Believe in Blue: Die Zukunft ist blau - Wir glauben dran!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Finde die Aktion absolut klasse, aber: Für was genau wird das Geld denn eigentlich verwendet? So wie wir momentan dastehen sieht es ja nicht so aus, als würde es für Zukuftsplanungen benötigt :? Wird das (falls genug eingegangen ist) dann schon in der Winterpause investiert?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
- McVillager
- Kickers-Fan
Mit Julian Hauser und Bene Deigendesch haben weitere Spieler ebenfalls gekauft!
Mit Julian Hauser und Bene Deigendesch haben weitere Spieler ebenfalls gekauft!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein großes Lob an die Organisatoren und auch an alle die gespendet haben. Gmeinsam können wir hier mit Geld etwas bewirken. Hofen wir das dann die Mannschaft sportlich nachzieht.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Matze
Heute Abend ist Treffen vom Arbeitskreis, da frag ich mal nach und kann Dir hoffentlich morgen eine verbindliche Aussage geben!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Danke Gazi !!!!
S gute isch der isch beim Weihnachtsessen ja sowieso dabei (vermut ich mal), also isch er net nicht zur Auswahl bei der Verlosung![]()
Matze: haste dich jetzt mal schlau gemacht ?
In Stuttgart - Nur Kickers 
- gablenberger
- Kickers-Fan
ja, kaufe mir schon seit wochen gazi-yogurdu (500g-becher, 3,5% fett)
um so meinen dank f. d. unterstützung der kickers durch die garmo ag (70188 stuttgart) zum ausdruck zu bringen. früchte, marmelade od. schoko-soße beimischen, klasse! (mehr rezepte bald unter off topic (oder matze?), z.b. was man mit produkten anderer sponsoren machen kann...)
dank an dr. garcia
um so meinen dank f. d. unterstützung der kickers durch die garmo ag (70188 stuttgart) zum ausdruck zu bringen. früchte, marmelade od. schoko-soße beimischen, klasse! (mehr rezepte bald unter off topic (oder matze?), z.b. was man mit produkten anderer sponsoren machen kann...)
dank an dr. garcia
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Danke Matze, bist im Moment mein Mann
Schade das man Fans nicht mehr zum Blauen des Monats wählen kann... Mit dir würd ich glaub gern mal zu einem "ramontisches Dinner" gehn
:wink:
Muss dich echt mal loben ! Sehr engagiert und auch willig einige Dinge direkt anzupacken... So wies aussieht wirkst du ja nahezu überall mit !
Weiter so !
Schade das man Fans nicht mehr zum Blauen des Monats wählen kann... Mit dir würd ich glaub gern mal zu einem "ramontisches Dinner" gehn
Muss dich echt mal loben ! Sehr engagiert und auch willig einige Dinge direkt anzupacken... So wies aussieht wirkst du ja nahezu überall mit !
Weiter so !
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So, die Münchner (Arne, Hänsel, Ludinho und ich) haben jetzt auch ihre Pixel gekauft. 14 Steinchen, da wird sich Thimos Zaunfahne sicherlich schön drauf machen :wink: .
Außerdem haben wir beschlossen, im Falle eines Gewinnes den Flachbildfernseher bei Ebay zu verticken und vom Geld noch einmal Pixel zu kaufen.
Auf geht's, Leute! Da geht noch mehr!
Ich vermisse vor allem noch einige der Kritiker der Talfahrt-Aktion. Jetzt könnt ihr Euch mal richtig engagieren.
Außerdem haben wir beschlossen, im Falle eines Gewinnes den Flachbildfernseher bei Ebay zu verticken und vom Geld noch einmal Pixel zu kaufen.
Auf geht's, Leute! Da geht noch mehr!
Ich vermisse vor allem noch einige der Kritiker der Talfahrt-Aktion. Jetzt könnt ihr Euch mal richtig engagieren.
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Nochmals: Respekt für die ganze Aktion! Mittlerweile sind schon über 20.000 Taler zusammengekommen, das ist durchaus ein Betrag der sich bei den Kickers bemerkbar macht. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Au ja, dann könnte ich endlich auch mal Molkereiprodukte von Gazi kaufen.gablenberger hat geschrieben:mehr rezepte bald unter off topic (oder matze?)
