Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Re: Kader 2015/2016

Beitrag von barneygumble »

Torwart raus :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

barneygumble hat geschrieben:Torwart raus :!:
Ne lieber lange auf der Linie bleiben. :D
Zuletzt geändert von Marc D am Mittwoch 13. Mai 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

deep blue hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben: Werde mich hier keines Falles Pro oder Contra positionieren...
Da würdest du dich auch auf gaaaaanz dünnem Eis bewegen. :lol:
Vielleicht hast mir ja ein paar Schlittschuhe... :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Unsere Verantwortlichen werden für die neue Saison ein Team zusammengestellen
das oben mitspielt. Da bin ich mir sicher. Die haben schon bei vielen Verpflichtungen
ihr Fachwissen bewiesen.
Kommt Zeit kommt Torwart, Abwehrspieler...
Und wenn dann noch das Quäntchen Glück dazukommt kommt auch Aufstieg.
Und wenn nicht auch egal. Liga 3 ist super Hauptsache nie wieder tiefer.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Die Magdeburger Ausgabe der BILD bringt Nico Hammann (RV/LV) vom 1.FC Magdeburg mit uns in Verbindung.
Profil des Spielers: http://www.transfermarkt.de/jumplist/pr ... eler/55659" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Tacheles am Mittwoch 13. Mai 2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

Tacheles hat geschrieben:Die Magdeburger Ausgabe der BILD bringt Nico Hammann (RV/LV) vom 1.FC Magdeburg mit uns in Verbindung.
Profil des Spielers: http://www.transfermarkt.de/nico-hamman" onclick="window.open(this.href);return false; ... eler/55659
Würde in gewisser Weise passen, erfahrener IV, und kommt aus der Nähe von Heidelberg.....
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Nico Hammann könnte dann unsere Standards verbessern
http://www.volksstimme.de/sport/regiona ... rlass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Mit dem Stand der Kaderplanung kann man doch zum jetzigen sehr frühen Zeitpunkt sehr zufrieden sein.
Bevor aber jetzt Soriano zum "Hals nicht voll kriegenden" "fühlt sich zu höherem berufen" Abzocker abgestempelt wird mal einen kleinen Einwand: vielleicht mal eine Sekunde darüber nachdenken, das das Vertragsangebot der Kickers einfach inakzeptabel sein könnte? Verlängerung gerne, zu deutlich gekürzten Bezügen?
Wer würde hierzu hurra schreien?
Mag ja sein das man sich nicht einigen wird, aber zwischen Schwarz & Weiß gibt's eben auch noch grau.
Und abschließend von mir zum Thema Redl: die Aussagen von Steffen (wenn Diese den so auch stimmen) zur Torwartsituation lassen tief blicken und sind für mich eine Unverschämtheit. Erst hält man aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen an einem deutlich! schlechteren Torwart fest, und als das dann auch der letzte gesehen hat schmeißt man Redl rein, spielt völlig vogelwild und eigentlich gänzlich ohne Abwehr, frisst Tore wie eine E Jugend, und erklärt den zu diesem Zeitpunkt völlig unnötigen Wechsel dann auch noch mit "Druck von außen". Das Profigeschäft bietet auch dunkle Seiten für die Spieler, ich wünsche Mark für die Zukunft alles Gute!
Und bevor jetzt das "geilste Klub der Welt" Bashing kommt: ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Kickers in den letzten 2 Jahren, aber deswegen muss mir nicht kritiklos alles gefallen.
Auf die Blaue, jetzt noch einen stimmungsvollen Saisonabschluss, und dann auf ein neues.
Quattrex - Nein Danke
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Putin hat geschrieben: und erklärt den zu diesem Zeitpunkt völlig unnötigen Wechsel dann auch noch mit "Druck von außen".
Das ist mir allerdings auch sauer aufgestoßen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Eines ist jedenfalls klar: manchmal ist es besser nicht alles zu kommentieren. Vor allem dann wenn man damit nichts zu gewinnen hat.

Auf der anderen Seite sagt HS in dem Interview ja, dass es eine Chance sein soll sich zu empfehlen. Dass dies für einen anderen Verein sein soll ist nicht seine Aussage. Das hat der Schreiber hinzugefügt.

