So ein dummes Geschwätz! Die sind ja sowieso schon durch.Blauer84 hat geschrieben:Wenigstens haben die Lampen II noch verloren.
Vielleicht sind wir noch auf deren Schützenhilfe gegen unsere Konkurrenten
angewiesen.
Och neee, der Motzer hat viel zu viel Unruhe in die eigene Mannschaft gebracht. Mit seinen eingesprungenen Schwalben und seinen von Natur aus viel zu agresiven Gestikulationen ständige Beschwerden, auch seine ständige Meckereien, -- ich werde ihn NIEMALS vermissen! ! ! !Ranger hat geschrieben:@Ford K, so einen Fußballspieler wie Mesic haben die Stuttgarter Kickers nicht mehr, und deshalb sind sie jetzt da, wo sie ohne Mesic stehen, im unteren Tabellenende

Ich war die letzte Jahre jedes Heimspiel im Stadion, sorry, auch wenn es eine extreme Meinung ist, so habe ich Herrn Mesic in Erinnerung behalten. Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechter Fußballer sei.Ranger hat geschrieben:@Mr.Bombastick
Weil Freiburg so einen Spieler hat, der dort auch seine Tore macht und gut spielt, steigen die Freiburger jedenfalls wieder auf, und laut Mr. Cast, wird es die Kickers in der nächsten Saison , SO , nicht mehr geben.

Ich wäre froh, wir hätten wieder wenigstens einen Einzigen in dieser willensschwachen Mannschaft, der wirklich aggressiv ist und sich über Niederlagen, schlechte Pässe und andere Klöpse seiner Mitspieler mächtig aufregt! Das schlimme ist ja, dass innerhalb der Mannschaft sich niemand über die Misere zu ärgern scheint! Die sind völlig emotionslos. So kann man keine Spiele rumreißen!MrBombastik hat geschrieben:Och neee, der Motzer hat viel zu viel Unruhe in die eigene Mannschaft gebracht. Mit seinen eingesprungenen Schwalben und seinen von Natur aus viel zu agresiven Gestikulationen ständige Beschwerden, auch seine ständige Meckereien, -- ich werde ihn NIEMALS vermissen! ! ! !Ranger hat geschrieben:@Ford K, so einen Fußballspieler wie Mesic haben die Stuttgarter Kickers nicht mehr, und deshalb sind sie jetzt da, wo sie ohne Mesic stehen, im unteren Tabellenende
![]()
.
hat geschrieben:"MrBombastik"]Och neee, der Motzer hat viel zu viel Unruhe in die eigene Mannschaft gebracht. Mit seinen eingesprungenen Schwalben und seinen von Natur aus viel zu agresiven Gestikulationen ständige Beschwerden, auch seine ständige Meckereien, -- ich werde ihn NIEMALS vermissen! ! ! !Ranger hat geschrieben:@Ford K, so einen Fußballspieler wie Mesic haben die Stuttgarter Kickers nicht mehr, und deshalb sind sie jetzt da, wo sie ohne Mesic stehen, im unteren Tabellenende
![]()
.[/quote
Was schreibst du denn für Mist?
Ohne Mesic wären die Kickers schon längst da gelandet wo sie jetzt sind.
Der beste Kickers-Spieler der letzen Jahre.