Ab wann kann man denn hier mit den ersten Verhandlungen bzw. Erfolgsmeldungen rechnen?
Verträge - 1.Mannschaft
Verträge - 1.Mannschaft
Bin ich eigentlich richtig informiert, dass außer bei Yeldell, Benda, Kanyuk und Parmak komplett alle Verträge der 1. Mannschaft zum Saisonende auslaufen? Das ist nicht sonderlich erfreulich....
Ab wann kann man denn hier mit den ersten Verhandlungen bzw. Erfolgsmeldungen rechnen?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Stierle hat auch nen Vertrag bis 2008, ebenso Härter und Akcay ( meines Wissens )
wichtig ( als alter Mesicfan ) und nich nur jetzt weil er 3 Tore gemacht hat is dass Mesic bleiben muss - sein Vertrag läuft nämlich definitiv aus
bei Steinle weiss ich gar nicht
auslaufende Verträge bei : Wildersinn, Schlabach, Kanitz, Hartmann
also gar nich so viele,...
wichtig ( als alter Mesicfan ) und nich nur jetzt weil er 3 Tore gemacht hat is dass Mesic bleiben muss - sein Vertrag läuft nämlich definitiv aus
bei Steinle weiss ich gar nicht
auslaufende Verträge bei : Wildersinn, Schlabach, Kanitz, Hartmann
also gar nich so viele,...
Mitch hat geschrieben:bei Steinle weiss ich gar nicht
http://www.kickersnews.de/?p=91 (STN)... Am Saisonende läuft Steinles Vertrag bei den Kickers aus. Dann gibt es für ihn zwei Möglichkeiten. Entweder beginnt er ein Studium (Druck- und Medientechnologie) und spielt nebenher in der zweiten Mannschaft. Oder er schiebt das Studium noch ein Weilchen hinaus und jagt mit der ersten Mannschaft eine Etage höher dem Ball nach. “Die zweite Liga mit den Kickers wäre mein größter Traum”, sagt Steinle und strahlt. An die Alternative Vereinswechsel verschwendet er erst gar keinen Gedanken. ...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
kickers_styler92
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, letzte Saison war er wirklich sehr stark. Komisch, dass er so schnell abgebaut hat...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wildersinn war immerhin letzte Saison einer der Besten. Den zu behalten schadet sicher nicht, so leicht bekommt man da auch keinen Besseren.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Richtig. Marco ist absolut RL tauglich und ich möchte behaupten einer der stärksten Ersatzspieler ligaweit. Er ist eben leider völlig außer Form.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wildersinn war immerhin letzte Saison einer der Besten. Den zu behalten schadet sicher nicht, so leicht bekommt man da auch keinen Besseren.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ganz tolle Idee, so was hier in aller Öffentlichkeit breitzutreten. Da freut sich die Konkurrenz.
Zum Glück liegt der Wahrheitsgehalt nur bei rund 50%...
Zum Glück liegt der Wahrheitsgehalt nur bei rund 50%...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Bluebyte
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Gut, Momentan läuft es net so gut bei ihm, geb ich zu.SVK-Fin hat geschrieben:nenn mir 3 gute GründeKickers-Oli hat geschrieben:also ich würde es tunSVK-Fin hat geschrieben:wildersin vertrag läuft aus
-muss man den verlänger?
Aber in der letzten Saison hat man gesehen was er drauf hat und er war auf jeden Fall eine Stütze.
Hoffe das er bald wieder richtig in Form ist und dann klappt das auch wieder.
Aber mal ne Gegenfrage, wen würdest den Du dafür holen wollen?
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
sicher richtig, keine Frage das es in Sachen Stürmer noch was tun muss.SVK-Fin hat geschrieben:gute gegenfrage
ich würde lieber ein stürmer holen
Die Frage ist nur wer? Sicher wäre es auch mal eine Überlegung auch mal Stürmer von der Zweiten zum Einsatz kommen zu lassen, aber ob das auf Dauer von Vorteil ist weiß ich auch net.
Aber Fakt ist, im Tor sind wir gut besetzt, im Mittelfeld auch und im Sturm haben wir auch noch einige.
