Felix B. hat geschrieben:Das wär allerdings super..Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Un dich wette, dass es auf Vaccaro hinausläuft.
So überzeugend ist dem seine Bilanz aber auch nicht.
http://www.fussballdaten.de/spieler/vaccaroangelo/
Felix B. hat geschrieben:Das wär allerdings super..Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Un dich wette, dass es auf Vaccaro hinausläuft.
Kicker-SportmagazinDafür ist das kurze Gastspiel von Ferydoon Zandi (27) in Koblenz bereits beendet. Der Mittelfeldspieler wurde im Herbst durch einen Virus-Infekt zurückgeworfen und konnte zudem nicht die Erwartungen erfüllen. Sein Vertrag wurde laut TuS-Manager Michael Rech "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst.
Könnte ich mir gut vorstellen...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Zwar kein Stürmer, aber Koblenz hat den Vertrag mit Feyredoon Zandi aufgelöst. Vielleicht nur ein Gedankenspiel, aber...
Unglaublich arrogannter und selbstverliebter Spieler, argh. Aber spielerisch natürlich für die Reginalliga ne Bombe, wundert mich dass Koblenz in gehen lässt er hätte da absolut helfen können. Aber irgendwie sehe ich schon Hoffenheims Fahnen wehen...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Zwar kein Stürmer, aber Koblenz hat den Vertrag mit Feyredoon Zandi aufgelöst. Vielleicht nur ein Gedankenspiel, aber...
Kannst davon ausgehen, dass Außenstehende die Geschichte Okpala und KICKERS ähnlich sehen. Auch DER hätte uns absolut weiterhelfen können!Felix B. hat geschrieben:Tacheles [reloaded] hat geschrieben: wundert mich dass Koblenz in gehen lässt er hätte da absolut helfen können.
.
Na da fängt die Karriere richtig an, Durchstart garantiert03.01.2007 - 17:56 Uhr Zandi zieht es nach Zypern
Der iranische Nationalspieler Ferydoon Zandi hat nur wenige Tage nach seiner Vertragsauflösung einen neuen Verein gefunden. Zandi, dessen Gastspiel in Koblenz nur 5 Monate dauerte, wechselt zu Apollon Limassol in die erste Liga Zyperns.
Die 7 Mio. sind wahrscheinlich langfristige Verbindlichkeiten. Die Ablöse wird wohl in deren Disporahmen bleiben.Jules hat geschrieben:womit wir beim thema sind: schulden.
wenn die fortuna tatsächlich 7 mio schulden hat, wie sollen sie dann nun bitte neue spieler kaufen. v.a. jetzt, wo sie ablöse zahlen müssen.
klar, brauchen sie stürmer, aber der schuldenberg erscheint für nen regionalligisten echt total heftig.
JJ hat geschrieben:Find ich geil: Da sind wir 4. in Worten: vierter und haben die Chance aufzusteigen. Dann geben wir aus welchen Gründen auch immmer Okpala und Mesic - beides TOP(!) Stürmer der Regionalliga - ab und dann sollen am besten Amateuere und - drücken wir es freundlich aus: ein bisher wenig erfolgreicher Stürmer aus der 2.Lige - das jetzt richten.
Das verstehe wer will. Wenn wir die Einstellung haben dann am besten Anfang der Saison nichts von Aufstieg erzählen.
Wie bscheuert ist das?