Robin Dutt verläßt die Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

@SC FREIBURG RULEZ

leider sind wir hier für dich die falschen Ansprechpartner. Geh in dein Forum und unterhalte dich dort mit deinen Leidensgenossen.
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Beitrag von SC FREIBURG RULEZ »

@Heiko
"das ist ein reines Freiburger Problem und sowas von belanglos."
Von wegen. Die nationalen Medien sind schon seit Monaten ganz heiß drauf!
Freu dich doch, dass ihr auch mal "großes Kino" erleben könnt!!
Wir bleiben Finke!
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ich glaube wir wären zu der zeit als uns robin dutt übernommen hat ohne ihn abgestiegen
mitlerweile ist aus den bruchstücken von damals eine echte truppe geworden in der auch viele junge talente spielen, die noch ein wenig zeit brauchen aber ihren weg gehn werden
wir haben endlich wieder die chance oben mitzuspielen(auch wenns grade mal nicht so läuft, sowas passiert aber auch bei andren trainer(s. V.F.)) und dass haben wir meines erachtens hauptsächlich herrn dutt zu verdanken

außerdem kannst du die kickers nicht einfach mit freiburg vergleichen, wenn ich mir allein schon das fanpotential oder die sponsoren anschau

un dass du robin dutt fair behandeln wirst glaub ich dir gerne, ich befürchte bloß du wärst eine der wenigen ausnahmen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

mr_burns hat geschrieben:ich glaube wir wären zu der zeit als uns robin dutt übernommen hat ohne ihn abgestiegen
mitlerweile ist aus den bruchstücken von damals eine echte truppe geworden in der auch viele junge talente spielen, die noch ein wenig zeit brauchen aber ihren weg gehn werden
wir haben endlich wieder die chance oben mitzuspielen(auch wenns grade mal nicht so läuft, sowas passiert aber auch bei andren trainer(s. V.F.)) und dass haben wir meines erachtens hauptsächlich herrn dutt zu verdanken

außerdem kannst du die kickers nicht einfach mit freiburg vergleichen, wenn ich mir allein schon das fanpotential oder die sponsoren anschau
Wahre Worte... Stimme dir zu 100% zu.

Und irgendwie finde ich ist Robin Dutt momentan die ärmste Sau von allen. Wenn's in Freiburg (falls er wirklich hin kommt) in den ersten paar Spielen nicht so läuft kann er sich da auf einiges gefasst machen... Sowohl was Fans als auch was das restliche Umfeld angeht.
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

"un dass du robin dutt fair behandeln wirst glaub ich dir gerne, ich befürchte bloß du wärst eine der wenigen ausnahmen"
An deinem Zitat erkennt man, wie übel wie der Vorstand und die Ultras den SCF beschädigt haben!!
Übrigends: Es halten sich hartnäckige die Gerüchte (Sport-Bild, Kicker, dpa),
dass nicht Dutt, sondern Co-Trainer Sarstedt den SC übernimmt. Sozusagen eine last minute Entscheidung, um den Club zu retten!!
Wir bleiben Finke!
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ich glaub es sin nich nur der vorstand, sondern teilweiße die spieler selber
un sowas würde mir schon zu bedenken geben
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich wiederhole mich jetzt einfach mal:
Volker Finke ist der einzig vernünftige beim SC.
Den Rest kann man in die Tonne kicken.
Hold Your Fire
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

mr_burns hat geschrieben:natürlich kann man robin dutt nich mit volker finke vergleichen
aber er hat bei den kickers einiges geleistet und wer sagt, dass er nich da weitermacht wo volker finke aufgehört hat
man sollte auf jeden fall so fair im gegenüber sein und ihm eine chance geben, denn er kann für das chaos am allerwenigstens und es hat doch auch immerhin was mit respekt ihm gegenüber zu tun

