Tacheles [reloaded] hat geschrieben:1.788.099 Öre Ich fang gleich mit sparen an !!
Ich versuche. in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken
Dass wurde dir zum verhängniss! bella italia =))
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
swülli hat geschrieben:niveaulos Wer hier mitmacht ist selber schuld.
Auf so nen Hanswurst ham wer ja schon lange gewartet, super zweites Posting
Herzlichen Dank für den warmen Empfang. Wie viele Postings muss man denn haben, damit man 1. seine freie Meinung schreiben darf und 2. freundlicher begrüßt wird.
Darfst Du hier Deine Meinung veröffentlichen? Wenn ja, warum ich nicht?
wenn es dich nicht interessiert, dann lies doch einfach darüber hinweg. aber ins forum reinstolpern und gleich mal miese stimmung machen ist etwas daneben..
EliteSued hat geschrieben:wenn es dich nicht interessiert, dann lies doch einfach darüber hinweg. aber ins forum reinstolpern und gleich mal miese stimmung machen ist etwas daneben..
ich bin nicht reingestolpert, ich bin beigetreten Etwas niveaulos zu nennen, ist auch nicht schlechte Stimmung verbreiten. Sünden-Euros aufzuzählen ist für mich schlechte Stimmung zu verbreiten.
swülli hat geschrieben:niveaulos Wer hier mitmacht ist selber schuld.
legt sich hier wieder jmd mit der "szene *" an? *kopfschüttel*
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
1.433,02 €. Ich bin viel zu brav, hab aber keine Zeit darüber nachzudenken. An der Tür stehn minimum 15 Edelnutten, die mir nen Haufen Geld anbieten, um Sex mit mir zu haben. Als kleines Für-Danach-Gimmik gibts lecker Ganja und Gava-Tee im Literkrug.
[Tobi] hat geschrieben:legt sich hier wieder jmd mit der "szene *" an? *kopfschüttel*
Niveaulos, deine Intoleranz Tobi
Danke, habe hier im Forum durchs Lesen schon festgestellt, daß die User Tobi, Oeffinger und Steffen FFC die ersten sind, wenn es darum geht, jemand in die Pfanne zu hauen. Die wissen anscheinend nicht, wie man Toleranz buchstabiert und machen sich anscheinend gerne über andere lustig. Haben wohl zuhause oder bei der Arbeit (falls sie dies überhaupt tun) nichts zu lachen.
steffen, ich denke es liegt nicht an dir sich zu entschuldigen, das sollte schleunigst jemand anderes bei dir tun!
swülli, hier im forum und besonders im off-topic besteht kein posting-zwang. schön für dich, dass du den thread hier als niveaulos betrachtest - dein gutes recht, wie du schon sagtest. aber in internetforen, ist es durchaus üblich, dass "neulinge" sich in ihren ersten postings etwas bedachter ausdrücken, du fällst hier wie die axt im walde... nur mal ein kleiner denkanstoss - wertfrei.
Ja, ja, der Oeffinger ist der Schlimmste, danach folgt auch schon Osama bin Tobi. Ganz ganz üble Typen, geprägt von tiefem Hass auf andere und auf sich selbst...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni