Neuer Stürmer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

meine meinung:
wir haben doch mit bischof, kacani und tucci 3 super nachwuchsspieler auf der bank.
warum nich denen mal ne ernsthafte chance geben un lieber nen GUTEN mittelfeldspielr kaufen, denn da seh ich im moment es größere defizit.
blaeibt natürlich abzuwarten wie sich die situation in den letzten 2 spielen entwickelt
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

1. Wir haben genug Mittelfeldspieler, wir brauchen dringend nen Stürmer!!

2. Das muss ne Granate sein und kein junges Talent, die haben wir selber genügend, aber es ist zu früh für die.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

haben wir wirklich nen guten spielmacher im mittelfeld?
(Arabisches Sprichwort)
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

und ich mein dass es mit nachwuchs geht zeigt die innenverteidigung
(Arabisches Sprichwort)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

mr_burns hat geschrieben:und ich mein dass es mit nachwuchs geht zeigt die innenverteidigung
Das kannst du aber nicht verallgemeinern.

Für das offensive Mittelfeld haben wir Kanyuk (der noch kommen wird, da bin ich zu 100% sicher), Parmak, Gambo, Akcay und bei Bedarf auch noch Benda. Das reicht absolut.

Und die 3 Talente, naja Kacani muss sich erst wirklich beweisen, da bin ich noch unsicher. Tucci hat sich gemacht, da muss man abwarten. Bischoff ist ja schon quasi dauerhaft im Profikader, ist aber eben nicht der Spielertyp der uns jetzt fehlt - ein Brecher und Torjäger.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

jetzt heisst es wieder ärmel hochkrempeln, auf die jugen setzen und hoffen, dass man 2026 aufsteigt
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Ich finde Gambo ist im Sturm keine wirklich schlechte Alternative.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

FKA ManneS hat geschrieben:Ich finde Gambo ist im Sturm keine wirklich schlechte Alternative.
Das stimmt schon, aber im Mittelfeld ist er viel wertvoller. Und seien wir mal ehrlich: Gegen Aalen war er eher hängender Stürmer und vorne ist er nicht gerade torgefährlich, sieht man von seiner Kopfballstärke ab.

Wenn wir nach der Winterpause um den Aufstieg mitspielen wollen, brauchen wir einen echten Okpala-Ersatz und keine Notlösungen. Warten wir mal die nächsten 2 Spiele vor der Winterpause ab. Vielleicht können dann schon die Planungen für ein weiteres Jahr RL beginnen...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Da wird doch keine Entscheidung fallen... wir werden mal näher dran, mal weiter weg sein... Wir werden nur aufsteigen wenn die anderen schwächeln - ob das gut wär? Die Ausgeglichenheit des Kaders ist oberste Pflicht. Und aus ihren Mannschaften herausragende OL Spieler zu holen ist für unseren Klub der beste Weg. Bobo Mayer aus Ulm wär für uns Gold gewesen, aber die Hoppenheimer waren erfolgreicher... :x

Da müssten sich doch schon zur Winterpause welche anbieten.....
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Mal anschauen könnte man sich den Markus Bächer (23) von der SpVgg Selbitz (Landesliga Nordbayern). Der hat in dieser Saison schon 24 Tore gemacht (keine Elfmeter dabei).
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Heiko K. hat geschrieben:(Landesliga Nordbayern)
:?:
dann würd ich aber lieber tucci sehen...Landesliga....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Heiko K. hat geschrieben:Mal anschauen könnte man sich den Markus Bächer (23) von der SpVgg Selbitz (Landesliga Nordbayern). Der hat in dieser Saison schon 24 Tore gemacht (keine Elfmeter dabei).
Dann doch erstmal für die Zweite oder??

Was wurde eigentlich aus Eric Obinna :?:

Ging ja nach Kaiserslautern..aber dann wurde es ruhig...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Eric Obinna spielt mitlerweile wohl bei Stevenage Borough
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Stevenage ?! Riesen Club !! Habe ich vor zwei Jahren auswärts in Barnet gesehn... Was eine Karriere von Eric !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Stevenage ?! Riesen Club !! Habe ich vor zwei Jahren auswärts in Barnet gesehn... Was eine Karriere von Eric !!
:lol: hast du wirklich was anderes erwartet?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Naja, ich meine Stevenage ist Mittelmaß in der Conference (5.Liga). Ein bißchen mehr hatte ich ihm schon zugetraut !! Besonders nach seinem Gastspiel in Reading.

Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

[Tobi] hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:(Landesliga Nordbayern)
:?:
dann würd ich aber lieber tucci sehen...Landesliga....
Ich sag ja nicht, das der eine Granate ist. Aber wer sich nicht drum kümmert, der kriegt am Ende auch nichts. In Bayern ist die Landesliga übrigens direkt unter der Oberliga, entspricht also unserer Verbandsliga.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Mal davon abgesehen sollten nächste Woche Tucci und Kacani mal jeweils eine Halbzeit neben Mesic spielen dürfen. Ich finde beide haben sich diese Chance mittlerweile echt verdient.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Heiko K. hat geschrieben:Mal davon abgesehen sollten nächste Woche Tucci und Kacani mal jeweils eine Halbzeit neben Mesic spielen dürfen. Ich finde beide haben sich diese Chance mittlerweile echt verdient.
ja klar und bevor sich jmd anderes nen guten stürmer holt....klar! aber ich finde einfach dass man im eigenen lager gute spieler hat und auch in der vergangenheit immer gute heraußgebracht hat...wenn wir nun diesen spieler holen und den anderen keine chance geben, kann sein dass tucci und co eben woanders hingehen und dann da treffen siehe marchese, jedes we ein tor für ulm....!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Matze
Beitrag von Matze »

[Tobi] hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Mal davon abgesehen sollten nächste Woche Tucci und Kacani mal jeweils eine Halbzeit neben Mesic spielen dürfen. Ich finde beide haben sich diese Chance mittlerweile echt verdient.
ja klar und bevor sich jmd anderes nen guten stürmer holt....klar! aber ich finde einfach dass man im eigenen lager gute spieler hat und auch in der vergangenheit immer gute heraußgebracht hat...wenn wir nun diesen spieler holen und den anderen keine chance geben, kann sein dass tucci und co eben woanders hingehen und dann da treffen siehe marchese, jedes we ein tor für ulm....!!!!!!
Vielleicht redet ihr da auch ein wenig aneinander vorbei: Talentierte Spieler zu den Kickers zu holen und dann an den Profikader heranzuführen ist eine Sache- einen fertigen Sturmpartner für Mesic bzw. einen Okpala Ersatz zu verpflichten eben eine andere...Nötig ist - unter Vorbehalt der zum Saisonstart ausgegebenen Zielvorgaben- beides :!:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Ich meinte das auch im Hinblick darauf, daß wenn einer unserer Nachwuchsstürmer den Sprung nach oben schafft ein Platz in der Zweiten frei wird. Und da sind im Moment in der A1 keine ausgesprochenen Torjäger in Sicht.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Um meine Meinung hier überall niederzuschreiben:

Mein neuer Stürmer: Okpala!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

B. hat geschrieben:Um meine Meinung hier überall niederzuschreiben:

:roll: ohne Worte
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

spielerisch mag er uns fehlen, aber was er durch die Presse die letzten Tage von sich gegeben hat, hat er sich selbst disqualifiziert.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

SVK-Yogi hat geschrieben: :roll: ohne Worte
Genau, ich bin mir sicher dass Du schon vor der Saison gesagt hast dass der Okpala nichts taugt!

Oder lieg ich da etwa falsch??? Und bei jedem Tor das er geschossen hat, hast Du Deinem Nebenmann gesagt was für ein menschlicher Störfaktor der Mann doch ist und hast ohne Jubel abgedreht. Hab ich Recht?

Du warst sicher auch der, der nach 6 Toren schon gewußt hat dass Okpala ein Fehleinkauf war.

