Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Karlsruhe!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Karlsruhe!

Beitrag von GelsenKickers »

Man kann davon ausgehen, dass nicht gerade viel positives berichtet wird.
Nun denn, lasst mal hören.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

So, da ich es nicht weit hatte mach ich mal den Anfang...
Die Kickers eigentlich nach so 15 Minuten gut im Spiel, mit jeder Menge Chancen, nur getroffen ham se nich, was alleine der Mesic da versemmelt hat, oh Gott. Zur Halbzeit hätte es 2:0 stehen MÜSSEN.
Nach der Pause ein Fehlpassfestival auf beiden Seiten, grausigen Gegurke, Kickers ab und zu mal mit einer kleinen Chance und wie aus dem nichts fiel das 1:0, die KSCler waren zuvor nur bei Kontern ab und an ein bissel gefährlich.
Danach kam kein großen aufbäumen, ein bissel mehr kam, aber nicht viel, so war das 1:0 insgesamt gesehen irgendwie verdient, denn wer vorne nicht trifft...
Ganz schwach war, dass die Mannschaft nie richtig nachgerückt ist, Mesic stand meistens alleine auf verlorenem Posten.

Gut: Steinle und Yildiz (ok, ein paar kleinere Stockfehler)
Miserabel: Benda (lass doch mal den Parmak Freistöße und Ecken schießen!!), Gambo (da kam gar nix)
Stierle war so mittendrin, nach vorne ok, nach hinten war's nix.

Sehr lustig war die Kontrolle am Eingang "Ziehen Sie bitte mal die Schuhe aus, die sind so groß." :evil:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Hätten eingentlich bereits nach 15 Minuten 2:0 führen müßen. Der KSC war in der ersten HZ der harmloseste Gegner seit langem. Aber das gesamte Spiel der Kickers kam mir ziemlich konzeptlos vor. Man ist immer wieder angelaufen, aber keiner war richtig da, da der vor dem Strafraum des Gegners richtig für Gefahr sorgen konnte. In der zweiten HZ hatte Mesic noch ne klasse Chance, aber wirklich viel war da nicht. Hatte mich eigentlich schon mit einem Punkt zufrieden gegeben. Nach dem 1:0 durch den KSC haben die Kickers noch mal ein bischen Gas gegeben. Leider ohne Glück.

Ein Kickersfan hatte nach einer Entscheidung des Schiri einen Becher geworfen. Sind nur dünne, leichte Becher. Finde ich aber absolut unnötig und dann als auch noch die Fans singen: Wir wollen Hartplastikbecher. Ohne Worte

Wirklich beeindruckend war das große Polizeiaufgebot. Die haben alle Jungs und Mädels aus dem Fanbus gefilzt. Alle wurden glaube ich gefilmt oder fotografiert und mußten den Personalausweis vorzeigen.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 2. Dezember 2006, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Roland hat geschrieben:noch die Fans singen: Wir wollen Hartplastikbecher. Ohne Worte
Stimmt, das fand ich auch äußerst niveaulos.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Da werden Erinnerungen an Pirmasens wach... Einfach erschreckend, wie schlecht diese Mannschaft plötzlich wieder spielt, wenn vom Gegner rein gar nichts kommt. Wie bereits erwähnt, war der KSC mit das schlechteste, was diese Saison gegen uns gespielt hat. Zum großen Teil muss aber der Trainer die Niederlage auf seine Kappe nehmen. Wie kann man bei so einem Gegurke erst in der 70. Minute die Wechselspieler zum warmlaufen schicken, und dann in der 80. Minute Bischoff bringen??!!?? Diese "Leistung" war mal wieder mehr als erschreckend. Wir hätten bis zur Winterpause nochmal oben ran kommen können, aber so werden die Aufstiegsplätze tabu bleiben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das war heute Regionalliga wie bei der Bezirksliga! Der Platz ein Acker, die Torpfosten sind wahrscheinlich 40 Jahre alt, verrostet, die Linien krumm gestreut,ein paar Funzeln als Flutlicht, usw.
Zum Spiel: zur Halbzeit muss das für die Kickers entschieden sein! Gambo gleich am Anfang allein vorm Torwart, ein harmloser Roller genau auf ihn, kurze Zeit danach Mesic kann sich die Ecke aussuchen und schiebt den Ball am Tor vorbei! Einfach unfassbar! Anfang der 2. Halbzeit erneut Mesic allein vorm Tor, diesmal hält Torwart gut! Aus diesen 3 Chancen muss man einfach 2 Tore machen und das Spiel ist entschieden! Danach Boden immer tiefer, ein gepflegtes Spiel daher nicht mehr möglich. Ein Schuss im ganzen Spiel der Karlsruher aufs Kickers Tor geht rein und das Spiel ist auf den Kopf gestellt.Danach noch ein paar Kickers Chancen aber die könnten jetzt noch spielen und würden kein Tor erzielen!
Fazit: die 3 Punkte wären heute Pflicht gewesen gegen einen schwachen Gegner! Mir fehlte auch der unbedingte Siegeswille bei den Kickers! So haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun! Die Regionalliga bleibt uns erhalten!
Einmal Blauer - immer Blauer
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Das Spiel war nicht berauschend. Die Kickers waren ein wenig besser wie der KSC bzw. hatten ein paar wenige gute Torchancen, der KSC hatte nur eine richtige und hat ein Tor gemacht.

