Okpala suspendiert

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
moneyman
Kickers-Fan
Okpala suspendiert

Beitrag von moneyman »

Stuttgarter Kickers suspendieren Christian Okpala

Mit sofortiger Wirkung haben die Stuttgarter Kickers Christian Okpala vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert. Der 30jährige Stürmer ließ sich nach dem gestrigen Training zu einer Handgreiflichkeit in der Kabine gegenüber einem Mitspieler hinreißen. Nach Rücksprache mit dem Präsidium, dem Management und der Mannschaft wurde der anfangs der Saison von Augsburg geholte Hoffnungsträger beurlaubt. „Uns blieb nach diesem Vorfall keine andere Wahl“, bedauerte Trainer Dutt die Entscheidung. Für die Begegnung mit dem VfR Aalen am Samstagnachmittag (14.30 Uhr) hat Robin Dutt nun auch die Stürmer Bastian Bischoff und Sokol Kacani aus der Oberligamannschaft berufen und sie könnten nun neben Angriffsspieler Mirnes Mesic zum Rückrundenstart eine Chance erhalten.
„Ich hoffe, dass nach diesem bedauerlichen Vorfall, der einen groben Verstoß gegenüber dem Teamgeist darstellt, die Mannschaft nun noch dichter zusammenrückt und entsprechende Energie gegen Aalen freimacht“, ergänzt Manager Joachim Cast.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Was heißt hier suspendiert? Suspendiert auf Zeit oder auf Dauer?
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Scheint leider kein April-Scherz zu sein. :cry:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

:shock: das kommt extrem überraschend und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unser okpala sich zu sowas hinreißen lässt :cry:
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Hoffentlich ist das ein schlechter scherz :twisted:
Ist derfür immer suspendiert :?: das ist doch so beschissen :evil:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Tätlichkeiten kommen auch in anderen Vereinen vor, irgendwie schwach die Begründung. Kickers sind halt immer für ne Überraschung gut.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Häääääääääääää, wasn da los :?:

Och neee, jetzt wo die Krise einigermassen vorbei ist sowas :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nachdem er in den letzten Spielen wieder besser wurde, ist das keine gute Nachricht.

Aber wenn man handgreiflich wird, verstehe ich die Entscheidung vollkommen.
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

moneyman woher weißt du das
Quelle :?:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das darf doch jetzt nicht wahr sein, oder?
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

SWR Videotext
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

wenigstens wurde kacani nominiert und wird seinen treffer gegen aalen machen :!:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

svk-bombenfan06 hat geschrieben:moneyman woher weißt du das
Kickershomepage
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich glaub mich tritt ein Pferd !!!

Was ischn des jetzt ???

Verdammte scheiße nochmal !!!

Jetzt haben wir wohl den akkuten Stürmermangel :shock:

Ich versteh des einfach nicht verdammt !!!

Was war da los ???
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Leute ich muss sagen, ich kotz grad echt ab !!!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

ich hoffe jetzt einfach mal, dass es 1. nur auf zeit und 2. nach einer entschuldigung/aussprache wieder gut ist!

schöne scheiße!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

moneyman ist doch Präsidiumsmitglied.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Buddy hat geschrieben:

moneyman ist doch Präsidiumsmitglied.
kickers homepage ihr genies :wink:
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

so ne scheiße, gerade wieder in der richtigen spur und dann sowas :roll: hoffen wir mal, dass kacani seine trefferlaune mit in die regionalliga nimmt. trotzdem sehr ärgerlich....
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Da fragt man sich ja echt. Wochenlang schießt er kein Tor, dann trifft er wieder - und nun das.
Da hab ich echt kein Verständnis. Er wurde als Führungsspieler verpflichtet und macht nur Probleme... :evil:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich hoff ja das Kacani und nicht Bischoff kickt...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Da hab ich echt kein Verständnis. Er wurde als Führungsspieler verpflichtet und macht nur Probleme... :evil:
Ich stell ihn jetzt nicht als Buhmann hin... Wer weiß was tatsächlich vorgefallen ist...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

mal abwarten!
Kann mir das bei Okpala eigentlich nicht vorstellen.
Hoffe mal für alle, dass sich die Sache klärt.

schöne sch...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Ich stell ihn jetzt nicht als Buhmann hin... Wer weiß was tatsächlich vorgefallen ist...

Wenn Dutt sagt, dass ihnen keine andere Wahl blieb, dann wird schon was passiert sein. Freiwillig wird er sicher nicht auf ihn verzichten, nachdem es mit ihm wieder aufwärts ging.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Das ist eine offizielle Mitteilung des Vereins. Handgreiflichkeit gegen Mitspieler in der Kabine - für mich ist das deutlich genug.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Vorfall war wohl bereits gestern.
Scheinbar schlugen alle Versuche der Verantwortlichen, O. zu einer Entschuldigung zu bewegen, fehl.
Wie ich feststellen musste, fehlte O. im heutigen Training. Auch auf der Anlage habe ich ihn nicht gesehen.