Von daher sehe ich die letzten Spiele durchaus als eine Chance die Redl eingeräumt wurde - und nutzen muss er die selbst. Der Torwartwechsel wurde mit Sicherheit nicht gemacht nachdem bereits feststeht dass man mit Redl nicht verlängert. Das wäre ja nur noch absurd.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Verstehe eure Kritik nicht ganz. Für mich ist all das was HS sagt nachvollziehbar und er greift doch niemanden an ?

Der "Druck von außen" war vom Redakteur geschrieben und wurde nicht von HS geäußert !

Er wollte lediglich neue Impulse setzen, was ich auch für richtig empfinde. Und dass sich Redl zeigen darf und das sich für einen neuen Vertrag empfehlen kann spricht nur für ihn ...

Vllt solltet ihr nicht so viel dazu dichten, dass hätte sich auch der Redakteur zu Herzen nehmen sollen :wink:

Und dass man für die neue Saison nach einem neuen Torwart sucht dürfte ja wohl kein Geheimnis sein und ist auch absolut richtig und verständlich.

Und zum Thema Soriano stimme ich den vorrednern zu... ich denke es kann durchaus sein, dass der Vertrag deutlich reduziert ist und Soriano das so nicht akzeptiert. Im Gegensatz zu vielen sehe ich ihn aber noch nicht als sicheren Abgang ... denke es ist noch genug Zeit und vielleicht wird man sich ja noch einig :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Grundsätzlich: Wer gehen will, geht. Und wer Forderungen stellt, mag sehen, wer sie ihm erfüllt. Das müssen ja nicht zwingend die Kickers sein. Das ist ausdrücklich nicht auf Soriano konkret bezogen, weil ich nicht die geringste Ahnung habe, was da aktuell läuft, sondern es gilt allgemein. Spielern hinterher zu trauern, weil sie aus welchen Gründen auch immer nicht bleiben wollen, macht m.E. keinen Sinn. Und: Sicher ist, dass in fünf Jahren kaum einer aus dem aktuellen Kader mehr für die Kickers auflaufen wird. Die Stuttgarter Kickers gibt's dann aber immer noch. Erst der Verein. Dann die Spieler. Auf die Blaue!
Stuttgarter kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgarter kickers »

Hat jemand einen Ausschnitt aus der Magdeburger Bild-Zeitung?
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

SVK_svk hat geschrieben: Und zum Thema Soriano stimme ich den vorrednern zu... ich denke es kann durchaus sein, dass der Vertrag deutlich reduziert ist und Soriano das so nicht akzeptiert. Im Gegensatz zu vielen sehe ich ihn aber noch nicht als sicheren Abgang ... denke es ist noch genug Zeit und vielleicht wird man sich ja noch einig :)
Mir ist spontan beim Lesen eingefallen, dass die Verpflichtung von Elia in die Zeit von Buchwald fällt. Da weiß doch kein Mensch mit welchem Vertrag Elia ausgestattet wurde. Jetzt obliegt es MZ das gesamte Gehaltsgefüge einer Mannschaft neu zu ordnen und auszugleichen. Ich bin mir sicher, dass gerade MZ weiß, wie wichtig Elia für die Mannschaft ist und Elia weiß auch was er von den Kickers hat. Die Zeichen stehen meiner Meinung nicht auf Trennung.
Seit seinem Kreuzbandriss gab es doch nur positive Bekundungen, Elia unbedingt halten zu wollen. Ob Elia zu hoch pokert, oder der Verein ihm einen reduzierten Vertrag angeboten hat, oder... oder...oder ... wer will das von uns schon wissen. Alles andere sind doch nur Spekulationen!
Forza Italia - Forza Kickers
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Hammann hört sich wirklich nach einem Guten an.

Habe mal eben aus Langeweile nachgeschaut, welche Spieler mit auslaufenden Verträgen noch so passen könnten:
- für die IV Erb/Haching
- als etwaigen Soriano-Ersatz Furuholm / Halle
- für's Tor Fend / Elversberg
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Wichtig ist doch vor allen Dingen, dass in der Frage des Torhüters Bewegung kommt. Diese Baustelle muss bis zu Beginn der neuen Saison geschlossen sein. Ein Fehlgriff ist nicht erlaubt. :D

Wie heißt es doch so treffend: vorne gewinnt man Spiele und hinten die Meisterschaft! Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

der StZ-Artikel zeigt, dass die Meinungen hier im Forum eben doch ihre Wirkung haben! Ohne jetzt auf den konkreten Fall einzugehen, sollte sich das jeder hinter die Ohren schreiben, bevor er hier in die Tasten greift, Marke "liest ja eh keiner.."!

Soriano muss man nüchtern betrachten. Ohne seine Verletzung hätte er alle Chancen. So haben halt beide Seiten ein kleines Risiko. Am Ende entscheiden wohl mögliche Alternativen! Es würde mich freuen, wenn er bleibt und wieder zu der Stärke vor seiner Verletzung findet! Die Chance dazu hat er bei den Kickers! Der Fall Halimi zeigt ja auch, dass man ggf. immer um eine gute Lösung für beide Seiten bemüht ist - falls dann doch mal jemand höherklassiges anklopft!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

[quote="Matze"]der StZ-Artikel zeigt, dass die Meinungen hier im Forum eben doch ihre Wirkung haben! Ohne jetzt auf den konkreten Fall einzugehen, sollte sich das jeder hinter die Ohren schreiben, bevor er hier in die Tasten greift, Marke "liest ja eh keiner.."!

Soriano muss man nüchtern betrachten. Ohne seine Verletzung hätte er alle Chancen. So haben halt beide Seiten ein kleines Risiko. Am Ende entscheiden wohl mögliche Alternativen! Es würde mich freuen, wenn er bleibt und wieder zu der Stärke vor seiner Verletzung findet! Die Chance dazu hat er bei den Kickers! Der Fall Halimi zeigt ja auch, dass man ggf. immer um eine gute Lösung für beide Seiten bemüht ist - falls dann doch mal jemand höherklassiges anklopft![/quote

Matze , ich gebe Dir schon recht, daß eventuell Herr Zeyer und der Coach mal ein Auge herein werfen, was hier im Fanforum so geschrieben wird. Aber ob es etwas zu tun hat wer neu geholt wird, oder wen man gehen lassen lassen möchte, glaube ich ich kaum. Den 100 Fans haben verschiedene Ansichten wer zu den Kickers passen könnte. Z. B. von den zweien die sie jetzt verpflichtet haben, der vom VfB wurde schon öffters erwähnt, aber der andere glaube ich nicht, dass jemand schon vorher hier im Forum jemand etwas über ihn wusste. Also haben Herr Zeyer und Coach schon ganz andere Vorstellungen wer,was, wie, wo zu den Kickers passt. Ginge es nach den Vostellungen der Forumfans, hätten wir jetzt schon für diie nächste Saison eine ganze Nationalmannschaft zusammen. Fehleinkäufe kommen aber immer mal vor, nur sollten die selben auf ein Minimum gehalten warden. Es kan sich nicht jeder Verein 2 bis 3 Fehleinkäufe erlauben finanziell, am allerwenigsten die Kickers. Sind wir doch mal im klaren Herr Zeyer und Herr Steffen, haben einen guten Job gemacht mit den neu Verpflichtungen dieser Saison. Nicht jeder Verein kan sagen mit den finanziellen Mitteln die zu Verfügung waren, haben dieser zwei Herrn + , eine Mannschaft zusammen gewürfelt, von einem Abstiegsplatz zu einem Aufstiegskandidaten.Wen die Saison zu Ende ist in Kiel, nehme ich den Hut ab vor diesen Herrn, die die blauen so weit nach oben gebracht haben und habe auch das vertrauen, dass sie das selbe versuchen für 2016.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Druck von außen war überhaupt keiner da. Druck ist da, wenn es im Stadion zu ernsthaften Unmutsäußerungen kommt und nicht wenn im Internet was geschrieben wird.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Putin hat geschrieben:Und abschließend von mir zum Thema Redl: die Aussagen von Steffen (wenn Diese den so auch stimmen) zur Torwartsituation lassen tief blicken und sind für mich eine Unverschämtheit. Erst hält man aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen an einem deutlich! schlechteren Torwart fest, und als das dann auch der letzte gesehen hat schmeißt man Redl rein, spielt völlig vogelwild und eigentlich gänzlich ohne Abwehr, frisst Tore wie eine E Jugend, und erklärt den zu diesem Zeitpunkt völlig unnötigen Wechsel dann auch noch mit "Druck von außen". Das Profigeschäft bietet auch dunkle Seiten für die Spieler, ich wünsche Mark für die Zukunft alles Gute!
Für mich sind die Aussagen von Steffen ehrlich, authentisch - und absolut nachvollziehbar. Unter Berücksichtigung der kompletten Vorgeschichte und nach den Eindrücken vom Dresden-Spiel, in dem Redl eben nicht zeigen konnte, dass er zumindest der deutlich! bessere Torwart ist, ist auch das Festhalten an Korbi als Nr. 1 bis dahin für mich durchaus nachvollziehbar.

