Mannix, so wird das nixMannix hat geschrieben: ↑Freitag 18. Oktober 2024, 19:17Schon erstaunlich:Raulstgt hat geschrieben: ↑Freitag 18. Oktober 2024, 08:41Definitiv muss das der Ansatz sein junge Spieler nun einzubinden und deshalb muß auch der Unterbau endlich einmal so aufgestellt werden das wir junge, vielversprechende Talente auch nach oben ziehen können und die allerdings die Fähigkeiten mitbringen sollten sich durchsetzen zu können.Ford K hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Oktober 2024, 20:34 Ich denke auch nicht, dass eine andere Mannschaft als unsere einen 10-Punkte-Vorsprung verspielt - 8 sind es jetzt schon. Aber ein klar einstelliger Tabellenplatz darf es schon werden. Von daher: Junge Spieler gezielt einbinden, auch mal mehr als 10 min, aber nicht verheizen.
Dann werden sie auch spielen, da habe ich natürlich auch die Erwartungshaltung an MW das er durch seine Hoffe Zeit dies dann aktiv umsetzt.
Denn da braucht es einen mutigen Trainer der Vertrauen in die Jungs hat..
Wenn Entwicklung dann muss sie auch zu sehen sein und sollten wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben werden.. Dann natürlich erst Recht..
Wie wie unseren damaligen Vorsprung verspielten das dürfte sicher seinesgleichen suchen.
Und damit sind wir um ein weiteres düsteres Kapitel in unserer Geschichte reicher..
Deshalb ist es jetzt umso wichtiger aus der Ergebniskrise zu kommen.
Da war der Auswärtssieg lebenswichtig und jetzt vor allem zuhause zu punkten.
Das wir uns zumindest weiter stabilisieren, dann könnte es auch wieder in die andere Richtung gehen.
Somit nehme ich Stein doch einmal beim Wort.. wir sind maximal ambitioniert, na dann... .rauf die Blaue..
![]()
![]()
Für die schlechten Leistungen in der Endphase der letzten Saison machstest du nahezu ausschließlich den damaligen Trainer (MÜ) verantwortlich.
Für die schlechten Leistungen in dieser Saison siehst du die Mannschaft und Marc Stein in der Verantwortung, der aktuelle Trainer (MW) hat aus deiner Sicht nichts damit zu tun.
Meine Prognose: Wenn wir im Jahr 2029 auf die vergangenen 10 Jahre zurückblicken, wird die Saison 2023/24 mit Tabellenplatz 2 in der Regionalliga nicht als absoluter Tiefpunkt erscheinen.
Nun kommst Du wieder mit Ünal um die Ecke, hatte ich ihn erwähnt.... Nein....!!!!
Ich kann mich entsinnen das ich kürzlich auch die Mannschaft in die Pflicht genommen hatte..
Mir ging es nur um den verpassten Aufstieg wie wir den damals versemmelt hatten und das hatte ich gemeint, ausschließlich den...!!
Der zweite Platz in Ehren, darf ja gerne erfolgreich gesehen werden ...doch das war nicht meine Message .
Und auch da scheinst Du Dich zu wiederholen was nun MW angeht, da hatte ich mich dazu bereits geäußert..
Ich denke schon das iStein mehr in der Verantwortung steht als nun MW und die Mannschaft trägt ihren Teil dazu noch bei..