Video und Personenkontrolle in KA

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
barneygumble
Kickers-Fan
Video und Personenkontrolle in KA

Beitrag von barneygumble »

Wieso muss ich mich auf einer MemoryCard und auf Papier bannen lassen, nur weil ich Stuttgarter bin?
Was für ein Scheiß passiert denn noch???
So langsam glaube ich, dass die "Szene" nicht mehr ganz dicht ist...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

dass hätteste vor ein paar stunden fragen müssen, net jetzt!
wobei warum, müßte ja jetzt jeder wissen..... :idea:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

1. Habe ich das vor "ein paar Stunden" gefragt... und
2. weiß ich nur das, was mir der nette Herr der szenekundigen Beamten gesagt hat!

Also nocheinmal:

Warum musste ich mich "öffnen"?
Was letztes WE auf der Waldau passiert ist, davon habe ich niX mitbekommen, daher frage ich mich, warum ich mir so nen Blödsinn über mich ergehen lassen muss!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

es wird nun mit denfotos laut policia gegenüberstellungen geben...sprich die aalener werden sich nun die fotos anschauen und sagen wer ihnen aua getan hat....! geneueres von aalen weiß ichauch nicht, war ja net dabei! so wurde es mir aber gestern vom schnauzbartträger gesagt....

BUCHSTABENSUPPE . . . .
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Sicher war es wohl etwas "krass", was in KA bei den Kontrollen abging (BTW: Ich wurde weder gefilmt, noch mußte ich meinen Ausweis zeigen!). Dennoch hat die Polizei lediglich versucht eine in der Gruppe am letzten WE begangene Straftat aufzuklären.
Was bitte ist daran verwerflich? Über die Art und Weise kann man sicherlich diskutieren.

Ich habe jedenfalls gestern ein paar Gesichter gesehen, von denen gemutmaßt wird, daß sie letzte Woche am Bopser mit von der Partie waren.....

Ich würde mir sogar wünschen, daß diese Fußball"fans" nicht mehr im Namen der echten Kickers-Fans für Randale sorgen können.
Auf die Blaue!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

blauer Zwerg hat geschrieben:Was bitte ist daran verwerflich? Über die Art und Weise kann man sicherlich diskutieren.
Immerhin beantwortest du dir deine Fragen selbst...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

gehört hier nicht zwingend her, aber irgendwie habe ich nicht mitgekriegt, was letzte woche nachm spiel passiert ist. den posts nach schließe ich, dass es eine schlägerei beim bopser gab zwischen aalener und kickers fans???
stand gar nie im forum.
erzählt mir mal schnell jd was los war???
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Es gibt Dinge, die stehen auch besser nicht in einem
offiziellen Kickers-Forum. :!:
Hold Your Fire
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hier haben ein paar Jungs was geschrieben:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... c&start=50
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

danke. hatte den thread nicht so lange verfolgt.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Ist doch wie beim Becherwurf... Für die Dummheit einiger weniger dürfen alle bezahlen. Vielen Dank dafür! Nicht an die Polizei sondern an die Deppen die erst den Grund für das massive Auftreten geliefert haben!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

@ Blauer Zwerg:

Das glaub ich nicht Tim!

Wenn ich das schon höre: Hab gehört das andere gesagt haben das gemunkelt wird das der eine da auch dabei war, nämlich!

Von denen die in KA dabei waren, WAR keiner dabei der drauf gehauen hat!

Das ist ja das: Die haben doch schon alle die dabei waren. Und des wissen se auch ganz genau. War aber mal ne super Gelegenheit uns zu schickanieren und zu schauen wer so alles bei uns rumläuft.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

typisch 1.4 aktion halt. wenn man se braucht sind sie nie zu gegend oder glänzen durch besondere inkompetenz (z.b. 4 mal platzverweis an die selbe person innerhalb von 2 stunden ...) aber von denen war es schon clever, jetzt haben 50 mann durch ihren sinnlos wochenendeinsatz gemacht und wenn dann beim derby mal wieder 200 rote auf der waldau ihr unwesen treiben, können sie alle schön urlaub einreichen.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

joar da gebich martin recht.

erinerr mich immer wieder gern daran wie ich und meine kumpels beim saarbrücken spiel von 10-20 saarbrückner hools und/oder faschos angemacht (=bespuckt, rumgeschuckt, beleidigt) wurden und die cops iiiiiiirgendwann mal zu 2. auftauchten, zu den saarbrückern die dann von alleine weggegangen sind gar nix gesagt haben und zu uns meinten "Hier darf man kein Bier trinken"

danke polizei
Sometimes antisocial
Always antifascist
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Cze hat geschrieben:joar da gebich martin recht.

erinerr mich immer wieder gern daran wie ich und meine kumpels beim saarbrücken spiel von 10-20 saarbrückner hools und/oder faschos angemacht (=bespuckt, rumgeschuckt, beleidigt) wurden und die cops iiiiiiirgendwann mal zu 2. auftauchten, zu den saarbrückern die dann von alleine weggegangen sind gar nix gesagt haben und zu uns meinten "Hier darf man kein Bier trinken"

danke polizei
das glaube ich dir sofort.....
nach dem reutlingen spiel wurde ich und ein kumpel in der bahn von 5 oder 6 reutlinger und lampen hools angegangen...sehr nett waren die 3 polizisten die eine tür weiter im gleichen abteil standen und nur zugeschaut haben.....höhepunkt war dan als wir am bopser ausgestiegen sind und die hools uns hinterher sind bleiben die schöhn in der bahn stehn und haben zugeschaut wie meinem kumpel ein schaal geklaut wurde und sie nach uns geschlagen haben. :roll:

naja und von den glanzleistungen bei der wm hier in stuttgart oder auch in köln brauchen wir garnich erst reden! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Blaues-Botnang hat geschrieben:@ Blauer Zwerg:

Das glaub ich nicht Tim!
Ich bin doch nicht Tim - ich bin Struppi! :P
Auf die Blaue!
Blaues-Botnang

Lass dir dies mal von Tacheles erklären, der kann dir bei diesem
Spruch sicher weiterhelfen!

Ungebildetes Pack :roll:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Martin hat geschrieben:jetzt haben 50 mann durch ihren sinnlos wochenendeinsatz gemacht
da waren sowieso zuviele noch in KA. Dort sollte eine Demo von irgendwelchen Rechten sein, die dann kurzfristig verboten wurde und nur ein Teil der Polizei wurde dann nach Augsburg(?) geschickt wo die Rechten dann auf eine andere Veranstaltung wollten.
Schade, denn bei der Polizei haben wir mittlerweile wohl wirklich den Ruf einige Gewalttäter unter uns zu haben. :(
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Blaues-Botnang hat geschrieben:Lass dir dies mal von Tacheles erklären, der kann dir bei diesem
Spruch sicher weiterhelfen!
:shock: :shock: :shock:
Damit mir wieder ein rotes Rinnsal aus dem Ohr rinnt???
Besser nicht! :P
Auf die Blaue!
Blaues-Botnang

Das selbe wollte die Polizei in Stuttgart übrigens mit den Reutlingern machen! Der komplette Zug (paar Abteile, was weiß ich!) sollte kontrolliert werden. Daraufhin verzichteten die Reutlinger auf das Auswärtsspiel bei den Lampen und sind wieder zurückgefahren!
Antworten