Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Blaues-Botnang
-
Blaues-Botnang
Ich dachte immer Senna sei ein verstorbener RennfahrerBlaues-Botnang hat geschrieben:für alle die sie nicht kennen (und keine Freundinnen haben die einem solche Dinge erzählen)
Senna ist die Kampfschl+++ die bei Popstars gewonnen hat zusammen mit den zwei pausbäckchen.
Gute mischung übrigens: Kampfweib und zwei meinungsfreie-romatiker-Hamsterbäckchen!
Wie man sich täuschen kann, wenn man keine Doofshows anschaut :wink:
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Hatte mich mehr über die Logik von Mr. Karacho gewundert. Dank TV total weiß ich leider, daß eine der talentfreien Mädchen dieser Girlband Senna heißt.Oeffinger hat geschrieben:Ich dachte immer Senna sei ein verstorbener RennfahrerBlaues-Botnang hat geschrieben:für alle die sie nicht kennen (und keine Freundinnen haben die einem solche Dinge erzählen)
Senna ist die Kampfschl+++ die bei Popstars gewonnen hat zusammen mit den zwei pausbäckchen.
Gute mischung übrigens: Kampfweib und zwei meinungsfreie-romatiker-Hamsterbäckchen!![]()
ach zum einen sind wir MÄNNER :) (geile noch dazuOeffinger hat geschrieben:Ich dachte immer Senna sei ein verstorbener RennfahrerBlaues-Botnang hat geschrieben:für alle die sie nicht kennen (und keine Freundinnen haben die einem solche Dinge erzählen)
Gute mischung übrigens: Kampfweib und zwei meinungsfreie-romatiker-Hamsterbäckchen!![]()
wir zwei alte hasen...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Roland
- Kickers-Fan
Augsburger AllgemeineDie Strafe für Sascha Benda bestätigt FCA-Trainer Rainer Hörgl, aber sie wurde aus einem ganz anderen Grund verhängt: "Es waren disziplinarische Gründe." Benda habe mehrmals Anweisungen des Trainers auf dem Platz lautstark kommentiert. Ansonsten wollte Hörgl zum Thema Okpala nichts mehr sagen: "Unser Manager hat alles gesagt. Jedes weitere Wort über dieses Thema ist ein Wort zu viel." Ein offenes Geheimnis ist aber, dass Okpala nicht leicht zu führen war. Dies war, so war immer wieder zu hören, auch ein Grund, warum der FCA den Vertrag mit dem letztjährigen Torschützenkönig der Regionalliga, der maßgeblich mit am Aufstieg des FCA beteiligt war, nicht verlängert hatte.
Nicht das der Abgang von Okpala genug schmerzt!!!
Angebote: SIEGEN, ´SABRÜCKEN, Und jetzt will ihn
der Ragnick auch noch!!!!
Würde mich nicht Wundern wenn er nach Hoffenheim wechselt und die TSG in die 2 Liga schießt
Und uns damit doppelt bestraft.
Also wenn ein wechsel dann bitte in eine andere Liga !!!
Würde mich nicht Wundern wenn er nach Hoffenheim wechselt und die TSG in die 2 Liga schießt
-
moehringer
- Kickers-Fan
keine Angst, auch in Siegen, Saarbrücken und Hoffenheim haben die Menschen Verdauungsprobleme, es ist also nur ne Frage der Zeit bis Okpala auch da wieder verschwinden muss! :wink:Jackel hat geschrieben:Nicht das der Abgang von Okpala genug schmerzt!!!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Okpala dürfte, egal bei welchem unserer Gegner er spielt, beim Spiel gegen die Kickers besonders motiviert sein. Und selbst wenn Hoffenheim ein direkter Konkurrent ist (wenn wir noch an den Aufstieg glauben), so ist es mir von den genannten Vereinen der liebste, zu dem ich ihn transferiert sehen würde. Denn angesichts der dort bereits spielenden Stürmer, sehe ich bei Hoffenheim durch einen Zugang Okpala nicht wirklich eine Qualitätsverbesserung (guten Ersatz im Falle von Verletzungen lasse ich jetzt mal außer Acht).Jackel hat geschrieben:Nicht das der Abgang von Okpala genug schmerzt!!!
Und übrigens: Wenn wir nicht nur sein gespartes Gehalt, sondern tatsächlich auch noch 200.000 € Ablöse für die Ablöse und das Gehalt eines neuen Stürmers inverstieren dürfen, dann sollte dafür doch wirklich auch Qualität zu bekommen sein.
Und wie war das nochmal mit Angebot und Nachfrage? Dem ungünstigen Umstand, dass die Kickers Okpala loswerden wollen , stehen nun offensichtlich mindestens drei einigermaßen zahlungskräftige Anbieter gegenüber.
Was ist daran so schlimm, wenn er in Hoffenheim spielt und jeder dritte Spielzug der Hoffenheimer dann wegen abseits abgepfiffen wird. Und wenn die gegen uns spielen, wird jeder zweite Spielzug abgepfiffen, weil er gegen uns "besonders motiviert" ist.
