Was schlicht anmaßend wäre. In der letzten PK mit Frey hat man den Unterschied zwischen Journalismus und Effekthascherei gut gemerkt.maestro83 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 18:24Leider war der Investigativjournalist Guido D. bei der PK nicht anwesend.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 17. Mai 2025, 19:20 34. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Spielbericht Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
https://www.youtube.com/watch?v=e5YQOQAUuRI
34. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Stimmen Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
https://www.youtube.com/watch?v=36IqG4l8w-g
Ich hätte gerne folgende Fragen (und Antworten) gehört:
- Herr Wildersinn, die letzten Auftritte waren allesamt blamabel. Normalerweise wird dann der Trainer entlassen. Sind Sie darauf vorbereitet oder treten Sie evtl. sogar freiwillig zurück?
- Herr Wildersinn, kann es sein, dass die Mannschaft Sie nicht mag und gegen Sie die letzten Wochen gespielt hat?
17.05. (34.Sp): Kickers - Hessen Kassel
Re: 17.05. (34.Sp): Kickers - Hessen Kassel
Bzgl Braig: gestartet ist er auch nur, weil Stojak verletzt war. Aber ja, seine Entwicklung ist besorgniserregend. Über eine Auflösung müsste man tatsächlich nachdenken, rational betrachtet gibt es mE keine andere Lösung. Er könnte in der kommenden Saison allenfalls noch Stürmer Nr. 3 sein, den man mal spät(er) bringt, wenn man vorne noch lange Dinger reinknallen muss, kopfballstark ist er mMn noch. Sonst hinter Person x und Stojak ganz klar Nr. 3.
Auch muss man sagen, dass der Vertrag mit ihm nicht aktiv verlängert wurde, sondern sich aufgrund einer Klausel verlängert hat. Auf diese Vertragsgestaltung hat wohl weder MW noch LS Einfluss gehabt.
Auch muss man sagen, dass der Vertrag mit ihm nicht aktiv verlängert wurde, sondern sich aufgrund einer Klausel verlängert hat. Auf diese Vertragsgestaltung hat wohl weder MW noch LS Einfluss gehabt.
- BossHoss
- Kickers-Fan
Wann haben wir zuletzt
zuhause 1:5 verloren ?
zuhause 1:5 verloren ?
The Winner takes it all
Braig kommt hier zu schlecht weg! Es ist nicht seinen Schuld, dass Spieler wie Antlitz oder Skenderovic, von denen man sich vermutlich mehr als von ihm erhofft hatte, die Erwartungen so deutlich verfehlt haben. Der Verein ist sich sicherlich bewusst, wo Braig seine Qualitäten hat (Kopfball) und dass er in seinem Alter kein Sprinter mehr wird. Und ja, er hatte in der letzten Zeit genug Gelegenheiten auf sich aufmerksam zu machen. Chancen hatte er genug. Allein im Kassel-Spiel hätte er an einem guten Tag 3 Tore machen können, eines hätte es aber mindestens sein müssen. Ich denke von der Bank kann uns Braig weiterhin helfen, wenn er mal wieder ein Erfolgserlebnis hat. Sein Vertrag hat sich verlängert. Das ist einfach so. Jetzt heißt es das Beste daraus zu machen. Außerdem finde ich es positiv, wenn man ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft attestiert bekommt. Hier wird ja leider inzwischen alles ins Negative gezogen.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Sonntag 18. Mai 2025, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja und David kann mit der Rolle wohl sehr gut leben. Er ist jetzt am Ende seiner Karriere, hatte 2 hochs (einmal in Ulm, einmal bei uns) und nun wäre ein Topstrümer Nr.1 gefragt und Stojak dahinter aufbauen und in der 65-75. Bringen.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 19:36 Bzgl Braig: gestartet ist er auch nur, weil Stojak verletzt war. Aber ja, seine Entwicklung ist besorgniserregend. Über eine Auflösung müsste man tatsächlich nachdenken, rational betrachtet gibt es mE keine andere Lösung. Er könnte in der kommenden Saison allenfalls noch Stürmer Nr. 3 sein, den man mal spät(er) bringt, wenn man vorne noch lange Dinger reinknallen muss, kopfballstark ist er mMn noch. Sonst hinter Person x und Stojak ganz klar Nr. 3.
Braig als Nr. 3 falls man am Ende nochmals alles nacj vorne werfen muss.
Das wäre eine gute Besetztung für die Mittelstürmerposition.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Danke für die Info Buddy!NeckarWache hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 16:46Braig hat 20 Spieltage kein Tor* erzielt?Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 14:45Am 14.Spieltag aus dem Spiel heraus und am 17.Spieltag per ElfmeterBlue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 11:24 ... Wir haben keinen Sturm! Wann hat Braig sein letztes Tor erzielt? ...
Und wurde dennoch aufgestellt?
Und wird offenbar im Kader bleiben?
