Lampen (A.) - Kickers : AKTUELL!!!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Also die Niederlage war echt unverdient.
Aber richtig geil fand ich dass so viele Leute da waren, war ne super Stimmung heute und endlich mal n richtiger Mob. Eindrucksvolle Kulisse auch auf der Gegentribüne, glaub au dass ausverkauft war. Sieht man mal wieder, die Scheiss Lampen sin Erfolgsfans. Sobalds bei der 1.läuft geht man auch mal zur 2.
Die Auswechselspieler warn aber echt mal Penner. Dem einen hätt ich aml liebsten nen Becher Bier (mag ich eh net ;) ) über den Kopf gekippt.
Aber richtig geil fand ich dass so viele Leute da waren, war ne super Stimmung heute und endlich mal n richtiger Mob. Eindrucksvolle Kulisse auch auf der Gegentribüne, glaub au dass ausverkauft war. Sieht man mal wieder, die Scheiss Lampen sin Erfolgsfans. Sobalds bei der 1.läuft geht man auch mal zur 2.
Die Auswechselspieler warn aber echt mal Penner. Dem einen hätt ich aml liebsten nen Becher Bier (mag ich eh net ;) ) über den Kopf gekippt.
-
Wolfgang H.
- Kickers-Fan
Grinsen
Warum sollen die Auswechselspieler der Reservemannschaft der einzig verbliebenen Macht im Schwabenland nicht hämisch lachen? Schließlich haben die Amas des VfB - statt von den Blauen überholt zu werden - den Abstand von 2 auf 5 Punkte ausgeweitet. Damit haben sie ihrem (Noch-?)Lokalrivalen einen noch schlechteren Abstiegsplatz beschert.
Uns wird auf Platz 16 das Lachen vergehen - denn bei Heimsiegen von Feucht und Eschborn am kommenden Wochenende kann der Abstand der spielfreien Kickers zum rettenden Ufer fast schon beängstigend wachsen. Da auch noch am 19. Spieltag unser Heimspiel gegen Wehen verlegt wurde, ist das Überwintern auf einem Abstiegsplatz sicher!
Uns wird auf Platz 16 das Lachen vergehen - denn bei Heimsiegen von Feucht und Eschborn am kommenden Wochenende kann der Abstand der spielfreien Kickers zum rettenden Ufer fast schon beängstigend wachsen. Da auch noch am 19. Spieltag unser Heimspiel gegen Wehen verlegt wurde, ist das Überwintern auf einem Abstiegsplatz sicher!
- Archimedes
- Kickers-Fan
Eine Halbzeit optisch überlegen und die besseren Fans reicht halt in der Regionalliga nicht, die Mannschaft kann einfach nicht mehr.
Die Niederlagen analysiert Dutt aber auf jeden Fall besser wie sein Vorgänger. Der hat im Übrigen aus den ersten fünf Spielen immerhin 8 Punkte geholt bevor es abwärts ging, hoffen wir, dass es Dutti nicht genauso geht.
Die Niederlagen analysiert Dutt aber auf jeden Fall besser wie sein Vorgänger. Der hat im Übrigen aus den ersten fünf Spielen immerhin 8 Punkte geholt bevor es abwärts ging, hoffen wir, dass es Dutti nicht genauso geht.
- Matze
- Administrator / Moderator
also da hab ich in den vorjahren schon kickers mannschaften mit weniger potenzial gesehen.Archimedes hat geschrieben:die Mannschaft kann einfach nicht mehr.
dass einiges in der mannschaft steckt sieht man allein schon an der tollen heimbilanz!
das problem ist bei dieser mannschaft eher,dass das potenzial nur abgerufen werden kann, wenn es mal läuft!
andernfalls geht einfach gar nichts & das ganze sieht ziemlich hilflos aus!
bleibt zu hoffen dass die Mannschaft zur Rückrunde selbstbewusster auftritt und endlcih die chancen nutzt!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Re: Grinsen
also ich weiß ja nicht ob du gestern im kickers block standest und die noch so jungen und doch schon so verdorbenen auswechselspieler der lampen gesehn hast. aber das war pure provokation, klar dass da die meisten ausrasten. das hat auch nichts mehr damit zu tun wer wo in der liga steht und ob man einen deshalb auslachen kann. das ist einfach nur arroganz! sowas überhebliches. denen fehlt glaub ich ein ziemlich großer teil ihres gehirns, wenn die überhaupt eins besitzen.Wolfgang H. hat geschrieben:Warum sollen die Auswechselspieler der Reservemannschaft der einzig verbliebenen Macht im Schwabenland nicht hämisch lachen? Schließlich haben die Amas des V** - statt von den Blauen überholt zu werden - den Abstand von 2 auf 5 Punkte ausgeweitet. Damit haben sie ihrem (Noch-?)Lokalrivalen einen noch schlechteren Abstiegsplatz beschert.
Kickers Stuttgart allez !
- südzecke
- Kickers-Fan
Was war da eigentlich mit den Schiris los? Die kamen ja auch nur mit einiger Verspätung.GelsenKickers hat geschrieben:Anpfiff verzögert sich doch noch etwas,da vor den Kassenhäuschen noch etliche Kickers-Fans stehen. 10000 Kickers-Fans,shalalala!
(SMS VON HORSCHDI)
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone