Neue Besen kehren gut ????

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Blauer
Kickers-Fan

Neue Besen kehren gut ????

Beitrag von Blauer Blauer »

Hallo Freunde des gepflegten Fussball,

Minkwitz hat gute Arbeit geleistet in der alten Saison.
Dann wurde er gefeuert - wg. Erfolgslosigkeit.
Neuer Trainer - alle waren oder sind begeistert. Neuer Trainer offensiv Fussball. Es stimmt die Kickers schiessen Tore (ausser heute)
Doch Erfolg gleich null.
Lieber Neuer Trainer - liegts jetz an der Kondition oder was hat der alte Trainer falsch trainiert oder ist die Mannschaft einfach nicht besser.
Mit Minki wären wir nicht schlechter gewesen.

Gruß an das Präsidium und Management
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Kickers haben einfach regelmäßig ein mentales Problem. Das heutige Ergebnis ist irgendwie logisch, weil die Mannschaft offensiver spiel und daher hinten anfälliger ist. Es ist einfach weit und breit kein Aufbaugegner zu sehen - im Gegenteil: WIR sind jeweils der Aufbaugegner für die anderen, u. a. für Aue. Das liegt nicht am schlechten Kader, sondern einfach, weil die Räder nicht ineinander greifen. Bei Aue hat jetzt der Glasner zwei Mal getroffen. Der kommt wie Schürg aus der OL, hat also die gleichen Voraussetzungen. Der Unterschied: er bekommt möglicherweise die besseren Bälle zugespielt, da die Verunsicherung der Auer durch die jünsgten Erfolgserlebnisse weg ist. Bei uns feiert sie dagegen fröhliche Urstände - weil wir eben jedes Mal im falschen Augenblick das Gegentor bekommen und dann einknicken.

Eddy hätte exakt zum Spiel gegen Aue verpflichtet werden müssen - keinen Moment später :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Frustration pur! 11 Gegentore in 3 Spielen. 4 haben wir heute in einer Halbzeit eingeschenkt bekommen.
Hier hilft nur noch eins: Verstärkungen!
Wenn da in kürze nichts passiert kann schon mal Plan B aus der Schublade gezogen werden. Wie der aussieht will ich gar nicht wissen.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Re: Neue Besen kehren gut ????

Beitrag von Überlinger »

Blauer Blauer hat geschrieben:Hallo Freunde des gepflegten Fussball,

Minkwitz hat gute Arbeit geleistet in der alten Saison.
Dann wurde er gefeuert - wg. Erfolgslosigkeit.
Neuer Trainer - alle waren oder sind begeistert. Neuer Trainer offensiv Fussball. Es stimmt die Kickers schiessen Tore (ausser heute)
Doch Erfolg gleich null.
Lieber Neuer Trainer - liegts jetz an der Kondition oder was hat der alte Trainer falsch trainiert oder ist die Mannschaft einfach nicht besser.
Mit Minki wären wir nicht schlechter gewesen.

Gruß an das Präsidium und Management
Wolltest Du nicht gegen Ende von Minkwitz' Amtszeit für nen neuen Trainer sammeln? :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blauer Blauer hat geschrieben: Doch Erfolg gleich null.

Unter Minkwitz: 1 Punkt, 4 Tore in 7 Spielen.
Unter Schmitt: 3 Punkte, 8 Tore in 4 Spielen.

Sicher, ein großer Erfolg ist das nicht aber schon mal ein gewaltiger Unterschied!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

@Überlinger

Blauer Blauer - Blauer Bayer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Unter Minkwitz: 1 Punkt, 4 Tore in 7 Spielen.

Sicher, ein großer Erfolg ist das nicht aber schon mal ein gewaltiger Unterschied!!

Unter Minkwitz: 13 Gegentore in 7 Spielen
Unter Schmitt: 12 Gegentore in 4 Spielen

Der Trend macht nicht gerade Mut.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:@Überlinger

Blauer Blauer - Blauer Bayer
Achso! - Sorry :!: :oops:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Felix B. hat geschrieben:
Blauer Blauer hat geschrieben: Doch Erfolg gleich null.

