Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Martin hat geschrieben:hier nochmal zusammenfassend dargestellt, was passiert ist:

1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild

muhahahaha...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Martin hat geschrieben:hier nochmal zusammenfassend dargestellt, was passiert ist:

1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
Und der/das Post des Monats November geht an.............. MARTIN! Sehr geil... :mrgreen:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Orgullo
Kickers-Fan

Beitrag von Orgullo »

Also nochmal von vorne:

Ich finde es überhaupt nicht peinlich... da hatte einer einen schlechten Tag, der andere hat ihn geärgert, dann schepperts und gut ist...

Benda hat danach gesehen, dass es eben nicht so toll (vielleicht ist es in der Mannschaft ja auch cooool, wenn einer den Assi raushängen lässt und es lachen sich alle anderen platt...) ist, wie er immer denkt und der gute Herr Okpala bekommt ne Geldstrafe darf ein paar Tage etwas mehr laufen und gut ist...

Was mich an dieser Situation am meisten ankotzt ist, dass wir mal wieder von der Presse durch den Kakao gezogen werden, wegen so einer Lapalie.... Es wurde doch niemand verletzt und alle hätten wieder teilnehmen können. Klar kann ich keinen schlagen, nur weil es mir passt, aber eine Abmahnung hätte es auch getan. Da sprechen Sie immer von "Männersport" und "sich zusammen rauffen" etc., DANN SOLLEN SIE SICH AUCH SO VERHALTEN.
Irgendwann, Irgendwann ......
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

danke für die blumen :D

und jetzt schnell des forum wieder auf geistermodus umschalten, bevor der barner wieder anfängt zu dem thema noch nen artiekl zusammenzukleistern :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Günther Hetzer hat geschrieben:Ja und der Benda, genau der, jener Hochleistungsfurzer der " es gerne auf dem Platz und daneben krachen läßt "
SASCHA BENDA FURZERGOTT :mrgreen:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

ja und was passiert mit dem :?:
sind ja schon üble scherze :roll:
hätte man nicht benda suspendieren können :evil:
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ralphonso hat geschrieben:
Günther Hetzer hat geschrieben:Ja und der Benda, genau der, jener Hochleistungsfurzer der " es gerne auf dem Platz und daneben krachen läßt "
SASCHA BENDA FURZERGOTT :mrgreen:
Ich mach mir gleich Pipi in die Hose :mrgreen:

Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

SVK-Fin hat geschrieben:ja und was passiert mit dem :?:
kann man dich nicht hier suspendieren? :twisted:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Ralphonso hat geschrieben:
SVK-Fin hat geschrieben:ja und was passiert mit dem :?:
kann man dich nicht hier suspendieren? :twisted:
endlich bin ich ma mim "ralphonso" einer meinung :lol:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

findes du das lustig mit den stutzen :roll:
und wenn das in augsburg auch schon so war..... :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Sascha Benda muß als Strafe beim Heimspiel gegen den FCK II den Kickers-Song furzen. :lol:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Nicht, dass jetzt noch STINKLANGWEILIG wird, aber es RIECHT doch geradezu danach, auch von den anderen Beteiligten jetzt ein Statement zu hören. Furzen - da erinnere ich mich doch noch irgendwie an einen gewissen Norbert Hähnel ( http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_H%C3%A4hnel ) , der seinerzeit (vor ca. 20 Jahren, oder?) mit den Toten Hosen unterwegs war und gerne mal die Nationalhymne gefurzt (Pfui!Pfui!) ( http://www.dietotenhosen.de/alldieganze ... aehnel.php )hat. So eine Art Darmflora-Barde. Vielleicht hat Benda ähnliche Qualitäten und kann das gar nicht so unterdrücken. Talente sollten gefördert werden. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn dann bald mal in einer Reality-Show auf RTL 57 oder auf SATT-TV? :wink:

Spaß beiseite: Absolut gefehlt hat gerade noch ein solcher Artikel - ein solcher "Skandal" (wenn es denn auch so war)
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