Irgendwie hatte das Spiel der Kickers kein Konzept und keine Linie. Heute sah man, daß die Kickers noch einen Stürmer benötigen. Mesic hat zwar geackert, aber er hätte wohl ein Tor weniger gegen Aalen schießen sollen. Immerhin kam er nach dem Spiel kurz an den Zaun, um sich mit den Fans zu unterhalten.

Das Verhalten einiger der Kickers-Fans muss ich kritisieren. Zum Becher-Wurf und Becher-Gesang muss ich hier nichts mehr erwähnen (siehe oben). Aber warum mussten die KSC-Ordner ständig beleidigt werden? Sehr peinlich, da schämt man sich Kickers-Fan zu sein. Unmittelbar neben mir stand ein Kickers-Fan mit blonden Strähnen und er macht sich über einen KSC-Spieler lustig, der sich warm läuft und eine wilde Frisur mit Strähnen hat. Aber das Spiel war eben leider wohl etwas zu langweilig.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Das unsere jungs verloren haben ist schade,bedauerlicher sind allerdings solche rufe nach plastikbechern...manche Leute scheinen noch nicht verstanden zu haben das wir als Fans verantwortung tragen...
Die blaue Macht aus Degerloch!!!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

klingt nach dem alten spiel:
die jungs tun sich schwer, wenn sie gegen schwache teams das spiel machen müssen! das klappt einfach nicht!
schade! danke für die infos!
hatte lange gehofft, v.a. als es einige zeit nach unentschieden für wehen und hoff. aussah.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:Wirklich beeindruckend war das große Polizeiaufgebot. Die haben alle Jungs und Mädels aus dem Fanbus gefilzt. Alle wurden glaube ich gefilmt oder fotografiert und mußten den Personalausweis vorzeigen.

:shock:

Was war wenn man keinen dabei hatte ?
Durfte man dann nicht ins Stadion ?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben:
:shock:

Was war wenn man keinen dabei hatte ?
Durfte man dann nicht ins Stadion ?
müßen wir mal abwarten, was uns die Busfahrer berichten können. Bevor der Bus kam hat mir ein anderer Kickersfan erzählt, daß ein Ordner ihm nicht erlaubt hat seinen Hausschlüssel mit ins Stadion zu nehmen. Mußte er unter Begleitung eines Ordners zu seinem Auto zurück bringen.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

1. Beschämenswert, wie der Staat mit diesen Polizeiaufgebot heute wieder Steuergelder verschwendet hat. Naja, meine 10 Klappmesser, den Baseballschläger und meinen Schlagring haben sie, Gott sei Dank, unter meiner Mütze leider nicht gefunden.
2. Würstchen waren lecker, aber leider in so schlechten französischen Baguette-Brötchen.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt danach gabs auch gerade lecker Glühwein.
4. Frechheit vom Gastgeber überhaupt, seine Mannschaft auf so einen Bolzplatz kicken zu lassen. Da rosten schon Tore. Der nächste Karlsruher Besuch darf bei mir auch im Keller oder in der Abstellkammer nächtigen.
5. 1. HZ war an ansehlicher Kick. Mesic hatte leider die 100% Chance vergeben (hätte er doch lieber den Ball kurz gestoppt). Stierle und Härter waren heute nicht die Granaten. Spiel ging meist immer über die Mitte. Es wurden selten Bälle nach außen verteilt. So etwas darf einen Aufstiegsaspiranten nicht passieren.
6. Ich versteh Robin Dutt nicht, warum er nicht frischen Wind in ein eher träges Spiel bringt, indem er vielleicht etwas mehr auswechseln würde.
7. Mit dieser Truppe haben wir kein Aufstieg verdient. Dafür dann nächstes Jahr. Das sind se halt, unsere Blaue.
Zuletzt geändert von GOLeo-nberg am Sonntag 3. Dezember 2006, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

so nun wieder der bericht auf den alle sehnsüchtig gewartet haben: :wink:

