Es bleibt uns nichts anderes übrig als das Jahr 2008 jetzt schnell abzuhaken, tief durchatmen und mit blauem Optimismus an den Klassenerhalt zu glauben!
Eddy wird sicher seine ganze Kompetenz (und da ist einiges vorhanden) einbringen um dieses Ziel zu erreichen. Entscheidend wird sein ehemalige Leistungsträger (Vaccaro,Gambo und Roosen) in der Vorbereitung auf Hochform zu bringen und "neues Material" wäre sicher auch nötig!
Sollten Spieler jedoch nicht voll mitziehen haben wir keine Chance!
Für mich stirbt die Hoffnung zuletzt, die aktuelle Lage ist allerdings mehr als kritisch. Aber eben weils die Kickers sind glaube ich an den Klassenerhalt!
Neue Besen kehren gut ????
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also ich bin ja hier im Forum eher bekannt dafür dass ich nicht gerade der Berufsoptimist bin und mit meinen Beiträgen oft etwas über dem "Normalen" liege, aber ich bin mir derzeit sicher, dass die Kickers noch eine Rückrunde spielen, an deren Ende ein leckerer Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag steht.
Jetzt gilt es die Weichen zu stellen!
Jetzt gilt es die Weichen zu stellen!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- barneygumble
- Kickers-Fan
So sieht es aus!
Ich habe ebenfalls alle Hoffnungen und den "Glauben" an unserem Klassenerhalt.
In der Winterpause kann nun der neue Besen richtig kehren und die Mannschaft "zusammenfegen"
Das klappt 1899%ig!
So sieht es aus!
Ich habe ebenfalls alle Hoffnungen und den "Glauben" an unserem Klassenerhalt.
In der Winterpause kann nun der neue Besen richtig kehren und die Mannschaft "zusammenfegen"
Das klappt 1899%ig!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Bluespirit