Irgendwie hab ich keinen Bock mehr! Gerade mal zur Abwechslung eine gute Chance für die Lampen. Rahmanovic schiesst in die Wolken.
Handelfmeter Benda! TOOOOOOOOOOR!
Ich bin nur noch sprachlos -w ie man gegen ein solch schwaches lampenpack verlieren kann.
Die haben schon bis in Ihre Niederungen das Bayernglück gepachtet und wir haben nen Bayerna.... als Schiri ...
Verdammt, das darf doch alles nicht wahr sein.
Ø.
Schlusspfiff! 1:2,für'n Arsch. Am Schluss nur noch hohe Bälle nach vorne! Lampen-Torwart nur am provozieren,diese Scleimer-Frisur! Mehr Chancen gehabt,aber...
GelsenKickers hat geschrieben:
"...halt unglücklich verloren. Optisch waren wir auch klar überlegen."
Unglücklicherweise zählt jetzt drei lange Monate leider nur die Optik der nackten Tabelle.
Und im neuen Jahr ist mir sch***egal wie überlegen wir sind. Man kann auch mal GLÜCKLICH UND UNVERDIENT gewinnen!
Kickers war vorallem in der 2. Halbzeit dermaßen von schlecht,außer dem Kopfball kann ich mich an keine einzige Chance erinnern.Der Lampenangriff war doppelt so schnell wie unsere Abwehr und die Kickersoffensive war harmlos ohne Ende.Kickers war absolut nicht optisch überlegen, die Niederlage hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen.
Sebb-SVK hat geschrieben:Kickers war vorallem in der 2. Halbzeit dermaßen von schlecht,außer dem Kopfball kann ich mich an keine einzige Chance erinnern.Der Lampenangriff war doppelt so schnell wie unsere Abwehr und die Kickersoffensive war harmlos ohne Ende.Kickers war absolut nicht optisch überlegen, die Niederlage hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen.
Was hast du gesehen, die Kickers waren schon überlegen, die Amas haben am Ende nur noch gekontert.
Aber der Torwart war echt ein Provokateur und Schauspieler sondergleichen
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Die "unglückliche" (???) Niederlage heute ist die eine Sache, aber was mich so richtig ankotzt ist die mangelnde Einsatzbereitschaft mancher Spieler, speziell Obinna wird niemand abnehmen, dass er heute 100% gab, aber wie gesagt das ist nur einer von mehreren, die heute nicht kapiert haben, dass dies ein besonderes spiel ist!
Heute wäre mal wieder das perfekte Umfeld gewesen etwas Eigenwerbung zu betreiben, aber dafür ist dieser Verein einfach zu blöd
Wer seine Chancen nicht nutzt, verliert halt.
Die Kickers müssen mit einer Führung in die
Halbzeitpause gehen.
Die 2. Hälfte war dann nicht mehr berauschend.
Desweiteren:
Ratet mal, wen ich vor dem Spiel am Lampen-Haupteingang
gesehen habe. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Unseren Ex-Trainer Rainer Adrion!!
(Ich erspar mir jeglichen Kommentar)
südzecke hat geschrieben:...Aber der Torwart war echt ein Provokateur und Schauspieler sondergleichen
Der soll nur auf die Waldau kommen!!!
Wenn der so ne Scheiße im Rückspiel macht, wird dieser schwule Kerl bis in sein Kroatisches Bergdorf gejagt...
Ob dann die Frisur noch sitzt? :wink:
typisch lampen! nicht nur der torwart hat provoziert, die auswechselspieler haben ständig hämisch gelacht und handküsschen verteilt. sowas überhebliches hab ich schon seit langen nicht mehr gesehn. schämen sollten die sich.
aber wie gesagt: typisch lampen!
Soulfly hat geschrieben:Ratet mal, wen ich vor dem Spiel am Lampen-Haupteingang
gesehen habe. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Unseren Ex-Trainer Rainer Adrion!!
(Ich erspar mir jeglichen Kommentar)
Jetzt mach ich mal meine unterste Schublade auf:
"War ja klar,dass dieses Arschloch auch vor Ort war,diese rote Scheiss-Lampe.Sein dämliches Grinsen ging mir schon bei diversen Interviews in der Vergangenheit auf den Sack."