***LIVE*** Karlsruhe - Kickers ***LIVE***
-
jmettler90
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- power blue oberaichen
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Ein Punkt ist besser als 0 Punktebookerty hat geschrieben:was bringt uns denn 1 tor? ein punkt. super. und das machen wir damit? unter den weihnachtsbaum legen? absteigen werde wir nicht aber aufsteigen nach sowas auch nicht. ist doch wurscht ob wir hinter wehen und hoffenheim dritter werde oder der letzte nichtabsteiger sind...svk-bombenfan06 hat geschrieben:Noch ein Tor bitte..
Auch wenns uns vielleicht nemme hilft
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Na ganz toll. Wenn nächste Woche nicht noch ein kleines Wunder geschieht ist die Saison so ziemlich durch.
Mit 8 Punkten Abstand braucht man jedenfalls keine großen Investitionen für die Rückrunde mehr...
Mit 8 Punkten Abstand braucht man jedenfalls keine großen Investitionen für die Rückrunde mehr...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
jmettler90
- Kickers-Fan
und dann wird es sau schwer (ich glaube nicht das sie in ner eingleisigen liga aufsteigen)Tiefblau hat geschrieben:können sie sich für die nächste saison aufheben, wenn das große wettrüsten beginnt bzgl. Quali für eingleisige 3.liga...Buddy hat geschrieben:So können sich die Kickers schon die Suche nach einem Stürmer in der Winterpause sparen.
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
hoffentlich kommen wir da wenigstens rein :?Tiefblau hat geschrieben:können sie sich für die nächste saison aufheben, wenn das große wettrüsten beginnt bzgl. Quali für eingleisige 3.liga...Buddy hat geschrieben:So können sich die Kickers schon die Suche nach einem Stürmer in der Winterpause sparen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
ich auch nichtSVK-Fin hat geschrieben:und dann wird es sau schwer (ich glaube nicht das sie in ner eingleisigen liga aufsteigen)Tiefblau hat geschrieben:können sie sich für die nächste saison aufheben, wenn das große wettrüsten beginnt bzgl. Quali für eingleisige 3.liga...Buddy hat geschrieben:So können sich die Kickers schon die Suche nach einem Stürmer in der Winterpause sparen.
ALLEZ LES BLEUS !!
-
jmettler90
- Kickers-Fan
du sprichst mir aus der seele....bookerty hat geschrieben:hoffentlich kommen wir da wenigstens rein :?Tiefblau hat geschrieben:können sie sich für die nächste saison aufheben, wenn das große wettrüsten beginnt bzgl. Quali für eingleisige 3.liga...Buddy hat geschrieben:So können sich die Kickers schon die Suche nach einem Stürmer in der Winterpause sparen.
ALLEZ LES BLEUS !!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- bookerty
- Kickers-Fan
so leute ich werd das forum dann mal verlassen und mich mal wieder schwarz ärgern. man sieht sich dann gegen den FCK in ner woche beim heimspiel. danke für den Ticker und schönen samstag abend wünsch ich allen trotz dieses scheiss ergebnisses. bye bye
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
danke, aber diesen "rest" erspar ich mir...GelsenKickers hat geschrieben:So Leute, das war der Ticker für heute. Chancen über Chancen, vor allem in Halbzeit 1, wo wir hätten 3:0 führen MÜSSEN, laut Wagimen.
Aber es hilft alles nichts, 1:0 verloren. Eine Niederlage die mehr als nur vermeidbar war. Den Rest seht ihr gleich beim SWR.
ALLEZ LES BLEUS !!