Lieber 100 Bier mehr und auf die Dauerkarte verzichten
Dauerkarte Saison 2025/26
Re: Dauerkarte Saison 2025/26
🩵 UNTERSTÜTZE DEINE STUTTGARTER KICKERS 🩵
https://youtu.be/FaGs2iUqhZ4?feature=shared
https://youtu.be/FaGs2iUqhZ4?feature=shared
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
940 Dauerkarten verkauft (Stand 10.07.2025)
Sehr gut
Sehr gut
Heute Minimum zwei mehr...KickersStuttgart2109 hat geschrieben: ↑Freitag 11. Juli 2025, 06:06 940 Dauerkarten verkauft (Stand 10.07.2025)
Sehr gut![]()
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Roland
- Kickers-Fan
1.000 verkaufte Dauerkarten (Stand 12.07.2025)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
War womöglich meine die 1000.?
Ich hab mich dieses Mal echt eine ganze Weile schwer getan damit, aber irgendwie ist ein Heimspiel auf der Waldau so sehr Ritual wie früher mal der Kirchgang
Und wer weiß, womöglich täuscht mich mein Gefühl komplett und wir erleben eine im positiven Sinne absolut atemberaubende Saison. Wär ja schade da nicht dabei zu sein
Ich hab mich dieses Mal echt eine ganze Weile schwer getan damit, aber irgendwie ist ein Heimspiel auf der Waldau so sehr Ritual wie früher mal der Kirchgang
Und wer weiß, womöglich täuscht mich mein Gefühl komplett und wir erleben eine im positiven Sinne absolut atemberaubende Saison. Wär ja schade da nicht dabei zu sein
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Nur so nebenbei, mich fragt vivenu ob ich nicht meine DK personalisieren möchte. Bekommen andere auch diese maximal sinnfreie Mail
Als ob ich des erste Mal eine DK ziehe...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Heute ist der letzte Tag, an dem man sich die Dauerkarte vergünstigt kaufen kann!
- Roland
- Kickers-Fan
1.050 verkaufte Dauerkarten (Stand 13.07.2025)KickersStuttgart2109 hat geschrieben: ↑Sonntag 13. Juli 2025, 13:10 Heute ist der letzte Tag, an dem man sich die Dauerkarte vergünstigt kaufen kann!
Seit gestern wurden 50 verkauft. Bin mal gespannt, wie viel heute noch zuschlagen.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
1.080 verkaufte Dauerkarten (Stand 13.07.2025)
- Roland
- Kickers-Fan
Meine Dauerkarte lag heute in meinem Briefkasten 
- Roland
- Kickers-Fan
1.110 verkaufte Dauerkarten (Stand 16.07.2025)
Welche Kosten für Strafen Vereine aktuell einkalkulieren müssen sieht man hier am Beispiel von Waldhof Mannheim.
Fußball-Drittligist muss fast 160.000 Euro Strafe zahlen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d36e4.html
Fußball-Drittligist muss fast 160.000 Euro Strafe zahlen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d36e4.html
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Sollen wir jetzt solche Summen einplanen oder was willst du mit diesem Artikel sagen?
Wenn ich für den Wirtschaftsplan der Kickers zuständig wäre, dann würde ich einen entsprechenden Posten einkalkulieren, denn auch wenn zuletzt bei den Kickers weniger vorgefallen ist kann das jederzeit wieder passieren. Und schon zwei Spiele reichen aus, wie man beim Waldhof sehen kann. Daraus folgt dann zwangsläufig eine Erhöhung der Eintrittspreise und der Dauerkarten, Sponsoren für Strafen wird man kaum finden. Was für mich völlig ok ist.
Einfach den Mist seinlassen, dann braucht man das auch nicht einplanen. Man weiß es doch, dass so ein Vergehen bestraft wird.Bluebyte hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 08:32Wenn ich für den Wirtschaftsplan der Kickers zuständig wäre, dann würde ich einen entsprechenden Posten einkalkulieren, denn auch wenn zuletzt bei den Kickers weniger vorgefallen ist kann das jederzeit wieder passieren. Und schon zwei Spiele reichen aus, wie man beim Waldhof sehen kann. Daraus folgt dann zwangsläufig eine Erhöhung der Eintrittspreise und der Dauerkarten, Sponsoren für Strafen wird man kaum finden. Was für mich völlig ok ist.