Auch wenn Okpala nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern gehört (wahrscheinlich weil ich mir mehr von ihm erwartet habe) ist das ein Schlag in's Kontor. Für das ein und andere Tor auf dem Weg in die 2. Liga wäre er bestimmt gut.

Vielleicht ist da, nachdem sich alle abreagiert haben, noch was zu kitten.

Andererseits find' ich es auch spannend einen Nachwuchsspieler, der sich bestimmt die Seele aus dem Leib rennt, zu sehen. Und wenn der dann auch noch einschlägt......... WARUM eigentlich nicht?!?!

Ich zwinge mich zum Optimismus.......
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

mal wieder ein Kickersvorfall mit nur Verlierern.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

ebenso unglaublich
ausserdem wirds bestimmt ein teuere Spass denn wenn Okpala frislos suspendiert wird bekommt er bestimmt noch ne Abfindung, oder täusch ich mich da ???
aber irgendwie kann ich mir dass bei Okpala gar nicht vorstellen !!!
es kam immer so raus dass die Harmonie in der Mannschaft stimmt und dann so was ???
Und Okpala hat doch zu seinem 30zigsten noch die ganze Mannschaft eingeladen !!!
neid von anderen weil er Topverdiener war und zwischendurch nicht so spielte wie er spielen sollte ???
Ich verstehs nich
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Schöne Scheiße! :evil:

Ich hoffe, dass Okpala wieder zur Vernunft kommt und sich beim betroffenen Mitspieler und dem gesamten Verein entschuldigt!

Dem Ersatzmann (Bischoff oder Kacani) wünsche ich viel Erfolg in der Regionalligamannschaft!
Bild
Ruby
Kickers-Fan
Beitrag von Ruby »

Oh man... Musste das sein?! Ich hoff mal, dass Kacani dann auch am Sonntag trifft...
Allerdings, wenn ich mir das unten durchles, bezweifel ich, dass Okpala sich bei irgendwem entschuldigen wird... Auch wenn das so gar nicht zu dem Bild passt, das ich eigentlich von ihm hatte?!
Ich mein, grad hat er doch noch die ganze Mannschaft zu seinem 30. Geburtstag eingeladen und jetzt sowas?
"Uns blieb nach diesem Vorfall keine andere Wahl", erklärte Kickers-Coach Robin Dutt die Maßnahme. Okpala wies den Vorwurf jedoch vehement von sich: "Das stimmt nicht. Ich werde mit einem Anwalt dagegen vorgehen."

Im Sommer war der 30-jährige Torjäger, der in der aktuellen Regionalliga-Saison bislang sechs Treffer erzielte, vom Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg als Torschützenkönig der Süd-Staffel nach Stuttgart gewechselt, wo er noch einen Vertrag bis 2008 hat. Diesen möchte er allerdings nun nicht mehr erfüllen, stattdessen wolle er sich einen neuen Verein suchen: "Das kann für mich nicht so weitergehen mit den Stuttgarter Kickers."
Quelle: kicker.de
Zuletzt geändert von Ruby am Donnerstag 23. November 2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Was für ein Murks.
Ausserdem eine sehr einseitige Darstellung. Jetzt möchte ich auch wissen wer Okpala wie provoziert hat. Aus dem heiteren Himmel kann das ja nicht kommen... :evil:
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

www.kicker.de :

Stuttgart: Nach Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler

Kickers suspendieren Okpala

Nach einer Durststrecke von sieben torlosen Spielen hatte er endlich am letzten Samstag gegen Elversberg (2:0) wieder getroffen und den Stuttgarter Kickers so den ersten Sieg nach neun sieglosen Partien ermöglicht. Kaum wieder in der Erfolgsspur, hat er sich nun ein neues Problem eingebrockt: Wegen einer Handgreiflichkeit gegen einen Mitspieler nach dem Training wurde Christian Okpala von seinem Klub mit sofortiger Wirkung suspendiert.

"Uns blieb nach diesem Vorfall keine andere Wahl", erklärte Kickers-Coach Robin Dutt die Maßnahme. Okpala wies den Vorwurf jedoch vehement von sich: "Das stimmt nicht. Ich werde mit einem Anwalt dagegen vorgehen."