Irgendwie fällt mir nie was ein, wofür man es (außer als Wurfgeschoss wie damal gegen Haching) noch verwenden könnte...
Also immer her mit leckeren Gazi-Rezepten...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
*räusper* jetzt ihr...!Blauer Bayer hat geschrieben:Ich vermisse vor allem noch einige der Kritiker der Talfahrt-Aktion. Jetzt könnt ihr Euch mal richtig engagieren.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Felix B.
- Forengott a.D.
[quote="Killerauge"
Au ja, dann könnte ich endlich auch mal Molkereiprodukte von Gazi kaufen.
Irgendwie fällt mir nie was ein, wofür man es (außer als Wurfgeschoss wie damal gegen Haching) noch verwenden könnte...
[/quote]
Grill Feta oder Feta allein gibts bei mir regelmäßig, ist sehr lecker und in vielen Varianten zu verarbeiten. Kaufe übrigens auch nur von Gazi (auch wenn das in Nürnberg teils recht schwierig ist).
Au ja, dann könnte ich endlich auch mal Molkereiprodukte von Gazi kaufen.
[/quote]
- Killerauge
- Kickers-Fan
Ich bevorzuge anspruchsvolles Essen und will auf keinen Fall so enden wie duFelix B. hat geschrieben:![]()
Grill Feta oder Feta allein gibts bei mir regelmäßig, ist sehr lecker und in vielen Varianten zu verarbeiten. Kaufe übrigens auch nur von Gazi (auch wenn das in Nürnberg teils recht schwierig ist).
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Da vergeht einem alles, zwing doch niemanden irgendetwas zu machen - das ist alles freiwillig - irgendwelche typen die ständig irgendetwas befehlen müssen sind hier fehl am platz.[Tobi] hat geschrieben:Blauer Bayer hat geschrieben:Ich vermisse vor allem noch einige der Kritiker der Talfahrt-Aktion. Jetzt könnt ihr Euch mal richtig engagieren.
Das kann doch nicht sein dass hier jeder das machen muss was irgendeiner aufgerufen hat.
ps: ich denke dass sich jeder irgendwie auf seiner art für die blauen engagiert.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Zu jedem Heimspiel zu gehen und den Kickers den Eintritt zu bezahlen ist auch ne Art UnterstützungOeffinger hat geschrieben: Und genau das denke ICH nicht!!!!!!!!!!!!!![]()
Kickers Fans Weltweit
- Matze
Auch du bist bei der Verlosung zum Weihnachtsessen dabei - der Anfangstermin wurde so gelegt, dass jeder Käufer die Chance auf einen Gewinn hat, natürlich auch die Frühkäufer: Die Frist zur Verlosung für zwei Plätze am Weihnachtsessen endet am 6. Dezember..jetzt kaufen!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Danke Gazi !!!!
S gute isch der isch beim Weihnachtsessen ja sowieso dabei (vermut ich mal), also isch er net nicht zur Auswahl bei der Verlosung![]()
Matze: haste dich jetzt mal schlau gemacht ?
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Sollte ich das Essen gewinnen, dann werde ich es wohl verlosen müssen. Wenn wir von R-burg zurückkommen, dann müsste das wohl eher ein Weihnachtsfrühstück sein.. :wink: ! Also dann doch lieber den anderen Preis!
@killerauge: Der Grillkäse von Gazi ist auch nicht zu verachten.... :wink:
@killerauge: Der Grillkäse von Gazi ist auch nicht zu verachten.... :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Matze
und trotzdem müssen wir uns überlegen und fragen, wie wir (die) weitere(n) Sponsoren für diese Aktion gewinnen....wenn mal ne kritische Masse erreicht wird, würde das Ding zum Selbstläufer, wir kaufen Stefan Leitl und dann...dann steigen wir auftobi90 hat geschrieben:Danke Herr Garcia !
Ohne die Unterstützung durch ihn, wären die Kickers schon längst tot !
-> Ideen wie wir selbst und der Verein hier gezielt Unternehmen ansprechen, verführen und klarmachen können...gerne im Arbeitskreis Thread oder PN
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Bluespirit