Das Hauptproblem wie ich finde ist klar die Abwehr, da sind sie manchmal schön am schwimmen und es wäre sicher gut wenn sich da was tun würde.
Daher auch meine Meinung pro Wildersinn, da ich/wir wissen was er drauf hat und wenn er wieder in Form ist wäre er sicher wieder eine Verstärkung für uns
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich nenn dir sogar 5.SVK-Fin hat geschrieben:nenn mir 3 gute GründeKickers-Oli hat geschrieben:also ich würde es tunSVK-Fin hat geschrieben:wildersin vertrag läuft aus
-muss man den verlänger?
1. Er hat eine Top Saison gespielt im letzten Jahr und war absolut unumstritten
2. Er setzt sich für den Verein ein, spielt ohne zu Murren in der 2.Mannschaft und sitzt die ganze Hinrunde auf der Bank ohne öffentlich auszuticken. Das zeigt Einstellung
3. Ist er der mit weitem Abstand der beste Ersatz den wir für einen unserer Innenverteidiger kriegen können
4. Ist er unabdingbar falls es im Sturm mal wieder eng wird und Recep nach vorne muss oder Härter wieder nach links
5. Nenn mir einen besseren Abwehrspieler als ihn, der sich mit nem pendeln zwischen Bank und Spielfeld einverstanden erklären würde und der vor allem zu uns wechseln würde.
applaus!Felix B. hat geschrieben:Ich nenn dir sogar 5.SVK-Fin hat geschrieben:nenn mir 3 gute GründeKickers-Oli hat geschrieben: also ich würde es tun
2. Er setzt sich für den Verein ein, spielt ohne zu Murren in der 2.Mannschaft und sitzt die ganze Hinrunde auf der Bank ohne öffentlich auszuticken. Das zeigt Einstellung
3. Ist er der mit weitem Abstand der beste Ersatz den wir für einen unserer Innenverteidiger kriegen können
4. Ist er unabdingbar falls es im Sturm mal wieder eng wird und Recep nach vorne muss oder Härter wieder nach links
5. Nenn mir einen besseren Abwehrspieler als ihn, der sich mit nem pendeln zwischen Bank und Spielfeld einverstanden erklären würde und der vor allem zu uns wechseln würde.
wohl war :)
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist
-
Bluebyte
Stimmt alles. Hoffentlich bleibt er bei uns. Wenn er allerdings keine sportliche Perspektive sieht, dann hab ich ein schlechtes Gefühl... RD bevorzugt ja Spieler die er variabel einsetzen kann. Gäb´s denn für Wildersinn keine Alternative zur IV?Felix B. hat geschrieben:Ich nenn dir sogar 5.SVK-Fin hat geschrieben:nenn mir 3 gute GründeKickers-Oli hat geschrieben: also ich würde es tun
Wildersinn ist im Moment einfach nicht so gut, weil zuviel trainiert wird und er deswegen nicht mehr am Sonntag in die Kirche gehen kann.
Mal ernsthaft: Wildersinn hat gezeigt, dass er über Qualitäten verfügt. Er hat zwar im Moment keine gute Phase was sich aber wieder ändern kann. Ich denke wir sollten ihn halten (zumal er in seiner jetzigen Verfassung keine großen Gehaltsforderungen stellen kann und somit das Budget nicht zu sehr belastet).
Mal ernsthaft: Wildersinn hat gezeigt, dass er über Qualitäten verfügt. Er hat zwar im Moment keine gute Phase was sich aber wieder ändern kann. Ich denke wir sollten ihn halten (zumal er in seiner jetzigen Verfassung keine großen Gehaltsforderungen stellen kann und somit das Budget nicht zu sehr belastet).
- Felix B.
- Forengott a.D.