Dann muß DU der Fußballgott sein, nach dem wir alle schon so lange gesucht haben...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Roland hat geschrieben:

spielerisch mag er uns fehlen, aber was er durch die Presse die letzten Tage von sich gegeben hat, hat er sich selbst disqualifiziert.
Das Zauberwort nennt sich "intern"!!!

Hätte man die Sache intern geklärt, wäre niemand zu Interviews genötigt worden - denn keiner hätte was davon erfahren.

Wie hättest Du Dich in der Presse geäußert? Wenn Dich jeder an Deinen Worten die Du im Stadion losläßt messen würde - was für ein Bild hätten die Leute von Dir? ...
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

Fest steht aber auch, dass "intern" das Maß der Toleranz weit überschritten wurde.
Und man hat einen Tag später darüber beraten, ob und wie es weitergehen soll.
Das Ergebnis ist bekannt. Demnach hat man es für sinnvoll gehalten ohne Okpala weitere Wege zu gehen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

B. hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben: :roll: ohne Worte
Genau, ich bin mir sicher dass Du schon vor der Saison gesagt hast dass der Okpala nichts taugt!

Oder lieg ich da etwa falsch??? Und bei jedem Tor das er geschossen hat, hast Du Deinem Nebenmann gesagt was für ein menschlicher Störfaktor der Mann doch ist und hast ohne Jubel abgedreht. Hab ich Recht?

Du warst sicher auch der, der nach 6 Toren schon gewußt hat dass Okpala ein Fehleinkauf war.

Dann muß DU der Fußballgott sein, nach dem wir alle schon so lange gesucht haben...
Nein ich habe mich natürlich über sein Abstaubertor gegen den HSV und auch über den verwandelten Elfer tierisch gefreut.
Aber danach hab ich nichts mehr von ihm gesehen und wenn er dann noch dem Teamgeist abträglich ist und einen Mitspieler schlägt, ist mir nicht ganz klar wie man noch an diesem Spieler festhalten kann !
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@B.

das ist kein okpala thread.
und es ist doch echt müßig, seine rückkehr zu fordern.
was soll das denn?
fehler hin oder her - es gibt kein zurück mehr.
alleine, was in den medien seit der suspendierung ablief.
hallo - wie soll es da bitte einen weg zurück geben?
und wie soll das nur intern geklärt werden. kriegen doch eh schnell alle mit, dass der werte herr o. nicht spielt, aber auch nicht verletzt ist, einfach nicht da ist. dann kommen fragen. ist doch klar, dass man stellung beziehen muss.
denkst du, die medien wundern sich nicht, wenn herr o. plötzlich nimmer da ist und fragen nicht nach?
die entscheidung muss zu dem zeitpunkt 100% sicher gewesen sein, sonst hätte man die suspendierung nicht offiziell verkündet - so ist das!
und wenn die mannschaft gegen ihn entschieden hat, gibt es eh nichts als weg!
verstehe echt nicht, wie wir immer wieder rumdiskutieren müssen, dass er wiederkommen soll. das ist vorbei und jammern bringt nichts mehr.
nach vorne schauen und hoffen,dass wir bald nen "akzeptablen", wenn auch nicht unbedingt spielerisch gleichwertigen, ersatz finden.
Matze
Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Das Zauberwort nennt sich "intern"!!!

Hätte man die Sache intern geklärt, wäre niemand zu Interviews genötigt worden - denn keiner hätte was davon erfahren.
Weisst Du was mich an der ganzen Sache irritiert???

Egal was ich lese, egal was ich höre...nirgendwo erkenne ich auch nur das geringste Eingeständnis von Okpala :!:

Furzen scheint in Afrika ganz was schlimmes zu sein, aber andern auf die Fresse hauen ist dort schwer in Ordnung oder was??

