tenacious_D hat geschrieben:Scheint ein ehrliches Interview zu sein, ist mir wirklich sympathisch der Junge.
Mir wäre er noch sympathischer, wenn er mal wieder sein Potenzial abrufen würde/könnte - am Besten gleich nächstes Wochenende.
tenacious_D hat geschrieben:Scheint ein ehrliches Interview zu sein, ist mir wirklich sympathisch der Junge.
DankeBlue Tiger hat geschrieben:tenacious_D hat geschrieben:Scheint ein ehrliches Interview zu sein, ist mir wirklich sympathisch der Junge.
Mir wäre er noch sympathischer, wenn er mal wieder sein Potenzial abrufen würde/könnte - am Besten gleich nächstes Wochenende.
Laut Zeyer beim 12für11-talk befindet er sich momentan in der Ukraine um sich um sein Studentenvisum zu kümmern. Er hat in der Ukraine Agrarwissenschaften studiert und könnte hat einen Platz in Hohenheim. Sollte er das Studentenvisum bekommen ist wohl auch die Spielgenehmigung kein großes Problem mehr.erich schmeil hat geschrieben:Er trainert nicht mehr mit.[...]
Wunderbar, gutes Zeichen - warten wir noch auf die offizielle Bestätigung ...Schmalle hat geschrieben:Die Verträge mit Marc Stein und Fabian Baumgärtel wurden verlängert.
(https://m.facebook.com/regiotv.stuttgar" onclick="window.open(this.href);return false; ... 75/?type=1)
Ich glaube, dass schnelle Klarheit über diese Personalie helfen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass er nächste Saison noch bei uns ist -> unabhängig von der Liga.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Aber seit er die Aufmerksamkeit und das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen hat, hat er fast keine Akzente mehr im Kickers-Spiel gesetzt. Ich weiß auch nicht, ob es Zufall ist, aber Halimi war in den Spielen besonders gut, in denen gleichzeitig Fennell gespielt hat.
ersetze Fennell durch Soriano :wink:KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Aber seit er die Aufmerksamkeit und das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen hat, hat er fast keine Akzente mehr im Kickers-Spiel gesetzt. Ich weiß auch nicht, ob es Zufall ist, aber Halimi war in den Spielen besonders gut, in denen gleichzeitig Fennell gespielt hat.
Die Verpflichtungen von BBB und die Option Yarschuk lassen vermuten, dass man für einen möglichen Abgang von Halimi vorsorgt. Man hätte dann vieles richtig gemacht, man erzielt etwas Ablösesumme und baut schon die Nachfolger auf. Der Halimi würde aber sehr fehlen. Da haben wir einen Typ in den Reihen, den es bei den Kickers noch nicht so oft gab.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Ich denke, Fennell hat ihn aber auch gut nach hinten abgeschirmt und war gleichzeitig auch offensiv aktiver und zog damit auch etwas mehr die Gegenspieler auf sich, was Freiräume für Halimi lieferte.stoitschkov hat geschrieben:ersetze Fennell durch Soriano :wink:KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Aber seit er die Aufmerksamkeit und das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen hat, hat er fast keine Akzente mehr im Kickers-Spiel gesetzt. Ich weiß auch nicht, ob es Zufall ist, aber Halimi war in den Spielen besonders gut, in denen gleichzeitig Fennell gespielt hat.
Halimi war 2015 gut (Einsatz- und Laufbereitschaft stimmte immer), aber eben nicht mehr so überragend im Offensivspiel. Das liegt aber immer nur z.T. am Spieler selbst, immer auch an Anspielmöglichkeiten, Bewegung/Dynamik der Stürmer UND auch am Gegner.
Einen gleichwertigen Ersatz zu finden halte ich (ohne Glück) für unmöglich.
ist hier: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3242" onclick="window.open(this.href);return false;Blaues Gold hat geschrieben:Wunderbar, gutes Zeichen - warten wir noch auf die offizielle Bestätigung ...Schmalle hat geschrieben:Die Verträge mit Marc Stein und Fabian Baumgärtel wurden verlängert.
(https://m.facebook.com/regiotv.stuttgar" onclick="window.open(this.href);return false; ... 75/?type=1)
Das mit dem Schönwetterspieler wurde ja hier erklärt, war nicht so gemeint wie man das allgemeinhin verwendet. Die Aktion in Dresden war nur geil! Leider haben wir so etwas von ihm lange nicht gesehen (ok, so was siehste auch nicht oft). Mir spielt er eh zu defensiv, lässt sich weit zurückfallen. Ich weiß nicht, ob das Vorgabe ist. Liegt vielleicht auch daran, dass wir momentan im Mittelfeld kein Tempo auf den Ball kriegen, alles dauert viel zu lange. Daher auch die Probleme beim Spiel in die Spitze. Halimi rackert und arbeitet viel, seine Stärken liegen aber woanders. Kann auch nicht erklären, warum er da so abgebaut hat.blauweissschwarz hat geschrieben:Der Junge hätte ohne Vertragsverlängerung im Sommer komplett ablösefrei gehen können - und das war schon in der Winterpause im Bereich des Möglichen.
