Vorschau: Karlsruher SC II - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Vorschau: Karlsruher SC II - Kickers

Beitrag von Roland »

Spielinfos

Anstoß: 02.12.2006 14:30
Stadion: Wildparkstadion, Platz 2

Schiedsrichter: Walter Hofmann, Matthias Zacher, Eduard Beitinger

Karlsruher SC II: Die Karlsruher müssen zum letzten Mal auf den gesperrten Hock verzichten. Hinter Trauts Einsatz (Zerrung) steht noch ein Fragezeichen.

Stuttgarter Kickers: Bis auf Okpala (suspendiert) stehen alle zur Verfügung, Umstellungen sind dennoch unwahrscheinlich. Parmak dürfte wieder von der Bank kommen.

Aufstellung

Karlsruher SC II
Unger - Gallego, T. Barg, B. Barg, Manske - Traut, O. Schröder, K. Müller, C. Essig - Bergheim, Türkeri

Trainer: Krieg

Stuttgarter Kickers
Yelldell - Steinle, Yildiz, Härter, Kanitz - Akcay - Benda, M. Hartmann, Stierle - Mesic, Gambo

Trainer: Dutt
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 30. November 2006, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Infos zum Wildparkstadion Platz 2
-----------------------------------------------------------------
Zum Spiel:

Karlsruher SC II
Platz: 13.
Tore: 28:27

Heimbilanz: 4S | 1U | 3N

Tendenz: 04

Serien:
G - 1 n.V.
G - 4 n.G.
H - 1 verl
H - 1 n.G.
H - 1 0 zu

letzten 5 Spiele:
A FK 03 Pirmasens 2:2
A SSV Reutlingen 1:3
H Sportfreunde Siegen 0:3
A 1. FC Saarbrücken 0:1
H SC Pfullendorf 4:1

Stuttgarter Kickers
Platz: 4.
Tore: 32:24

Auswaertsbilanz: 4S | 2U | 2N

Tendenz: 08

Serien:
G - 2 gew
G - 3 n.V.
A - 2 n.V.
A - 4 n.G.

letzten 5 Spiele:
H VfR Aalen 4:1
H SpVgg 07 Elversberg 2:0
A TSG 1899 Hoffenheim 1:1
H KSV Hessen Kassel 1:3
A TSV 1860 München II 1:1
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Hoffenheim und Kickers im Fernduell

Ein Fernduell um den Platz hinter Wehen liefern sich momentan die Stuttgarter Kickers (beim Karlsruher SC II) und Hoffenheim. Dies ist allerdings nur möglich, weil die TSG innerhalb von zwei Wochen ihren Zehn-Punkte-Vorsprung halbiert hat. Seit drei Spielen ist die Rangnick-Elf ohne Sieg - die Kickers haben dagegen durch zwei Erfolge in Folge wieder Selbstvertrauen gewonnen. Auch die Suspendierung von Angreifer Okpala hatte bislang keine negativen Auswirkungen - im Gegenteil, Sturmpartner Mesic sorgte mit einem Dreierpack quasi im Alleingang für den 4:1-Erfolg gegen Aalen. Hoffenheim ist jedoch nicht gewillt, die Konkurrenz noch näher herankommen zu lassen. Deshalb fordert Francisco Copado von seinen Teamkollegen, "das Boot wieder in ruhigeres Wasser zu bringen". Der schwindende Vorsprung sorge auch nicht für Nervosität in der Mannschaft: "Nein, wenn wir uns zusammenreißen und die Kräfte bündeln, dann klappt es wieder." Das kann das zu Hause als einziges noch ungeschlagene Team nun gegen Hessen Kassel beweisen.