Auch der Zeitpunkt des Torwartwechsels war für mich, nach Korbis Patzer in Cottbus und der Tatsache, dass das Memento nunmal nicht auf unserer, sondern auf der Kieler und Duisburger Seite war, und dieses mittels neuer Impulse auf unsere Seite gezwungen werden sollte, der absolut richtige.

Im übrigen würde ich darüber hinaus plädieren, die Position des Torwarts zukünftig vielleicht etwas weniger sakrosankt zu sehen. Man sollte diesen grundsätzlich (nach schlechten Leistungen) auch mal wechseln können dürfen, ohne dass dieser dadurch gleich als lebenslang demontiert gilt.

(Vielleicht wäre die Kritik an Korbi nach dem Cottbus-Spiel dann auch nicht derart eskaliert, wenn man gewusst hätte, dass unsere konkrete Alternative auch nur mit Wasser kocht - und nicht über selbiges laufen kann! ;))
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Heiko K. hat geschrieben:Druck von außen war überhaupt keiner da. Druck ist da, wenn es im Stadion zu ernsthaften Unmutsäußerungen kommt und nicht wenn im Internet was geschrieben wird.
Das ist, mit Verlaub, ein ziemlicher Schlag ins Gesicht eines jeden Cybermobbing-Opfers. Natürlich kann auch über das Internet Druck aufgebaut werden.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Blablabla. Natürlich kann übers Internet Cybermobbing betrieben werden. Hat hier jemand HS gemobbt und ihn dazu gebracht den Torwart zu wechseln? Das ist ja Absurdität kaum noch zu überbieten.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Vielleicht sollte man auch mal das Torwarttraining hinterfragen. Für mich sind da viele Schwächen dabei, die doch irgendwie trainierbar sein müssten. Und zu Redl nochmal: wer ein paar U23 Spiele gesehen hat diese Saison, der konnte eine Ahnung bekommen, warum Müller sehr lang die Nr. 1 war.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das Korbi erst mal gesetzt war, konnte man ja aufgrund seiner Drittligaerfahrung verstehen. Dass Horst Steffen nach den ersten kleinen Patzern und der ersten Kritik im Forum Korbi den Rücken stärkte, fand ich gut. In 2015 zeigte sich aber doch relativ deutlich, dass Korbis Potential nach oben begrenzt ist und Redl letztendlich doch der reaktionsschnellere und wachere Torhüter ist. Spätestens da hätte HS handeln müssen, auch wenn Korbi vielleicht der Torhüter ist, der besser ins System passt, weil er auch Rückpässe gut annehmen kann. Aber bei der primären Aufgabe eines Torhüters, Bälle abzuwehren, hatte er offensichtliche Schwächen.

Keiner wollte hier den Torhüter rausmobben und keiner hatte was gegen Korbi. Es war einfach die Summe der Eindrücke, die einen zu der Meinung gelangen ließen, dass Redl der bessere Torhüter sein könnte. Und für mich ist er der bessere Torhüter. Warum soll er es auch nicht sein. Ich möchte auch nicht wissen, wie Korbi hinter der U23-Abwehr ausgesehen hätte. Wahrscheinlich auch nicht besser als Redl. Und Korbi hatte in der Hinrunde noch sehr viel Glück, weil die gegnerischen Stürmer sehr oft über oder neben das Tor geschossen haben. Aktiv gehalten hat er jedenfalls nur sehr wenige Bälle.
Wir haben langsam verstanden dass du ein großer Redl fan bist :!: Man kann ja Fan eines Spielers sein, aber deine unendlichen Lobeshymnen nerven langsam. Dafür hat er nicht nur in den 2 Spielen zu wenig gezeigt diese Saison ... Also bitte einfach auf das Thema Kader 2015/16 konzentrieren und nicht KlausTäuber-Fan will unbedingt Redl sehen in 2015/16 ... Danke :!:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Könnt ihr bitte die Torwartdiskussion dort weiterführen, wo sie hingehört! Danke.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=375" onclick="window.open(this.href);return false;
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Ich bin überhaupt kein Redl-Fan. Und ich kann hier solange schreiben, was ich will. Das lasse ich mir von Dir und Voise und Blue Altona nicht vorschreiben.
Dann kann ich mir nicht erklären wieso in jedem Post etliche Lobeshymnen zu finden sind und du scheinbar keinerlei Maßstäbe hast als die letzten 2 Spiele, das DFB Pokal Spiel und die letzte Saison ...