SVK-Fin hat geschrieben:findes du das lustig mit den stutzen :roll:
und wenn das in augsburg auch schon so war..... :!:
Mein Gott. Hast du schon mal Mannschaftssport gemacht? Was ist da ein Stutzen in der Kaffeetasse. Uhu im Duschgel oder in der Zahnpasta ist da ne Nummer schlimmer. Solche Scherze gehen zwar manchmal über die Grenze hinaus, sind aber nunmal (blöde) Scherze und kein Mobbing. Da kann man auch anders reagieren als einem beim nächsten Furz handgreiflich anzugreifen. Okpala hätte Benda einen gescheiten Korken mit Bendel dran kaufen sollen und 'ne neue Packung Unterhosen mit Aufschrift "Für meinen Lieblingspfurz". Das hätte es auch getan.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

[/quote] Okpala hätte Benda einen gescheiten Korken mit Bendel dran kaufen sollen und 'ne neue Packung Unterhosen mit Aufschrift "Für meinen Lieblingspfurz". Das hätte es auch getan.[/quote]

looooooooooooooooooool das muss i mir merken :lol:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Armer Mr. O!
Ich kann nur sagen, wer sich jetzt so verhält hat in Degerloch nichts mehr zu suchen!

Herr O. packen sie ihre kaffeetassenstutzen und lassen sie sich hier nie wieder blicken!!!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Trotzdem traurig dieser abgang :oops:
ich hat gedacht und gehofft er schießt uns in die 2.Liga :?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Roland hat geschrieben:Sascha Benda muß als Strafe beim Heimspiel gegen den FCK II den Kickers-Song furzen. :lol:
oder auf die melodie von guildo horns "ich find schlager toll..." (ja, ich weiß ist auch ein cover): "ich find furzen geil - steck noch einen stutzen in die kaffeetasse, ich find ...." singen :wink:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Da müssen wir in Zukunft aufpassen, daß der Benda nicht zu nahe am Linienrichter vorbeiläuft während er seinen Darm entlüftet.
Die Spezies Linienrichter neigt ja bekanntermaßen dazu, sehr schnell weiche Knie zu bekommen.
Dann würde es noch ein Geisterspiel geben und der DFB würde die Kickers auffordern zukünftig einen geregelten Kat im Hinterteil jedes Spielers einzubauen, wer soll das dann alles nur bezahlen.....
:lol:
Bild
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Vielleicht sollte man das Traumpaar Benda/okpala im paket nach Siegen
schicken. dann sind sie wenigstens wieder vereint.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Bluespirit hat geschrieben:Vielleicht sollte man das Traumpaar Benda/okpala im paket nach Siegen
schicken. dann sind sie wenigstens wieder vereint.
Okpala ist suspendiert, d. h. , er kann nach Siegen gehen. Aber warum soll Benda dorthin :?:
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

sowas kann ja nur in der bildzeitung stehen
bitte nehmt diesen beitrag nich wirklich ernst!!!!!!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

mr_burns hat geschrieben:sowas kann ja nur in der bildzeitung stehen
bitte nehmt diesen beitrag nich wirklich ernst!!!!!!
Der Sportteil der Bild-Zeitung ist wesentlich besser, als der Rest des Blattes. Mal sehen, was in den nächsten Tagen in den Tageszeitungen steht. Klar ist, daß die Bild-Zeitung solch eine Story gerne bringt.

Die Bild-Zeitung hat vor dem Spiel gegen den HSV wesentlich bessere inhaltliche Berichte gebracht, als z. Bsp. die Stuttgarter Zeitung.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Hier der Artikel aus der BILD von heute:

Gleich auf Seite 1 oben links: Kickers-K - Stinkaffäre bei den Kickers

Halbseitiger Artikel:

Diese Sache stinkt gewaltig !

Jetzt packt Okpala aus !

BILD: Was ist bei dem Zwischenfall genau passiert ?

Okpala: Sascha Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er schon in Augsburg gemacht, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Deswegen musste er dort schon 250 Euro Strafe bezahlten.

BILD: Lässt sich so ein Streit nicht mit Worten klären ?

Okpala: Ich habe ihn aufgefordert, damit aufzuhören. Doch er hat weiter gefurzt. Da schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht.

BILD: Hatten Sie schon in Augsburg Probleme mit Benda ?

Okpala: Im Gegenteil. Ich habe mich sogar für seine Verpflichtung bei den Kickers stark gemacht, indem ich Präsident Kullen bat, Benda unbedingt zurück zu holen. Und: In dieser Saison habe ich ihm von den fünf Paar Fussballschuhen, die ich laut Vertrag von Adidas pro Saison kriege, bereits drei Paar geschenkt. Benda kickt in meinen Schuhen.

