Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Beitrag von Raulstgt »

El Kickers hat geschrieben: Montag 24. Februar 2025, 13:02 Lt. Bietigheimer Zeitung beantragt der SGV Freiberg keine Lizenz für die 3.Liga. Sie haben keine geeignete Spielstätte.

Somit einen Konkurrenten weniger um den Aufstieg.
Vernünftig 😁
Die Freiberger haben auch keine Fanbase wie die Blauen..abgesehen von der Spielstätte.
Doch die Freiberger hatten die Blauen schon öfter geärgert so sind sie auch diesmal gut dabei.. , doch ich denke das dies wohl nur möglich ist durch ihren reichen Geldgeber den sie im Hintergrund haben.
Doch ihre Truppe wurde auch sportlich gut zusammengestellt, sonst wären sie nicht so erfolgreich.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben: Montag 24. Februar 2025, 16:49 doch ich denke das dies wohl nur möglich ist durch ihren reichen Geldgeber den sie im Hintergrund haben.
Doch ihre Truppe wurde auch sportlich gut zusammengestellt, sonst wären sie nicht so erfolgreich.
Aber ich glaube schon, dass in dem Verein auch sportliche Kompetenz vorhanden ist.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

brublue hat geschrieben: Montag 24. Februar 2025, 17:53
Raulstgt hat geschrieben: Montag 24. Februar 2025, 16:49 doch ich denke das dies wohl nur möglich ist durch ihren reichen Geldgeber den sie im Hintergrund haben.
Aber ich glaube schon, dass in dem Verein auch sportliche Kompetenz vorhanden ist.
Das hatte ich auch nicht angezweifelt.. 😁
Sonst wären sie das zweite Jahr nicht vorne mit dabei, bzw stehen nun zudem noch im WFV Pokalfinale.
Doch diese erneute Lizenzabsage scheint bei den eigenen Spielern nicht gut angekommen zu sein.
Wie ich in einem Artikel dieser Bietigheimer Zeitung zufällig gelesen hatte.
Die scheinbar ambitionierter sind, doch wenn kein passendes Stadion vorhanden ist, dann ist es schon mal nicht realistisch.
Und ihre Zuschauerzahlen sind sind seit je her... sagen wir sehr überschaubar.
Und das Ganze lässt sich wohl nur finanzieren wenn dementsprechendes Geld vorhanden ist..😁
Meine Sympathien haben sie eher nicht, das liegt zuallererst daran das sie uns in schöner Regelmäßigkeit geärgert hatten 😜
Was bisher auch an den Blauen gelegen hatte, ich erinnere nur an diese Niederlage im Pokal zuletzt.. 🤮
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Stuttgarter Kickers sind wieder auf Kurs

https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... -auf-kurs/

Wer ist denn der Herr ab 0:43 links im Bild mit der 19? Sieht man so schlecht oder bin ich einfach nur blöd?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

VfB wirft die Kickers aus dem Gazi-Stadion

:arrow: https://www.bild.de/sport/fussball/vfb- ... 58398aa188
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Beitrag von KickersStuttgart2109 »

---> Vorteile Verlegung:
1.Freiberg hat 2 Englische Wochen (eine vor Spiel) und somit schwere Beine
2.nicht vor Hoffenheim 2, frischere Beine als Hoffenheim (Hoffenheim 2 hat ein Spiel dienstags)
3.Englische Woche vor Spiel gegen Bahlingen(Pflichtsieg)
Wir hätten 3 Spiele in 6 Tagen und dann auch noch 3 brutal wichtige!
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 17:53 ---> Vorteile Verlegung:
2.nicht vor Hoffenheim 2, frischere Beine als Hoffenheim (Hoffenheim 2 hat ein Spiel dienstags)
Offenbach hat übrigens vor dem Spiel gegen uns ebenfalls eine englische Woche, weil sie im Hessenpokal gegen Wehen ran müssen
Nazis raus aus den Stadien.
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Stepi hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 17:59
KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 17:53 ---> Vorteile Verlegung:
Offenbach hat übrigens vor dem Spiel gegen uns ebenfalls eine englische Woche, weil sie im Hessenpokal gegen Wehen ran müssen
Richtig, wenn einer sich nicht beschweren darf, sind wir das.
carpediem991
Kickers-Fan

Beitrag von carpediem991 »

KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 18:08
Stepi hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 17:59
Richtig, wenn einer sich nicht beschweren darf, sind wir das.
Mit der Ausgangslage werden hier aber einige nicht zurecht kommen. :cry:
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

:lol: :lol:
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Die STN melden das Interesse der Blauen an David Hummel von Homburg. Gleichzeitig ist auch Paul Polauke bei Homburg im Fokus.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4f782.html
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Bluebyte hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 15:41 Die STN melden das Interesse der Blauen an David Hummel von Homburg. Gleichzeitig ist auch Paul Polauke bei Homburg im Fokus.
Von Polauke nach Homburg halte ich naturgemäß ja mal gar nix :x
Hoffentlich bloß ein Gedankenspiel. Aber klar, bevor er bei uns auf der Bank versauert geht er natürlich woanders hin....
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Das die Frage nach einem geeigneten Mittelstürmer dominiert, ist nachvollziehbar, weil einen "Knipser" haben wir schlicht nicht.

Hummel ist für mich etwas überraschend, seine Quote überzeugt mich jetzt nicht sonderlich. Steinkötter von Steinbach/Haiger finde ich interessant. Dass dann ein Stürmer gehen muss, ist wohl aber auch klar.

Überraschend ist, dass die rechte Verteidigerposition (nach diesem Bericht jedenfalls) gar nicht zur Debatte steht. Hier sehe ich neben dem Mittelstürmer den größten Handlungsbedarf.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich finde die Gerüchte nicht wirklich schlüssig. Hummel ist mit 1,80 m ja eher klein für einen Mittelstürmer, und ich frage mich, wo er idealerweise zum Einsatz kommen sollte (zumal in Homburg jetzt Kalajdzic den Vorzug vor ihm erhält). Zudem wird anscheinend weiterhin nach einem schnellen Spieler für die Außenbahn gesucht, was die Sache noch unklarer macht. Gleichzeitig heißt es, dass man nach einem großen und robusten Sechser sucht – eine Rolle, die eigentlich Meien perfekt ausfüllen könnte, zumal er noch einen Vertrag hat.

Persönlich bin ich der Meinung, dass wir in der kommenden Saison lieber auf Qualität statt Quantität setzen sollten. Es wäre kontraproduktiv, wenn sich die Mannschaft erneut lange finden müsste. Der aktuelle Saisonverlauf zeigt doch deutlich, dass die Spieler Zeit brauchen, um sich an den Spielstil von Wildersinn zu gewöhnen.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Stepi hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 16:45 Ich finde die Gerüchte nicht wirklich schlüssig. Hummel ist mit 1,80 m ja eher klein für einen Mittelstürmer, und ich frage mich, wo er idealerweise zum Einsatz kommen sollte (zumal in Homburg jetzt Kalajdzic den Vorzug vor ihm erhält). Zudem wird anscheinend weiterhin nach einem schnellen Spieler für die Außenbahn gesucht, was die Sache noch unklarer macht. Gleichzeitig heißt es, dass man nach einem großen und robusten Sechser sucht – eine Rolle, die eigentlich Meien perfekt ausfüllen könnte, zumal er noch einen Vertrag hat.

Persönlich bin ich der Meinung, dass wir in der kommenden Saison lieber auf Qualität statt Quantität setzen sollten. Es wäre kontraproduktiv, wenn sich die Mannschaft erneut lange finden müsste. Der aktuelle Saisonverlauf zeigt doch deutlich, dass die Spieler Zeit brauchen, um sich an den Spielstil von Wildersinn zu gewöhnen.
Aber wenn der Meien halt nie im Kader ist, dann spricht das eben schon Bände und zeigt, dass man ihm diese Rolle eben nicht zutraut. Ich glaube nicht, dass er über diese Saison hinaus noch bei den Blauen sein wird.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 16:31 Das die Frage nach einem geeigneten Mittelstürmer dominiert, ist nachvollziehbar, weil einen "Knipser" haben wir schlicht nicht.

Hummel ist für mich etwas überraschend, seine Quote überzeugt mich jetzt nicht sonderlich. Steinkötter von Steinbach/Haiger finde ich interessant. Dass dann ein Stürmer gehen muss, ist wohl aber auch klar.

