Der Thread zur Spendenaktion
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Noch einmal vielen Dank an alle Spender. Jetzt haben wir schon fast ein Drittel der Geldstrafe für den Becherwurf wieder wettgemacht und außerdem ein schones Zeichen gegenüber dem Verein und der Öffentlichkeit gesetzt.
Die Aktion läuft übrigens noch eine Woche, als gebt Eurem weihnachtlich-großzügigen Herz einen Ruck... :wink:
Die Aktion läuft übrigens noch eine Woche, als gebt Eurem weihnachtlich-großzügigen Herz einen Ruck... :wink:
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
So, fristgerecht beende ich hiermit nun erst mal die Spendenaktion zum Becherwurf und bedanke mich in aller Deutlichkeit für euer Engagement, eure Opfer, einfach eure Spenden !!!
Es kamen, so nicht erwartete, 2.883,82€ zusammen !! Eine Summe, die sich sehen lassen kann.
Ich werde in den kommenden Tagen noch einige Modalitäten mit meiner Bank klären und dann Spendensumme samt Unterlagen und Wünschen nach Spendenbescheinigungen an die Kickers weitergeben.
Sollte sich noch irgendjemand berufen fühlen, die Spendensumme auf 3.000€ abrunden zu wollen und die übrigen 116,18€ beizusteuern, bitte ich um vorherige Rücksprache mit mir.
VIELEN DANK AN ALLE SPENDER !!!
Es kamen, so nicht erwartete, 2.883,82€ zusammen !! Eine Summe, die sich sehen lassen kann.
Ich werde in den kommenden Tagen noch einige Modalitäten mit meiner Bank klären und dann Spendensumme samt Unterlagen und Wünschen nach Spendenbescheinigungen an die Kickers weitergeben.
Sollte sich noch irgendjemand berufen fühlen, die Spendensumme auf 3.000€ abrunden zu wollen und die übrigen 116,18€ beizusteuern, bitte ich um vorherige Rücksprache mit mir.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
dafür gibt es doch einen Pressesprecher. Wird in der Presse aber wohl keine große Aufmerksamkeit verursachen. Journalisten interessieren sich für solche Sachen nicht.Blauer Bayer hat geschrieben:Quatsch. Das soll der Verein machen.swülli hat geschrieben:Es muss aber auch jemand an die Presse berichten. Am besten der, der es hier so lautstark fordert.Buddy hat geschrieben:Hoffentlich wird auch in der Presse über das Ergebnis der Aktion berichtet.
- Matze
- Administrator / Moderator
Dabei könnte der Herr Pressesprecher doch in einem schönen Artikel das vergangene Jahr Revue passieren lassen und abschließen..was denn so alles passiert ist und wo man so hinwill...nach den ganzen Geschehnissen steht man nach diversen Becherwürfen und sonstigen Sensationen aktuell auf einem aussichtsreichen vierten Platz, da könnte man das derzeitige Winterloch doch positiv nutzen, das vergangene Jahr (mitsamt Spendenaktion..) abzuschließen und wieder für etwas Aufbruchstimmung sorgen.Dude hat geschrieben:dafür gibt es doch einen Pressesprecher. Wird in der Presse aber wohl keine große Aufmerksamkeit verursachen. Journalisten interessieren sich für solche Sachen nicht.Blauer Bayer hat geschrieben:Quatsch. Das soll der Verein machen.swülli hat geschrieben: Es muss aber auch jemand an die Presse berichten. Am besten der, der es hier so lautstark fordert.
Und als perfekten Aufhänger könnte man in dem Zusammenhang auch gleich nen neuen Stürmer präsentieren :wink:
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Echt ne tolle Sache - Gratulation! :DTacheles [reloaded] hat geschrieben:So, fristgerecht beende ich hiermit nun erst mal die Spendenaktion zum Becherwurf und bedanke mich in aller Deutlichkeit für euer Engagement, eure Opfer, einfach eure Spenden !!!
- Basti
- Kickers-Fan
Spendenaktion der Fans
In der Halbzeitpause der morgigen Begegnung gegen Ingolstadt werden die Kickers-Fans einen Scheck von nahezu 3 000 Euro an Präsident Hans Kullen überreichen. Dieser Betrag kam nach einer Spendenaktion zustande, die von den Fans nach dem bedauerlichen Spielabbruch gegen Hertha BSC ins Leben gerufen wurde. Unter der Motto „Ein Wurf: Ein Gegentor! Gegen Gewalt! Für Kickers!“ wurden über das Kickers-Forum zu Spenden für den Verein aufgerufen. Die stolze Summe von genau 2,883.23 Euro kam nun zusammen und eine Delegation der Fans wird nun den Betrag an den Kickers-Präsidenten symbolisch überreichen.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Es kamen, so nicht erwartete, 2.883,82€ zusammen !! Eine Summe, die sich sehen lassen kann.
Oha, da hat Tacheles wohl noch gepflegt die Dame seines Herzens zum Essen ausgeführt...Basti hat geschrieben: Die stolze Summe von genau 2,883.23 Euro
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Roland
- Kickers-Fan
wenn ich mir die Bilder ( www.svk1899.de ) von der Scheckübergabe anschaue, schaut unser Präsident aber sehr Ernst aus der Wäsche.