das würde ja einsichtigkeit und verständnis auf seiten der pyrobefürworter voraussetzenbrublue hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 10:05Einfach den Mist seinlassen, dann braucht man das auch nicht einplanen. Man weiß es doch, dass so ein Vergehen bestraft wird.Bluebyte hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 08:32Wenn ich für den Wirtschaftsplan der Kickers zuständig wäre, dann würde ich einen entsprechenden Posten einkalkulieren, denn auch wenn zuletzt bei den Kickers weniger vorgefallen ist kann das jederzeit wieder passieren. Und schon zwei Spiele reichen aus, wie man beim Waldhof sehen kann. Daraus folgt dann zwangsläufig eine Erhöhung der Eintrittspreise und der Dauerkarten, Sponsoren für Strafen wird man kaum finden. Was für mich völlig ok ist.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Einfach als Verband keine willkürlichen und vollkommen überzogenne Strafen verhängen, die sowieso keinen anderen Sinn erfüllen als die Fanszenen zu spalten und den leuten Kohle in die Tasche zu spülen.brublue hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 10:05Einfach den Mist seinlassen, dann braucht man das auch nicht einplanen. Man weiß es doch, dass so ein Vergehen bestraft wird.Bluebyte hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 08:32Wenn ich für den Wirtschaftsplan der Kickers zuständig wäre, dann würde ich einen entsprechenden Posten einkalkulieren, denn auch wenn zuletzt bei den Kickers weniger vorgefallen ist kann das jederzeit wieder passieren. Und schon zwei Spiele reichen aus, wie man beim Waldhof sehen kann. Daraus folgt dann zwangsläufig eine Erhöhung der Eintrittspreise und der Dauerkarten, Sponsoren für Strafen wird man kaum finden. Was für mich völlig ok ist.
Aber das würde ja Verständnis für andere und keine Gier der oberen Entscheidungsetagen erfordern, da kannst auch direkt mit einem Stein reden.
So wie ich das mitbekommen habe, zahlt der Verein die Strafen nicht alleine, sondern man versucht auf Fanseite diese möglichst durch Spenden zu kompensieren, korrigiert mich gerne wenn ihr da etwas anderes wisst (nicht vermutet).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Es geht doch in erster Linie darum, diese unnötigen und gefährlichen Aktionen abzustellen. Früher hat man doch diesen Unsinn auch nicht gebraucht. Oder waren das keine echten Fans?SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 13:03 Einfach als Verband keine willkürlichen und vollkommen überzogenne Strafen verhängen, die sowieso keinen anderen Sinn erfüllen als die Fanszenen zu spalten und den leuten Kohle in die Tasche zu spülen.
Aber das würde ja Verständnis für andere und keine Gier der oberen Entscheidungsetagen erfordern, da kannst auch direkt mit einem Stein reden.
So wie ich das mitbekommen habe, zahlt der Verein die Strafen nicht alleine, sondern man versucht auf Fanseite diese möglichst durch Spenden zu kompensieren, korrigiert mich gerne wenn ihr da etwas anderes wisst (nicht vermutet).
Aber dieses Thema gehört nicht in das Thema "Dauerkarten".
Wann ist bei dir Früher?brublue hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 13:23Es geht doch in erster Linie darum, diese unnötigen und gefährlichen Aktionen abzustellen. Früher hat man doch diesen Unsinn auch nicht gebraucht. Oder waren das keine echten Fans?SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 13:03 Einfach als Verband keine willkürlichen und vollkommen überzogenne Strafen verhängen, die sowieso keinen anderen Sinn erfüllen als die Fanszenen zu spalten und den leuten Kohle in die Tasche zu spülen.
Aber dieses Thema gehört nicht in das Thema "Dauerkarten".
https://www.11freunde.de/bundesliga/am- ... 0000435932...zweitens zündelten auch die Deutschen schon immer gerne: 1960, beim Europacup-Halbfinale gegen die Glasgow Rangers, bat der Stadionsprecher im Frankfurter Waldstadion die Eintracht-Anhänger, keine Raketen mehr abzuschießen, weil es schon zu kleineren Waldbränden gekommen sei...
Der Unterachied zwischen Früher und Heute ist nur, der DfB und die DfL haben gemerkt das man durch sinnlose Verbote und folgende Strafen, viel Geld verdienen kann!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Roland
- Kickers-Fan
1.220 verkaufte Dauerkarten (Stand 25.07.2025)
1.280 verkaufte Dauerkarten (Stand 31.07.2025)
Aus dem STN Bericht:
"1300 Saisontickets sind verkauft, das sind nur minimal weniger als zum vergleichbaren Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Am Ende gingen 1700 Dauerkarten weg – Rekord für die Blauen."