Im Sommer war der 30-jährige Torjäger, der in der aktuellen Regionalliga-Saison bislang sechs Treffer erzielte, vom Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg als Torschützenkönig der Süd-Staffel nach Stuttgart gewechselt, wo er noch einen Vertrag bis 2008 hat. Diesen möchte er allerdings nun nicht mehr erfüllen, stattdessen wolle er sich einen neuen Verein suchen: "Das kann für mich nicht so weitergehen mit den Stuttgarter Kickers."

Einen Namen machte sich der gebürtige Nigerianer mit Schweizer Pass in der ersten Runde des DFB-Pokals, als er den Überraschungssieg der Kickers, die in der Regionalliga Süd derzeit den vierten Platz belegen, gegen den Hamburger SV (4:3 n.V.) mit zwei Treffern - darunter der entscheidende vierte in der Verlängerung per Foulelfmeter - perfekt machte.

Dutt reagierte darauf, dass einer seiner beiden Stürmer nun nicht eingesetzt wird, indem er für die Partie gegen den VfR Aalen zum Rückrundenstart am Samstag (14.30 Uhr) die Stürmer Bastian Bischoff und Sokol Kacani aus der Oberliga-Mannschaft in den Regionalliga-Kader berief. Einer der beiden wird wohl die zweite Angriffsposition neben Mirnes Mesic besetzen. "Ich hoffe, dass nach diesem bedauerlichen Vorfall, der einen groben Verstoß gegen dem Teamgeist darstellt, die Mannschaft noch enger zusammenrückt und die entsprechende Energie gegen Aalen freimacht", hofft Manager Joachim Cast auf eine positive Reaktion der Mannschaft.

--------------------------------------------------------------------------------------

OHA :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

hoffentlich wissen die Kickers da, was sie tun.
Natürlich kann man als Verein sowas nicht hinnehmen, wenn man die Meldung aber offiziell ins Netz stellt, nimmt man dem Spieler die Möglichkeit, seine Unbeherrschtheit wieder gerade zu bügeln ohne das Gesicht zu verlieren.
Schöne Scheisse.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
mueller-eins
Kickers-Fan

Beitrag von mueller-eins »

Was mich nur etwas irritiert: Zu einer Schlägerei gehören ja meistens zwei. Grundlos wird Okpala wohl kaum losgeschlagen haben, sprich es muss zumindest eine Provokation vorausgegangen sein. Mit anderen Worten: Das Ganze hat einen faden Beigeschmack und zeigt, dass die sportliche Krise Spuren hinterlassen hat. Wenn so etwas passiert, kann die Stimmung in der Mannschaft jedenfalls nicht vor Teamspirit Marke Klinsi strotzen! :evil:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Zu so einer Geschichte gehören halt immer zwei. Ich hoffe, dass nicht nur einer die Zeche zahlen muss. Und irgendwie muss ich gerade denken, dass wenn man keine Probleme hat, man sich halt welche bastelt.

@Vorredner: Zwei Idioten, ein Gedanke. :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

Mit Riesem Schock lese ich gerade diese ZEilen und glaube es einfach nicht, wie kann es nur passieren. Ich hoffe doch sehr das sich das Blatt wendet und Okpala wieder zurück kommt.

SCHHHHHEEEEEIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeee kann ich nur sagen
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Das kann doch alles nicht wahr sein! :evil:
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

schon mal darüber nachgedacht, dass ein Spieler aus eigener Unzufriedenheit heraus bewusst so eine Aktion initiiert?

Nenn ich meinen Chef nen blöden Depp oder klopp mich mit Kollegen ...was soll der Chef tun, außer mich rausschmeißen?

Und ich lach mich schäpps und geh vor's Arbeitsgericht, stelle die Sache "aus meiner Sicht" dar und - klassisch- bekomme als AN auch noch Recht.

Dann bin ich vertragsfrei und kassier' auch noch ne Abfindung. Dabei wartet schon der nächste Job!

Clever, gell!?
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

ich bin völlig sprachlos! :shock:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt der Buhmann bin:
Ich finde die Entscheidung völlig richtig !
Was ich von Okpala die letzten Wochen (die letzten 2 Spiele vielleicht ausgenommen) gesehen habe war für einen Topverdiener doch einfach gar nichts.
Wenn dann so einer auch noch Unruhe ins Team bringt dann muß er einfach weg !!! :evil:
Und wer weiß denn schon warum es die Krise gab.
Vielleicht waren da ja auch schon Unstimmigkeiten in der Truppe.
Die Niederlagenserie fing doch mit Opkpalas Verletzung an.
Also ich will lieber einen Stürmer aus der 2.ten sehen der sich bemüht als Okpala-Superstar 90 Minuten im Abseits stehen.
Und hat sich eigentlich mal jemand gefragt warum Augsburg ihn gehen ließ?! :shock:
Der SVK ist wieder da !
Gesperrt