Überraschend ist, dass die rechte Verteidigerposition (nach diesem Bericht jedenfalls) gar nicht zur Debatte steht. Hier sehe ich neben dem Mittelstürmer den größten Handlungsbedarf.
An Steinkötter dachte ich auch schon :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

MaKue2711 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 16:56
Stepi hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 16:45 Ich finde die Gerüchte nicht wirklich schlüssig. Hummel ist mit 1,80 m ja eher klein für einen Mittelstürmer, und ich frage mich, wo er idealerweise zum Einsatz kommen sollte (zumal in Homburg jetzt Kalajdzic den Vorzug vor ihm erhält). Zudem wird anscheinend weiterhin nach einem schnellen Spieler für die Außenbahn gesucht, was die Sache noch unklarer macht. Gleichzeitig heißt es, dass man nach einem großen und robusten Sechser sucht – eine Rolle, die eigentlich Meien perfekt ausfüllen könnte, zumal er noch einen Vertrag hat.

Aber wenn der Meien halt nie im Kader ist, dann spricht das eben schon Bände und zeigt, dass man ihm diese Rolle eben nicht zutraut. Ich glaube nicht, dass er über diese Saison hinaus noch bei den Blauen sein wird.
Es ist klar, dass Meien voraussichtlich keine Rolle spielen wird. Aber wenn es nur um eine Alternative geht, befürchte ich, dass das Schicksal ähnlich aussehen wird. Einen Kaderplatz für einen Spieler zu blockieren, der eine Position besetzt, auf der sowieso selten gewechselt wird und die bereits von mehreren Spielern im Kader abgedeckt werden kann, erscheint unwahrscheinlich. In diesem Fall würde auch diese Alternative wohl eher auf der Tribüne landen. Es sei denn, dieser Spieler könnte zusätzlich als Wechselspieler für die Innenverteidigung fungieren. Deshalb find ich dieses Profil nicht sonderlich schlüssig.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht sollte man die Einschränkung "in der StZ/StN" mal rausnehmen...

https://www.kicker.de/stuttgarter-kicke ... 31/artikel
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

" Marco Wildersinn, der das Durchschnittsalter seines Teams im Vergleich zur Hinrunde um drei Jahre auf 24 gesenkt hat."
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Verdienst ist oder wesentlich der Situation geschuldet. Wir haben eben nur noch ganz junge Torhüter, Schembri mit dem besten fußballerischen Instinkt. Dazu noch den jetzt 36 jährigen Dickl abgegeben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Julian Leist von den Stuttgarter Kickers
„Ich will den jungen Spielern die Kickers-DNA vermitteln “
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f8ec9.html
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

ganz starkes interview von jules! die beiden wichtigsten wörter: identifikation und mentalität. weiter so, jules!

auf die blaue!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Absolut, Leist hat begriffen um was es geht und welche DNA und Werte vermittelt werden müssen... Das ist definitiv der richtige Ansatz.. Weiter so..!!
Doch auch Boysen trifft es im Kern wie schwer der Aufstieg aus der RL sein kann, der den verpatzten Aufstieg der Blauen als eine vergebene Chance sieht die so schnell nicht wiederkommen wird.
Da die Blauen als Aufsteiger diesen flow hatten und unter dem Radar geflogen sind.
Und erinnert dabei an Elversberg und Ulm.
Wir er auch sagte das der OFC bereits in der 12.Saison RL spielt.. 😁
Da muss vieles passen, sportlich sowieso und natürlich wie er auch zu Recht anführt die zweiten Mannschaften machen einen Aufstieg noch schwerer..
Somit hatten die Blauen eine Riesenchance liegengelassen, wie es diese Saison auch der Fall zu sein scheint.
Abgesehen davon das wir nicht wirklich die Mannschaft dafür haben, die hatten wir damals auch nicht 😁
Es geht einfach darum das die Chance dafür da war.. 😁
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

gablenberger hat geschrieben: Dienstag 18. März 2025, 16:53 ganz starkes interview von jules! die beiden wichtigsten wörter: identifikation und mentalität. weiter so, jules!

auf die blaue!
Hmm, auf Ernährung wird auch großen Wert gelegt. Also keine Schnitzel vor dem Spiel!
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Bluebyte hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 15:41 Die STN melden das Interesse der Blauen an David Hummel von Homburg. Gleichzeitig ist auch Paul Polauke bei Homburg im Fokus.
Hummel heute wieder mit zwei Toren, den Siegtreffer dazu in der 95. Minute. Wär schon nicht verkehrt bei uns...
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Bluebyte hat geschrieben: Samstag 22. März 2025, 16:04
Hummel heute wieder mit zwei Toren, den Siegtreffer dazu in der 95. Minute. Wär schon nicht verkehrt bei uns...
Hummel darf gern kommen, Polauke soll aber bleiben!
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Zwei wirklich interessante Videos auf YT seitens des Kanals talento_inside:

1. Amateur oder Profi - Interview mit Mario Borac
https://youtu.be/zdX3lDrvlls?si=5mHXmv8gtUPTwHKT

2. Wie wird man Profi? Die Wahrheit über die Jugendarbeit der Stuttgarter Kickers
(u. a. mit Lirjon Abdullahu, Julian Schmidt)
https://youtu.be/nC2enmotY_Q?si=JLBokeXto-z-AvCv

Absolut sehenswert :!: :!: :!:
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Was steht denn in dem Artikel welche Lehren nun gezogen werden sollten.. 😁 Leider Bezahlschranke... Kann das mal bitte jemand zusammenfassen, merci.. 😁
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Diese Lehren gilt es für die Blauen zu ziehen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ec1ad.html
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben: Montag 7. April 2025, 18:11 Diese Lehren gilt es für die Blauen zu ziehen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ec1ad.html
Liest sich gut und schlüssig.

Ich bin mir sicher, dass wir noch einige Punkte holen werden, unter anderem weil man 5 Heimspiele noch hat und wir momentan extrem Heimstark sind. Ich hoffe das sich dadurch nicht doch das "so schlecht waren wir ja garnicht, lasst uns da weitermachen" einschleicht.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Ich hoffe ebenfalls, dass sich doch noch eine Art Euphorie bildet im Blick auf die neue Saison, auch wenn sie Viertklassig stattfinden wird. Dafür wird viel Einsatz, viele Siege und erfrischender Offensivfußball nötig sein. Wir haben definitiv das Zeug dazu, was man alleine an den Chancen sieht. 2-3 VIELversprechende Neuzugänge im ST und ZM/DM sollten reichen. Ein zu großer Umbruch ist mmN nicht förderlich. Jetzt sind die Jungs eingespielt und sollten nur an den Problemstellen verbessert werden.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Bericht von Frey wie eigentlich immer treffend auf den Punkt.

Körpergröße, Robustheit, Tempo. Ja, das sind die Dinge, wo es hapert. Ich denke schon, dass es ein mittlerer Umbruch wird. Auch wenn Spieler wie Meien, Skenderovic oder Behrendt noch Verträge haben...die wenigsten haben Bock, dauerhaft zwischen Bank und Tribüne zu pendeln. Da wird LS mit Sicherheit versuchen, Lösungen zu finden.

Einige Verträge laufen zudem aus. Während es z.B. bei de Sousa oder Riehle klar sein dürfte, ist die große Preisfrage, was mit Mentalitätsspielern wie Schmidts oder Polauke passiert. Fussballerisch gibt es bessere, sicherlich. Aber Leute die sich den A.... aufreissen und beißen brauchst du halt auch. Nochmal: ich beneide LS nicht um einige Entscheidungen, die bald kommen werden.
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

An Körpergröße mangelt es in unserem Kader aus meiner Sicht seit Jahren, von wenigen Ausnahmen wie Dornebusch, Kolbe oder damals Ruben Reisig abgesehen. Ich glaube aber nicht, dass daran so arg viel hängt, Erfolg und Misserfolg kamen aus anderen Ecken.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Welcher Satz mich nachdenklich gemacht hat und irgendwie stimmt es ...
"Zumal die relativ kleine Kickers-Mannschaft auch nicht über überdurchschnittlich viel Tempo verfügt."
Wir haben keine körperliche Größe und damit eher kleine Spieler - haben trotzdem keine besonders große Geschwindigkeit.