kicker.de
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Bild

Kickers hoffen auf Fortsetzung der Serie - Auswärtsspiel beim KSC II

Ihre jüngste Serie von ungeschlagenen Spielen mit dem Unentschieden in Hoffenheim und den beiden Siegen gegen Elversberg und Aalen wollen die Stuttgarter Kickers auch am morgigen Samstag (14.30 Uhr) bei der zweiten Mannschaft vom Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC fortsetzen. Nach den Turbulenzen der letzten Tage ist das Team von Trainer Robin Dutt noch enger zusammengerückt und will mit einem ähnlichen Teamgeist wie gegen Aalen auch die drei Punkte in Karlsruhe entführen.
Bis auf den bereits an der Leiste operierten Sven Sökler kann Trainer Dutt auf alle Spieler zurückgreifen und als einzige Frage bleibt, ob Mustafa Parmak von Anfang an ins Geschehen eingreifen oder erst nach Seitenwechsel zum Einsatz kommen wird. Den Angriff dürften wieder der zuletzt so erfolgreiche Mirnes Mesic und Bashiru Gambo bilden. Konditionell ist die Mannschaft für die fortgeschrittene Saison noch immer in einem vorzüglichen Zustand und das könnte sich in Karlsruhe durchaus positiv auswirken. Als zusätzliche Motivation könnte zudem der Geburtstag von Präsident Hans Kullen wirken, der am Abend auch mit der Mannschaft in seinen 65. Geburtstag am Sonntag hineinfeiern möchte.

stuttgarter-kickers.de
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

hoffen wir mal da es nicht in den ersten 15 min schon wieder 5 100%ige für den gegner gibt...oder bleibt kanitz doch auf der bank???

kämpfen und siegen.....ayyyyyyyyyyyyyyyyy
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wenn die Geburtstagsfeier des Präsidenten nicht der Motivator schlechthin ist :D ...... und weg....
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Mr. Karacho hat geschrieben:hoffen wir mal da es nicht in den ersten 15 min schon wieder 5 100%ige für den gegner gibt...oder bleibt kanitz doch auf der bank???
Wieso hackt man jetzt eigentlich auf dem Kanitz rum? :?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

bookerty hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:hoffen wir mal da es nicht in den ersten 15 min schon wieder 5 100%ige für den gegner gibt...oder bleibt kanitz doch auf der bank???
Wieso hackt man jetzt eigentlich auf dem Kanitz rum? :?
frag den karacho bzw. schau in irgendnem thread zum aalen spiel ...

btw. ich verstehs auch nicht
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

kämpfen und siegen.....ayyyyyyyyyyyyyyyyy
Komm nach Karlsruhe und schau es Dir an.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

- Bischoff sitzt auf der Bank, Kacani spielt heute in der OL Partie gegen Mannheim

- Parmak wird vielleicht von Beginn an spielen

Quelle: STN
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

- Bischoff sitzt auf der Bank, Kacani spielt heute in der OL Partie gegen Mannheim

also versteh ich auch nicht ganz: wenn ich die wahl hab zwischen bischoff,kacani und tucci würd ich mich nicht grad für bischoff entscheiden...
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Gibt's schon n Liveticker? Ansonsten würde ich mich als Informationssender anbieten!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mr.Burns hat geschrieben:- Bischoff sitzt auf der Bank, Kacani spielt heute in der OL Partie gegen Mannheim

also versteh ich auch nicht ganz: wenn ich die wahl hab zwischen bischoff,kacani und tucci würd ich mich nicht grad für bischoff entscheiden...
Naja, die Zweite braucht halt auch noch den einen oder anderen guten spieler
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Parmak wird heute von Anfang an rechts vorne spielen.

In der Abwehr links hinten wird entweder Kanitz oder Stierle spielen.
--> Wenn Kanitz dann Stierle vorne links.
--> Wenn Stierle dann Benda vorne links.

D.h, dass wenn Kanitz und Stierle links spielen, wird Benda wohl auf der Bank sitzen bleiben.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

infoman hat geschrieben:Parmak wird heute von Anfang an rechts vorne spielen.

In der Abwehr links hinten wird entweder Kanitz oder Stierle spielen.
--> Wenn Kanitz dann Stierle vorne links.
--> Wenn Stierle dann Benda vorne links.

D.h, dass wenn Kanitz und Stierle links spielen, wird Benda wohl auf der Bank sitzen bleiben.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Benda auf der Bank sitzt. Mir wäre die Kombi Kanitz, Benda am liebsten...
Antworten