Unter Minkwitz: 1 Punkt, 4 Tore in 7 Spielen.

Was sollts, unser Fußball ist nicht mehr der gleiche wie unter Minkwitz. Und das ist auch gut so. Diese Niederlage ist bitter, aber nicht die Rechtfertigung unsere letzten 4 Spiele mit denen unter Minkwitz zu vergleichen.
Forza Italia - Forza Kickers
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Stimmt mit Minki hätten wir nämlich inzwischen auch mal nen 3er

eingefahren - aber den hat man ja rausgeekelt.

Die anderen Pfeifen sitzen immer noch auf Ihren Posten.

Und die Mannschaft kannste total vergessen, da holt kein Trainer was

raus.

Traut ist ja die Reinkarnation von Beigang :evil:

Und der vielgerühmte Salz - Bah !

Immer wenn man denkt der Tiefpunkt ist erreicht, wirds noch übler !

11 Gegentore in 3 Spielen - ganz toll Herr Schmitt !

Aber der Fußball ist ja jetzt besser :shock:

Die Niederlage gegen die eigene 2. war kein Zufall, sondern der

Offenbarungseid !
Italo-Blauer
Kickers-Fan

schon seltsam, wie die Stimmung von einem Spiel zum anderen sich so extrem verändern kann. :roll:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wundert Dich das ?

Nach was weiß ich wievielen Spielen ohne Sieg, Pokalaus und viel Gelaber hat man halt mal die Schnauze voll.

Letzte Woche gab es halt noch die Freude über den Punktgweinn in letzter Minute aber eigentlich ist Die Erfolgsquote unseres neuen Besen mindestens so erbärmlich wie die seiner beiden Vorgänger :cry:
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Das Kickers-Fan-Umfeld ist immer so extrem negativ, womit dort auch eine Mitschuld zu suchen ist, dass bei den Blauen seit Jahren eine derart miese Stimmung herrscht.
3 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind zumindest eine klare Steigerung gegenüber einem Punkt aus 7 Spielen. Die Blauen müssen eben erst langsam Selbstvertrauen und Sicherheit aufbauen... aber das wird schon werden... in den verbleibenden 8 Spielen der Vorrunde tippe ich auf 9 Punkte...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Yogi hat geschrieben:Stimmt mit Minki hätten wir nämlich inzwischen auch mal nen 3er eingefahren - aber den hat man ja rausgeekelt.
Aha, die 3 Punkte die Minki geholt hätte hast du wohl in deiner Kristallkugel gesehen, oder?

Und was für andere Pfeifen? Wenns jetzt gegen Eichelbaum oder ganz klassisch Cast geht: Da geb ich dir vollkommen recht, wenn die weg wären hätten wir jedes Spiel 3:0 gewonnen.
Steht das nicht sogar im Grundgesetzt das Mannschaften immer wieder zum Erfolg kommen wenn Leute die mit dem sportlichen gar nichts zu tun haben weg kommen? Glaub schon, oder?
Und die Mannschaft kannste total vergessen, da holt kein Trainer was raus.
Toll wie du sachlich begründest und wie stimmig alles zusammen passt. Super!
Das dachte ich nach dem ersten Beitrag hier in dem Thread auch. Aber du hast das oben zitierte bestätigt. Wirklich übel was du hier schreibst!! Ich bin heute auch tierisch gefrustet aber sowas geht echt nicht.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:Wundert Dich das ?

Nach was weiß ich wievielen Spielen ohne Sieg, Pokalaus und viel Gelaber hat man halt mal die Schnauze voll.

Letzte Woche gab es halt noch die Freude über den Punktgweinn in letzter Minute aber eigentlich ist Die Erfolgsquote unseres neuen Besen mindestens so erbärmlich wie die seiner beiden Vorgänger :cry:
Komm :!: Auch wenns schwer fällt. Lass uns weiter an unsere Blauen glauben. Es lohnt sich :wink:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Felix B. hat geschrieben: Steht das nicht sogar im Grundgesetzt das Mannschaften immer wieder zum Erfolg kommen wenn Leute die mit dem sportlichen gar nichts zu tun haben weg kommen?
Das ist nicht gesagt, aber immer nur den
Trainer zu wechseln und die anderen Köpfe dran zu lassen bringt ja offensichtlich gar nichts.

