Kickers II heute gegen Ho$$enheim II
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Kickers II heute gegen Ho$$enheim II
Mal ein bissel "Werbung" für heute Abend machen.
Um 19:30 spielt unsere Zweite gegen die Zweite von Ho$$enheim.
Anpfiff 19:30 im Gazi Stadion
Um 19:30 spielt unsere Zweite gegen die Zweite von Ho$$enheim.
Anpfiff 19:30 im Gazi Stadion
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
gestrige Ankündigung von der Homepage
27.11.2006
Moriges Heimspiel der Kickers II im GAZi-Stadion
In einem Spiel der Oberliga Baden-Württemberg empfangen die Stuttgarter Kickers II am morgigen Dienstagabend, 27. November 2006 um 19.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau die Mannschaft der TSG Hoffenheim II. Mit einem Sieg könnten die Kickers die Gäste in der Tabelle nicht nur überholen, sondern bis auf Platz 8 vorstoßen. Da in beiden Mannschaft vermutlich einige Spieler aus der ersten Mannschaft ihre Chance erhalten, dürfte es zu einem interessanten Duell kommen.
27.11.2006
Moriges Heimspiel der Kickers II im GAZi-Stadion
In einem Spiel der Oberliga Baden-Württemberg empfangen die Stuttgarter Kickers II am morgigen Dienstagabend, 27. November 2006 um 19.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau die Mannschaft der TSG Hoffenheim II. Mit einem Sieg könnten die Kickers die Gäste in der Tabelle nicht nur überholen, sondern bis auf Platz 8 vorstoßen. Da in beiden Mannschaft vermutlich einige Spieler aus der ersten Mannschaft ihre Chance erhalten, dürfte es zu einem interessanten Duell kommen.
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Hier gibt es den IrSport Ticker
http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
Kanyuk und Wildersinn bekommen Spielpraxis.
http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
Kanyuk und Wildersinn bekommen Spielpraxis.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Aufstellung Kickers:
Tor: Manuel Salz
Abwehr: Mike Baradel
Abwehr: Kresimir Lukic
Abwehr: Julian Leist
Mittelfeld: Markus Kärcher
Mittelfeld: Dominique Rodrigues
Mittelfeld: Eugen Schneider
Mittelfeld: Marco Wildersinn
Mittelfeld: Laszlo Kanyuk
Sturm: Bastian Bischoff
Sturm: Sokol Kacani
-------------------
Realistisch gesehen:
Salz
Lukic Leist Wildersinn Baradel
Rodrigues Kärcher Kanyuk Schneider
Bischoff Kacani
Tor: Manuel Salz
Abwehr: Mike Baradel
Abwehr: Kresimir Lukic
Abwehr: Julian Leist
Mittelfeld: Markus Kärcher
Mittelfeld: Dominique Rodrigues
Mittelfeld: Eugen Schneider
Mittelfeld: Marco Wildersinn
Mittelfeld: Laszlo Kanyuk
Sturm: Bastian Bischoff
Sturm: Sokol Kacani
-------------------
Realistisch gesehen:
Salz
Lukic Leist Wildersinn Baradel
Rodrigues Kärcher Kanyuk Schneider
Bischoff Kacani
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Die Kickers haben eine überzeugende Leistung abgeliefert und verdient gewonnen. In der ersten Halbzeit zunächst ein sehr verhaltener Beginn auf beiden Seiten, bis die Kickers nach ca. 20 Minuten zu ihrer ersten Großchance kamen. Den Schuß von halbrechts von Kacani konnte Hillenbrand im Tor abwehen und war auch beim Nachschuß duch Kanyuk aus ca. 12 Metern noch mit den Fingerspitzen am Ball.Hoffenheim hatte zwei Gelegenheiten durch Herdling, der in diesem Spiel aber eher blass blieb. Bei seinen Gelegenheiten sah man die Anlagen, ehe ein Instinktfußballer, der bei Ballbesitz so schnell wie möglich den Abschluß sucht. Ein Freistoß von Kanyuk aus 25 Metern landete zunächst in der Mauer, der Nachschuß von Kanyuk ging knapp am Tor vorbei.
Das 1:0 wurde nach einer Super Vorbereitung von Kacani ezielt. Er bekam den Ball auf rechts und schaute, spielte dann den Ball punktgenau über die gesamte Abwehr auf Rodrigues, der am langen Pfosten wartete und den Ball volley flach im kurzen Eck versenkte.
In der 2. Halbzeit wurden die Kickers von Hoffenheim zunehmend in die eigene Hälfte gedrängt. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde. Direkt danach kamen die Kickers zu einem Eckball, der von Rodrigues in den 5-Meterraum getreten wurde, wo Fleuchhaus Richtung langes Eck köpfte und Tucci lauerte und den Ball einköpfte. Das 3:1 war ein Mustebeispiel für einen Konter. Tucci bekam den Ball auf links, passte in die Mitte zu Bischoff, der den Ball am Torwart vobei einschob.
Wildersinn brachte eine solide Leistung in der Innenverteidigung, während Kanyuk eher unauffällig agierte. Bei ihm hatte man weiterhin den Eindruck, dass er nicht vollkommen fit ist, auch von der Köpersprache her stahlte er kein allzugroßes Selbstvertrauen aus. Seine Auswechslung war auf eine Verletzung zurückzuführen, er hat vermutlich einen Ellenbogen abbekommen und es sah so aus, als ob er am Ohr geblutet hat.
Bischoff und Kacani wieder mit sehr viel Einsatz und Laufbereitschaft, Rodigues mit vielen guten Aktionen. Tucci war nach seiner Einwechslung sofort voll da, wie man auch an seinem Tor sah. Auch die noch nicht genannten mit einer soliden Patie, eben eine geschlossene Mannschaftsleistung. Leist spielte übrigens wie schön öfters als rechter Verteidiger und Lukic in der Innenveteidigung.
Das 1:0 wurde nach einer Super Vorbereitung von Kacani ezielt. Er bekam den Ball auf rechts und schaute, spielte dann den Ball punktgenau über die gesamte Abwehr auf Rodrigues, der am langen Pfosten wartete und den Ball volley flach im kurzen Eck versenkte.
In der 2. Halbzeit wurden die Kickers von Hoffenheim zunehmend in die eigene Hälfte gedrängt. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde. Direkt danach kamen die Kickers zu einem Eckball, der von Rodrigues in den 5-Meterraum getreten wurde, wo Fleuchhaus Richtung langes Eck köpfte und Tucci lauerte und den Ball einköpfte. Das 3:1 war ein Mustebeispiel für einen Konter. Tucci bekam den Ball auf links, passte in die Mitte zu Bischoff, der den Ball am Torwart vobei einschob.
Wildersinn brachte eine solide Leistung in der Innenverteidigung, während Kanyuk eher unauffällig agierte. Bei ihm hatte man weiterhin den Eindruck, dass er nicht vollkommen fit ist, auch von der Köpersprache her stahlte er kein allzugroßes Selbstvertrauen aus. Seine Auswechslung war auf eine Verletzung zurückzuführen, er hat vermutlich einen Ellenbogen abbekommen und es sah so aus, als ob er am Ohr geblutet hat.
Bischoff und Kacani wieder mit sehr viel Einsatz und Laufbereitschaft, Rodigues mit vielen guten Aktionen. Tucci war nach seiner Einwechslung sofort voll da, wie man auch an seinem Tor sah. Auch die noch nicht genannten mit einer soliden Patie, eben eine geschlossene Mannschaftsleistung. Leist spielte übrigens wie schön öfters als rechter Verteidiger und Lukic in der Innenveteidigung.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Ich war enttäuscht dass trotz meinem Aufruf so wenige Zuschauer
kamen. Die 2.Mannschaft ist ein harmonisches Team ujnd hätte mehr
Zuschaurerzuspruch verdient.
Ich glaube nicht , dass Kanyuk Konditionsrückstände hat, sondern dass
dies seine Spielweise ist - seine hervorragende Technik blitzt ab und zu auf, doch er müsste deutlich mehr bringen. Keine absolute Empfehlung für die 1. Mannschaft. Wildersinn ermöglichte durch einen Stellungsfehler den Ausgleich der Hoffenheimer, die ein spielstarkes Team stellten.
Frage mich, warum Tucci nur Auswechslespieler ist. Er macht für mich in all den Spielen die ich gesehen habe den besten Eindruck bei den Stürmern.
dies seine Spielweise ist - seine hervorragende Technik blitzt ab und zu auf, doch er müsste deutlich mehr bringen. Keine absolute Empfehlung für die 1. Mannschaft. Wildersinn ermöglichte durch einen Stellungsfehler den Ausgleich der Hoffenheimer, die ein spielstarkes Team stellten.
Frage mich, warum Tucci nur Auswechslespieler ist. Er macht für mich in all den Spielen die ich gesehen habe den besten Eindruck bei den Stürmern.
Interessante Leute in der Zweiten. Schade, dass nur wenige den Sprung schaffen. Zumindest sind einige Ehemalige wichtige Leistungsträger in Ihren Vereinen, was die Qualität der Kickers Ausbildung belegt.
Das mit Kanyuk wird glaub auch nichts mehr. Wie kann man in den letzten Jahren so abbauen, so dass es nicht mal mehr für die Regionalliga reicht?
Das mit Kanyuk wird glaub auch nichts mehr. Wie kann man in den letzten Jahren so abbauen, so dass es nicht mal mehr für die Regionalliga reicht?
Konnte hier im Thread nicht finden, wie viel Zuschauer da warenKickers-Louis hat geschrieben:Ich war enttäuscht dass trotz meinem Aufruf so wenige Zuschauer
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
positiv noch zu erwähnen das alle 3 Tore schön waren, besonders die Direktabnahme zur Führung und das 3:1 war ja ein Konter wie er im Lehrbuch steht.
Kanyuk war eher unauffällig, net so dolle fand ich seinen abgang bei der Auswechslung.
Wildersinn spielte (wenn auch beim Ausgleich ein Stellungsfehler machte) für mich recht gut.´
Genau wie Bischoff, der mir richtig gut gefallen hatte.
Kanyuk war eher unauffällig, net so dolle fand ich seinen abgang bei der Auswechslung.
Wildersinn spielte (wenn auch beim Ausgleich ein Stellungsfehler machte) für mich recht gut.´
Genau wie Bischoff, der mir richtig gut gefallen hatte.
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
-