un wenns eben nicht hinhauen sollte kann man immer noch schauen was man dann macht
Danke "mr_burns" für Deine vernünftigen Worte. Respekt ist wirklich mehr als nur ein Wort und wir haben es einem Mann der unser Trainer ist auch zu zollen. Jedem unserer Jungs, auch wenns schwer fällt, gönne ich es von Herzen wenn sie sportlich "aufsteigen".
Ich wünsche ihm das er in Freiburg mit Erfolg weiter arbeiten kann. Ich errinnere mich so wehmütig an solche Spieler wie Allgöwer, Buchwald, Klinsmann, usw. und bin irgendwie stolz darauf, dass sie alle bei uns angefangen haben auf sich aufmeksam zu machen. Nie haben wir vergessen, dass sie zu den Lampen gingen. Und doch sind sie Degerlocher Jungs! Robin Dutt hat zugegeben zur Zeit kein glückliches Händchen. Ihn deswegen wo immer es nur möglich ist in Misskredit zu bringen ist unfair und dürfte nicht der Stil der Kickersfans sein. Ich bin über jeden der Leistung bei uns zeigt hocherfreut und traurig, dass er geht.
Mit Kritik umgehen muss jeder von uns. Wir haben das Recht, sogar die Pflicht Sachverhalte innerhalb des Vereins zu hinterfragen. Aber bitte mit Fakten und nicht immer nur aus reiner Enttäuschung frustrierte Kommentare abfeuern, weil einer von uns in eine für ihn bessere Zukunft geht.
Forza Italia - Forza Kickers
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:"aber er hat bei den kickers einiges geleistet"
Das sagen manche. Nur: Was hat er denn bei euch so tolles geleistet??
Soweit ich das sehe, hat er immer biederes Mittelfeld mit euch erreicht. Wenn ich mir Dutts Bilanz so anschaue, sieht es aus wie ein paar Überrachungserfolge am Anfang, und dann konstant Magerkost! Viel heiße Luft also!!
Ich würde Dutt auf alle Fälle fair behandeln, aber sag das mal den Ultradeppen die heute "Finke raus" gröhlen (und das im Aufstiegskampf)!
Auch wenn ich mich schon im Kickers-Forum mit Freiburger unterhalten muss, möchte ich klar stellen, dass Dutt mit minimaler Qualität an Spieler-Material und sonstigen Mitteln ein überdurchschnittliches Ergebnis erarbeitet hat. Im Verhältnis dazu müßte der SC verglichen mit dem Aufwand an allen Resourcen ständig in der Champions-League spielen.
Und noch was: Es ist schwer zu glauben das Freiburger Fans in einem für sie fremden Forum eine solche Außendarstellung riskieren ... ich denke so langsam das sich ein Fake hier einen dummen Scherz mit uns "Kickers" erlaubt.
Forza Italia - Forza Kickers
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Es halten sich hartnäckige die Gerüchte (Sport-Bild, Kicker, dpa),
dass nicht Dutt, sondern Co-Trainer Sarstedt den SC übernimmt. Sozusagen eine last minute Entscheidung, um den Club zu retten!!
Was für ein sau dummes Geschwätz! Nicht Robin Dutt ist das Problem, sondern der SC Freiburg. "Den Club noch retten", sagmal gehts dir noch gut?!? Was denkst du denn, was für einen Trainer ihr euch da denn geholt habt? Einen aus der Dart-Kreisliga? Also dass es mit eurem jetzigen Co-Trainer besser dastehen würdet, wage ich mal zu bezweifeln...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:"Übrigends: Es halten sich hartnäckige die Gerüchte (Sport-Bild, Kicker, dpa),
Sarstedt ist bei Hoffenheim als neuer Co-Trainer im Gespräch
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

DirtyToby hat geschrieben:
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Es halten sich hartnäckige die Gerüchte (Sport-Bild, Kicker, dpa),
Was für ein sau dummes Geschwätz! Nicht Robin Dutt ist das Problem, sondern der SC Freiburg. "Den Club noch retten", sagmal gehts dir noch gut?!? Was denkst du denn, was für einen Trainer ihr euch da denn geholt habt? Einen aus der Dart-Kreisliga? Also dass es mit eurem jetzigen Co-Trainer besser dastehen würdet, wage ich mal zu bezweifeln...
Ey, nischt gegen die Dart-Kreisliga. Übrigens braucht man beim Dart keinen Trainer. Da ist jeder für sich selbst der beste Mann. :lol:
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Finke Fußballgott