Und da Dein Beitrag nach meinem kam, hat sich die Aussage dass es immer schlimmer wird, ja auch nochmal bestätigt!

@italo - Klar glaube ich auch weiter an unsere Blauen die Saison ist ja noch lang.

Aber trotzdem ist der Frust sehr groß, vor allem da mit Schmitt alle schon wieder in Euphorie ausbrachen. :cry: :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Yogi hat geschrieben: Das ist nicht gesagt, aber immer nur den
Trainer zu wechseln und die anderen Köpfe dran zu lassen bringt ja offensichtlich gar nichts.:
Aber was würde es bringen die "anderen Köpfe" zu wechseln?? Sportlich rein gar nichts, das würde nur Geld kosten. Und falls Geld da sein sollte, sollte das im Winter nicht für sinnlose Entlassungen sondern für 2 Außenverteidiger investiert werden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi hat geschrieben:Traut ist ja die Reinkarnation von Beigang :evil:
Also zwischen den 2 ist doch ein großer Unterschied. Traut schießt aus der Entfernung und trifft nicht, und Beigang hat doch aus 2 Metern vorbeigeschossen.

SVK-Yogi hat geschrieben:Und der vielgerühmte Salz - Bah !
Jetzt war der mal an 2 Toren schuld, da muss man ihn ja wohl nicht gleich in Frage stellen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Unfassbar, was hier wieder für ein scheiß geschrieben wird... :roll: Sind das die gleichen Spezialisten, die auch schon meinten mit Zeidler wäre alles besser gewesen als mit Minkwitz? UNd jetzt wäre mit Minkwitz alles besser als mit Eddy? Sorry, aber ihr hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun... Klar, Eddy muss sicherlich noch einiges verbessern, damit wir mit dieser Offensivtaktik nicht immer ins offene Messer laufen (Was in aalen auch schon oft nicht geklappt hat), aber jetzt quasi schon wieder seinen Kopf zu fordern ist ja wohl mehr als lächerlich... Gut, ich habe heute auch zum erten mal auf "Abstieg" getippt, aber das liegt sicherlich nicht an Eddy.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Buddy hat geschrieben:
Und Ortlieb in 130 Minuten schon 6 Gegentore. Aber sagt das was aus?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Und Ortlieb in 130 Minuten schon 6 Gegentore. Aber sagt das was aus?

Das sagt nichts aus. Ich wollte nur, nachdem Felix geschrieben hatte das sie jetzt unter dem neuen Trainer mehr Tore schießen, darauf hinweisen das sie auch deutlich mehr kassieren.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Neue Besen????
Was wir brauchen ist ein Staubsauger :!:
Hold Your Fire
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

DirtyToby hat geschrieben: Sind das die gleichen Spezialisten, die auch schon meinten mit Zeidler wäre alles besser gewesen als mit Minkwitz?
Also ich war einer "der Spezialisten" die meinten unter Minkwitz war alles besser als unter Zeidler.
:wink:

Die ersten Spiele unter Eddy hatten ja trotz der Ergebnisse Hoffnung geweckt, aber was war das heute ?!

:cry:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

SVK-Yogi hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben: Sind das die gleichen Spezialisten, die auch schon meinten mit Zeidler wäre alles besser gewesen als mit Minkwitz?
Also ich war einer "der Spezialisten" die meinten unter Minkwitz war alles besser als unter Zeidler.
:wink:

Die ersten Spiele unter Eddy hatten ja trotz der Ergebnisse Hoffnung geweckt, aber was war das heute ?!