BILD: Und wie erklären Sie sich sein Verhalten ?

Okpala: Ich vermute, dass er zu der Provokation angestiftet wurde. Er hat mich auch schon mehrmals verflucht und seine Stutzen in meinen Kaffeebecher gesteckt.

BILD: Warum hätte ihn jemanden anstiften sollen ?

Okpala: Ich habe das Gefühl, die Kickers wollen mich los werden, weil ich zu viel verdiene. Auffällig ist, dass bei dem Zwischenfall in der Kabine Assistenttrainer Stefan Minkwitz anwesend war, aber überhaupt nicht eingegriffen hat. Später hat er den Vorfall dem Trainer gemeldet.

BILD: Spürten Sie auch Missgunst unter den Mitspielern ?

Okpala: Ja, ganz deutlich. Einige Mitspieler sind neidisch. Wobei ich klarstellen will, dass ich nicht 10000 Euro pro Monat verdiene, wie zu lesen war, sondern weniger. Besonders groß war der Neid, als ich mit einem Audi Q7 zum Training kam. Ich fuhr den Wagen nur zur Probe. Da haben mich einige Mitspieler schief angeschaut und verwundert gefragt, ob ich den kaufen will. Ich sagte: Ja, wenn wir aufsteigen.

BILD: Glauben Sie, dass der Klub Ihnen noch eine Chance einräumt ?

Okpala: Das liegt nicht an mir. Wenn die Kickers mich wollen, komme ich zurück.

BILD: Der Trainer sagte, es gibt kein zurück mehr.

Okpala: Der ist vielleicht auch neidisch wegen meines Gehalts. Zuletzt hatte ich Probleme mit ihm und dem Manager.

BILD: Sie sollen einen zusätzlich freien Tag verlangt haben...

Okpala: Ich habe Dutt gebeten, mir Sonntags frei zu geben, da ich ein gläubiger Mensch bin und oft in die Kirche gehe.

BILD: Wo haben Sie den 4:1-Sieg über Aalen erlebt ?

Okpala: Ich wollte zum Spiel kommen. Doch Trainer Dutt hat mir Stadionverbot erteilt. Gleich nach der Partie habe ich Präsident Kullen eine SMS geschickt und zum Sieg gratuliert. Ich habe das Gefühl, dass er der einzige von den Kickers ist, der noch zu mir steht.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 28. November 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

in dem artikel kommen die kickers schon richtig schlecht weg
aber ich kanns mir ganz ehrlich nich vorstellen, dass okapla des so wortwörtlich gesagt hat
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

á propos: Ich bin auch neidisch auf sein Gehalt!
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

ne verschwörung gegen ihn? weil er zuviel verdient?

oh mein gott der hat ja einen an der waffel glaubich

dutt: "benda, ich, wir, der verein, braucht deine hilfe! ich möchte dass du furzt! furze wie du noch nie in deinem leben gefurzt hast! so können wir endlich unseren traum wahrmachen und unseren besten stürmer aus den verein kriegen!"
Sometimes antisocial
Always antifascist
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das die Kickers es mal auf Seite 1 der BILD Zeitung schaffen hätte ich nicht gedacht. :shock:

Glaubt Okpala, der er nach der Aussage das Dutt vielleicht neidisch auf sein Gehalt ist noch mal eine Chance bekommt.
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Das kann doch nicht sein das Okpala jetzt geht weil Benda zu viel gefurzt hat das ist doch lächerlich :!:
Und das Robin Dutt auf Okpalas gehalt neidisch ist glaub ich auch nicht :roll:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Buddy hat geschrieben:Das die Kickers es mal auf Seite 1 der BILD Zeitung schaffen hätte ich nicht gedacht. :shock:

Glaubt Okpala, der er nach der Aussage das Dutt vielleicht neidisch auf sein Gehalt ist noch mal eine Chance bekommt.
Hätte er was in der Birne, hätte er 1. nicht zugeschlagen und 2. wohl auch dieses Interview nicht gegeben. Mit diesen Aussagen hat er sein Bild in der Öffentlichkeit nicht verbessert.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Sicherlich ist es nicht O.K ständig zu pupsen, wenn ein Spieler den anderen auffordert dies zu unterlassen.

