen Thread aufzumachen. Zur Not teilen!
Für zwei weitere Ex-Vaduzer-Spieler zeichnet sich ebenfalls eine weitere Veränderung ab. Marius Zarn, der im Sommer zum FC Aarau in die Super League wechselte, wird von den Stuttgarter Kickers umworben. «Beim ihm gilt es die Situation in Aarau abzuwarten», so Wortmann.
Quelle:
Liechtensteiner Vaterland
Edit by Basti:
Um eine bessere Übersicht zu haben, hab ich das Posting in einen neuen Thread mal exportiert
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Marius Zarn
CH - * 18.04.1978
Größe: 184 cm
Gewicht: 75 kg
Marius Zarn begann seine Karriere beim FC Landquart. Seit der Saison 2006/07 spielt er als rechter Mittelfeldspieler beim FC Aarau in der Super League und hat einen Vertrag bis 2008.
Marius Zarn - Trikotnummer 15
Geburtsdatum: 18. April 1978
Nationalität: Schweiz
Bevorzugte Position: Rechtes Mittelfeld
Alternative Positionen: Rechte Aussenverteidigung
Grösse: 184 cm
Gewicht: 75 kg
Vertrag bis: 30. Juni 2008
mr_burns hat geschrieben:hört sich ja nich schlecht an, ich wär aber eher dafür auf den eigenen nachwuchs zu setzen
Als Aufstiegskandidat (der wir sein wollen) muss man auch andere Wege gehen. Und ich sehe bei den Amateuren kaum Spieler die uns sofort helfen können. Natürlich, können Leute wie Kovac, Tucci, Rodrigues oder vor allem Leist auf Dauer in unsere Mannschaft wachsen aber jetzt im Moment sind sie noch nicht reif uns effektiv weiterzuhelfen.
Wir dürfen nicht von diesem Weg abkommen. Aber für einen Aufstieg braucht man einfach sofortige Verstärkung und bei welchem Verein kann ein Spieler aus der 2.Mannschaft das darstellen? Ich möchte behaupten: Bei keinem.
Also ich denke dann doch, daß es eher eine Verstärkung ist, wenn statt eines trägen, satten Ex-Torschützenkönigs mal ein "junger Wilder" aufläuft.
Für die komplette Rückrunde wird das allerdings nicht reichen.
Hoffentlich lässt sich in der Winterpause noch ein Stürmer finden der zum Rest des Teams passt.
Man sollte in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass mit Emma Akwuegbu ein weiterer Stürmer abgegeben wurde. Auch da wurde gespart. Zudem hat man Rezep Yildiz umgeschult - das macht de facto zwei Angreifer weniger. Für mich ist eine Verstärkung auf dieser Position absolut zwingend.
Ich hoffe ihr mach euch bei Kacani keine alzugroßen hoffnungen natürlich ist
er gut aber nur weil er in der Oberliga einen LAuf hat heißt das noch lange
nicht das er und zum aufstieg schießt :?
Seh ich genauso. Mich würde es wirklich freuen wenn er heute gleich einen guten Einstand hat, aber ob er eine Alternate für einen erfahrenen Regionalligastürmer ist? Immerhin hat Marchese in der OL ja auch 9 Tore.
Jürgen K. hat geschrieben:Meine Hoffnung für den Sturm ist Sokol Kacani, dem würde ich was zutrauen.
War ja ganz schön das er heute zum Einsatz gekommen ist. Leider zu kurz um sich ein Bild zu machen. In den paar Minuten ist er gerannt wie eine wilde Sau, und das ist ja schonmal nicht schlecht :-)
Jürgen K. hat geschrieben:Meine Hoffnung für den Sturm ist Sokol Kacani, dem würde ich was zutrauen.
War ja ganz schön das er heute zum Einsatz gekommen ist. Leider zu kurz um sich ein Bild zu machen. In den paar Minuten ist er gerannt wie eine wilde Sau, und das ist ja schonmal nicht schlecht :-)
naja rennen kann man dazu nicht sagen, vielleicht traben
kickers85 hat geschrieben:naja rennen kann man dazu nicht sagen, vielleicht traben
? ich finde, er ist ganz schön gerannt, war in den wenigen Minuten links, rechts, vorne, hinten, im Grunde hat er die ganze Zeit für Unruhe gesorgt und damit auch Platz für Mesic geschafft.