Und wenn du lesen könntest, würdest du feststellen, dass ich dir nicht das Schreiben verbieten will, sondern lediglich darauf hingewiesen habe, dass dies hier nicht der Redl Thread ist und auch nicht die Torwartdiskussion !! Aber getroffene Hunde bellen, was? :wink:

Und jetzt schreib was du willst, meine Meinung kennst du nun :D
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SAUNASARKAST hat geschrieben:Hammann hört sich wirklich nach einem Guten an.
Auf dem Foto macht er einen forschen/entschlossenen Eindruck. Vielleicht ein Spielertyp, der uns noch fehlt. Konkurrent könnte Halle sein, die einen Ersatz für Gogia brauchen.
SAUNASARKAST hat geschrieben:Habe mal eben aus Langeweile nachgeschaut, welche Spieler mit auslaufenden Verträgen noch so passen könnten:
- für die IV Erb/Haching
- als etwaigen Soriano-Ersatz Furuholm / Halle
- für's Tor Fend / Elversberg
-An Erb habe ich auch schon gedacht. Auch wenn die Hachinger eher für eine gute Offensive als eine gute Defensive stehen. Pascal Köpke würde ich von denen sofort holen, aber der hat sicher Zweitliga-Angebote. Dominik Widemann wäre noch ein richtig guter U23-Mann
-Mit Furuholm will Halle anscheinend verlängern. Zudem ein nicht ganz einfacher Typ mit starken Leistungsschwankungen.
-Mit Fend von Elversberg habe ich mich noch nicht befasst.
-Simon Brandstetter bekommt in Erfurt keinen neuen Vertrag, wäre daher zu haben. Allerdings ist er verletzungsanfällig und nach dem eher unglücklichen Abgang seines Bruders bei uns vielleicht nicht ganz so scharf, zu den Kickers zurückzukehren.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Bezüglich Nico Hammann habe ich den BILD-Artikel online nicht gefunden. Aber im Forum von Magdeburg wurde darüber am 8.5. geschrieben:

http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopi ... &start=360" onclick="window.open(this.href);return false;

"lt. "bild" ist hammann "vorm abflug"... kiel und halle werden es nicht sein, sagt er." und
"Der Standardspezialist NH ist dagegen nur schwer ersetzbar. Ich hoffe, dass dafür noch jemand auf der Liste steht. Alles Gute, Nico und viel Erfolg in Stuttgart!"

Weiß da einer schon mehr?
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Hammann scheint in der Tat einen ordentlichen Bumms zu haben. Und das mit beiden Füßen!

Tor gegen Nordhausen:
https://youtu.be/jXcgbm5962o?t=13m35s" onclick="window.open(this.href);return false;

Tor gegen Babelsberg:
https://youtu.be/C2n3CuCl3gI?t=2m17s" onclick="window.open(this.href);return false;

Tor gegen Auerbach:
https://youtu.be/Arn4vm-V0YU?t=31s" onclick="window.open(this.href);return false;

Tor gegen Halberstadt:
https://www.youtube.com/watch?v=es2ZTMGt2CU" onclick="window.open(this.href);return false;

Freistoß gegen Jena:
https://youtu.be/UiiId00If8M?t=1m48s" onclick="window.open(this.href);return false;
Nazis raus aus den Stadien.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

DS hat geschrieben:Bezüglich Nico Hammann habe ich den BILD-Artikel online nicht gefunden. Aber im Forum von Magdeburg wurde darüber am 8.5. geschrieben:

http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopi" onclick="window.open(this.href);return false; ... &start=360

"lt. "bild" ist hammann "vorm abflug"... kiel und halle werden es nicht sein, sagt er." und
"Der Standardspezialist NH ist dagegen nur schwer ersetzbar. Ich hoffe, dass dafür noch jemand auf der Liste steht. Alles Gute, Nico und viel Erfolg in Stuttgart!"