Und das trotz katastrophaler letzter Spiele, schlechter Kommunikation und erhöhter Preise!
Bin gespannt, wie viele am Sonntag kommen und hoffe es läuft weiter positiv, dann kommt sicher noch die ein oder andere Dauerkarte hinzu.
"1300 Saisontickets sind verkauft, das sind nur minimal weniger als zum vergleichbaren Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Am Ende gingen 1700 Dauerkarten weg – Rekord für die Blauen."
Und das trotz katastrophaler letzter Spiele, schlechter Kommunikation und erhöhter Preise!
Bin gespannt, wie viele am Sonntag kommen und hoffe es läuft weiter positiv, dann kommt sicher noch die ein oder andere Dauerkarte hinzu.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk hat geschrieben: ↑Dienstag 5. August 2025, 19:24 Aus dem STN Bericht:
Glaube ich auch, du darfst die ersten Heimspiele nicht verlieren. Dann werden sicher nochmal 200 weitere verkauft.
- Roland
- Kickers-Fan
1.332 verkaufte Dauerkarten (Stand 08.08.2025)
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
1.350 verkaufte Dauerkarten (Stand 14.08.2025)
Heiligsblechle, ond wenn mir am Sonndich nomol gwenned, dürften es noch vor dem Top-Heimspiel gegen den OFC bestimmt 1.500 DK sein
… I kenn da nämlich noch ein paar Nachzügler in dera Saison, gell Herr Schramm, Horn ond Hermann ;-)
Heiligsblechle, ond wenn mir am Sonndich nomol gwenned, dürften es noch vor dem Top-Heimspiel gegen den OFC bestimmt 1.500 DK sein
… I kenn da nämlich noch ein paar Nachzügler in dera Saison, gell Herr Schramm, Horn ond Hermann ;-)
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Anzahl an Dauerkarten:
1.355 verkaufte Dauerkarten (Stand 18.08.2025)
1.355 verkaufte Dauerkarten (Stand 18.08.2025)
Wurden eigentlich seit dem 18.8.2025 keine Dauerkarten mehr verkauft?
Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen und mal fragen, wer alles, nachdem er angekündigt hat, (erstmal) keine DK zu kaufen mittlerweile doch eine geholt hat? Warn ja doch einige hier. Würde mich einfach mal - ohne Hintergedanken! Interessieren...
Ich kann mir vorstellen, dass einige Dauerkarten in der Zwischenzeit verkauft wurden. Doch glaube ich, dass die neue Zahl bewusst zurückgehalten wird, damit sich noch der Eine oder Andere zu einem Kauf entscheidet. Das ist ganz einfach von Vereinsseite eine taktische Maßnahme.
Also für mich z.b ich war auch einer wo gesagt hat Dauerkarte diese Saison nein Danke. Zum einen war die Preis Erhöhung und weil ich wusste 5 Spiele verpasse ich. Und wegen 12 spiele eine zu kaufen da würde ich drauf zahlen dann lieber Einzelkarten.
Du meinst, Leute kaufen aus Mitleid eine Dauerkarte wenn der Verein eine zu niedrige Zahl angibt? Das wäre in der Tat eine perfide taktische Massnahme.brublue hat geschrieben: ↑Dienstag 9. September 2025, 15:56 Ich kann mir vorstellen, dass einige Dauerkarten in der Zwischenzeit verkauft wurden. Doch glaube ich, dass die neue Zahl bewusst zurückgehalten wird, damit sich noch der Eine oder Andere zu einem Kauf entscheidet. Das ist ganz einfach von Vereinsseite eine taktische Maßnahme.
Der Dauerkartenpreis wird doch nach jedem Heimspiel angepasst entsprechend der Anzahl der verbleibenden Heimspiele in der Saison. Da ist nix mit "taktischer Maßnahme".
Nein habe es beobachtet es würde erst dann etwas günstiger nach dem 3 Heimspiel. Aber auch nur 15 Euro bei den Mitgliedern zumindest von 160 auf 145 Euro.
Dauerkartenpreise Regionalliga Südwest Saison 2025/26
Stand: 01.09.2025 (noch 14 Heimspiele inkl. SC Freiburg II)
Preise während der Saison: Die Dauerkartenpreise werden im Laufe der Saison anhand der noch ausstehenden Anzahl an Heimspielen zurückgerechnet.
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ittspreise
Anzahl Dauerkarten Regionalliga Saison 25/26: 1.382 (Stand 14.09.2025)