NullSiebenElf hat geschrieben:Was hat das denn mit meinem Zitat zu tun?
Damit du dich angesprochen fühlst... sonst nichts. War jetzt auch nicht negativ gemeint. Ist mir eben nur aufgefallen und wollte meine Neugierde befriedigen!
Wobei... meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet
Das Thema Großaspach hat im Thread 3. Liga rein gar nichts verloren ;)
Mein Avatar ist nicht der Fansprecher von Großaspach, sondern der Fanbeauftragte. Ich bin nichts von beiden, sondern finde nur Foto und Funktion amüsant.
NullSiebenElf hat geschrieben:Was hat das denn mit meinem Zitat zu tun?
Damit du dich angesprochen fühlst... sonst nichts. War jetzt auch nicht negativ gemeint. Ist mir eben nur aufgefallen und wollte meine Neugierde befriedigen!
Wobei... meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet
Das Thema Großaspach hat im Thread 3. Liga rein gar nichts verloren ;)
Mein Avatar ist nicht der Fansprecher von Großaspach, sondern der Fanbeauftragte. Ich bin nichts von beiden, sondern finde nur Foto und Funktion amüsant.
Ups... da ist aber jemand empfindlich! Wie ich schon geschrieben habe, war dies auf keinen Fall negativ von mir gemeint. Kann ja schließlich jeder machen was er will. Und ob das
nun der Fansprecher oder der Fanbeauftragte ist, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Mir ist lediglich das Bild aufgefallen... mehr war da nicht und wird auch nicht mehr kommen!
NullSiebenElf hat geschrieben:Fansprecher und Fanbeauftragter ist im Fall Großaspach in der Tat ein Unterschied, denn Fansprecher würde implizieren, dass sie Fans haben.
Der war gut
Ich glaub da hat die Normannia Gmünd in der Oberliga noch mehr Zuschauer und Fans als der Ponyhof Großaspach
das bekommt auch nur der MDR hin. Liveübertragung in der 3. Liga - aber nicht im TV sondern nur im Internet :D
Live Stream von VFR Aalen gg. Chemnitzer FC http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... am154.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Ford K hat geschrieben:...und Chemnitz führt auch noch
Für mich wenig überraschend, da Chemnitz auch gegen Heidenheim, Sandhausen und Regensburg gewonnen hat. Irgendwie scheinen die "Spitzenteams" auf die Elf von Gerd Schädlich zugeschnitten zu sein bzw. denen zu liegen. Aber auch Chemnitz stolpert früher oder später wieder, da bin ich mir sicher. Die Liga bleibt auf alle Fälle spannend.
Wenn es das ist http://www.youtube.com/watch?v=ZmsfGtW87Pk" onclick="window.open(this.href);return false;: Kein schlechtes Lied aber als Torlied gibt es sicher besseres. :wink:
Besser aber auch nicht der Brüller. Ich wäre für was klassisches zum Mitgröhlen al la Verdi oder so etwas in der Richtung. Passt zu einem Traditionsverein doch auch viel besser als der neumodische Quatsch oder willst du mir etwa widersprechen ?
Besser aber auch nicht der Brüller. Ich wäre für was klassisches zum Mitgröhlen al la Verdi oder so etwas in der Richtung. Passt zu einem Traditionsverein doch auch viel besser als der neumodische Quatsch oder willst du mir etwa widersprechen ?
Jaaaaa, das ist einfach klasse. Wurde glaube ich auch mal ne Weile im Block gesungen, und das passt einfach unabhängig von der Herkunft saugut zur Denkweise vieler Kickersfans. :)
So Jungs,war nett mit euch zu plaudern, ich mach mich mal auf die Reise zum Turm und in die 3.Liga (gerade noch die Richtung zum Thema
gefunden )! See you! :)
Schwabenrooster hat geschrieben:So Jungs,war nett mit euch zu plaudern, ich mach mich mal auf die Reise zum Turm und in die 3.Liga (gerade noch die Richtung zum Thema
Trink nicht zuviel...
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Schwabenrooster hat geschrieben:So Jungs,war nett mit euch zu plaudern, ich mach mich mal auf die Reise zum Turm und in die 3.Liga (gerade noch die Richtung zum Thema
Trink nicht zuviel...
Er fährt doch mit seinem Auto
deswegen ja
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Bis auf eine Ausnahme stimme ich dir zu! Aber die SF LOTTE gehören meiner Ansicht nach definitiv nicht in eine Traum-Dritte-Liga! Ein Kackverein, der ebenso künstlich hochgespusht wird wie der Ponyhof. Lotte hat selbst bei Spitzenspielen in der RL nicht einmal 1000 Zuschauer und hat in Liga drei überhaupt nichts verloren (auch nicht in Liga 4, ehrlich gesagt...).
Dann soll lieber noch der BVB II aufsteigen, die bringen für eine zweite Mannschaft überragend viele Fans auf die Beine!
AA musst du wohl leider streichen. Die spielen jetzt daheim gegen Bremen, das hat sich Chemnitz selber vermasselt. Als AA anfing Punkte zu lassen waren sie nicht in der Lage, das auch zu nutzen. Ansonsten kommt aber schon große Vorfreude auf. :) Wenn RWO als einer der ganz großen Traditionsvereine mit Supermario als Coach drinbleibt, fände ich das wirklich klasse.
Mich würde am meisten freuen, wenn der RB Leipzig nicht aufsteigen würde. Denn bei diesen vielen Millionen, die der Verein nachgeschmissen bekommt, muß man einfach mehr daraus machen. Allerdings, wenn wir aufsteigen sollten, interessieren mich die anderen Vereine herzlich wenig.
Blauer84 hat geschrieben:Bis auf eine Ausnahme stimme ich dir zu! Aber die SF LOTTE gehören meiner Ansicht nach definitiv nicht in eine Traum-Dritte-Liga! Ein Kackverein, der ebenso künstlich hochgespusht wird wie der Ponyhof. Lotte hat selbst bei Spitzenspielen in der RL nicht einmal 1000 Zuschauer und hat in Liga drei überhaupt nichts verloren (auch nicht in Liga 4, ehrlich gesagt...).
Dann soll lieber noch der BVB II aufsteigen, die bringen für eine zweite Mannschaft überragend viele Fans auf die Beine!
Lotte ist sicher nicht optimal, aber für mich immer noch besser als irgendeine Zweite (glaube aber ohnehin nicht, dass sie es schaffen, denn denen fehlt inzwischen der komplette etatmäßige Sturm). Wer weiß, vielleicht kann ja doch noch Trier seine Mini-Chance nutzen, aber das wäre schon mehr als ein mittleres Fußballwunder.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Und bei besagtem Spiel kamen unglaublich 7.384 Zuschauer Klar wäre Eintracht Trier z.B. am allerbesten, aber BVB II ist sicherlich die zweitbeste Option.
Ich mag eigentlich den Zusatz II nicht mehr bei unseren Gegnern sehen, aber die Bilder vom BVB schauen schon ganz gut aus - soll mir recht sein.
Hauptsache wir sind dabei und die Roten Ochsen bleiben unten :D