Weiß da einer schon mehr?
Also ein Spieler, der ab und zu auch mal einen direkten Freistoß versenkt, würde uns schon sehr gut tun.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Solangsam check ich es nicht mehr!
Die Saison ist so gut wie vorrüber, fast unisono wird von einer tollen Saison gesprochen und doch versucht der eine oder andere immer noch Öl ins Feuer zu gießen! Die Torhütersituation ist auf dem Prüfstand und das reicht jetzt. Ein "Fremd-schäm-Thread" über dieses Thema gibt es schon längst. Wer jetzt noch versucht weiter auf diesem Thema rumzuhacken sollte sich hinterfragen, ob er nicht seine Besserwisserei und/oder seine persönliche Eitelkeit mit anderen pflegen möchte.
Für alle die den Beitrag von Matze noch nicht gelesen haben, hier nochmals zur Erinnerung:
Matze hat geschrieben:der StZ-Artikel zeigt, dass die Meinungen hier im Forum eben doch ihre Wirkung haben! Ohne jetzt auf den konkreten Fall einzugehen, sollte sich das jeder hinter die Ohren schreiben, bevor er hier in die Tasten greift, Marke "liest ja eh keiner.."!
Und nochwas: über das ganze Jahr hinweg, waren Spieler, Trainer und Funktionäre in Fan-Stammtischen anwesend. Ich war bei jedem dabei! Aber nie war ein selbsternannter "Korbi-Kritiker" anwesend! Zumal dieses Thema ständig angesprochen, aber nie von einem Anwesenden "Korbi-Kritiker"dazu genutzt wurde, in einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Trainerteam zu erötern.
Forza Italia - Forza Kickers
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

@Italo-Blauer und Matze: Vielen Dank!
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

laut heutger stz:

- redl, gerster, bonsu und fenell werden wahrscheinlich gehen

- gaiser soll tendenziell als iv spielen

- er, kaiser und ivan sollen mehr eine rolle spielen (mehr einsatzzeiten)

- mit soriano wird weiter verhandelt, soll gehalten werden

- trainingsauftakt am 15. oder 17. juni

(was mich etwas wundert, man liest nichts mehr von der verpflichtung von berko)
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

lt. heutiger StN:
- verabschiedet werden: Redk, Cekic, Hoffmann
- unklar: Soriano, Fennell, Gerster
- Fennell hat Angebot vorliegen; offen, ob er es annimmt
- Überlegungen bei Gerster, ihn wie Ivanusa in den Verein einzubinden
- als Neuzugang ist Manuel Bihr (IV / AV - Nürnberg II) ein Thema
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Bihr sieht auf den 1. Blick auch nicht so schlecht aus: http://www.transfermarkt.de/manuel-bihr ... ler/124403

ein Artikel über Bihr vom letzten Herbst: http://www.nordbayern.de/sport/fcn-bihr ... -1.3933245
Zuletzt geändert von SAUNASARKAST am Freitag 15. Mai 2015, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Marktwert 350000 - externe Spieler dieser Kategorie waren für uns noch vor 1 Jahr absolut undenkbar :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Vielleicht sind wir da in den nächsten Tagen schon schlauer. Normalerweise werden Abgänge in der Regel im letzten Heimspiel verabschiedet.
Wäre super!
Vielleicht seh ich dann Umberto Tedesco zum ersten Mal :lol:

Laut STN werden Redl, Cekic, Hoffmann verabschiedet. Von Tedesco steht dort nichts. Da siehst du ihn also doch nicht.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Horst Steffen hat sich mit Ania Rösler aus der Sportredaktion getroffen und mit ihr über Neuzugänge, Verabschiedungen und die Saison gesprochen.
http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

laut Transfermarkt ist der Wechsel mit Berko schon offiziell
http://www.transfermarkt.de/erich-berko ... ler/124402" onclick="window.open(this.href);return false;
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Schon sensationell, was da auf die Beine gestellt wird. Bihr, 21 Jahre jung, Marktwert von 350000 und, ganz wichtig: sowohl IV als auch AV scheint tatsächlich eine Option zu sein! Klasse :)

In diesem Sinne: Bihr her, Bihr her oder ich fall um :wink:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Antworten