:cry:
Hast du das Spiel heute gesehen?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
rhb

Beitrag von rhb »

Also ich war in Offenbach vor Ort - zumindest 70 Minuten, die 20 letzten konnte ich nicht mehr ertragen. So wie heute ist der Klassenerhalt meilenweite Utopie. Wer das Interview von Trainer Schmitt im SWR sah, konnte zwischen den Zeilen auch genug heraushören: "Das hat etwas mit Qualität zu tun."
Analyse: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 382#197382
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

hallo freund gepflegter forenbeiträge.

wenn man keine ahnung hat...

einfach mal die fresse halten!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Also ich find schon, dass ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Die Mannschaft hat heute in der ersten Halbzeit gut gespielt. So etwas wie in der zweiten Halbzeit passiert.

Der Trainerwechsel war mehr als richtig. Und ich muß sagen, mir ist echt nicht so arg bange was den Klassenerhalt angeht. Mal zwei Siege und man ist bei der Musik. Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die Mannschaft nicht soooo schlecht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

B. hat geschrieben:Also ich find schon, dass ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Die Mannschaft hat heute in der ersten Halbzeit gut gespielt. So etwas wie in der zweiten Halbzeit passiert.

Der Trainerwechsel war mehr als richtig. Und ich muß sagen, mir ist echt nicht so arg bange was den Klassenerhalt angeht. Mal zwei Siege und man ist bei der Musik. Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die Mannschaft nicht soooo schlecht.
100 % Zustimmung !!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Franki68 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Also ich find schon, dass ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Die Mannschaft hat heute in der ersten Halbzeit gut gespielt. So etwas wie in der zweiten Halbzeit passiert.

100 % Zustimmung !!
dto !!!!

Und wenn hier einer dem Minkwitz eine Träne nachweint, dann Gute Nacht ihr "Fußballweisen".
svk.fussball
Kickers-Fan

Beitrag von svk.fussball »

Wo seht Ihr den Aufwärtstrend bei einer 4:0 Niederlage und 4 Spielen ohne Sieg.
Ich glaube Aalen hat die beiden neuen Besen nicht umsonst entlassen.
Würde mich freuen, wen ich mich täusche.
Unsere Kicker vergraben gerne Geld ,ich glaube 21 Trainer in 20 Jahren.

Beim Zeitler fing es an, ging über Minkwitz, Malchow und jetzt Schmitt.
Der letzte gute Trainer kam aus den eigenen Reihen von der U 23.

Sollte man mal darüber nachdenken.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Schmitt muss bis zur Winterpause mit dem Material auskommen, das er so vorgefunden hat! Und dafür ist er nicht verantwortlich. Das haben andere auf dem Gewissen!
Was den Kickers fehlt ist einfach mal ein Erfolgserlebnis=Sieg!
Man sieht es doch jetzt in Frankfurt, gegen KSC ein last minute Glückssieg und jetzt nach Rückstand ein Sieg auswärts!
Ich hoffe auch noch auf die Wende, aber Hoffnung alleine reicht nicht!
Meiner Meinung nach ist unser Kader für die 3. Liga zu schlecht bestückt!
Es müsste versucht werden bis zur Winterpause möglichst noch einige Punkte zu gewinnen um den Abstand zum rettenden Platz nicht noch größer werden zu lassen.
In der Winterpause müsste dann mit einem finanziellen Kraftakt der Kader enorm verstärkt werden um mit einer furiosen Rückrunde das Ruder umzudrehen.
Ob ein finanzieller Kraftakt bei unseren klammen Blauen möglich sein wird, ich sehe da schwarz!
Trotzdem hoffe und glaube ich am Dienstag an den ersten Sieg!
Letzter gegen Erster, da schmeckt ein Sieg doch besonders gut!
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ich bleibe dabei: Schmitt aus Sicht der Kickers ein absoluter Glücksgriff.

Unterm Strich

- ordentliche Vorstellung der Kickers gegen die Top-Teams der Liga
- professionelles Auftreten Schmitt's in der Öffentlichkeit
- und das Vertrauen von meiner Seite, dass Schmitt aus dem gegebenen Kader das bestmögliche herausholt.

Mit der sportlichen Leitung (Schmitt, Cast) bin ich mehr als zufrieden. Wir sind regelmäßig an verheissungsvollen Talenten dran, in Teilen scheitert es letztlich an ein paar Euro!