Also so ein Gschwätz, sorry das muss ich jetzt einfach mal so deutlich sagen. Was erlaubt der Wildersinn sich aber auch als Ersatzspieler was zu sagen, pfui. Soll er sowas à la "Tut mir leid ich bin nicht in der Startelf, dazu kann ich nichts sagen" oder "Als Ersatzspieler hab ich Redeverbot" sagen?? Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen dass es dir gefallen hätte? Das war eine sehr gute, kollegiale und offene Antwort. Meine Meinung.SVK-Fin hat geschrieben:toll der beste ersatzspieler der liga zu sein![]()
vor dem hamburg spiel kam er in RTV und sagte:
"Wir dürfen keine angst haben, nur respekt"
und ich dachte mir
"du hast gut reden als ersatzspieler"
Und Ja, es ist für UNS (wir reden über unsre Blauen nicht über Marco Wildersinn persönlich!) sehr wohl toll dass wir den besten Abwehr Ersatzspieler der Liga in unseren Reihen haben.
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Recht haste!!!Felix B. hat geschrieben:Also so ein Gschwätz, sorry das muss ich jetzt einfach mal so deutlich sagen. Was erlaubt der Wildersinn sich aber auch als Ersatzspieler was zu sagen, pfui. Soll er sowas à la "Tut mir leid ich bin nicht in der Startelf, dazu kann ich nichts sagen" oder "Als Ersatzspieler hab ich Redeverbot" sagen?? Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen dass es dir gefallen hätte? Das war eine sehr gute, kollegiale und offene Antwort. Meine Meinung.SVK-Fin hat geschrieben:toll der beste ersatzspieler der liga zu sein![]()
vor dem hamburg spiel kam er in RTV und sagte:
"Wir dürfen keine angst haben, nur respekt"
und ich dachte mir
"du hast gut reden als ersatzspieler"
Und Ja, es ist für UNS (wir reden über unsre Blauen nicht über Marco Wildersinn persönlich!) sehr wohl toll dass wir den besten Abwehr Ersatzspieler der Liga in unseren Reihen haben.
AUFSTEIGEN UND WEITERKICKEN!!!! Steinle ist halt ein Vollblut Blauer!!!Buddy hat geschrieben:Mitch hat geschrieben:bei Steinle weiss ich gar nichthttp://www.kickersnews.de/?p=91 (STN)... Am Saisonende läuft Steinles Vertrag bei den Kickers aus. Dann gibt es für ihn zwei Möglichkeiten. Entweder beginnt er ein Studium (Druck- und Medientechnologie) und spielt nebenher in der zweiten Mannschaft. Oder er schiebt das Studium noch ein Weilchen hinaus und jagt mit der ersten Mannschaft eine Etage höher dem Ball nach. “Die zweite Liga mit den Kickers wäre mein größter Traum”, sagt Steinle und strahlt. An die Alternative Vereinswechsel verschwendet er erst gar keinen Gedanken. ...
Studium hat doch Zeit... :wink:
-
Bluebyte
Auch wenn es die Verwandten und Freunde von Steinle in den Zuschauerrängen und im Forum anders sehen wollen .... :D
".....Oder er schiebt das Studium noch ein Weilchen hinaus und jagt mit der ersten Mannschaft eine Etage höher dem Ball nach. .......
Das Studium kann gar nicht früh genug begonnen werden, alles andere wäre reine Zeitverschwendung.
Alles Gute zum Studium, lieber Moritz!
".....Oder er schiebt das Studium noch ein Weilchen hinaus und jagt mit der ersten Mannschaft eine Etage höher dem Ball nach. .......
Das Studium kann gar nicht früh genug begonnen werden, alles andere wäre reine Zeitverschwendung.
Alles Gute zum Studium, lieber Moritz!
im thread zum lautern spiel wurde von einer vertragsverlängerung bezügl. mesic gesprochen. ich glaube nicht, dass der verein das nicht versucht, bzw. noch nicht versucht hat. bin mir nicht sicher, ob mesic noch einmal eine saison lust hat, regionalliga zu spielen und könnte mir vorstellen, dass er eine vertragsverlängerung davon abhängig macht.
er ist halt für die 2.Liga kein Perspektivspieler mehr, trotz dass die Leistung dafür wöchentlich bringt...Jules hat geschrieben:im thread zum lautern spiel wurde von einer vertragsverlängerung bezügl. mesic gesprochen. ich glaube nicht, dass der verein das nicht versucht, bzw. noch nicht versucht hat. bin mir nicht sicher, ob mesic noch einmal eine saison lust hat, regionalliga zu spielen und könnte mir vorstellen, dass er eine vertragsverlängerung davon abhängig macht.