Tacheles´s Spendenbox lief durch die Reihen - schöne Sache!
An unserem Tisch war mal so richtig Feuer in dieser JHV!
Danke für die (Lösch-)Blumen, Ralphonso! :wink:
Warum allerdings der Nachbar (Er mit den Löschblumen) meines Nebensitzers (Er mit der Spendenbox!) bei einer Abstimmung bei JA, bei NEIN und zudem auch bei ENTHALTUNG die Hand hochstreckte, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben! Oder Ralphonso?! :wink:
War aber auch schwierig im ganzen Abstimmungsgewirr und den Satzungszwischenerklärungen den Überblick zu behalten! :wink: :wink:
Die Geschichte mit dem "auf sanften Druck hin die Kandidatur niedergelegt" hatte irgendwie einen faden Beigeschmack. Gut fand ich auch nicht die Aussage von Herrn D., er würde gegef. seine Kanditatur zurückziehen, wenn nicht diese Liste der 9ARs gewählt werden würde....Tja, diese Aussage hätte ihn bei einer geheimen Wahl sicherlich Stimmen gekostet.
Aber natürlich wünsche ich dem neu gewählten AR (Glückwunsch auch an den Konsul! :wink: ) und dem bestätigten Präsidium weiterhin ein gutes Händchen!
Die Firma Würth! (Wollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, da sie jährlich von unserem 88-Jährigen Herrn Kuhnert (hat auch mal richtigerweise die Heimspielproblematik der Kickers-A-Jgd. angesprochen!) in die JHV gebracht wird!)
Das Einstiegsfilmchen zur JHV war nicht schlecht. Mal was Neues!
Den Vortrag von Herrn Wahl fand ich auch ganz gut - überhaupt können wir wohl froh sein, ein solches Präsidiumsmitglied wie ihn zu haben.
Ach so - drei weitere Jahre mit Hans Kullen.
(ist wohl auch für mich schon so selbstverständlich, dass man gar nicht mehr groß drüber redet!)
Wenn ich mich recht entsinne, waren es zur Abstimmung 240 Wahlberechtigte - nicht schlecht!
wie hier schon beschrieben:
Die Leitung der Versammlung laut Satzung
- die Leitung der Versammlung gestern:
-Der Hinweis daraufhin eines Mitgliedes - --
nur warum das dann doch ging, habe ich -satzungsgemäß- jetzt nicht ganz so verstanden? Wer kann mir das noch mal erklären?
"Wir singen Kickers Stuttgart!"....