Guten Auftritten folgen weniger gute, was fehlt ist aktuell noch die Konstanz und das Vermeiden solch unglücklicher Niederlagen aufgrund individueller Fehler.

Was mich persönlich daher nervt ist weniger das Offenbach-Spiel ansich, sondern vielmehr diese generelle Tristesse die uns Jahr für Jahr einholt.

Ein/zwei gezielte Verstärkungen und wir müssten uns nicht ständig nur an der Abstiegsgrenze orientieren.

Wir haben einige talentierte Spieler in den Reihen. Was das Leben aber um einiges einfacher machen würde, wären die genannten ein/zwei Spieler, die den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen und auch mal die anderen mitreissen.

Augenscheinlich gefehlt in Halbzeit eins gegen die Lampen und in Halbzweit zwei gegen Offenbach.

Parmak hat's gekonnt, Rosen im letzten Jahr..und Smeekes hat das Potenzial!

Um jedoch wirklich mal nen Pfeil zu haben der in dieser Liga perspektivisch nach oben zeigt, fehlen mir die ein/zwei genannten Verstärkungen, welche die Kickers in der Breite entlasten und weiterbringen.

Der Teufelskreis ist bekannt:

Kein Geld heisst beschränktes Budget, heisst weniger Neuverpflichtung, heisst weniger Erfolg, heisst weniger Sponsoren, weniger Zuschauer, heisst weniger Einnahmen, heisst weniger Budget, heisst... :!:

Das einzige was mich als potenzieller Sponsor wirklich reizen würde ist die kompetente sportliche Leitung und eine mögliche Perspektive die sich durch ein zusätzliches Engagement auftun würde!

Wir reden hier ja nicht von Unsummen...allein fehlt es an Geld, das eben momentan intern nicht in der Kasse ist und mangels externen Einnahmen eher - und zurecht - in die Konsolidierung gesteckt werden muss!

Verstärkte Sponsoreneinnahmen würde heissen:

- Gezielte Verstärkungen in den Kader
- Konkurrenzfähigeres Auftreten im Liga-betrieb
- Mehr Zuschauer
- Höhere Attraktivität für zusätzliche Sponsoren

Unterm Strich:

- die Qualität der sportlichen Leitung ist aus meiner Sicht unbestritten
- die aktuelle sportliche Leitung zu hinterfragen halte ich für kontraproduktiv
- der Kader ansich ist nicht schlecht
- machen wir das beste draus bis zur Winterpause
- ein Sieg gegen Berlin am Dienstag wird weiter für Auftrieb sorgen
- ...und die Hoffnung auf einen Unternehmer mit Geschäftssinn zur Wintepause :-)
Zuletzt geändert von Matze am Sonntag 26. Oktober 2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Matze: Du hast es eindrucksvoll geschrieben! Es ist alles gesagt!
Einmal Blauer - immer Blauer
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Ich wollte hierzu eigentlich gar nichts schreiben. Aber wenn man hier liest was manche für Kommentare abgeben, da kommt einem die Galle hoch. Diese scheiss negative Einstellung von einigen hier drin ist einfach nur zum kotzen. Meint Ihr alle wirklich, dass es jetzt von heute auf morgen alles bestens läuft?? Jetzt wird schon am neuen Trainer rum gemacht, das kann doch einfach nicht wahr sein oder? Dann werden Spieler kritisiert, die bis dato als einer der wenigen das gerne umstrittene 3.Liga-Niveau voll und ganz bestätigt haben (Manu Salz an erster Stelle). Jetzt hat er einmal einen nicht so guten Tag gestern gehabt und schon wird rum gemacht.Es wird hier ständig gegen Leute geschossen,die meistens Ihre Leistung bringen.
Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr noch einmal den Live-Ticker von gestern durchlest, dass nicht einmal der Name Vaccaro genannt wurde. Doch zweimal, in der Aufstellung und bei seiner Auswechslung. Da könnt ihr euch auskotzen...
So jetzt habe ich keine Lust mehr mich aufzuregen und werde den schönen Sonntag genießen.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