Busfahrer/Fahrt

Busfahrer heute ein Könner seines Fachs. In rekordverdächtiger Zeit (für nen Bus) erreichte er das Wildparkstadion. Durch die kurze Fahrzeit liessen sich auch Clausis (Clausi mir C!!!) polarisierende Statements zur nordischen Kombination noch einigermaßen ertragen. Lediglich die Ansprache des Busfahrers hätte auch ein weniger kürzer ausfallen können. dennoch hier das fazit :arrow: gerne wieder

Empfangskomittee

Zu unserer Überraschung wurden die Busfahrer von ca. 50 Polizisten empfangen. Einzeln nacheinander durfte man den Bus verlassen. Völlig überrascht ergatterte ich als erster eine der begehrten Rollen in der großangelegten Personenkontrolle. Der Kurzfilm war dank meiner schauspielerischen Fähigkeiten recht schnell im Kasten, so kam man auch ein wenig mit den Polizisten ins Gespräch, was man denn so am letzten Wochenende getrieben hat :lol: Trotz dieses imposanten Auftritts der Staatsmacht, konnte ich jedoch noch genügend kriminelle Energie aufwenden und verbotenerweise meinen Labello ins Stadion einschleussen :arrow: Kickers eins - Karlsruh null

Zum Spiel

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Eigentlich ein typischer null-zu-null-kick in dem die Mannschaften im Wechsel nicht-wollten bzw. nicht-konnten. Wir wären jedoch nicht die Kickers aus Stuttgart, wenn wir nicht trotzdem das Kunststück vollbracht hätten, den Kick mit 0:1 zu verlieren. Die einzelnen Spielerleistungen kann ich aufgrund vielfältiger Kommunikation im Kickersblock nicht beurteilen. Lediglich bei Bischoffs Kurzeinsatz ist mir aufgefallen, dass ihm wohl nicht annähernd etwas Brauchbares gelungen ist. Leider hatte ich vergeblich bis zum Schlusspfiff gehofft, dass Herr Okpala mit Kickers K auf der Brust das Spielfeld betritt.

Sportstätte

Selten so einen verrotzten Austragungsort in der Regionalliga erlebt. Rasen ein Acker, die Tore rostig und dreckig. Als Kickersverantwortlicher hätte ich nach dem Schlusspfiff vorsichtshalber mal die Tore abgemessen, ob diese überhaupt die geforderten maße hatten so alt und schief wie die waren. :arrow: das fanteam hätte sich mit sicherheit geweigert auf so einer absteige zu spielen

Fans/Stimmung

Der Kickersblock war recht gut gefüllt. Die Stimmung war mittelmässig, was einem die Möglichkeit gab gespannt auf einem Ohr die Bundesligakonferenz zu verfolgen. Känguruhboy und Sohn zeigten jedoch wieder über 90 minuten vorbildlichen Einsatz. Zudem ist zu erwähnen, dass ich DirtyToby heute solo im Block angetroffen habe !!! Ich hoffe, ihr habt kein Streit ... :?: Achja und die Vorwürfe in einigen Beiträgen weiter oben, wo mal wieder das angeblich schlechte Verhalten der Kickersfans angeprangert wird, sind mal wieder ziemlich überzogen und können wohl nur von Leuten stammen, die heute des erste mal beim Fussball waren :arrow: Scheiss VfB - Pro Hartsplastikbecher[/b]
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

So ein Spiel darf nicht verloren gehen.

Der KSC hat nur schlecht gespielt. Die Kickers<hatten<den Gegner in der 1. Hz. voll im Griff und müssen bei Halbzeit 2:0 führen müssen. Parmak war über rechts echt stark. Gambo besser als Mesic. Die Abwehr sicher.

Die Frage war nur, wann die Kickers den Siegtreffer schießen. Aber es kam bekanntermaßen ganz anders. Schade, dass so die Punkte verschenkt werden.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Der KSC hat nur schlecht gespielt. Die Kickers<hatten<den Gegner in der 1. Hz. voll im Griff und müssen bei Halbzeit 2:0 führen müssen. Parmak war über rechts echt stark. Gambo besser als Mesic. Die Abwehr sicher.

