stoitschkov hat geschrieben:hättest Du ja auch kurz kommentieren können :wink: ...Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4522
Das kann nur Franz :wink:
stoitschkov hat geschrieben:hättest Du ja auch kurz kommentieren können :wink: ...Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4522
stoitschkov hat geschrieben:hättest Du ja auch kurz kommentieren können :wink: btw: für die Übersichtlichkeit wäre es evtl besser, die beiden Regionalliga-Threads zusammenzufassen.Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4522
zum Inhalt: MZ soll weitermachen und ist auch bereit. Man muss zwar "abspecken", will aber wieder angreifen. Im STZ-Artikel war von einem "Betriebsunfall" die Rede. Stipic hat nur für die 3.Liga Vertrag und dürfte damit Geschichte sein.
sehr positiv: keine Kürzungen beim Nachwuchs!
Woraus schließt du das? Das habe ich nicht herausgelesen.käköka hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:hättest Du ja auch kurz kommentieren können :wink: btw: für die Übersichtlichkeit wäre es evtl besser, die beiden Regionalliga-Threads zusammenzufassen.Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4522
zum Inhalt: MZ soll weitermachen und ist auch bereit. Man muss zwar "abspecken", will aber wieder angreifen. Im STZ-Artikel war von einem "Betriebsunfall" die Rede. Stipic hat nur für die 3.Liga Vertrag und dürfte damit Geschichte sein.
Das sollte dann auch heissen, dass die U23 nicht abgemeldet wird, wie von einigen gefordert. Sehr gut.
kleine Ergänzung zu:käköka hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:hättest Du ja auch kurz kommentieren können :wink: btw: für die Übersichtlichkeit wäre es evtl besser, die beiden Regionalliga-Threads zusammenzufassen.Ford K hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4522
Das sollte dann auch heissen, dass die U23 nicht abgemeldet wird, wie von einigen gefordert. Sehr gut.
Wenn du das nicht so siehst solltest du wirklich nochmal gut nachdenken :wink: ohne ihn wären wir meiner Meinung nach schon viel früher angestiegen.Bobis hat geschrieben: Selbst das ein Gjasula als Top-Spieler gesehen wird, macht mich doch nachdenklich.
Ich möchte bei diesem Mumpitz mit Dir nicht in die Verlängerung. Ich hab nicht gesag,t wir wäre ohne Gjasula aufgestiegen, Leutenecker ist ein Spitzenspieler oder Gjasula ist eine Gurke.SVK_svk hat geschrieben:Wenn du das nicht so siehst solltest du wirklich nochmal gut nachdenken :wink: ohne ihn wären wir meiner Meinung nach schon viel früher angestiegen.Bobis hat geschrieben: Selbst das ein Gjasula als Top-Spieler gesehen wird, macht mich doch nachdenklich.
Ich bezweifle dass er gehalten werden kann. Er ist gewechselt um höher zu spielen.
Wo zum Beispiel ein Leutenecker hin will bin ich echt maö gespannt. Einsatz und Laufbereitschaft keine Frage, aber wer als Außenbahnspieler nicht eine gute Flanke bringt wird es anderswo schwer haben.
Wormatia Wormskickersharry hat geschrieben:Wo spielt den eigentlich gerade Auracher ?
Ein richtig guter und endlich auch mal "menschlicher" Beitrag hier. Ich wünsche TS bei seinem nächsten Verein endlich das Quäntchen Glück, das man halt auch mal braucht.Markus123 hat geschrieben:Ich denke, er wäre auch nicht der richtige Trainer für einen Neubeginn. Taktisch würde es nicht reichen, um in der Regionalliga oben mitzuspielen. Für ihn persönlich tut es mir aber dennoch wahnsinnig leid, da er sowohl mit Aue als auch mit uns wegen dem Torverhältnis absteigt.
Blue Tiger hat geschrieben:Ein richtig guter und endlich auch mal "menschlicher" Beitrag hier. Ich wünsche TS bei seinem nächsten Verein endlich das Quäntchen Glück, das man halt auch mal braucht.Markus123 hat geschrieben:Ich denke, er wäre auch nicht der richtige Trainer für einen Neubeginn. Taktisch würde es nicht reichen, um in der Regionalliga oben mitzuspielen. Für ihn persönlich tut es mir aber dennoch wahnsinnig leid, da er sowohl mit Aue als auch mit uns wegen dem Torverhältnis absteigt.