Also eigentlich eine ziemlich schlechte Kombination :lol:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Montag 7. April 2025, 19:13 Ich hoffe ebenfalls, dass sich doch noch eine Art Euphorie bildet im Blick auf die neue Saison, auch wenn sie Viertklassig stattfinden wird. Dafür wird viel Einsatz, viele Siege und erfrischender Offensivfußball nötig sein. Wir haben definitiv das Zeug dazu, was man alleine an den Chancen sieht. 2-3 VIELversprechende Neuzugänge im ST und ZM/DM sollten reichen. Ein zu großer Umbruch ist mmN nicht förderlich. Jetzt sind die Jungs eingespielt und sollten nur an den Problemstellen verbessert werden.
Naja, was versteht man denn so unter "großer Umbruch"? Wenn man 5 bis 6 Spieler (die, die kaum Einsatzzeiten haben) abgibt und dann 4 oder 5 neue holt (evtl will man ja noch etwas entschlacken), dann ist das mE noch kein großer Umbruch? oder wird das hier anders gesehen?
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

MaKue2711 hat geschrieben: Montag 7. April 2025, 20:34
KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Montag 7. April 2025, 19:13 Ich hoffe ebenfalls, dass sich doch noch eine Art Euphorie bildet im Blick auf die neue Saison, auch wenn sie Viertklassig stattfinden wird. Dafür wird viel Einsatz, viele Siege und erfrischender Offensivfußball nötig sein. Wir haben definitiv das Zeug dazu, was man alleine an den Chancen sieht. 2-3 VIELversprechende Neuzugänge im ST und ZM/DM sollten reichen. Ein zu großer Umbruch ist mmN nicht förderlich. Jetzt sind die Jungs eingespielt und sollten nur an den Problemstellen verbessert werden.
Naja, was versteht man denn so unter "großer Umbruch"? Wenn man 5 bis 6 Spieler (die, die kaum Einsatzzeiten haben) abgibt und dann 4 oder 5 neue holt (evtl will man ja noch etwas entschlacken), dann ist das mE noch kein großer Umbruch? oder wird das hier anders gesehen?
Wir können nicht allzu viele Spieler abgeben. Behrendt, Skenderovic und Meien haben Verträge bis 2026. Wenn man alle auflöst wirds sau teuer. Spieler wie Braig, Riehle und De Sousa könnte man abgeben. Da laufen die Verträge aus und sie spielen keine bis kaum eine Rolle. Dann kann man 2-3 neue holen und gut ist.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

SVK_svk hat geschrieben: Montag 7. April 2025, 20:08 Welcher Satz mich nachdenklich gemacht hat und irgendwie stimmt es ...
"Zumal die relativ kleine Kickers-Mannschaft auch nicht über überdurchschnittlich viel Tempo verfügt."
Wir haben keine körperliche Größe und damit eher kleine Spieler - haben trotzdem keine besonders große Geschwindigkeit.

Also eigentlich eine ziemlich schlechte Kombination :lol:
Endlich wurde dies einmal erkannt das ist schon länger ein Problem das uns solche Typen fehlen, ich kann mich erinnern war es bei unserem Auswärtsspiel beim OFC da hatte ich v. Alice Bligga hier im Forum genau das gelesen...Das Forum war mal wieder schneller.. 😁
Sie hatte es on point gebracht, Robustheit, Geschwindigkeit wie auch Grösse das uns dies im Kader fehlt .
Und das erklärt natürlich auch manches, wenn auch nicht alles.
Im Defensivbereich wurde darauf eher geachtet, immerhin.. 😁
Allerdings Geschwindigkeit ist heutzutage im modernen Fussball schon ein must have.
Doch es braucht auch spielerische Raffinesse und welche die eben auch die nötige Physis auf den entscheidenden Positionen mitbringen.
Und die Baustellen wurden ja schon benannt.. 😁
Ob da so ein kl. Umbruch reicht, einmal dahingestellt..
Ich denke es wird einige Härtefälle geben.
Nur ein weiter so wäre fatal, denn die Konkurrenz wird nochmals eine andere sein.
Wir müßen was ändern um erfolgreich zu werden.
Das heißt nun nicht alles komplett in Frage zu stellen was den Kader betriff
Ob allerdings nur zwei, drei Positionen reichen... habe ich meine Zweifel.
Ganz wichtig wäre es jetzt die Talente vor allem von der Leine zu lassen, um dann zu sehen wer sich im Männerfussball durchsetzen kann.. schon auf die neue Saison hin bezogen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Körpergröße ist aber auch nicht alles. Gießen hatte ein paar großgewachsene Spieler, gegen uns aber trotzdem kein Land gesehen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Zur Wahrheit gehört auch, wir haben durchaus schnellere Spieler (Riehle, Da Sousa) und auch robuste Spieler (Meien, Braig) im Kader, die spielen dann aber aus anderen Gründen nicht.
Antworten