Die Frage war nur, wann die Kickers den Siegtreffer schießen. Aber es kam bekanntermaßen ganz anders. Schade, dass so die Punkte verschenkt werden.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

Oje ... Härter .... Oje ... Bischoff ...
ich weiss net was ich sagen soll .... aber ich find ,dass die Blauen SCHEISSE gespielt haben ... alllen voran Härter und ...
egal ..-. aber was soll dass ?????? wollen wir aufsteigen ??? so net ...
Schlabach auf den Zaun
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

So schlecht wie meine Vorredner hab ich es nicht gesehen.Auf diesem " Feuchtbiotop"
eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Regionalligauntauglichen Acker nicht ein, haben unsere Jungs ordentlich gespielt. Ballstafetten über mehrere Stationen, zum Teil mit einem Kontakt, habe ich in dieser Saison in dieser Form nicht so oft gesehen.Die klasklar herausgespielten Chancen sprechen für sich. Der KSC war eigentlich auf eigenem Platz nur auf Konter aus, welche sie aber auch gut gefahren haben. Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg, da die besseren Möglichkeiten zu Beginn des Spieles bei uns lagen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Die Kontrollen- ne Frechheit :evil:
Der Platz - ne Frechheit :evil:
Die Chancenverwertung - ne Frechhheit :evil:

Das Bier - lecker (auch wenns ne Gelbfüsslerplörre war) :D

PS: An alle die sich über Becherwurf-sprüche und ähnliches aufregen, kommt doch mal her und sprecht die Personen selber an, ihr Feiglinge! :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Wagimen hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:noch die Fans singen: Wir wollen Hartplastikbecher. Ohne Worte
Stimmt, das fand ich auch äußerst niveaulos.
:mrgreen: ludwigsburg, asozial, schala lalala! :lol:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

war nicht in Karlsruhe - habe bei Geburtstag auf SMS und Tore der Kickers
gewartet - bin masslos enttäuscht - nach eiunigen aussagen hat ausser der cleverness ( schiesst der mesic 3 Tore gegen aalen und dann dies )
auch zumindest tlw. der restrlose einsatz gefehlt - und dass wie die live dabei gewesenen einhellig beschreiben gegen einen sehr sehr harmlosen Gegner.Ich galube dass es inenrhalb der Mannschaft immer noch Unstimmigkeiten gibt.
Herrn Dutt kann ich garmnicht verstehen, dass er Bischoff mit nach Karlsruhe nahm - der hat mir egen Hoffenheim II garnicht gefallen
Die Mannschaft hat zudem viele Zuschauer verärgert und ist Schuld wenn
gegen Kaiserslauter II weit ewreniger als 3.000 Zuschauer kommen.
Der Samsta ist mir total verdorben
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

entschuldigt meine rechtschreibfehler - alles nur ärger
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nachdem sich schon ein paar negativ über das "Stadion" geäußert haben.

Wie kann es sein, das der Platz so für die RL zugelassen ist ?
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Buddy hat geschrieben:Nachdem sich schon ein paar negativ über das "Stadion" geäußert haben.

Wie kann es sein, das der Platz so für die RL zugelassen ist ?
für die II-Mannschaften gibt es da bestimmt wieder so eine Sonderregelung...
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Ich bin no net mal Ausweispflichtig, bin durchsucht worden un musst meine Taschen leern. :x Ich hab dann einen von drei um mich rumstehenden Sicherheitsleuten gefragt,was den wär wenn ich kein Ausweis dabei hätte. Die Antwort:"Dann wären Sie nicht reingekommen".

Zum Spiel schließ ich mich den Anderen an,war einfach nix heute.

Jetzt heißts gegen Kaiserslautern drei Punkte holn und auf nem Aufstiegsplatz zu überwintern :P
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

@Martin: Keine Angst, ist alles in Ordnung ;-) DEN Kick hätte ich mir lieber auch sparen sollen.

Zum Stadion: Bevor wir bei uns auch nur irgendeine Modernisierung durchführen, wüsste ich gerne mal, wieso so ein Acker zugelassen ist.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Fakt ist wer in Karlsruhe nicht einen Punkt holt oder gewinnt der braucht auch nicht vom Aufstieg reden.
Sorry aber der KSC war nichts und mir fehlte wieder mal der 100 % Siegeswille.
Macht sie platt furzt sie aus der Stadt da fehlen mir die Worte
:oops: :oops: :oops:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

[quote="Kickers-Micha"
Jetzt heißts gegen Kaiserslautern drei Punkte holn und auf nem Aufstiegsplatz zu überwintern :P[/quote]

Genau ! Die Regionalliga Nord hat nämlich einen Aufstiegsplatz aberkannt bekommen ! 8)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Roland hat geschrieben: Ein Kickersfan hatte nach einer Entscheidung des Schiri einen Becher geworfen. Sind nur dünne, leichte Becher. Finde ich aber absolut unnötig und dann als auch noch die Fans singen: Wir wollen Hartplastikbecher. Ohne Worte
HEUL DOCH !!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Kickers-Micha hat geschrieben:Jetzt heißts gegen Kaiserslautern drei Punkte holn und auf nem Aufstiegsplatz zu überwintern :P
jaja kleines lob muß ich noch an den supporterhaufen loswerden *ironie*
als der stadionsprecher durchgab dass rt gegen cannstatt führt wurde gejubelt.... :shock: hass schön und gut(für die erste mannschaft/oder beim derby), aber hat mal jmd daran gedacht dass der vfb ruhig in der regio erster werden kann und wir dann als dritter noch aufsteigen?? was passiert wenn rt erster oder zweiter wird? steigen wir dann auch auf? wohl kaum! also auch mal ein wenig hirn einschalten*tztz*

:arrow: SCHEIß VfBäääääää / KSCääääääää
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

[Tobi] hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Ein Kickersfan hatte nach einer Entscheidung des Schiri einen Becher geworfen. Sind nur dünne, leichte Becher. Finde ich aber absolut unnötig und dann als auch noch die Fans singen: Wir wollen Hartplastikbecher. Ohne Worte
HEUL DOCH !!
An alle die Pro-Hartplastikbecher-Fraktion:

Ihr seit auch nicht besser als der Idiot der in Degerloch den Becher geworfen habt. Mit diesen Gesängen begebt ihr euch auf das gleich Niveau wie dieser Typ. Aber dann heulen, daß ein Netz kommen soll. Mein Vorschlag an euch: Geht nach Cannstatt anstatt nach Degerloch.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Roland hat geschrieben:
[Tobi] hat geschrieben:
HEUL DOCH !!

Ihr seit auch nicht besser als der Idiot der in Degerloch den Becher geworfen habt. Mit diesen Gesängen begebt ihr euch auf das gleich Niveau wie dieser Typ. Aber dann heulen, daß ein Netz kommen soll. Mein Vorschlag an euch: Geht nach Cannstatt anstatt nach Degerloch.
So ich würd sagen der Meiseter hat geprochen...Thema beendet... :lol:
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Roland hat geschrieben: An alle die Pro-Hartplastikbecher-Fraktion:

In Germany we call it: Ironie
Kapiert nicht jeder, versteh das schon. Den Gesang fanden übrigens auch die Karlsruher lustig, kann man bemerken wenn man aufpasst :idea:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben:

stell dich nächste woche doch mal tobi und co. im stadion mal vor ...

zudem ist es für den ruf der kickersfans viel schädlicher wenn so pfeifen wie du jede woche im internet maßlos übertrieben von irgendwelchen angeblichen hochkriminellen machenschafften der kickersfans berichten. du bist vermutlich der erste der jammert, wenn in der bildzeitung negativ über die kickers berichtet wird, aber merkst gar net, dass gerade du das material dafür lieferst. und mit deinem peinlichen, kindlichen, bemitleidenswerten und möchtegernwitzigem furzkissen-vorschlag in der bildzeitung hast du höchstpersönlich die kickersfans schon genug in die lächerlichkeit gezogen, dass du hier gar net erst rumjammern brauchst :!:

und wech :wink:
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Lasst doch den Roland in Ruhe! Jetzt fährt der einmal auswärts, da muss er halt auch seinen Schei*** ins Netz schreiben. Sonst hätte ja gar keiner gemerkt, dass er auch da war, bzw. dass er ein ganz Großer ist.
Er kann ja auch nichts dafür, dass er keinen Spaß haben kann und mit Ironie nichts am Hut hat. Solche Kleingeister gibt es nunmal.
Keine Angst, in ein, zwei Jahren ist der wieder von der Bildfläche (oder zumindest hoffentlich im Weltnetz) verschwunden...

Aber schön, dass er dem harten Kern nahelegt, nach Cannstatt zu gehen. Wahrscheinlich ist er dann aber wieder der Erste, der jammert, wenn's scheppert und er mit seinem Niveau nicht den Mumm hatte, etwas zu tun...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Zurück zum Thema :!: DANKE!!!