Soulfly hat geschrieben:Ich wiederhole mich jetzt einfach mal:
Volker Finke ist der einzig vernünftige beim SC.
Den Rest kann man in die Tonne kicken.
Genau so ist es!
Wir bleiben Finke!
SC FREIBURG RULEZ
Kickers-Fan

Finke vs Dutt

Italo-Blauer hat geschrieben:
SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:"aber er hat bei den kickers einiges geleistet"
Das sagen manche. Nur: Was hat er denn bei euch so tolles geleistet??
Soweit ich das sehe, hat er immer biederes Mittelfeld mit euch erreicht. Wenn ich mir Dutts Bilanz so anschaue, sieht es aus wie ein paar Überrachungserfolge am Anfang, und dann konstant Magerkost! Viel heiße Luft also!!
Ich würde Dutt auf alle Fälle fair behandeln, aber sag das mal den Ultradeppen die heute "Finke raus" gröhlen (und das im Aufstiegskampf)!
Auch wenn ich mich schon im Kickers-Forum mit Freiburger unterhalten muss, möchte ich klar stellen, dass Dutt mit minimaler Qualität an Spieler-Material und sonstigen Mitteln ein überdurchschnittliches Ergebnis erarbeitet hat. Im Verhältnis dazu müßte der SC verglichen mit dem Aufwand an allen Resourcen ständig in der Champions-League spielen.
Und noch was: Es ist schwer zu glauben das Freiburger Fans in einem für sie fremden Forum eine solche Außendarstellung riskieren ... ich denke so langsam das sich ein Fake hier einen dummen Scherz mit uns "Kickers" erlaubt.
Erfolgsbilanz:
Stuttgarter Kickers (Trainer R.Dutt)
2002/2003 Oberliga 8.Platz 49 Pkt. (14/7/13)
bis Oktober in der OL 12.Platz 40 Pkt.
Ab Oktober Nachfolger für R.Adrion
2003/2004 RL 9.Platz 47 Pkt. mit Dutt (10/7/13)
2004/2005 RL 9.Platz 47 Pkt. (12/11/11)
2005/2006 RL 8.Platz 48 Pkt. (12/12/10) 46:39 Tore
Nimms mir nicht übel, aber Erfolg sieht für mich anders aus!

Oskar Beck (Stuttgarter Zeitung) hat die Situation Dutt/SC Freiburg mal vortrefflich beschrieben. Zum SC:
"Es sind Finkes Strukturen. Es ist Finkes erstligareife Arbeit, die das Fußballmärchen über stolze sechzehn Jahre ermöglicht hat, das Wunder stand stets auf vier Säulen: Finke, Finke, Finke und Finke."
Zu Dutt:
"(...) dass am Saisonende Schluss ist und ein Neuer kommt - genau gesagt dieser gewisse Dutt, bisher Stuttgarter Kickers, dritte Liga, also kurz gesagt dritte Welt." und weiter:
"‘Ab Juli’, hat der ‘Kicker’ geschrieben, ‘tanzen die Spieler in Freiburg nach seiner Pfeife.’ Wir fürchten aber eher, dass der Geist Finkes den Dutt tanzen lässt, und der endet als Pfeife."
Aber nichts für ungut!
Zuletzt geändert von SC FREIBURG RULEZ am Dienstag 8. Mai 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir bleiben Finke!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Freu dich doch, dass ihr auch mal "großes Kino" erleben könnt!!
Vielen Dank, haben wir nicht nötig :!: :roll:

PS: Wo war den dein SC Freiburg als wir schon ne feste Größe in der 2. Liga waren??? Genau: hinter dem Freiburger FC und da gehört ihr auch wieder hin :twisted:

Und jetzt geh im Freiburg-Forum spielen und nerv net :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Gesperrt