Gegenbeispiel: Neben euch rülpst einer im Block und er hört nicht auf? Was macht ihr dann? Security holen? :lol:

Sicherlich hat Okpala zu schnell und dumm reagiert, dennoch könnte Benda auch mal nachsichtiger sein und sich für ihn einsetzten und entschuldigen. Er hat ja schließlich den Streit provouziert.
Und nicht zu vergessen. Benda hat schon mindestens 1000 Euro an Kickschuhen durch Okpala gespart :lol:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Spiky hat geschrieben:Gegenbeispiel: Neben euch rülpst einer im Block und er hört nicht auf? Was macht ihr dann?
Becher werfen!
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

das ist nur noch peinlich nichts anderes.

Auch wenn Benda dauernd gefurzt hätte braucht man ihm nicht gleich eine rein hauen

Das ist peinlicher als peinlich. :oops:
curin the blues
Kickers-Fan

Beitrag von curin the blues »

Mannomann - ich liege hier gerade auf dem Boden vor Lachen nach dem Lesen dieser ganzen Zeitungsartikel und Beiträge! :lol: :lol:

Sollte an der ganzen Sache tatsächlich ein Körnchen Wahrheit dran sein, dann glaube ich es echt nicht mehr! :shock: Können zwei erwachsene Männer sowas nicht anders lösen - Kasperletheater hoch drei!!
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Angesichts dieses Interviews: Raus mit ihm und zwar sofort und ab dafür :!: :!: Das ist das Unverschämteste, was ich von einem Fussballer in letzter Zeit gehört habe - ich glaubs einfach nicht. Wenn diese Knalltüte auch nur einen Cent vor dem Arbeitsgericht erstreiten kann fress ich einen Besen.
Nochmals: Abflug, Aufnimmerwiedersehen :!: Eine Schande,dass so ein charakterarmer W... jemals unser Trikot tragen durfte :evil:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Hey Sascha, hier mein Online-Tip für dich: http://stores.ebay.de/H-A-C-24_Furz-Sch ... idZ2QQtZkm
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Roland hat geschrieben: BILD: Der Trainer sagte, es gibt kein zurück mehr.

Okpala: Der ist vielleicht auch neidisch wegen meines Gehalts.

:D :D :D
Aber wenn ich mir das alles so durchlese muss ich sagen der Alte ist net ganz dicht.
Wie kann den ein "normaler" Mensch so ein Interview geben.
Kann man sowas net normal/intern lösen.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Bild

freudolin
Kickers-Fan

Beitrag von freudolin »

also, da, das hier der lustigste der 3 Furz-threads ist, kann ich hier ja auch mal meinen nicht ganz ernstgemeinten geistigen Dünnpfiff ablassen...
da, wir ja personalpolitisch wohl letztendlich leider doch ins Klo gegriffen haben, und wir unter umständen bei auswärtspielen demnächst tatsächlich als Furztruppe verhöhnt werden könnten, sollten wir so konsequent sein und bei Neuzugängen die Furztauglichkeit überprüfen... fangen wir doch mal beim Management an... da wäre doch der dickste Mann der Welt zu haben, Rainer Calmund, so hab ich es mal gelesen, soll in der Lage sein mit einem Furz ein Gummiboot zu füllen... und der ist zu haben ! ... aber wohl zu teuer... :shock:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Und ich hab das Gefühl, dass er mit diesen Aussagen sämtliche Fürsprecher vergrault hat! Wie fern von jedweder Realität muss man sein um einen derartigen Stuss zu verzapfen??? Menschlich wird er wahrlich kein Verlust für uns sein und nachdem was er in den letzten Wochen auf dem grünen Rasen abgeliefert hat auch nicht spielerisch...

Hier noch ein kleiner Musikwunsch für das samstagliche Auswärtsspiel: "Sascha Benda furz nochmal, das war so wunderschön..." *sing* (Wurde schon auf Rainer Zobel und Edgar Steinborn mit anderem Text angewendet, wer sich daran noch erinnnern kann)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Soso der Herr Okpala will zurück kommen, zum Trainieren mit der 2. Mannschaft ist er sich aber zu schade.
Antworten