Immerhin kommt bei einem Wechsel ein Teil des Handgelds den Kickers zugute. Das hätte Halimi nicht zwingend machen müssen und spricht auch für Dankbarkeit gegenüber dem Verein - auch wenn man mit solchen Begrifflichkeiten nicht erst seit Calhanoglu sehr vorsichtig sein muss.
Ein Abzocker ist er zumindest uns gegenüber aber ganz sicher nicht. Und das Attribut "Schönwetterspieler" ist ja so ein Bullshit. Wer wie in Dresden zu sehen in maximaler Zwangslage so eine Individualqualität zeigt, der hat ein bißchen mehr drauf als so mancher gestandene Profi.
Was geht dir den da bitte auf den Wecker? Das er verlängert hat und wir dadurch zumindest vom Verkauf profitieren können? Stimmt dass ist echt unter aller Sau...B. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel.
Halimi wird nicht zu halten sein. Wir müßen ihm dankbar sein, daß er seinen Vertrag verlängert hat und wir dadurch ordentlich Ablöse bekommen werden.Das hätteB. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel. Den Verlust kann man durchaus auffangen (was das Spiel in Rostock deutlich gezeigt hat).
Badiane, Bonsu und Cala könnte man meiner Meinung nach auch gleichwertig mit geschickten Transfers (von talentierten Jungen) ersetzen.
Mir ist nicht bange, wenn von denen einer geht. Im Gegenzug begrüße ich die Verlängerungen von Stein und Baumi um so mehr!
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Halimi hat sich sehr fair verhalten. Ich hoffe, dass er bei den Kickers bleibt und sich noch zu einem Ronaldo entwickelt. :)
Randy muss in den nächsten Spielen schon ordentlich was zeigen um Argumente für eine Vertragsverlä#ngering zu liefern ..am besten schon morgen..Thomas L. hat geschrieben:Halimi wird nicht zu halten sein. Wir müßen ihm dankbar sein, daß er seinen Vertrag verlängert hat und wir dadurch ordentlich Ablöse bekommen werden.Das hätteB. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel. Den Verlust kann man durchaus auffangen (was das Spiel in Rostock deutlich gezeigt hat).
Badiane, Bonsu und Cala könnte man meiner Meinung nach auch gleichwertig mit geschickten Transfers (von talentierten Jungen) ersetzen.
Mir ist nicht bange, wenn von denen einer geht. Im Gegenzug begrüße ich die Verlängerungen von Stein und Baumi um so mehr!
er nicht machen müssen.
Badiane und Cala besitzen noch einen Vertrag bis 2016, die werden von sich aus nicht gehen.Bonsu's Vertrag dagegen läuft im Sommer aus. Ich würde ihn trotzdem behalten, er bringt zumindest als Einwechselspieler meist frischen Wind rein mit seiner Schnelligkeit.
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Marco Grüttner hat damals auch verlängert und hat den Kickers dadurch etwas eingebracht - war doch ne tolle Sache"
Ja war wirklich ne tolle Sache! 50.000 Euro für den Dritten der Drittligatorjägerliste. Von dem Geld zähren wir heute noch. Angearscht worden sind wir bei dem Deal. We immer wenn der Vfbääääh Geschäfte mit uns macht!
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Was ich meinte: Natürlich war es ein guter Zug den Vertrag trotz Abwanderungsgedanken zu verlängern, wobei das sicher nicht nur zum Wohl der Kickers geschehen ist. Eine Verletzung, ein Leistungseinbruch etc. und schon hat der Spieler ein Problem aber auch einen Vertrag. Es ist das Geschäft.SVK_svk hat geschrieben:Was geht dir den da bitte auf den Wecker? Das er verlängert hat und wir dadurch zumindest vom Verkauf profitieren können? Stimmt dass ist echt unter aller Sau...B. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel.
Kann dein Statement leider 0 nachvollziehen und finde es ziemlich respektlos. Bisher hat er nicht den Eindruck gemacht, dass ihm die Kickers am Allerwertesten vorbei gehen
Ich weiß wirklich nicht, wie man als Schwabe 15 000 Euro so ablässig behandeln kann. Der Mann hätte NULL gebracht. 15 000 sind immer noch besser als 0,00 Euro.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Ja war wirklich ne tolle Sache! 50.000 Euro für den Dritten der Drittligatorjägerliste. Von dem Geld zähren wir heute noch. Angearscht worden sind wir bei dem Deal. We immer wenn der Vfbääääh Geschäfte mit uns macht!
geilFelix B. hat geschrieben: Ich weiß wirklich nicht, wie man als Schwabe 15 000 Euro so ablässig behandeln kann....