Persönlich habe ich ein gutes Spiel der Kickers gesehen, das früh hätte entschieden sein können.
Gambo bereits in der 1. Minute, als er den Karlsruher Abwehrspielern den Ball vom Fuß klaut.
Akcay in der 5. Minute, als er plötzlich völlig frei vor dem Torwart steht und dann den schlechter positionierten Mesic anspielt.
...
Wenn das Spiel 2 oder 3 zu 0 für die Kickers ausgeht, ist das dem Spielverlauf entsprechend und die Comments im Forum fallen (natürlich) anders aus.
Alles in allem verstehe ich auch die Kritik an den Auswechslungen von Dutt nicht. Unsere derzeit besten Elf waren von Beginn an auf dem Platz! Oder welcher Heilsbringer soll denn da auf der Bank gesessen haben?
Kanyuk :roll: hält nicht mal in der Oberliga-Mannschaft mit. Schlabach, KannNix.... Und bei Bischoff hat man ja gesehen, wie regionalligatauglich er ist. Hüstel...
Wildersinn und Salz sind gut, aber außen vor, da zu defensiv.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich war nicht in Karsruhe, denn wie auch gegen Aalen habe ich das Spiel wegen der Vorkommnisse in der letzten Woche nicht besucht.

Und die Artikel die in der Zeitung stehen sagen mir trotzdem genau das, was ich vor Ort sicher auch gedacht hätte:

"Kickers setzen Karlsruhe das ganze Spiel unter Druck - nur schießen sie kein Tor..."

War das nicht der Grund warum wir uns einen guten Stürmer geholt haben? Okpala hätte vielleicht dann doch den einen rein gemacht!

In über 20 Jahren Kickers habe ich bei einer Niederlage noch nie gedacht "geschieht ihnen recht", ich denke das sagt alles.

Wenn wir ein Profiverein sein wollen, dann sollte sich auch unsere Führungsmannschaft so verhalten - oder an manchen Stellen ausgetauscht werden.

Ich frage mich ob es sich Werder leisten könnte einen Klose ersatzlos zu streichen...

Jetzt schlagt auf mich ein.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

B. hat geschrieben:Okpala hätte vielleicht dann doch den einen rein gemacht!
"Hätte, wenn und aber"
B. hat geschrieben:Ich frage mich ob es sich Werder leisten könnte einen Klose ersatzlos zu streichen...
Wenn Klose gegenüber einem Mitspieler tätlich wird, mit Sicherheit.
Wobei das Wort "ersatzlos" zur Zeit fehl am Platze ist, da es noch gar nicht klar ist, dass die Kickers keinen Ersatz verpflichten werden.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

GelsenKickers hat geschrieben: ...es noch gar nicht klar ist, dass die Kickers keinen Ersatz verpflichten werden.
Da geb ich Dir recht. Aber wir spielen ja auch noch bis zur Winterpause, und siehe Karlsruhe - wir brauchen JETZT einen Ersatz! Klar, wenn wir der Dümpelclub sein wollen wie die letzten Jahre, dann ist eh wurst wann wir einen Ersatz kaufen - dann sollte man aber auch öffentlich das Thema 2. Liga endlich zu den Akten legen, damit jeder weiß woran er ist.

Ich fühle mich etwas vera..., denn genau aus dem Grund hat man Okpala geholt, denn dass wir den Gegner das ganze Spiel unter Druck setzen können aber nicht treffen, das weiß ja jeder. Und was dabei rauskam auch.

Ich bin echt stinksauer, so sauer wie nie auf meinen Club! Ich will einfach wissen was geht!!! Wir Fans stehen da wie Hans-Peter Unwichtig (siehe HVS und Okpala) - und das kann nicht sein!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

B. hat geschrieben: Da geb ich Dir recht. Aber wir spielen ja auch noch bis zur Winterpause, und siehe Karlsruhe - wir brauchen JETZT einen Ersatz! Klar, wenn wir der Dümpelclub sein wollen wie die letzten Jahre, dann ist eh wurst wann wir einen Ersatz kaufen - dann sollte man aber auch öffentlich das Thema 2. Liga endlich zu den Akten legen, damit jeder weiß woran er ist.
Hätte der Mesic die zwei Dinger reingemacht, würdest du jetzt ganz anders reden. Die Chancen waren auch ohne Mr. O. da. Und Mesic hat sicher den Torwart angeschossen nur weil Okpala nicht da war und im Abseits stehen konnte...
Antworten