Den Teamgeist der Hoffenheimer wird er bestimmt auch gut verstärken. :D
Durch sein Interview in der Bildzeitung hat sich Okpala vollends disqualifiziert. Kann nicht nachvollziehen, wie man dem jetzt noch nachtrauern kann.
Den Teamgeist der Hoffenheimer wird er bestimmt auch gut verstärken. :D
Durch sein Interview in der Bildzeitung hat sich Okpala vollends disqualifiziert. Kann nicht nachvollziehen, wie man dem jetzt noch nachtrauern kann.
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Lass ihn ruhig inerhalb der Liga wechseln! Wir stellen ihm einfach Benda auf die Füße (oder sollte ich sagen die Nase), der lässt einen fahren, und schon spielt der Gegner nur noch zu zehnt, oder aber Okpal spielt so wie die letzten Spiele bei uns, und alles ist gut!Jackel hat geschrieben:Also wenn ein wechsel dann bitte in eine andere Liga !!!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
... dann fangen wir an mit rumheulen, was ja leider auch immer öfter passiertJackel hat geschrieben:Und was mache wir wenn er Ligaintern wechselt und dort einen Superlauf
bekommt und diese Mannschaft (sabrücken, Siegen... ) steigt auf.
und wir eben nicht.
Dann stehen wir mal wieder wie die Vollidioten da,
was ja langsam leider immer öfter passiert.
- Roland
- Kickers-Fan
wenn wir nie im Neckarstadion gespielt hätten, wären wir heute noch in der Bundesliga.Jackel hat geschrieben:Und was mache wir wenn er Ligaintern wechselt und dort einen Superlauf
bekommt und diese Mannschaft (sabrücken, Siegen... ) steigt auf.
und wir eben nicht.
Dann stehen wir mal wieder wie die Vollidioten da,
was ja langsam leider immer öfter passiert.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Azulblanco
- Kickers-Fan
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Gute Idee :DAzulblanco hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, dass einer der Interessenten schnell zugreift.
Wichtig:
Eine Vertragsklausel, dass Okpala nicht gegen die Kickers eingesetzt werden darf.
Aber mal nur so ne Idee:
Wenn die Hoffenheimer den wirklich wollen, dann könnte mann doch einen Tausch gegen Maric vorschlagen.
Der SVK ist wieder da !
würde mir auch wünschen, dass herr o. nicht in der regionalliga bleibt. ist ja oft so, dass die ex-spieler gegen ihre alten vereine das tor/die tore machen.
war ja letzte saison mit rahmanovic auch so!
aber nach dem blöden interview gibt es sicherlich kein zurück mehr und zum glück ist es nimmer lang bis zur winterpause. hoffe, wir finden einen adäquaten ersatz.
war ja letzte saison mit rahmanovic auch so!
aber nach dem blöden interview gibt es sicherlich kein zurück mehr und zum glück ist es nimmer lang bis zur winterpause. hoffe, wir finden einen adäquaten ersatz.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
-
nordlicht
meine Damen und Herren.
Ministerpräsident und CDU-Vize Jürgen Rüttgers hat die CDU-Vorsitzende Merkel und den Vorstand provoziert, indem er unmittelbar nach seiner Wiederwahlschlappe auf engstem Raum unkontrolliert furzte. Gestern eskalierte die Situation: Rüttgers probierte seinen Trick erneut und schlug das Präsidium in die Flucht. Nur Ministerpräsident Günther Oettinger war verschnupft, blieb im Raum und semmelte ihm eine rein.
Oettinger zu verboten: "Rüttgers hat mich provoziert, indem er ständig furzte." Er behauptete, Rüttgers sei "dafür" sogar schon mal von Merkel zu 250 Euro Strafe verdonnert worden. verboten meint: eine hanebüchene Geschichte!
Aber auch nicht hanebüchener als das Übliche.
Ministerpräsident und CDU-Vize Jürgen Rüttgers hat die CDU-Vorsitzende Merkel und den Vorstand provoziert, indem er unmittelbar nach seiner Wiederwahlschlappe auf engstem Raum unkontrolliert furzte. Gestern eskalierte die Situation: Rüttgers probierte seinen Trick erneut und schlug das Präsidium in die Flucht. Nur Ministerpräsident Günther Oettinger war verschnupft, blieb im Raum und semmelte ihm eine rein.
Oettinger zu verboten: "Rüttgers hat mich provoziert, indem er ständig furzte." Er behauptete, Rüttgers sei "dafür" sogar schon mal von Merkel zu 250 Euro Strafe verdonnert worden. verboten meint: eine hanebüchene Geschichte!
Aber auch nicht hanebüchener als das Übliche.
Schaut euch RTV an !!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer Skandal !!!
Benda hat in der Badewanne sein Glied gewaschen und das obwohl er als erstes drin war und die andren nach ihm rein sollten !!! RTV nennt sie die "Pipimannaffäre"
Übrigens erwartet Okpala auch eine Entschuldigung von Benda, weil dieser anscheinend echt viel "Scheiß" gebaut haben soll !!! :wink:
-
nordlicht