Irgendwo doch lächerlich, sorry mer versagen als diese Saison kann man nicht! Wenn diese Leute Charakter hätten, dann würden sie ihren Hut nehmen! Aber wenn ein Dinkelacker bei der Jahreshauptversammlung davon spricht, er möchte nicht die Zustände wie vor ein paar Jahren wieder, aber damals selbst dem Aufsichtsrat angehörte, sorry warum soll ich so jemanden ernst nehmen? Denen sind doch alle die Hände von Dietrich Senior gebunden, keiner traut sich das Fass aufzumachen und Zeyer kann machen was er will....Azulblanco hat geschrieben:Deine Kritik kann ich durchaus nachvollziehen, obwohl ich sie nicht in jedem Punkt teile.gablenberger hat geschrieben:sorry, aber mit dem -für uns großen- etat und dieser zielsetzung dann so kläglich zu scheitern und sportlich abzusteigen, da muss es einfach konsequenzen geben. den kader (falls die ansammlung von verletzten, lahmen und talentfreien diese bezeichnung überhaupt verdient) hat zeyer zusammengestellt, mit rückendeckung der gremien. würde gerne eine einzelkritik machen, aber wer als block gewählt werden will, den werde ich auch als block kritisieren. die arroganz und überheblichkeit der leute in den gremien in den letzten zwei jahren war echt unglaublich. wie man teilweise mit mitarbeitern, spielern, ehrenamtlichen, mitgliedern und fans umgegangen ist, da fehlen einem die worte.
da werde ich mich nicht noch hinstellen und nach dem abstieg klatschen.
aber hey, der enzo und die 20 vermummten haben uns alles vermasselt, also passt schon. jetzt gehts aufwärts...
Kritik ist das Eine, das kann ich auch. Besser machen ist das Kunststück. Daher: Nur Mut!
Blockwahl kann man kritisieren. Aber ein zusammengewürfelte Haufen von einzeln Gewählten, die nachher nicht als "Mannschaft" zusammenarbeiten können, sehe ich nicht als das Ei des Columbus an. Wahlen haben übrigens die Konsequenz, dass man den Mehrheitsbeschluss respektiert. Nächstes Mal einfach argumentativ überzeugen.
denke es könnte eng werden mit der Lizenz für die 3 Liga aber das wissen wir wohl erst ende des Monats wenn Duisburg wirklich runter musssvk-bibi hat geschrieben:Das sind eher Gerüchte,dem MSV geht es anscheinend gar nicht so schlecht,leider
sollte an den Gerüchten was dran sein, werden wir es noch früh genug erfahren.svk-bibi hat geschrieben:Das sind eher Gerüchte,dem MSV geht es anscheinend gar nicht so schlecht,leider
Teutonia Watzenborn-Steinberg (Vorort von Gießen) ist direkt aufgestiegen. RW Frankfurt muss in die Relegation.Heiko K. hat geschrieben:Regionalliga Südwest 2016/2017
Zehn Mannschaften aus der bisherigen Liga haben den Klassenerhalt sicher:
Kickers Offenbach
TSG Hoffenheim II
Eintracht Trier
FC 08 Homburg
Hessen Kassel
1.FC Saarbrücken
Wormatia Worms
1.FC Kaiserslautern II
Astoria Walldorf
TSV Steinbach
Dazu zwei Absteiger von oben:
Stuttgarter Kickers
VfB Stuttgart II
Dazu zwei Aufsteiger von unten:
SSV Ulm 1846
TuS Koblenz
14 Mannschaften stehen damit bereits fest.
Unklar ist noch die Meisterschaft in der Oberliga Hessen. Teutonia Watzenborn-Steinberg und RW Frankfurt sind hier die Kandidaten.
Der Verlierer spielt über die Relegation den 16.Teilnehmer aus. Gegner sind dort der FC Nöttingen und der SC Hauenstein.
Die letzten beiden Plätze entscheiden sich über die Aufstiegsspiele zur Dritten Liga. Der SV Elversberg und Waldhof Mannheim haben
sich qualifiziert. FK Pirmasens, Bahlinger SC und SC Freiburg II hoffen für die beiden Möchtegernaufsteiger nachzurücken.