Bitte korrigiert* mich, das darf alles nicht wahr sein!
*: Den Elfmeter lassen wir hier mal außen vor.
Wen hätte unser Trainer denn im Sturm aufstellen sollen? Scendorovic etwa? Stojak verletzt, von Fehleinkäufen bereits getrennt, ja Stein hat ganze Arbeit geleistet!
Einmal Blauer - immer Blauer
Einfach alle Postings im Forum lesen dann findest du es heraus.
Wenn Person X dann allerdings einmal ausfallen sollte... Klar, wir können diesen Stürmer den wir dann hoffentlich haben hoffentlich nicht ersetzen, das würde gegen seine Qualität sprechen (ja, nur Hypothesen, ich weiß) aber in der Breite wird das dann schon echt dünn wieder...SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 20:27Ja und David kann mit der Rolle wohl sehr gut leben. Er ist jetzt am Ende seiner Karriere, hatte 2 hochs (einmal in Ulm, einmal bei uns) und nun wäre ein Topstrümer Nr.1 gefragt und Stojak dahinter aufbauen und in der 65-75. Bringen.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 19:36 Bzgl Braig: gestartet ist er auch nur, weil Stojak verletzt war. Aber ja, seine Entwicklung ist besorgniserregend. Über eine Auflösung müsste man tatsächlich nachdenken, rational betrachtet gibt es mE keine andere Lösung. Er könnte in der kommenden Saison allenfalls noch Stürmer Nr. 3 sein, den man mal spät(er) bringt, wenn man vorne noch lange Dinger reinknallen muss, kopfballstark ist er mMn noch. Sonst hinter Person x und Stojak ganz klar Nr. 3.
Braig als Nr. 3 falls man am Ende nochmals alles nacj vorne werfen muss.
Das wäre eine gute Besetztung für die Mittelstürmerposition.
Stimme zu, die Fragen bei der PK waren Treffend und haben übrigens auch den Finger in die Wunde gelegt.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 19:32Was schlicht anmaßend wäre. In der letzten PK mit Frey hat man den Unterschied zwischen Journalismus und Effekthascherei gut gemerkt.maestro83 hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 18:24Leider war der Investigativjournalist Guido D. bei der PK nicht anwesend.Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 17. Mai 2025, 19:20 34. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Spielbericht Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
https://www.youtube.com/watch?v=e5YQOQAUuRI
34. Spieltag Regionalliga Südwest 2024/25 Stimmen Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
https://www.youtube.com/watch?v=36IqG4l8w-g
Ich hätte gerne folgende Fragen (und Antworten) gehört:
- Herr Wildersinn, die letzten Auftritte waren allesamt blamabel. Normalerweise wird dann der Trainer entlassen. Sind Sie darauf vorbereitet oder treten Sie evtl. sogar freiwillig zurück?
- Herr Wildersinn, kann es sein, dass die Mannschaft Sie nicht mag und gegen Sie die letzten Wochen gespielt hat?
Richtig. Und das alles ohne - in unserer Situation schlicht nicht gewinnbringender - Häme und Provokation.
Braig hatte aber auch einen schweren Stand, weil das System nicht mehr auf seine Spielweise ausgerichtet war.
Eigentlich ist er als Backup und mit seiner Rolle in der Mannschaft wertvoll, aber wenn er dann eingewechselt wird, dann muss die Spielweise auch auf ihn ausgerichtet werden.
Hat das jemand mal gesehen? Ich kann da ein Spiel nicht so gut lesen, es war jedenfalls selten so, dass es mit Braig nach einer Einwechslung dann nochmal richtig druckvoll wurde - oder liege ich da falsch?
Eigentlich ist er als Backup und mit seiner Rolle in der Mannschaft wertvoll, aber wenn er dann eingewechselt wird, dann muss die Spielweise auch auf ihn ausgerichtet werden.
Hat das jemand mal gesehen? Ich kann da ein Spiel nicht so gut lesen, es war jedenfalls selten so, dass es mit Braig nach einer Einwechslung dann nochmal richtig druckvoll wurde - oder liege ich da falsch?
Hast du gut erkannt. Braig hat bei MW die selbe Rolle bekommen wie Antlitz auch. Er sollte die Bälle vorne festmachen und auf den ZOM ablegen damit dieser die schnellen Außenstürmer in die Lücken schicken konnte oder auch ihn wieder oder direkt den ersten Ball auf die schnellen Außenstürmer weiterleiten.Weissaldo hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Mai 2025, 21:59 Braig hatte aber auch einen schweren Stand, weil das System nicht mehr auf seine Spielweise ausgerichtet war.
Ersteres hat er meiner Meinung nach auch gut gemacht, leider kommt er aber dann selbst nicht mehr in den nschliesenden Sprint und so fehlt er auf der zentralen Position im Sturmzentrum.
Chancen hatte er immer wieder durch Kopfbälle (auch Gestern) und ist dabei mehr oder weniger knapp gescheitert.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS