bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:1. Ex-Trainer, aber für mich wird er immer "unser Maestro" bleiben.Schopfloch-Degerloch hat geschrieben:Hmm......was soll man dazu eigentlich noch sagen???bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.
Mourinho hat zweifelsohne mehr erreicht als Massimo Morales, doch ich traue unserem Maestro noch einiges zu, wenn er ein Team findet, dass charakterlich zu ihm passt.
1.ex Maestro :D bitte Bibi!!!
2.dann passte unser Team also charakterlich nicht zum ex Maestro oder wie???
3.Trolle fand ich bisher als Skandinavien Freund ziemlich nett aber du bist wohl ein ziemlich rot gefärbter oder ein rot gefärbtes Trollinchen das sich hier verlaufen hat.
2. Genau, richtig erkannt. Morales hatte die Zügel zu stark in der Hand, unsere Spieler brauchen jedoch einen Trainer, der ihnen genügend Auslauf gewährt. Nur dann können sie sich zu echten Rennpferden entwickeln. Unter Morales sind viele Spieler Shetlandponys geblieben, weil sich charakterlich einfach (noch) nicht ready waren für einen solch harten Schleifer à la Magath.
3. Ich bin sicherlich nicht rot gefärbt sondern durch und durch blau. Die Unterstellung ist in etwa so lächerlich wie zu behaupten, ich sei Morales oder eine ihm nahestende Person.
Ok du bist weder Morales, bist keine Person die ihm nahesteht und bist nicht rot!
Aber eins dat bist du ganz sicher!!
NICHT MEHR GANZ DICHT IN DER BIRNE