Wenn Okpala nur ein gewisses Maß an Charakter und Anstand besitzen würde, hätte er auch von seiner Seite aus Eingeständnisse gemacht und vor uns Fans, der Mannschaft und dem Verein sein Gesicht gewahrt :!:

Durch sein Verhalten hat er die Tür selbst geschlossen unabhängig was damals wirklich passiert ist...da gibts kein intern und kein extern...mit so jemandem gibt es nichts mehr zu klären...da kannst du die Schuld nicht bei Dutt suchen und auch nicht bei der Mannschaft, schwer zu akzeptieren, stimmts :?:

Sich einfach eingestehen zu müssen, dass Okpala selbst sich mit seinem Verhalten gegen eine weitere Zusammenarbeit mit den Kickers entschieden hatte...
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Gibt doch unserem Christian O. noch ne Chance.....!!!!!

Es wird spielerisch kein gleichwärtiger Ersatz kommen...!!! Außer es wird doch noch was von der schwarzen kasse entnommen... :wink:...oder
evt. einen Raumdeckungsabwehrspieler noch veräußern ggf. reicht es dann doch von der Kohle für einen nahezu ähnlichen Ersatz....!!!!

und weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Boah Junge, ich dacht ja ich hätt früher schlimm und bei jeder Gelegenheit über Pleuler abgelästert und ihm allges angekreidet, aber du bist echt der Abschuss.

Wenn du's schaffst 2 Wochen lang nichts über Kanitz zu schreiben was nen negativen Touch hat kriegstn Bier von mir zum Rückrundenstart.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Zum Thema Neuer Stürmer steht heute in der StZ:
(...)Hoffenheim hat abgwunken vielleicht gibt es im Gegenzug Kontakte wegen der Stürmer Daniel Reule oder Kai Herdling, die dort in der ersten Mannschaft nicht zum Zuge kommen (...)
Herdling sehr gerne, aber bei Reule zweifle ich mittlerweile ob er sich so 100%ig durchsetzt. Zudem hat er sich ja schon mal gegen uns entschieden.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:Boah Junge, ich dacht ja ich hätt früher schlimm und bei jeder Gelegenheit über Pleuler abgelästert und ihm allges angekreidet, aber du bist echt der Abschuss.

Wenn du's schaffst 2 Wochen lang nichts über Kanitz zu schreiben was nen negativen Touch hat kriegstn Bier von mir zum Rückrundenstart.
darauf würde ich nicht eingehen. felix lösst seine wettschulden immer erst minimum monate später ein 8)

edit: der name kanitz ist doch nirgends in seinem obigen posting gefallen :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Diesmal ist es ja kein Kasten :idea:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Felix B. hat geschrieben:Boah Junge, ich dacht ja ich hätt früher schlimm und bei jeder Gelegenheit über Pleuler abgelästert und ihm allges angekreidet, aber du bist echt der Abschuss.

ich bin doch nicht käuflich...!!!! ähm...wie kommst du auf den???....
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

LT Bild heute, sind die Kickers an Nico Frommer dran, der hat sich auch geäußert das die Kickers ein sehr interessanter Verein sind, allerdings hat er wegen Verletzungen diese Saison noch kein Spiel gespielt, Unterhaching würde ihn wohl gehen lassen da sein Vertrag am Saisonende ausläuft. Kullen kennt ihn aus RT Zeiten.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

In der Oberliga hat er vier Spiele gemacht. Allerdings kein Tor geschossen. Hat in Reutlingen 02/03 immerhin 18 Tore in der zweiten Liga gemacht, seither aber nicht mehr viel. Vielleicht aber trotzdem der Richtige für uns
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

dann lieber Kalcani fit machen...als Frommer holen...das wär mal in keinster Weise ein Ersatz für Oxpalla...wobei gibt es den überhaupt?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Mr.Karacho: Auf ein Bier von Felix kannst du lange warten. Mindestens ein Jahr...

BTW: Im Montags-Kicker stand, dass die Frankfurter Eintracht Stroh-Engel im Winter ziehen lassen würde. Er kann sich einen Wechsel in Liga 2 und 3 vorstellen. Vielleicht ja doch eine Option...

Antworten