TimmyS80 hat geschrieben:Ich wollte hierzu eigentlich gar nichts schreiben. Aber wenn man hier liest was manche für Kommentare abgeben, da kommt einem die Galle hoch. Diese scheiss negative Einstellung von einigen hier drin ist einfach nur zum kotzen. Meint Ihr alle wirklich, dass es jetzt von heute auf morgen alles bestens läuft?? Jetzt wird schon am neuen Trainer rum gemacht, das kann doch einfach nicht wahr sein oder? Dann werden Spieler kritisiert, die bis dato als einer der wenigen das gerne umstrittene 3.Liga-Niveau voll und ganz bestätigt haben (Manu Salz an erster Stelle). Jetzt hat er einmal einen nicht so guten Tag gestern gehabt und schon wird rum gemacht.Es wird hier ständig gegen Leute geschossen,die meistens Ihre Leistung bringen.
Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr noch einmal den Live-Ticker von gestern durchlest, dass nicht einmal der Name Vaccaro genannt wurde. Doch zweimal, in der Aufstellung und bei seiner Auswechslung. Da könnt ihr euch auskotzen...
So jetzt habe ich keine Lust mehr mich aufzuregen und werde den schönen Sonntag genießen.
Und warum hast du gestern deine Dauerkarte im Live-Ticker zum Verkauf angeboten :?: Vor lauter Glückseligkeit nehme ich an :lol:
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

SVK-Yogi hat geschrieben:Stimmt mit Minki hätten wir nämlich inzwischen auch mal nen 3er

eingefahren - aber den hat man ja rausgeekelt.

Und die Mannschaft kannste total vergessen, da holt kein Trainer was

raus.

11 Gegentore in 3 Spielen - ganz toll Herr Schmitt !

Aber der Fußball ist ja jetzt besser :shock:

Die Niederlage gegen die eigene 2. war kein Zufall, sondern der

Offenbarungseid !
Sorry, aber selten so ein Schei*****ck gelesen. :(
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Italo-Blauer hat geschrieben:
TimmyS80 hat geschrieben:Ich wollte hierzu eigentlich gar nichts schreiben. Aber wenn man hier liest was manche für Kommentare abgeben, da kommt einem die Galle hoch. Diese scheiss negative Einstellung von einigen hier drin ist einfach nur zum kotzen. Meint Ihr alle wirklich, dass es jetzt von heute auf morgen alles bestens läuft?? Jetzt wird schon am neuen Trainer rum gemacht, das kann doch einfach nicht wahr sein oder? Dann werden Spieler kritisiert, die bis dato als einer der wenigen das gerne umstrittene 3.Liga-Niveau voll und ganz bestätigt haben (Manu Salz an erster Stelle). Jetzt hat er einmal einen nicht so guten Tag gestern gehabt und schon wird rum gemacht.Es wird hier ständig gegen Leute geschossen,die meistens Ihre Leistung bringen.
Und warum hast du gestern deine Dauerkarte im Live-Ticker zum Verkauf angeboten :?: Vor lauter Glückseligkeit nehme ich an :lol:
Weil das meine erste Reaktion nach dem Spiel war. Ich werde immer ein Blauer bleiben, und stehe trotzdem hinter der Mannschaft und glaube bis zum Schluss daran,dass wir es doch schaffen,auch wenn es momentan nicht so aussieht.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ist doch klar, daß wir alle zu den Blauen stehen und darauf hoffen, daß es eines Tages wieder bessere Zeiten gibt.

Ansonsten würden wir doch gar nicht bei den Spielen mitfiebern und unsere Zeit in diesem Forum verbringen.

Nach dem xten Spiel ohne Sieg und nach einer solchen Klatsche, wird man doch aber auch mal seinen Unmut äußern dürfen.

Und wenn hier viele eine Verbesserung unter Schmitt erkennen, dann darf man doch auch mal fragen, wo die denn sein soll bei 4 Spielen ohne Sieg und 11 Gegentoren aus den letzten 3 Spielen.

Oder muß man hier alles toll finden, auch wenn seit Langem nichts mehr toll ist ?

:|
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

hier bewerben sich wohl wieder einige für eine löschung aus dem forum....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Schwachsinniger Thread.
Antworten